16.05.2009, 15:56 | #1 (permalink) |
Artilleriefeuer nicht immer an der gleichen Stelle?
Hey Leute.
Also, ich hab mich jetzt mal wieder mit Skripten beschäftigt und hab gleich ein Problem: Ich habe ein Artillerie Skript aus einer alten Mission genommen, und wollte es so umschreiben, dass es Pausenlos auf eine Basis Blei hagelt! Es würde aber dumm aussehen wenn die Geschosse immer an der gleichen Stelle runterkommen. Desswegen hab ich mal ein bisschen mit dem Random Befehl rumexperementier. Hat aber leider nicht geklappt... Edititng Guide bis heute gelesen und auch gesucht bis zum umfallen!! Hat nix gebracht.. Hat vielleicht auch jemand eine Idee wie man die ganze Wurst kürzer machen könnte? €:Hab nur drei von den 22 Bomben-Zeilen reingeschrieben! ^^
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Geändert von Jois[GER] (16.05.2009 um 15:58 Uhr). |
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16.05.2009, 16:22 | #3 (permalink) |
Hmmm..em..ups
Ok...dann danke fuer die Hilfe
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16.05.2009, 19:20 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
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Code:
_ZielPos = getpos AR1 _streuung = 50 _anzahl = 5 _i=0 #nochmal _einschlag = [(_ZielPos select 0)-(_streuung/2)+Random _streuung,(_ZielPos select 1)-(_streuung/2)+Random _streuung] _bombe = "SH_105_HE" createVehicle _einschlag _i = _i + 1 ~ (1+random 5) ? _i < _anzahl : goto "nochmal" |
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