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Bombe = "Sh_120_SABOT" createVehicle [(getpos player select 0), (getpos player select 1), 5]
Bombe ist hierbei der Name für das erstellte "Fahrzeug". Dieser ist beliebig wählbar. Wenn man das "Fahrzeug" wieder löschen möchte, funktioniert das mit "deleteVehicle Bombe". Natürlich kann man über die Variable auch "andere Sachen" mit dem Objekt machen (auf andere Position schieben, setDammage 0, etc.) Freundlich zur Verfügung gestellt von dieser Seite
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Oder wenn du es richtig bumsen lassen willst, dann erstelle eine stinknormale sqs Datei mit Notepad aus Windows und nennst sie autobombe.sqs. Füg das ein:
~0 Bombe = "Bo_GBU12_LGB" createVehicle [(getpos auto select 0), (getpos auto select 1), 0] auto ist dabei der Name des zu sprengenden Autos im Editor! Jetzt brauchst du nur noch einen Auslöser, dort schreibst du bei On Activation "this exec autobombe.sqs" rein.
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