14.12.2006, 16:31 | #1 (permalink) |
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Auswählbare Zeit im MP
hallo Leute
Ihr kennt doch sicher noch die Battlefield und Riverbattle games aus OFP. da konnte man doch die spielzeit auswählen. also 30 min 45 min 60 min etc.. ich habe mir mal eine description.ext von riverbattle angeschaut. nun muss doch aber noch ein Trigger oder ein script her, damit die mission auch nach der gewählten zeit endet. kann mir jemand sagen wie das funzt? der obige eintrag ist wie schon gesagt aus OFP. ich weiss nicht ob das noch stimmt. über eine antwort würde ich mich freuen. mfg SL |
14.12.2006, 17:01 | #2 (permalink) |
Du kannst die ohne weiteres nehmen. Musst du dann eben in deine Description.ext packen.
Hier ein ArmA-Beispiel... ist genau das Gleiche! titleParam1 = "Time limit:"; valuesParam1[] = {0, 300, 600, 900}; defValueParam1 = 900; textsParam1[] = {"Unlimited", "5 min", "10 min", "15 min", }; Gruß Mr-Murray
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14.12.2006, 17:33 | #3 (permalink) |
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hi
danke erstmals für die antwort. aber fehlt da nicht nochmals ein trigger oder ein script welches die mission dann auch nach der gewählten zeit beendet? oder ist das alles bereits hier: enthalten? mfg marco |
14.12.2006, 19:05 | #4 (permalink) |
Schreib es mal ind die Description und packe die Mission als fertige MP-Mission.
Jetzt hoste mal und schau dir die Zeiten an
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14.12.2006, 19:32 | #5 (permalink) |
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mh. hab ich gemacht.
hab auf 5 min gestellt und hab 10 min gewartet. ist nichts passiert. in OFP musste doch auch noch ein script oder ein trigger die mission beenden. oder täusche ich mich? es muss doch ein trigger geben, der z.b. nach 5 min das Ende1 auslöst. mfg SL |
22.12.2006, 14:47 | #9 (permalink) |
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du musst noch das Outro erstellen! hier ein beispiel
das ganze unter Outro.sqs speichern und in den ordner der map packen!
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Geändert von a|kis (22.12.2006 um 15:57 Uhr). |
22.12.2006, 15:32 | #10 (permalink) |
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hi danke erstmals für deine antwort.
ich verstehe jetzt nicht ganz was das outro damit zutun haben soll. das outro ist doch nicht im zusammenhang mit dem zeitscript? oder sehe ich das falsch. mein problem ist: das script von Mr. murray gibt zwar an, dass man im MP modus die zeit auswählen kann. aber die mission endet nicht nach 10 min wenn ich 10 min wähle. und mir ist auch klar warum: da fehlt ein trigger. da muss doch irgendwo ein script oder ein trigger hin, der folgende abfrage macht: wurde zeit 10 min gewählt, ende mission nach 10 min. mfg |
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