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Alt 15.12.2008, 20:59   #1 (permalink)
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Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 7
Standard Barbuda Warfare + FFN Mod - Problem

Hi,

ich bin völliger Neuling im Modden und habe ein kleines Problem.

ich möchte Warfare auf Barbuda (Armed Assault Info) mit dem FFN AI Mod Spielen.

Leider wird der Ammi-AT-Raketenwerfer beim FFN Mod immer nach dem ersten Schuss weggeworfen. Nachladen geht daher nicht.

Daher möcht ich gern eine von diesen Lösungen umsetzen:

- Ammi AT-Werfer wird durch Ost AT-Werfer ersetzt
- Ammi - Werfer wird durch Jevelin ersetzt. (und Ost auch wegen
Ballancing)
- FFN-Mod so ändern, dass der standard-AT-Werfer wieder normal
Funktioniert.

Kann mir jemand erklären, wie ich das hinbekomme?
Mit den Tutorials zu Modden komm ich leider nicht so ganz klar. Daher bitte ne einfache Beschreibung.
calla_5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 11:06   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Das ist schon recht komplex.

Wenn Warefare selbst die Einheiten mit Waffe und Munition ausstattet,
hättest du eine Chance das im Skript zu ändern.

Ma im BI Forum im FFN Thread nachfragen, wie man den Single Tube Launcher
deaktivieren kann.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 13:10   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 7
Standard

Hi,

thx für den Tipp, aber ich habe mich schon vor ein paar Monaten versucht dort zu Registrieren und nach deiner Antwort auch noch mal. Leider bekomme ich keine Registrierungsbestätigung und kann mich auch nicht einloggen.

Zudem habe ich das Problem, das es mit meinen Englischkenntnissen nicht so toll aussieht.
calla_5 ist offline   Mit Zitat antworten
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