HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2016, 18:03   #61 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Ich denke, wenn wir die Krise, auf die wir gerade zusteuern, noch abwenden wollen, dann müssen wir anfangen (stärker) zwischen Migration und Asyl zu unterscheiden.

Für mich ist Australien da, zumindest ansatzweise, auf dem richtigen Weg.

Eine begrenzte Anzahl an Zuwanderungen und wer die Staatsbürgerschaft möchte, muss die Sprache sprechen, über Kapital verfügen und verschiedene Auflagen/Test erfüllen.

Die Frage sollte nicht sein, was wir bieten, sondern was die beitragen können.

Asylbewerber sollten, meiner Meinung nach, erst mal von der Gesellschaft getrennt werden.

Geschlossene Asyl-Siedlungen wären da z. B. ein Ansatz. Über Europa verteilt, nach politischer/religiöser/ethnischer Herkunft/Einstellung getrennt und mit angemessender zentralisierter Versorgung und Zugang zu Bildung/Arbeit.

Wer dann in diesem Lager unsere Sprache lernt und verschiedene Kurse besucht, bekommt dann "Freigang", um z. B. was zu kaufen, oder uns kulturell zu bereichern.

Wenn dann keine Chance mehr auf Rückreise ins Heimatland gegeben ist, dann kann man natürlich die Staatsbürgerschaft beantragen. Auflagen sollten dann ja gegeben sein.

Hilfe und Zuwanderung wären so geregelt und wir würden uns die ganzen "Schmarotzer" vom Hals halten.

Ist jetzt nicht so sexy wie Deine "alles platt bomben bis Frieden herrscht" Lösung, wäre aber zumindest mal ein Anfang.

Und bevor Du jetzt die Nazi Keule noch fester umklammerst, weise ich darauf hin, dass man sowas auch durchziehen kann, ohne KZ´s zu errichten.

Zurzeit lassen wir jeden rein, schieben kaum ab, wenn wir es könnten, verteilen großzügig Hartz 4, schieben die Flüchtlinge aufs soziale Abstellgleis und wundern uns, dass uns die Scheiße um die Ohren fliegt.

JH´s Punkt mit den nicht unter einen Hut zu bringenden Weltanschauungen kommt dann noch oben drauf.

Auf den Rest gehe ich gar nicht erst ein, darfst aber gerne selbst mal nen realistisch umsetzbaren Vorschlag bringen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 18:05   #62 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Mach mal einen Vorschlag der funktioniert OHNE die Flüchtlinge wie derzeit zu ersäufen/erschlagen/vergewaltigen/auszurauben/umzubringen.

Möchtest du dich vieleicht an einer Rampe aufstellen und nach visuellen Eigenschaften selektieren? So mit einer Reitgerte die da nach links ins Reich, der da nach Rechts in...ja...wohin nur?

Öhm aufhören da runter Waffen zu liefern und bei der Nato nicht mehr mitspielen bis die aufhören da unten Krieg zu treiben? Ist ja ne relativ leichte Kausalität. Wir greifen an und dann kommt, ein bisschen später, das Echo in Form von bekloppten über die Grenze. Nur heißt es bei denen Terroranschlag und bei uns Friedenseinsatz...
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 18:09   #63 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Ist "akute Gefahr" ein dynamisch und dehnbarer Begriff?
Wer entscheidet, wann eine Gefahr (wieder) akut ist/wird?
Oder wird sowas dann nur nach Polit-Stammtischlaune/Wahlkampf bestimmt??

Schätze doch mal bitte, wie viele der Flüchtlinge wirklich vor Gefahr für "Leib und Leben" fliehen und wie viele nur kommen, weil es hier schöner ist, als im eigenen Land. Nur mal so aus Deiner Ansicht über den Daumen.

