Armed-Assault.de Twitter


Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2008, 00:55   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard (Animation) Mach Sitz!

Sers ,
ich mach z.Z für nen' Kumpel eine Afganistan Mission, also am anfang sollen alle an der Feuerstelle sitzen aber danstehen sie (KIs) wieder auf, wie mach ich das so das die KIs sitzenbleiben so für 30 - 50 sec

Und nochwas,
wie mache ich es so das die Leuchtspur Schüsse inden Himmel gehen es soll ja aussehen wie afganistan und nich wie auf Hawai in Honolulu
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 09:05   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Servus
Zum Ersten:

Name switchmove "AmovPsitMstpSlowWrflDnon_WeaponCheck1";
Name disableAI "ANIM";

Oder eben, welche Sitzanim du haben möchtest.
Wenn Alarm oder irgendeine andere Bedingung erfüllt ist, musst du enableAI nutzen!
Das Negative an dem disableAI-Befehl ist, dass sich die Einheit nach Beedigung der Anim nicht mehr bewegt.
Du kannst auch eine IF-Then-Else-Schleife machen, dann spielt der die Anim am laufenden Band ab.


Zum Zweiten:
Name fire ["M203Muzzle", "M203Muzzle","FlareWhite_M203"]



Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 10:32   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke für die Antwort
Aber das mit den flears weis ich ja , aber ich meine schüsse und keine leuchtgranaten . ich weis das das mit Partikel geht aber davon hab ich leider keine Ahnung -.- oder wie bekommt man das hin das eine einheit auf was feuern soll das garnicht da ist wie z.B s1 dofire H1 aber wen H1 ein heliport ist schissen die nicht mehr drauf wie geht das das die einheiten auf H1 in die luft schiesen ?
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 11:45   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mach mal Name fire "Waffe" oder Name fire PrimaryWeapon
Dann schießt der normal in die Luft. Habe soas in meiner demnächst kommenden Mission.
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Objekt von Animation trennen Stryker Editing 8 13.11.2006 17:32
Animation beenden Mondkalb Editing 3 25.04.2005 12:43
Hunters Animation Pack Screens Gelöschter Benutzer Editing 0 17.10.2004 13:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119