HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2015, 16:38   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard Die Türkei unter Erdogan /AKP

Da versucht also der kleine Despot seinen Krieg gegen die Kurden als "Krieg gegen den Terror" zu deklarieren und die treulosen Amis machen auch noch mit.

Unter die Räder kommen dabei die "demokratischsten" oder zumindest die fortschrittlichsten Teile der PKK / YPG.

Die Deutschen sagen auch nix dazu. Zumindest könnte man demonstrativ unsere Patriots nach Kobane verlegen.

Genaugenommen ist Erdogan sehr zufrieden mit dem IS da diese seine Ideologie leben ohne dass er sich die Finger schmutzig machen muss.

IMHO sieht sich Erdogan wie so viele arabische Größenwahnsinnige als der Kalif des nächsten fundamental-islamischen Weltreichs.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (28.07.2015 um 16:41 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 10:22   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Sonntag ist D-Day.

Erdogan hat also schon einen Bürgerkrieg angezettelt, eine legitime Wahl sabotiert, die Medienlandschaft unter seine Kontrolle gebracht...alles um nur an der Macht zu bleiben.

Merkel / Steinmeier reden ernsthaft wieder über EU Mitgliedschaft für Türkei damit diese Flüchtlinge aufhält.

"Falsschere" Politik ist kaum möglich.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 15:34   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Wieso? Der passt doch mit dem was er tut bestens in die EU.

Insofern hat die Merkel einen "zuverlässigen Partner" gefunden der in etwas aggressiverer Weise das macht was hier auch passiert. Wahlfälschung, Medien kontrollieren, Terroristen unterstützen.

Whats the fucking difference? Ach ja - die Türkei ist säkular und dort muss man nicht erst diskutieren ob Kopftuch in der Schule erlaubt werden soll.
Ok...da verstehe ich deine Bedenken natürlich
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 19:05   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Ich finds auch immer drollig, wenn sich unsere Medien über anderleuts Medien echauffieren. Da lach ich immer kurz und schalte dann weg/aus. Das "Verbieten" ist was für Anfänger, sozusagen Zensur 1.0. Wir sind da schon weiter. Man "stellt zur Diskussion", um dann seine Kampagnen durchs Bürgerhirn dauerzuspülen. Je effizienter die Psychotechnik, desto plüschiger das Gängelband
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 14:32   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ehedrama: Türke zeigt Ehefrau wegen Beleidigung Erdogans an - DIE WELT

Tja, staatlich gefördertes Denunziantentum bis in die Familie kennen wir ja schon von Zeiten unter Hitler oder Honecker.

Jetzt hat die Türkei also selbigen Status erfolgreich erreicht.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 15:20   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Ja, natürlich: DIE TürkEI !
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 16:29   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Wenn ich versuch mir innos Hirn vorzustellen, muss ich immer an die DiY-Frequenzweiche meiner Hifiboxen denken, ne Platine und ein Wust von nachträglich kreuz- u. querverlöteten Kabeln u. Bauteilen. Isch blick da einfach nich mehr durch
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 17:32   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Danke für eure Beiträge zum Thema.

Wie nennt ihr den Gesetze, welche IMHO normale Meinungsäußerungen einen Strafparagrafen widmen?

+ ein gesellschaftliches Klima, in dem sich Familienmitglieder gegenseitig anzeigen?

Wenn ich jetzt schreibe "Merkel ist eine unfähige blöde Torte" könnte mir das in DE tatsächlich einen Zonk wegen Beleidigung einbringen wenn Angy dies verfolgen würde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Beleid...Deutschland%29
https://de.wikipedia.org/wiki/Beamtenbeleidigung
https://de.wikipedia.org/wiki/Verung...%C3%A4sidenten


Laut § 194 wäre sogar der Staatsanwalt angetickert, aber würde das hier in DE tatsächlich verfolgt werden?

Welcher Staatsanwalt - Beamte und Politiker schon eher - würden sich ernsthaft entblöden deftige Meinungsäußerungen als Beleidigung oder Verunglimpfung zu verfolgen?

Oder gar mit Polizei und Justiz aktiv danach zu suchen?

Im Internet? In Medienbeitragen? Im Privatbereich?

Erdogan beleidigt: Schüler in der Türkei verurteilt - SPIEGEL ONLINE

Türkei: Prozess wegen Präsidentenbeleidigung gegen Journalisten - SPIEGEL ONLINE

Und es ist DIE TÜRKEI unter Erdogan/AKP die dies ermöglicht/forciert.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 18:18   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen


Tja, staatlich gefördertes Denunziantentum bis in die Familie kennen wir ja schon von Zeiten unter Hitler oder Honecker.

Genau wie alle über einen Kamm scheren, so wie Du es gerne machst.

Where is the fucking difference?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 18:28   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Gibt es bei Spiegel,Welt & Co keinen Kommentarfunktion? Da wäre der ganze wirre Brei besser aufgehoben als es hier abzuladen.





