Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2009, 00:45   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 8
Standard Abspann einrichten

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Mission fertig gestellt, am Ende wird die Mission durch einen Auslöser "verlieren" beendet. Im Editor habe ich auch schon einen Abspann "Abspann verloren" erstellt, der auch durch einen Auslöser "verlieren" endet.
Wenn ich nun aber den Einsatz zuende Spiele und den Auslöser aktiviere, komme ich direkt zur Nachbesprechung. Es gibt keine Outro, bzw. Abspann.
Welchen Fehler habe ich gemacht? Lösungsvorschläge?

mfg L3g3nDoFw4r
L3g3nDoFw4r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 01:42   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von S4mmy
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: NRW
Alter: 32
Beiträge: 140
Standard

Erstelle einen Auslöser bei Aktivierung Blufor und bei Typ stellst du ein Ende1

Bei Aktivierung schreibst du dann rein:
[] exec "outro.sqs";

Wenn dein Team den Auslöser erreicht wird dann das Outro abgespielt.

Zusätzlich kannst du dann noch einen Auslöser machen mit den Daten:

Größe: 0/0
Aktivierung: Keine
Typ: Ende2
Bedingung: !(alive player)

Wenn der Spieler jetzt stirbt ist die Mission beendet.

Wenn ich jetzt einen Fehler gemacht hab möge mich einer bitte verbessern =) ansonsten hoffe ich, dass ich dir helfen konnte.

S4mmy
__________________
IF (IT MAKES "KLICK") Then {YOU BE IN THE SHIT}

S4mmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 11:09   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 60
Garstiger Hobbit eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von L3g3nDoFw4r

Wenn ich nun aber den Einsatz zuende Spiele und den Auslöser aktiviere, komme ich direkt zur Nachbesprechung. Es gibt keine Outro, bzw. Abspann.

Nun du hast folgendes Problem wenn du einen Auslöser mit ende2 hast kannst du dort kein Outro mehr abspielen lassen denn ende2 heißt gleich Nachbesprechung.

Mach nen Auslöser der An deine bedingung geknüpft ist aber nicht typ ende2 über diesen lässt du das outro spielen.
Code:
Aktivierung: Keine
bedingung: Publicvariable
bei aktiv: exec "Outro.sqs"
Dann mach nen Auslöser mit Ende2 und mach ne Variable rein
Code:
Aktivierung: Keine
bedingung: Publicvariable
bei aktiv: ForceEnd
Type: Ende2
die du dann am ende des outro gibst.
Wenn nun das Outro zu ende ist, ist auch die Mission zu ende bzw Nachbesprechung.

Das sollte funktionieren.
__________________
Gruß

Garstiger Hobbit

www.New-Germany-fun.net

Garstiger Hobbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 21:12   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 8
Standard

Ah, ok. Danke, bin erst seid kurzem am editieren und kenne solche Befehle noch nicht. Versuch es später mal und gebe dann Rückmeldung.
L3g3nDoFw4r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abspann Rulaman Editing 4 24.06.2004 12:02


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119