Ich habe auch kein Problem damit zu helfen. Von mir aus, könnten wir die Bundeswehr an die türkische Grenze verlegen, um Flüchtlinge direkt herzubringen, wenn es auch nur Ansatzweise ein Konzept gebe, die Leute vernünftig zu versogen, ohne sie aufs soziale Abstellgleis zu schieben, die innere Sicherheit zu gefährden und die Wirtschaft-Migranten auszusortieren.

Keine Ahnung was in diesem Land los ist, dass man als Nazi hingestellt wird, wenn man von der Politik vernünftige Arbeit erwartet. Aber die jahrelange Hirnwäsche ist wohl an den meisten nicht spurlos vorbeigegangen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 18:19   #64 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Cartman, Schätzungen bekommste wenn du die Fragen beantwortest...
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 18:30   #65 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Habe ich indirekt, siehe "Gefahr für Leib und Leben".

Heißt für mich, dass jemand um sein Leben fürchtet, weil es zu Kampfhandlungen, oder polititscher Verfolgung kommt.

Ich kann es auch verstehen, dass es Menschen gibt, die nicht für ihr Land, oder ihre Überzeugung kämpfen wollen, oder können, aber bei den ganzen männlichen Flüchtlingen, die hier auf dicke Hose machen, frage ich mich, warum die hier sind und nicht für ihr Land kämpfen. Sind doch alles echte Kerle.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 19:19   #66 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Genaugenommen haben wir einen linken und einen rechten Stammtisch. Nur: der linke besorgt den Zulauf zum rechten, indem er keinerlei Kritik zuläßt und unterschiedslos selbst seriöse Kritik als rechte Hetze diffamiert. Es trauen sich aufgrund des automatisierten, hysterischen Diffamierungsmechanismus kaum Menschen, sich kritisch zu äußern. Palmer, Wagenknecht, Tibi, Samad, Koopmans, Heinsohn...die Liste derer, die man verkniffen ignoriert bzw aggressiv diffamiert, wird stückweise länger. Die Aufgezählten äußern sich deshalb, weil sie vom Pfund der hohen Reputation zehren können. Das können andere nicht und sind dann deshalb sofort bäh-Nahziel-afd-pegida usw

@Zusammensetzung der Immigranten
Gibts da überhaupt mittlerweile verlässliche Zahlen?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 19:36   #67 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen


@Zusammensetzung der Immigranten
Gibts da überhaupt mittlerweile verlässliche Zahlen?

Das BAMF gibt jeden Monat Zahlen raus
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlage...ublicationFile
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 19:53   #68 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Naja, wenn manche den Pass wegschmeißen und lügen, wird es schwer reale Zahlen zu erfassen. Ganz blöd sind die ja auch nicht.

Da wir ja schon wieder beim Nazi Thema waren:

YouTube Video


Wer sich noch an die 90er erinnert, sollte wissen, dass schon deutlich weniger ausreicht, um die "Scheiße überkochen zu lassen". Man muss also nicht immer bis in die NS Zeit zurückblicken.

Waren damals natürlich alles dumme Ossis, die noch nicht verstanden hatten, wie Demokratie funktioniert. Hatte nichts mit Politverdrossenheit, Arbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit, Multikulti, usw., zu tun.

Damals waren es "ein paar Zigeuner, die den Wohnfrieden gestört hatten". Das nur noch vietnamesische Gastarbeiter im Haus waren, die, soweit ich es gehört habe, eigentlich einen guten Ruf in der DDR hatten, da sie reinlich und ruhig waren, hat da niemanden mehr interessiert.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 20:23   #69 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

@Cartman, kämpfen und verrecken wozu - für Assad oder ISIS oder wen? Die Menschen flüchten, weil sie keine Zukunft im Krieg und ihren Land sehen. Diktatoren treten sehr selten, schnell und einfach so von alleine ab. "Nach mir die Sintflut" ist da eher angesagt. Kannst ja mal versuchen eine internationale "Eingreiftruppe zur Verhinderung und Beseitigung von Diktaturen u.ä." zu finden....

