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Alt 01.06.2009, 22:42   #1 (permalink)
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Standard ArmA2 Kampagne auf Deti zocken?

Hat jemand eine Ahnung, in welchem Skript sich der Eintrag befindet, in welchem der Host oder Deti als Cooper festgelegt wird, beziehungsweise wie der Befehl dafür lauten könnte?

Leider waren bisher alle Einträge, die ich bisher gefunden habe und diese bewirken könnten, die Falschen. Dieses halb blind Ausprobieren ist auf Dauer doch sehr ermüdend.
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Alt 02.06.2009, 06:53   #2 (permalink)
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1. Entweder SP - Campaign - Spiel hosten (Button Links)

2. DS:

Code:
class CfgPatches
{
	class MyTag_CampaignsMissionsOnDedicated
	{
		units[] = {};
		weapons[] = {};
		requiredVersion = 1.0;
		requiredAddons[] =
		{
			"CA_Modules",
			"CAData"
		};
	};
};
class CfgMissions
{
	class MPMissions
	{
		class MP_C0_FirstToFight
		{
			directory = "ca\missions\campaign\missions\C0_FirstToFight.GreenSea";
		};
		class MP_C1_IntoTheStorm
		{
			directory = "ca\missions\campaign\missions\C1_IntoTheStorm.Chernarus";
		};
		class MP_C2_HarvestRed
		{
			directory = "ca\missions\campaign\missions\C2_HarvestRed.Chernarus";
		};
		class MP_C3_RazorTwo
		{
			directory = "ca\missions\campaign\missions\C3_RazorTwo.Chernarus";
		};
		class MP_C4_BitterChill
		{
			directory = "ca\missions\campaign\missions\C4_BitterChill.Chernarus";
		};
		class MP_C5_Badlands
		{
			directory = "ca\missions\campaign\missions\C5_Badlands.Chernarus";
		};
		class MP_C6_DogsOfWar
		{
			directory = "ca\missions\campaign\missions\C6_DogsOfWar.Chernarus";
		};
		class C7A_WarThatNeverWas
		{
			directory = "ca\missions\campaign\missions\C7A_WarThatNeverWas.Utes";
		};
		class C7B_SettingSail
		{
			directory = "ca\missions\campaign\missions\C7B_SettingSail.Chernarus";
		};
		class C7C_MissingInAction
		{
			directory = "ca\missions\campaign\missions\C7C_MissingInAction.Chernarus";
		};
		class C7D_EndOfAllThings
		{
			directory = "ca\missions\campaign\missions\C7D_EndOfAllThings.Chernarus";
		};
		class I0_Nightmare
		{
			directory = "ca\missions\campaign\missions\I0_Nightmare.utes";
		};
		class I1_AmphibiousAssault
		{
			directory = "ca\missions\campaign\missions\I1_AmphibiousAssault.Chernarus";
		};
		class I2_OneWeekLater
		{
			directory = "ca\missions\campaign\missions\I2_OneWeekLater.Chernarus";
		};
		class I3_DelayingTheBear
		{
			directory = "ca\missions\campaign\missions\I3_DelayingTheBear.Chernarus";
		};
	};
};
Als eine config.cpp in eine PBO packen und mitladen.

Evtl stimmt die Missionliste nicht.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 10:02   #3 (permalink)
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Ich habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Es geht nicht darum, die Kampagne über einen Deti spielbar zu machen. Dieses bekommt man natürlich so wie du es beschrieben hast über die config.cpp hin oder die einzelnen Missionen in den MP- Ordner kopieren.

Es geht darum, dass der Deti sowohl in der einen als auch in der anderen Methode einen Slot belegt, nämlich den des Commanders (Cooper). Wenn ich also auf den Deti joine sind 2 von 4 Slots belegt, obwohl ich allein drauf bin und ich kann Cooper nicht auswählen, weil der Deti diesen Slot wahrscheinlich schon besetzt hat.

Nun noch mal die Frage:

Hat jemand eine Ahnung, in welchem Skript sich der Eintrag befindet, in welchem der Host oder Deti als Cooper festgelegt wird, beziehungsweise wie der Befehl dafür lauten könnte? Damit der Deti eben nicht den Slot von Cooper besetzt.

Danke schon mal, im Voraus!

Gruß Rettich
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten
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