HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2008, 07:00   #21 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:

Weil sie sich ja hier auch nicht integrieren

Wenn du glaubst das die meisten Immigranten die zufällig auch schon meistens einen Deutschen Pass und somit deutsche sind Ärger machen hast du weit gefehlt.
Für mich machen Deutsche mehr Ärger indem sie ignorieren/Stille Feindseligkeit
[Fial]Drag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 07:00   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.527
Standard

Zitat:

Idioten haben wir selbst genug, die brauchen wir nicht importieren.

Herrlich


Zitat von [Fial]Drag Beitrag anzeigen

Für mich machen Deutsche mehr Ärger indem sie ignorieren/Stille Feindseligkeit

Ja ne ist klar.
Deswegen muss man heutzutage (Mutmaßung - war seit 10 Jahren nimmer da) in der Schule auch schon türkisch als Zweitsprache drauf haben um aufm Schulhof nicht dauernd hinterrücks angelabert zu werden
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 12:18   #23 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 37
Beiträge: 836
Standard

Ich find's lustig, dass die Amerikaner sich so heftig gegen Immigranten zur Wehr setzen wo doch Amerika nur durch Immigranten gegründet worden ist Vielleicht lernen die "da drüben" ja was anderes? Bei CNN war der Irak jedenfalls bei Deutschland eingezeichnet und die Schweiz hieß Polen.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 12:19   #24 (permalink)
M-E´s Hasi 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 32
Beiträge: 10.072
Standard

hmm Amis müssten doch wissen wo Deutschland is,
ham doch schließlich schonmal da an nem Krieg teilgenommen
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 12:24   #25 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:

Ja ne ist klar.
Deswegen muss man heutzutage (Mutmaßung - war seit 10 Jahren nimmer da) in der Schule auch schon türkisch als Zweitsprache drauf haben um aufm Schulhof nicht dauernd hinterrücks angelabert zu werden

Ich weiß nicht auf welcher Schule du warst, kenne keine solche.
Bin noch Schüler und würde mir mehr multikulturellität hier wünschen.
Und nicht nur hier.
Fakt ist die meisten Deutschen sehen Immigranten kritisch gegenüber, wieso sollte es dann auch andersrum anders sein.

Diese Leute gegen die sie so viele beschweren sind auch Deutsche mit einem deutschen Pass!! Somit gehören sie zur deutschen Bevölkerung.
[Fial]Drag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 12:30   #26 (permalink)
M-E´s Hasi 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 32
Beiträge: 10.072
Standard

Zitat von [Fial]Drag Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht auf welcher Schule du warst, kenne keine solche.
Bin noch Schüler und würde mir mehr multikulturellität hier wünschen.
Und nicht nur hier.
Fakt ist die meisten Deutschen sehen Immigranten kritisch gegenüber, wieso sollte es dann auch andersrum anders sein.

Diese Leute gegen die sie so viele beschweren sind auch Deutsche mit einem deutschen Pass!! Somit gehören sie zur deutschen Bevölkerung.

und wenn sie den deutschen Pass haben sollen sie gefälligst auch Deutsch schwätzen wenn sie unter Menschen sind. Dann sollten sie bereit sein sich zu Integrieren und auch ihren Kindern vermitteln, wir haben die chance hier zu leben, wir sollten uns demnach integrieren.

Nur das fehlt bei vielen, nicht bei allen, aber bei vielen!
Und ein pass is kein Aushängeschild das man von jetzt auf nachher ... ich nenn es mal "respektiert" wird.
Nur durch Verhalten kann man bei mir punkten, aber wenn ich seh wieviel Assis es gibt, die nach Deutschland eingewandert sind, egal in welcher Generation und sich nicht in die Gesellschaft eingliedern wolln, dann tuts mir nichtmal leid für die wenn es bei denen den Bach runter geht und man denen kritisch gegenüber steht.

Aber da is das problem, reden kann man viel, ändern wird sich dadurch eh nix.
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 12:41   #27 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:

und wenn sie den deutschen Pass haben sollen sie gefälligst auch Deutsch schwätzen wenn sie unter Menschen sind. Dann sollten sie bereit sein sich zu Integrieren und auch ihren Kindern vermitteln, wir haben die chance hier zu leben, wir sollten uns demnach integrieren.

Sollten sollten sollten....
Aber man sollte lieber geben anstatt zu fordern? Wie in der Schule.
Außerdem gibt es auch Deutsche die Ausgewandert sind und dort sind auch kriminelle dabei. Würdest du die wieder hier haben wollen?

Eine kurze und ebenso geniale Rede dazu von Hagen Rether

YouTube - Hagen Rether - Wahrheit - ARD

Geändert von [Fial]Drag (08.01.2008 um 12:48 Uhr).
[Fial]Drag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 12:54   #28 (permalink)
M-E´s Hasi 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 32
Beiträge: 10.072
Standard

Zitat von [Fial]Drag Beitrag anzeigen

Sollten sollten sollten....
Aber man sollte lieber geben anstatt zu fordern? Wie in der Schule.
Außerdem gibt es auch Deutsche die Ausgewandert sind und dort sind auch kriminelle dabei. Würdest du die wieder hier haben wollen?