@JumpingHubert die Politik und Medien sind eigennützig, auch wenn sie gern versuchen etwas anderes darzustellen. Schau dich ganz genau um - was gibt es denn als reale Alternative zu Merkel? Richtig gute Politik ist Mangelware auch im "goldenen Westen"... die, die was können und bewegen wollen gehen in die Wirtschaft.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 20:27   #70 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Ich sehe das ähnlich düster mit den politischen Alternativen. Ich zwinge mich dennoch, immer mal wieder newcomern ne Chance zu geben, quasi wider besseren Wissens.

edit:
Thx JoeJoe, also 44% Syrer.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (26.07.2016 um 20:34 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 20:58   #71 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Wer an 44% Syrer glaubt, der glaubt auch an 100% Weihnachtsmann.

@Redfox: Gibt noch ne dritte Alternative. Der kurdische Widerstand der vom "Westen" unterstützt wird, ist also für jeden was dabei. Hab letztens erst nen Bericht über ne Gruppierung gesehen, die im Namen von Freiheit und Demokratie auf unserer Seite kämpft. PKK, oder so!? Kam mir irgendwie bekannt vor.

War allerdings auch nicht mein Punkt. Wie gesagt, kann ich es in Kriegsgebieten verstehen, wenn Leute flüchten und denen muss man auch helfen. Keine Frage.

Das Problem sind doch die, die herkommen um sich in die soziale Hängematte zu legen und dann noch Streß machen. Die muss man aussortieren und es, vor allem, unattraktiv machen herzukommen.

Da kommt dann wieder meine Idee mit den betreuten und nach Herkunft aufgeteilten Flüchtlingssiedlungen. Wer vor Krieg flieht wird froh sein, in so eine betreute Einrichtung zu kommen. Wer nur absahnen will und beim Herrkunftsland lügt, wird da schnell auffallen und ich wette, wenn es keine Aussicht auf Hartz 4 und Wohnung gibt, wird sich der Flüchtlingsstrom mindestens halbieren.

Mit der Alternative ist das so eine Sache. Bleibt wohl nur noch Rechts/Links. Mein Bedarf an GroKo ist gedeckt und Mutti muss weg. Die geben sich ja nicht mal mehr Mühe ihr Polit-Theater durchzuziehen.

Wer SPD wählt, wählt CDU und wer CDU wählt, wählt SPD.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 23:55   #72 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

@Cartman in Syrien ist Bürgerkriegschaos mit vielen Gruppierungen, da werden Bündnisse gemacht und genauso schnell wieder aufgehoben. Das ist dort kein übersichtlicher Kalter Krieg.

Deine Idee mit den betreuten und nach Herkunft aufgeteilten Flüchtlingssiedlungen scheitert an den politischen Diskurs und Verantwortung:
"Wer betreut, -wie und für wie lange aus welchen Mitteln?"
"Wer legt in welcher (begründeten) Art und Weise die Herkunft fest?"

Alle Flüchtlinge vorverurteilen und als potentielle Terroristen zu brandmarken ist auch keine Lösung.

Es gibt noch andere Parteien außer Rechts/Links, CSU, Grauen Panther, Grünen, FDP, BIW (Bürger in Wut).... ist ja hier nicht so eine 2-Parteienshow wie bei den Amis oder 1-Parteienshow wie in Weißrußland usw.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 00:27   #73 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Kein kalter Krieg, muss man wissen...

Na danke, dass Du mir den Syrien Konflikt noch mal erklärst.

Ich hatte nur Deiner "Assad, oder ISIS" Behauptung ne Option beigefügt.

Meine Idee ist nicht umsetzbar, weil unsere Politiker anfangen müssten zu arbeiten? Mir blutet das Herz.

CSU, Grauen Panther, Grünen, FDP, BIW (Bürger in Wut) - Ernsthaft?

Ich vorverurteile also alle Flüchtlinge als Terroristen? Wie ich sehe, hast Du bisher aufmerksam mitgelesen!?
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 00:40   #74 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Alle Flüchtlinge vorverurteilen und als potentielle Terroristen zu brandmarken ist auch keine Lösung.