Zitat:

Eventuell jemand mit Gehirn hier?

Wohl auf der suche nach ein? Mögliche Folgeschäden durch übermäßigen Konsum vermeintlicher seriöser Medien?
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (24.02.2016 um 00:41 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 23:14   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Danke für eure Beiträge zum Thema.

Eventuell jemand mit Gehirn hier?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 09:06   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Gibt es bei Spiegel,Welt & Co keinen Kommentarfunktion? Da wäre der ganze wirre Brei besser aufgehoben als es hier abzuladen.

Werden bei heiklen Themen gerne deaktiviert Vor allem bei Spiegel.

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Danke für eure Beiträge zum Thema.

Lol...schreibt gerade der richtige.

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Eventuell jemand mit Gehirn hier?

Haben und benutzen WIR im Gegensatz zu DIR....

Weisst Du, wenn Du nahezu jeden Diskutanten für egal was er schreibt (selbst wenn er dir zustimmt ), zu tiefst beleidigst, darfst Du dich nicht wundern wenn keiner mehr Bock hat sachlich mit Dir zu diskutieren. Denn wenn hier einer grundsätzlich und IMMER unsachlich diskutiert, bist DU es
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2016, 18:32   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Jan Böhmermann: "Er hat ein Strafverfahren wohl in Kauf genommen" - SPIEGEL ONLINE

Böhmermann for President!

Hat er schön rausgekitzelt worauf wir uns einlassen wenn wir die Türkei in der jetzigen Verfassung in die EU holen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2016, 11:25   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Solidarität mit Jan Böhmermann! Offener Brief von Mathias Döpfner - DIE WELT


Zitat:

Ich möchte mich, Herr Böhmermann, vorsichtshalber allen Ihren Formulierungen und Schmähungen inhaltlich voll und ganz anschließen und sie mir in jeder juristischen Form zu eigen machen. Vielleicht lernen wir uns auf diese Weise vor Gericht kennen. Mit Präsident Erdogan als Fachgutachter für die Grenzen satirischer Geschmacklosigkeit.

Deutschland 2016:

Wenn I&C konstatieren muss dass der Vorstandsvorsitzende von Axel S die bessere Kanzlerin ist...


Edit:
und mein Poscht # 6000! - 6000 x Strunsen!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (11.04.2016 um 11:28 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2016, 22:31   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

https://vimeo.com/162427093

ZDF kann mich mal - die sind mächtig am Sperren auf allen möglichen Portalen.

Upload bei Liveleak funzt nicht so recht...muss ich mal schauen. Aber gibt ja noch mehr Portale
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 13:33   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard



Der Postillon: Zentralrat der Ziegen zeigt Jan Böhmermann wegen Beleidigung an
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 17:41   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Nu steht er unter Polizeischutz:

Zitat:

Polizeischutz, höchste Sicherheitsstufe und Post-Check auf Sprengstoff

Wie eine Sprecherin der Kölner Polizei gegenüber der "Welt" bestätigt, steht ZDF-Moderator Jan Böhmermann seit heute unter Polizeischutz. Zu seiner Sicherheit stünde vor seinem Privathaus in Köln ein Streifenwagen. Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet hat die Kölner Polizei mit Experten der Abteilung für Staatsschutz eine Gefährde-Analyse im Falle Böhmermann durchgeführt. Der Polizeischutz beinhalte eine „rund um die Uhr"-Bewachung, so ein Sprecher gegenüber der Zeitung. Zum jetzigen Zeitpunkt könne man nicht ausschließen, dass der TV-Moderator Opfer eines Angriffs werde.

Neben dem Personenschutz werde ab sofort auch seine Post auf gefährliche Inhalte wie Sprengstoff überprüft, wie die "Mopo" weiß.

Polizeischutz: Höchste Sicherheitsstufe für Jan Böhmermann! | Berliner-Kurier.de
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 14:09   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Auch wenn ich dat Ding vom Böhmermann für einen Schnellschuß aus Impotenz halte, tut er mir etwas leid. Sah man ja letztes Wochenende, wo sich Teile von München, Stuttgart u. Köln in eine brüllende, rote Fahnen wehende Kohorte verwandelt haben. Ein riesen Pool für ungute Aktionen.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 19:15   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

wo sich Teile von München, Stuttgart u. Köln in eine brüllende, rote Fahnen wehende Kohorte verwandelt haben

Hört sich jetzt von mir ekelig an, aber Deutsche (gerne auch mit türkischer Herkunft), welche GEGEN unser Grundgesetz demonstrieren und FÜR kurzpimmelige Diktatoren...sollte die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt werden können. Türken welche dies tun sollten einfach nur zur Grenze gebracht werden.

Und Böhmermanns Aktionen sind nahezu brilliant!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2016, 12:54   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

https://www.youtube.com/watch?v=4Gx-yZRnuZQ
YouTube Video



__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Türkei ist endlich EU-reif! INNOCENT&CLUELESS Diskussionsplattform 10 08.12.2014 21:04


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119