Eine kurze und ebenso geniale Rede dazu von Hagen Rether

YouTube - Hagen Rether - Wahrheit - ARD

weist du,
am liebsten wär es mir wenn es über den scheiß gar nix zu reden gäb.
der kommt von da, uhhh der könnte böhse sein,
die kommen von da, das sind doch sowieso idioten...
die sind von da, die sind voll ok.

religionen und sonstiger müll vergiften die Gesellschaft und dabei kommt dann sowas raus über das wir gerade hier diskutieren.
und um ehrlich zu sein,
prinzipiell hab ich nix gegen ausländer,
nur gegen die die ich bereits erwähnt hab.

viel mehr würds mich anpissen wenn die Marsmenschen angreifen.

Unsere tollen Volksvertreter werfen lieber mit Schmutz umsich anstatt ordentlich, anständig und menschlich miteinander zu reden. Es geht ja eh nur um Wählerstimmen, wer und welche Partei gewählt wird und wie man es möglichst lange "an der Macht" aushält.
Geld darfste nit vergessen.

Und genau das ist das Problem dieser zumeinst Verkackten gesellschaft. Politker machens vor, los schmeißen wir mit schlamm, Volk machts nach, simmer mal bisschen Rassistisch hier, mal bisschen da, nö die wolln mer net, ah Briten, die sind ok die wolln mer, die anderen sind eh alle gleich, nä die bleiben auch draußen, und wenn sie kommen mögen wir sie nicht *böööh*

Und so läufts genau so in anderen Ländern.
Hauptsache Politiker stehn in den Medien und kassieren Kohle.
Yeah.
nicht du bist Deutschland.
Die machen aus dir Deutschland.
Und das arme ist,
es funktioniert.
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 13:13   #29 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 48
Standard

Du hast vollkommen recht. Wir sind alle gleich
[Fial]Drag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 13:16   #30 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 12
Standard

gibt immer mehr rassisten.
Bei uns und überall. Es ist sogar so weit das hier die wenigen Schwarzen öffentlich am Bahnsteig Neger beschimpft, beworfen bestpuckt, geschlagen werden.
Und es stehen überall Menschen und auch schon 2 mal ein Polizist, er hat nichts unternommen, und die andere auch nicht weil sie das gleiche dachten.
Lopdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 13:20   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 42
Beiträge: 10.152
Standard

Ui Evers, da haste dich aber gut in nen Schreibwahn gesteigert ^^

Zitat:

Wenn du glaubst das die meisten Immigranten die zufällig auch schon meistens einen Deutschen Pass und somit deutsche sind Ärger machen hast du weit gefehlt.
Für mich machen Deutsche mehr Ärger indem sie ignorieren/Stille Feindseligkeit

Das ist ja das traurige an unserem Land, hier kriegt ja jeder die Staatsbürgerschaft.
Und das Ausländer nicht weniger kriminell aus Deutsche sind ist auch gelogen.

KLICK

Naja, ich denke was Evers und ich sagen wollen ist, dass man sich integrieren muss, wenn man woanders lebt. Und das muss nicht nur die erste Generation.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 13:22   #32 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 12
Standard

Mein gott, reißt euch von diesen Statistiken los!
Die sagen doch nichts aus über jeden einzelnen.

AGSF Storm, würd mich nicht wundern wenn du die NPD wählst und mit "Ausländer raus!" auf die Straße gehst!
Lopdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 13:23   #33 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 48
Standard

Evers sagt nicht das man sich intigrieren muss.
Er sagt es ist egal wo man hierkommt weil ein Mensch Mensch ist, es aber von Medien gesteuert wird wer "gut" und "böse" ist
[Fial]Drag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 13:26   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 42
Beiträge: 10.152
Standard

Zitat von Lopdog Beitrag anzeigen

Mein gott, reißt euch von diesen Statistiken los!
Die sagen doch nichts aus über jeden einzelnen.

AGSF Storm, würd mich nicht wundern wenn du die NPD wählst und mit "Ausländer raus!" auf die Straße gehst!


Sicher und wenn du wählen darfst dann wählst du irgendwelche Pogospinner.

Ich glaub nicht das ich mich von dir anpissen lassen muss. Ich könnte dir was über die einzelnen erzählen die bei uns im Knast sitzen. Leider hindern mich die Schweigepflicht und die Grundrechte der Knackis dran, dir sowas auf die Nase zu binden. Aber denk doch mal über meinen Link und die Gesamtzahl an der Bevölkerung nach. Vielleicht fällt dir dann was auf.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 13:31   #35 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 12
Standard

Wusste ich es doch!

