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Ich hänge an einem Punkt wo mehrere Dinge dann gleichzeitig passieren sollen. Bevor ich da lang beschreibe einfach in kleinen Punkten als Liste:
Start - Player1 Bewegen - Aufgabe1 - 3 Ziele alle 3 ziele erledigt - Aufgabe1 gelöst - nächste wegmarke wird sichtbar gleichzeitig sollen anderen Einheiten dann was tun. wegmarke erreicht - Aufgabe2 - 1 Ziel Aufgabe2 erledigt - gehen nach - einsteigen (fahrzeug nur da wenn beide Aufgaben erfüllt) - ankunft wegmarke, aussteigen - Spiel Ende Funktioniert alles wunderbar ![]() ![]() oder noch unverschämter eine mini mission, wo die genannten Punkte der Reihenfolge nach abgearbeitet werden. BigThx
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http://www.blackcity.de - Alpha Geändert von DevoteeM (13.12.2006 um 02:59 Uhr). |
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Blicke leider nicht ganz durch, was Team A und was "die anderen" machen, und mir ist nicht ganz klar, ob Dein Problem bei Team A, "die anderen", oder bei der Zusammenarbeit liegt ....
Ideen, falls es mit dem synchronen Ablaufen der Wegpunkte nicht klappt: Waypoints synchronisieren - also vom Wegpunkt von Team A eine Verbindung zum Wegpunkt von Team B ziehen (rechts im Editor anclicken, dann mit gedrückter Maustaste von WP Team A zum WP "die anderen" ziehen). Good Luck! |
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was die machen ist ja im grunde uninteressant, geht im ende nur um die abfrage das die erst aktiv werden wenn der player sein zeug erledigt hat.
das szenario worums geht ist kurz abgerissen: 2 spezial teams sollen eine landung vorbereiten und die landebahn sichern. nach "sicher (clear)" kommen zwei weitere teams und landen. die spezial teams decken die ganze operation und müssen vorallem die 2 anführer der normalen teams schützen. fallen beide ist das game zuende, fällt einer kommt weitere verstärkung vom gegner. die spezial teams haben noch einen auftrag, eine person zu elimieren und dann ein fahrzeug mit papieren zu sichern (sie wissen aber nicht wo das ist). game gwonnen ist, wen mind. ein anführer überlebt, die person eliminiert und das fahrzeug mit allen anderen truppen aus einem bestimmen gebiet draussen ist. sind sie draussen werden sie wieder abgeolt und müssen in ein anderes gebiet wo das game dann zuende ist, wenn alle da sind. das nach zu bauen ist natürlich zuviel verlang. vieles klappt. nachbauen in einer minimission da wo es dann hängt. 1 sniper kommt an. bekommt die info wo ziel 1 ist. legt ihn um und bekommt neue wegmarke, neue infos und ein 2. sniper muss reagieren, wird ebenfalls mit neuen infos und actionen versorgt. müssen das dann tun (meinetwegen die wegmarke zusammen erreichen). game fertig. stirbt eienr von beiden ist game aus. der punkt mit dem reagieren des 2. klappt nicht. synchro uns schon viele probiert, aber irgend eine action fehlt bei den test immer. synchro kann ich nur auf eine gruppe anwenden, mehrere maker mti der gichen abfrage und synchro will auch nicht recht. die mission hängt im ende an dem punkt zielerpson eliminieren, auto suchen und abfahren -> anderen teams sollen sich zurück ziehen wenn das auto erreicht wurde, alle treffen sich dann und werden abgeholt. im ziel dann angekommen ende.
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