Kämst Du auf die Idee, nur weil etwa bei der Flughafenkontrolle alle gefilzt werden, daß damit alle unter Generalverdacht gestellt werden?

edit: nochmal zurück zu möglichen Szenarien auch bei uns.
Schweden hat ein Xenophobieproblem, allerdings ausgehend von einer gewissen (Noch-)Minderheit https://www.youtube.com/watch?v=tTfCs_eQpzM
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (27.07.2016 um 00:56 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 00:54
JumpingHubert
Dieser Beitrag wurde von JumpingHubert gelöscht.
Alt 27.07.2016, 01:04   #75 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Kämst Du auf die Idee, nur weil etwa bei der Flughafenkontrolle alle gefilzt werden, daß damit alle unter Generalverdacht gestellt werden?

WTF? Genau das ist es doch. Und Schäuble hält uns gar ALLE für potentielle Terroristen.

Tu mal nicht so^^

Zum Rest mag ich nix sagen. Vielleicht noch das ich in den 90ern schon massiven anti-deutschen Rassismus am eigenen Leib erfahren durfte. Der beschränkte sich nicht nur auf verbale Attacken.

Das bestimmte Leute hier in den besserverdiener/ruhigeren Gegenden leben und nicht auf öffentliche Vehrkersmittel angewiesen sind und daher alles totschweigen und kleinreden meinen zu müssen und das noch mit den selben platten und dummen Sprüchen wie es AFDler/NPDler gerne tun, kotzt einfach an. Wobei ich immer mehr mitbekomme wie wenig sich AFDler und Islamisten eigentlich noch unterscheiden. Die Rhetorik ist (zunehmend) meist gleich, nur Herkunft, Hautfarbe und Religion sind unterschiedlich.

Es gibt derzeit zwei Möglichkeiten. Ein massiver Rechtsruck in Europa/Deutschland - bullshit...will keiner...jedenfalls ich nicht..meine Zukünftige soll weder von illegalen Einwanderern/radikalen Muslimen, noch von hirnlosen Glatzen angegangen werden.

Die zweite Möglichkeit ist das wir in absehbarer Zukunft wirklich unter einer Minderheit zu leiden haben.

Ich will nix von beidem. Die zweite Möglichkeit hatte ich schon jahrelang...brauch ich nicht wieder.

Wir brauchen differenzierte und sachliche Diskussionen und man muss Probleme beim Namen nennen dürfen, ohne von Vollpfosten wie Inno, Xeno oder Redfox als Nazi/Xenophob (wobei ich da gerade eher Xeno-Phob werde^^) abgestempelt zu werden.

Schweigt man alles tot - gehts unweigerlich nach rechts..allerdings tendenziell eher durch nicht-Deutsche. Hetzt man nur noch undifferenziert - dann ebenso...dann aber eher durch rechte Deutsche.

So oder so bullshit. Aber so ist der Homo Sapiens eben...er kennt kein Mittelmaß, nur Extreme.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (27.07.2016 um 01:07 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 01:19   #76 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@Duke
Das Flughafenbeispiel bezog sich selbstverständlich auf die fehlenden und doch so wichtigen Grenzkontrollen, nicht auf Überwachung aller hier Lebender.

Der Fall Schweden wird gerne wie schon das analoge Phänomen in den Banlieues Frankreichs auf diskriminierungsbedingte Arbeitslosigkeit geschoben.

