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#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
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moinsens - ich bastel mir grad ne M.O.A.B. Massive Ordnance Air Burst - kennt wohl jeder hier gel? na wie auch immer. bin nicht grad so der typ der sich mit den ganzen configkram auskennt. nu soll die verflixte bombe grossen schaden anrichten. tut se auch in nem umkreis von 150m verabschiedet sich alles mit grossem getöse von der karte - bloss eben die verdammten bäume nicht. ich meine wie sieht das denn aus wenn ne 11 tonnen aerosol bombe neben ein paar pälmchen detoniert aber die keinen knicks haben? unrealistisch gel?
mein array sieht so aus _array = ziel nearobjects ["All",150] {_x setdammage ((getdammage _x) + 1.0 } foreach _array ~0.2 _array = ziel nearobjects ["All",500] {_x setdammage ((getdammage _x) + 0.9 } foreach _array und so weiter gibts ne definition für die pflanzen? meine bäumchen kippen trotz "ALL" nicht um obwohl sie zerstörbar sind. die häuser gehen doch auch kapput |
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#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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Bäume, Zäune, Steine und einiges anderes sind nicht in der Config definiert bzw. funktionieren anders, die erreicht man damit nun mal nicht, denn sie gehören nicht zu "all".
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#6 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2008
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nein funktioniert nicht.
weiss jemand die adresse für Laserbombcore? da muss son array im script sein welches die umgebung komplett plättet. die bis bombe zerstört jedenfalss bäume. und das ist laserbombcore. aber ich hab mich dumm und dusselig gesucht wo muss ich das denn überhaupt suchen? bin mit pboview den ganzen addon ordner durchgegangen (den standard addon ordner) |
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#7 (permalink) |
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erstelle eine neue Einheit. Name GBU
damit sollte der Baum weg sein.
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Es befinden sich auf dieser Welt 0,5 Milliarden Schusswaffen im Umlauf. Das bedeutet, jeder 12 hat eine Waffe. Was wiederum eine neue Frage aufbringt. Wie bewaffnet man die anderen 11. |
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#10 (permalink) |
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Naja nimm mehr als eine. Kommt gut so ein kleines Feuerwerk zu beginn der Mission.
ist aber richtig, war nicht wirklich ernst gemeint. evtl auf arma2 warten... ![]()
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Es befinden sich auf dieser Welt 0,5 Milliarden Schusswaffen im Umlauf. Das bedeutet, jeder 12 hat eine Waffe. Was wiederum eine neue Frage aufbringt. Wie bewaffnet man die anderen 11. |
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#12 (permalink) |
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Beiträge: 43
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@IntoTheLight: Wollte nur sagen, dass mein Code tadellos funktioniert.
![]() Dass die FPS in den Keller gehen, kann man wohl schlecht ändern; wirbelt halt ein bißchen Staub auf, wenn man ganz Rahmadi auf einen Schlag in Schutt und Asche legt. Vielleicht geht's ja besser wenn man es in ein paar Etappen macht. Master85 |
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#13 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 267
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Achja kleiner Tipp noch am Rande, für Missionsbauer die für ihre Arbeit gerne mal Städte umgestalten wollen.
Feste Kartengegenstände lassen sich normalerweise nicht löschen. Also auch Häuser nicht. Über einen Umweg ist das allerdings doch möglich. Zerstört man das Haus, kann man die Ruine/bzw den Schutt, der davon übrigbleibt durchaus löschen. Voila ein freier Bauplatz geschaffen. ![]() Nur mit Bäumen funktioniert das leider nicht, weil die ja nur umkippen und nicht ihr Model ändern.
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#15 (permalink) |
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Was der Master85 u. Tajin vorschlagen passt schon. 800 GBU´s zu zünden ist nicht gerade die genialste Idee.
Grüße Mr-Murray
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MR-MURRAY presents ![]() ![]() ![]() |
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#16 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2008
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nu hat das geklappt mi8t dem array. aber ich denke mal die moab mit realer zerstörungskraft kann ich knicken. der aufgewirbelte staub plus der glareeffekte ist sogar zuviel für ne 8800gtx
und die selbstgemachte wasserstoffbombe war noch schlimmer. nu weiss ich auch warum die ganzen waffen so im kleinen rahmen gehalten werden. hoffentlich kann ich das ab patch 1.12 ändern. |
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