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Alt 19.01.2008, 14:27   #1 (permalink)
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Registriert seit: 29.07.2006
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Beiträge: 51
Icon3 Auslöser im spiel neu platzieren

Hallo

Meine frage an euch ist:

kann man Auslöser teleportieren lassen? wenn z.b ein gegner den Schützen graben elminiert/erreicht hat das dann der Respawn-auslöser neuplatziert wird?

geht das eigentlich?
zynon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 15:40   #2 (permalink)
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Benutzerbild von S4mmy
 
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Klar gibst dem Auslöser einen Namen z.B. Auslöser1 dann machste dir ne sqs z.B graben.sqs
in die graben.sqs schreibst du dann

PHP-Code:
auslöser1 setpos getpos player
exit 
Dann erstellste einen 2ten Auslöser und in dem Auslöser wählste dann Funk Alpha aus
und unten bei Aktivierung [] exec "graben.sqs"

und dann MÜSSTE das klappen.

Denke mal das funzt so hab selbst nicht viel Ahnung vom Scripten xD aber wenn es klappt hoffe ich, dass ich dir helfen konnte.

MfG S4mmy
S4mmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 12:19   #3 (permalink)
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Ok, danke werd ich mal versuchen.
zynon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 17:18   #4 (permalink)
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Benutzerbild von Imutep
 
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Kannst den Auslöser auch auf einen Marker neu platziernen.
Code:
NameAuslöser setPos getMarkerPos "NameMarker";
__________________
Imutep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 20:46   #5 (permalink)
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Benutzerbild von AGSF|Timmey
 
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Um die Sache zu konkretisieren...

Mit dem Befehl setPos kannst du den Auslöser auf eine bestimmte Position setzen.
Code:
_trigger setPos _position;
Die Position kann dabei zweidimensional [x,y] oder dreidimensional [x,y,z] sein. Positionen erhälst du von allen möglichen Objekten, Fahrzeugen, Markierungen oder Locations, die auf der Karte platziert sind.

Für Objekt/Fahrzeug gilt:
Code:
_position = position ObjektName;
_position = getPos ObjektName;
Für Markierung gilt:
Code:
_position = getMarkerPos "MarkerName";
Für Location gilt:
Code:
_position = position LocationName;
_position = locationPosition LocationName;
mfg
__________________
AGSF|Timmey ist offline   Mit Zitat antworten
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