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![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2006
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Moin Leute
Frage: Wie krieg ich es (wenn möglich ohne skript) hin, dass sobald eine gegnerische Einheit entdeckt wird (zum ersten mal), alle anderen Einheiten ihr Kampfverhalten ändern? Also z.B.: Ost hält Lager - West greift an - wird entdeckt - Ost-Truppen rücken aus (Infanterie/Heli/Gepanzerte) Wär cool wenns dafür ne relativ einfache Lösung gäbe. Vorallem dass der Heli bei Alarm losfliegt würde ich gerne hinkriegen. Danke schonmal |
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![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Ich versuchs mal in Kurzform:
- Trigger spotted by Seite / onActivation "Alarm = true" (ohne Anführungszeichen) - pro Gruppe ein Safe Wegpunkt mit Kondition Alarm anstelle von true - 2. Wegpunkt für gewünschte Gruppen mit Kampfverhalten, oder Heli-Einstiegsbefehl - Trigger vom Anfang wenn gewünscht mit ner Spottereinheit verbinden (per F5 oder F2) |
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#3 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2006
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???
Ok - Wie jetzt genau? Nehmen wir an Ost (O) bewacht und West (W) greift an. Auslöser im Gebiet - aktiviert durch W - von O entdeckt (?) Jetzt möchte ich, dass Einheiten im "Sichermodus" ein bisschen patrouilliern, sprich 2-3 Wegpunkte ablaufen. Der letzte Wegpunkt ist wiederholen. So... und beim ersten Wegpunkt von O muss ich anstatt "true", "Alarm" einsetzten. Dann kommen die anderen Wegpunkte. Jetzt am Schluss einen Wegpunkt mit "Kampf" oder "Einsteigen" setzen??? Es funktioniert nicht so wirklich. Ah könntest du mir noch verraten wie man den Alarm (Auslöser/Effekte/Sound/Alarm) abspielen lässt, sobald eben eine W-Einheit entdeckt wurde? Daaaaanke |
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#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2006
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Habs hingekriegt, aber irgendwie geht es nicht wenn einer der Wegpunkte "Wiederholen" ist (!?)
Edit: könnte man anstatt "Alarm = true" auch sonst eine variable nehmen, z.B. "meinemutterschwitztbeimkacken = true"? Geändert von Flash1000 (28.02.2008 um 16:07 Uhr). |
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