Prof. Ruud Koopmans hat da als Empiriker sauber ermittelt, hier seine Einsichten: Migranten auf dem Arbeitsmarkt - Kulturelle Abschottung hat ihren Preis

edit:
Duke, entscheidend ist, wie man sich realen konkreten Menschen gegenüber verhält. Ich unterscheide nur nach 2 Variablen: Verroht (auf Einschüchterung optimiert) oder nicht und Neidcharakter (kann nicht Menschen mit Vorzügen bewundern) oder nicht. Das erste merkt man sofort, das zweite schnell im Gespräch. Antisemitismus z.B. ist eine Erscheinungsform eines ausgeprägten Neidcharakters.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (27.07.2016 um 01:33 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 01:26   #77 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Na sieh mal an Duke, ich dachte immer Du wärst links. Hast Dich wohl spontan zum Nazi radikalisiert.

Wenn es nur die zwei Möglichkeiten gebe, würde ich ja lieber die Rechten nehmen, die haben mit mir kein Problem. Dürfte allerdings ein Problem für meine Schwester und ihren türkischen Ehemann geben (Ich verbreite privates eigentlich nicht im Netz, aber nachdem ich ja heute 2-3 mal als Nazi beschimpft wurde, packe ich das mal aus.)

Hab letztens schon zum Spaß gesagt, dass sich in ein paar Jahren, vermutlich einer von uns beim anderen auf dem Dachboden verstecken darf.

Daher sage ich auch, es braucht Möglichkeit Nummer 3. Wir müssen endlich durchgreifen, Grenzen aufzeigen und dafür sorgen, dass nur noch die kommen, die wirklich Hilfe brauchen und zwar ohne die Menschlichkeit zu verlieren.

Ist aber in Wahrheit alles hohles Geschwätz, da ich eigentlich nur mit Reitgerte auf der Rampe stehen möchte.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 01:44   #78 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Cartman, extreme Rechte und extreme Linke sind dasselbe, nur erkennen beide nicht, daß sie eineiige Zwillinge sind

Der Feind von linkem u. rechten Faschismus war stets der Jude und das Bürgertum, man hasste im Juden und im Bürgertum das Intakte und die Bildung. Jetzt kriegen wir einen dritten Player, der ebenfalls Bildung und die Juden hasst. Jetzt haben wir 3 Spielarten auf der deutschen Bühne, die dem, der sich was aufgebaut hat, ans Leder wollen.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 03:35   #79 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Redfox

"Wer legt in welcher (begründeten) Art und Weise die Herkunft fest?"

Aus einer anderweiligen Diskussion zu selbigen Thema hatte ich mal folgende Idee:


Nachweisliche Asylanten mit klarer Bestimmung werden dazu gleich noch mit eingespannt, um die Sache zum funktionieren zu bringen (Herkunftsbestimmung)

Bekanntermaßen kann man so reichlich überall Leute am lokalen Dialekt unterscheiden.
Wen man also eine Art Fragenkatalog passend zu den ortsansässigen Dialekten aufstellt auf den der potenzielle Unbekannte antworten muss, könnte man (nur akustisch) ein paar Leute aus der vermeindlich angegebenen Herkunftsregion auf Dialektzuverlässigkeit checken lassen.
Nur akustisch um eventuelle anderweiligen Entscheidungen auszuschließen.

Somit würde man relativ schnell die Spreu vom Weizen trennen können und die Bestätigten hätten zusätzlich noch Beschäftigung und das ganze System lässt sich zudem mittels Tests verifizieren.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 07:39   #80 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

War genau mein Punkt bei der Idee mit den Flüchtlingssiedlungen. Wer beim Herkunftsland lügt, wird schnell auffallen.

P. S.: Na sieh mal an, die Bundesmutti hat den Urlaub abgebrochen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War Thunder Tom2e Sonstige Genres & Themen 312 31.10.2015 10:05
Neue Graka aber Stromproblem Black Dragon Software & Hardware 4 15.04.2015 20:37
[Ger|De] Call of Altis | ADAC | Neue Jobs | Custom Map | Call of Altis Rollenspiel & Zombie Ecke 0 20.09.2014 19:10
Eine neue Graka braucht das Land MarcusErgalla Software & Hardware 22 18.04.2013 13:52
waitUntil (Status known); ? killshot Editing & Scripting 3 13.07.2012 13:34


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119