Zitat:

eider hindern mich die Schweigepflicht und die Grundrechte

Da sieht man es wieder das du es nicht so siehst wie wir. Du willst keine Grundrechte für ALLE Personen.
Wenn es nach dir gänge wären schon alle Ausländischen Personen weg! Aber besser: Weg mit dir!
Lopdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 13:39   #36 (permalink)
M-E´s Hasi 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 32
Beiträge: 10.072
Standard

Zitat von Lopdog Beitrag anzeigen

Wusste ich es doch!



Da sieht man es wieder das du es nicht so siehst wie wir. Du willst keine Grundrechte für ALLE Personen.
Wenn es nach dir gänge wären schon alle Ausländischen Personen weg! Aber besser: Weg mit dir!

Meine Fresse.
Er schafft im Knast als Wächter, da steht in seinem Arbeitsvertrag oder in nem extra Wisch das er nix von den Insasses erzählen darf.

Und Storm hat recht.
Klar sagen Statistiken nix über jeden einzelnen aus, aber über die Mehrheit. Nur darf man nicht verallgemeinern. Und das tut Storm nicht.

Was noch ein schönes Problem mit Deutschland ist,
irgendwie fühlen sich die Menschen, die nach Hitler Deutschland wieder zusammengebaut haben verpflichtet, das was Hilter verbockt hat, wieder gut zu machen.
Daraus resultiert dieses "weiche" Land wie es jetzt ist.
Will sagen, das Problem ist, das man keine klaren Gesetze macht und man auch zu denen steht!

Ich mein, die Schweiz macht doch auch nix anderst, bei denen ist es verhältnismäßig schwer aufgenommen zu werden und bei uns empfängt man jeden der rein will mit offenen Armen.
Und dann vergleichmal wo es sich besser Leben lässt, in der Schweiz oder in Deutschland.
Und ich würd mal behaupten das es dir, wenn du es in die Schweiz "schaffen" würdest, dich dort integrierst und anpasst, es dir schnell besser geht als in Deutschland.
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 13:42   #37 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 12
Standard

Wieso sollte es einen besser gehen.

Im übrigen: Obwohl dort weniger Inländer (Sind ja keine Gäste, die ihr als Ausländer bezeichnet) ist der Hass auf solche Menschen genauso groß.
Gehe mal nach Australien, Kanada oder USA.
Dort gibt es auch rassismuss.
Aber dort, wo die meisten emigrieren ist die Angst auch am wenigsten
Lopdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 13:47   #38 (permalink)
M-E´s Hasi 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 32
Beiträge: 10.072
Standard

red ich hier irgendwo von das es Länder gibt in denen es kein Rassismus gibt?

logisch,
großer hass
frag dich mal warum.
so wie du dich verhältst hass ich dich auch.
bist du nen Farbiger oder n Ausländer?
...wenn ja, ups dann wär ich ja Rassist.
*feststell*
Ich darf die Menschen nicht mögen die ich will und ich darf die Menschen mögen die ich will und ich muss niemanden mögen nur weil er irgendwoanderst herkommt.

Punkt aus schluss ende.
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 13:54   #39 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 48
Standard

Ich misch mich mal kurz ein


Zitat:

Sicher ist ihnen die momentane Medienpräsens aufgefallen. Vor acht Wochen wahr es Müggeln, es wurde über radikale NeoNazis diskutiert.
Aber dort gab es wiederstand selbst von den normalbürgern das es nur verfälscht wurde.

Heute werden bewusst Fälle genommen, an welchen "Ausländer" (Die aber meistens einen Deutschen Pass besitzen und somit Deutsche sind) beteiligt sind.

Dies steht für einen negativen Umschwung in deutschland, und anders als in Müggeln, begrüßen die Normalbürger diese Fälle, weil sie so glauben, mehr zu wissen.
Keinen Wiederstand mehr.





Die meisten Menschen sehen Toleranz nur noch unter ihresgleichen-aber nicht zu jeden

In diesen Punkten sind wir Ländern wie die USA Meilenweit entfernt. Denn: Gerade dort wo die meisten Immigrierten (Und das wahren meist gerade mal die Eltern, die Kinder sind angehöriger des Landes) akzepiert iert, siehe vorwahl in Iowa.

[Fial]Drag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 14:03   #40 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 28
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber guck dir da mal die USA an, selbst jüngste Immigranten haben einen unglaublichen Hass gegen Afro-Amerikaner, am besten zu sehen auf Youtube.com
Dutzende Kommentare zu einem selbstgedrehten Video eines Afro-Amerikaners über deren Hautfarbe und Abstammung und zwar nicht gerade positive.
Den Ausdruck "schwarz" benutze ich eigentlich nicht so gerne, dass klingt immer gleich separierend...
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Geändert von Mentos.DE (08.01.2008 um 14:05 Uhr).
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117