HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2008, 15:16   #41 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 12
Standard

Dies ist in Deutschland aber nicht anders mein Freund.
Sieh dir mal solche Videos an

YouTube - Scheiß Kanaken

YouTube - Broadcast Yourself.

YouTube - Bürgerwehr

Sieh dir mal kommentare unter letzterem an


Das ist die höhe!!! Und noch ein offizieller Parteiblog!!

Schwarz auf weiß in Magdeburg - 20 Neger überfallen 10 Deutsche at Nationales Netztagebuch

Geändert von Lopdog (08.01.2008 um 15:23 Uhr).
Lopdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:02   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Super, vielleicht solltest du auch in der Auswahl deiner Links vorsichtiger werden.
Einen NPD-Blog als stellvertretend für alle darzustellen ist auch fürn Arsch.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:04   #43 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 12
Standard

Wenn du überzeugt bist zeig mir doch mal etwas mit deinen genannten "guten zielen"
Lopdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:14   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Wovon soll ich überzeugt sein?

Ich hab nur meine Meinung. Und die ändere ich auch nicht für dich. Für mich steht fest, dass jemand der sich nicht in unser System integrieren will hier auch nicht leben sollte. Schließlich haben wir die Leute ja auch nicht eingeladen. Also wem es hier nicht passt der soll gehen. Dies darf dann aber auch keine Frage des Wollens sein, sondern sollte durchgesetzt werden.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:15   #45 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 12
Standard

Dann willst du auch kriminielle Deutsche im Ausland wieder hierher haben
Und klar wurde jeder Einwanderer eingeladen. Sonst wäre er ja nicht hier!
Lopdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:34   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

lol@

Wenn wir unsere Verbrecher herholen und die anderen dafür abgeben, machen wir bestimmt nen guten Schnitt.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:38   #47 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 12
Standard

Sicher weißt du aber auch gerade wo die meisten Deutschen mit Migrationshintergrund wohnen, auch die wenigste Angst vor ihnen ist

Und wenn du schon in einem "Wunstorf" oder besser Mini Stadt lebst, ist mir klar das du soviel Angst vor ihnen hast: Weil du nie welche siehst!

Geändert von Lopdog (08.01.2008 um 16:42 Uhr).
Lopdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:42   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Kann ich nicht nachvollziehen den Satz. Erklär mal.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:44   #49 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

*hmm*
Burnz nachher mal den Bannz0r Hammer nahelegen
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:49   #50 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 48
Standard

So hört jetzt auf
Letztes Statement und dann ist alles gesagt

Zitat:

Deutschland gehört zu den Ländern mit der geringsten Ausländerquote, die liegt zur Zeit bei knapp 8%, Tendenz fallend. Liegt unter anderem daran, dass die Aufnahmekriterien sehr streng sind, und leider auch daran, dass es hier kaum Integration gibt, dafür aber Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit, aber auch daran, dass es aufgrund fast fehlender Kolonialvergangenheit kaum multikulturelle Wurzeln in Deutschland gibt, so dass diese sich schwerer durchsetzen können.

Man gehe nur mal nach Frankreich, Spanien oder England. Da läuft einfach Vieles internationaler und toleranter ab.

Relativ beliebt unter Migranten sind Italien und Schweden, ich kenne Einige, die da hingegangen sind, weil sie da leichter aufgenommen werden und außerdem mehr Geld verdienen können als hier.
Am höchsten sind die Ausländerquoten meines Wissens nach in Afrika. Hier finden zum Teil halbe Völkerwanderungen statt von den ärmeren Ländern zu den reicheren.


So und nun schluss!
[Fial]Drag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:51   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

is klar, das sind die 8% die noch keinen deutschen Pass haben, der rest hat einen deutschen Pass und wird daher nicht als Ausländer angesehn.
Wetten?
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:54   #52 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 48
Standard

Ist das schlimm evers? Ist es dir wirklich so wichtig ob Menschen, wie du und ich, einen Pass besitzen oder nicht oder woher sie kommen???
Außerdem sind wie gesagt, diese Leute mit Pass Deutsche und meistens in Deutschland geboren.
Oder willst du schon am Aussehen beurteilen ob jemand deutsch ist oder nicht?
Ich hoffe nicht


Außerdem ist das in anderen Ländern auch so, deshalb bleibt Deutschland in der unteren Liga.
Und es stimmt wirklich, das Feindbild ist hier höher als in anderen EU Staaten.
Das hindert auch einige Menschen hierher zu kommen beziehungsweise gibt es auch Leute die hierherkommen und wieder gehen.

Geändert von [Fial]Drag (08.01.2008 um 16:57 Uhr).
[Fial]Drag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:03   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Es ist nicht schlimm, es verfälscht nur Statistiken.
Und muss man in Deutschland geboren sein um einen Pass zu besitzen?
Nein!

Wie gesagt, ich beurteile niemandem nach seinem Aussehen, nur nach seinem verhalten. Ich versuch mich an den Grundsatz zumindest zu halten und das funktioniert ganz gut.

Es macht keinen Sinn mit so Menschen wie dir darüber zu Diskutieren weil es für euch nur ein Ziel gibt, hauptsache dem anderen die eigene Meinung aufzwingen. Aber das dementierst du sicherlich gleich und dann hast du dich indirekt selbst bestätigt. Also lass es.
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:22   #54 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:

[Es macht keinen Sinn mit so Menschen wie dir darüber zu Diskutieren weil es für euch nur ein Ziel gibt, hauptsache dem anderen die eigene Meinung aufzwingen. Aber das dementierst du sicherlich gleich und dann hast du dich indirekt selbst bestätigt. Also lass es.

Das finde ich sehr schade.
Wollte nie irgendeine Meinung aufdrängeln, nur meine sagen
Lopdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 18:36   #55 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Und uns unsere neiden?
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 19:34   #56 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Zu dem mit dem beschimpfungen am Bahnsteig: Lol und Türken greifen einen Rentner an, weil er sieh gebeten hat, ihre Musik leiser zu machen.

Das sind verdammte A*schlöcher.

Sind natürlich nicht alle so aber genug.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 19:39   #57 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also ich möchte ja nicht in eure schöne Rassismus-Unterhaltung so reinplatzen: Aber das Thema ist immer noch " US Präsidentschaftswahlen"!
Daher würde ich es befürworten, auch zu diesem zurückzukehren und die "Deutschland und ihre Vorteile gegenüber Ausländer - Oder: warum Ausländer sich nicht integrieren müssen!" Debatte in einem gesonderten Thema fortzuführen.

Bitte Dankeschön...
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 13:09   #58 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Nette Animation in der man sieht, wer wo und wann gewonnen hat und wo und wann die nächsten Vorwahlen sind.

AFP unitednews

Geändert von Snakebite (09.01.2008 um 13:11 Uhr).
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 13:16   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Irgendwie scheint mir der US Wahlkampf "sympathischer" als Wahlkampf bei uns, täuscht das?
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 13:24   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Naja, der Wahlkampf in den USA ist bürgernäher als unserer, da dort noch richtig gekämpft wird und bei uns, naja...

Und was die Links mit der NPD angeht: Sorry, aber...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119