HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2015, 12:38   #281 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Ich bin mir sicher, du hast deine Lösung in einem erweiterten Arma3-Editor kurz mal auf Funktionalität gecheckt.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 08.10.2015, 13:38   #282 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Ich bin mir sicher, du hast deine Lösung in einem erweiterten Arma3-Editor kurz mal auf Funktionalität gecheckt.


(-) x (-) = (+)

Also mein deiner Meinung nach falscher Ansatz x einen defekten A3 Editor muss ja zwangsläufig zu einem positiven Ergebnis führen! Einfach genial!


BTT:

Faktisches Problem ist doch dass Putin eine Lücke gefüllt hat durch den Fakt dass weder EU noch NATO noch USA dort eingreifen wollten.

Jetzt im Nachgang eine NATO-Flugverbostzone zu implementieren kann mal schnell in einen "Upsala-wollte-ich-nicht" - Beginn einer Konfrontation führen die eine eigene dynamik entwickelt.

In Sachen Nordafrika und naher Osten ist alles was EU und USA gemacht haben einfach nur "too-little-too-late-and-rest-just-wrong".

Aber selbiges gilt jetzt eben auch für Putin.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.10.2015, 14:37   #283 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 08.10.2015, 14:47   #284 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Deine Vorschläge riechen nach Grundrechenarten und der grundsätzlichen Beherrschbarkeit eines solchen Pulverfasses. Eher ein Fall für die Chaostheorie die Vorgänge da unten.

Jede Art der Verhinderung von Massentötungen erfordert enorm personalintensive Lösungen über Jahre. Da ist keiner zu bereit. In demokratischen Ländern nicht durchsetzbar, sobald die ersten Kontingente an Leichensäcken erstgeborener Söhne in die westlichen Länder rücküberführt werden.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 08.10.2015, 16:15   #285 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

10 x schief gegangen, 1 x gut (Yugo) heißt doch nur dass wir uns noch verbessern können und müssen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.10.2015, 16:34   #286 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Nen Scheiss müssen wir!

Solange dort niemand bereit ist, dieses Gottestheater gegen Humanismus einzutauschen, sollen die von mir aus alle drauf gehen.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 08.10.2015, 17:18   #287 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Bei der Kombination aus "Jugoslawien" und "gut" werde ich immer hellhörig. Was is'n da gut gegangen?
flickflack ist offline  
Alt 08.10.2015, 17:21   #288 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Eben. Da sind die Genozide doch eher versiegt als verhindert worden. Aber trotzdem bischen in der Forenwelt Könnenmüssen proklamiern kommt imma gut.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 08.10.2015, 17:35   #289 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Bei der Kombination aus "Jugoslawien" und "gut" werde ich immer hellhörig. Was is'n da gut gegangen?

Cool, selten genug das ich der Optimist in der Runde bin!


Abgesehen davon dass wir Europäer den Arsch zu spät hochbekommen haben muss ich feststellen das wir sauber einen Völkermord gestoppt haben und halbwegs funktionierende Staaten hinterlassen haben.

Besser als Status Quo in Sysrien.

Ihr fahrt doch alle nach Yugo inn' Urlaub, Kroatien etc, passt doch oder schlachten die sich dort immer noch ab?


Wenn wir solche Zustände auch in Nordafrika herstellen könnetn dann kann man sowas als Erfolg darstellen.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (08.10.2015 um 17:38 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.10.2015, 17:58   #290 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Swetlana Alexijewitsch: Porträt über Literaturnobelpreis-Trägerin 2015 - SPIEGEL ONLINE

Zitat:

Die Auszeichnung für Alexijewitsch ist auch ein Nadelstich gegen einen Mann, der vom Nobelpreiskomitee gar nicht namentlich erwähnt wurde: Wladimir Putin. Alexijewitsch - Tochter eines Weißrussen und einer Ukrainerin und geboren in der Westukraine - hat Partei ergriffen für die Maidan-Revolution ("Die Menschen wollen ein neues Leben, und sie sind darauf gefasst, darum kämpfen zu müssen"). Die Annexion der Krim dagegen hat sie als "verbrecherisch" verurteilt: "Wie konnte man nur diesen zerbrechlichen Nachkriegsfrieden zerstören?"
Für den Westen sei es schwer geworden, überhaupt mit Putin zu sprechen. Er habe sich ganz auf Machtpolitik verlegt. Den Wunsch des Westens nach einem Dialog interpretiere der Kreml-Herr als Schwäche. "Natürlich ist es richtig, den Dialog zu wollen, aber du musst wissen, mit wem du es zu tun hast", hat Alexijewitsch 2014 dem SPIEGEL gesagt. Der Westen habe vergessen, "dass die Russen eine ganz andere psychologische Verfassung haben".
"Sehr aggressive Menschen"
Russen und auch Weißrussen, so sieht es Alexijewitsch, haben sich bewusst für eine Rückkehr zum Autoritarismus entschieden. Die Widersprüche mit dem Westen würden sich auch unter anderer Führung nicht auflösen. Das zu verstehen falle Ausländern allerdings schwer. "Nur Sowjetmenschen können Sowjetmenschen verstehen", sagt sie. Und: "Ein Putin sitzt in jedem Russen".
Im Osten habe man "das Volk erst 70 Jahre betrogen und dann noch einmal 20 Jahre bestohlen". Das habe in Russland und Weißrussland "sehr aggressive Menschen hervorgebracht, die gefährlich sind für die Welt".

Sie sollte ja wissen wovon sie redet.

Folgert: Mit Putin redet man am besten durch ein Kanonenrohr.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.10.2015, 18:25   #291 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Klingt immer noch besser als die Analyse der Deutschen von Weizsäcker:

Zitat:

Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt: absolut obrigkeitshörig
des Denkens entwöhnt
typischer Befehlsempfänger
ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehrhat, was sich zu verteidigen lohnt.
Wenn er aber aus seinem Schlaf erwachtist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein -- auch das, was ihm noch helfen könnte!!

Aber Inno. Was soll das bedeuten? Du findest auch Araber die kein gutes Haar an Arabern lassen. Chinesen die kein gutes Haar an Chinesen lassen. Portugiesen die kein gutes Haar an Portugiesen lassen und wenn Du ne Zeitmaschine baust, wirst Du Inkas finden, die kein gutes Haar an den Inkas lassen und wenn Du sprechende Dinosaurier finest, auch welche die kein gutes Haar an Dinosauriern lassen.

Auf gut Deutsch: Wenn juckts was die Tante da will? Als vom Westen mit einem Nobelpreis ausgestattet erwartest Du ernsthaft was anderes als die Bestätigung westlicher Ressentiments?

Ich weiss Du hast Probleme es zu verstehen...noch mal anders: Meinst Du sie hätte den Nobelpreis bekommen, wenn sie was anderes gesagt hätte?

Noch mal anders, weil Du es noch immer nicht verstehst. Europa und der US-Präsident haben den Friedensnobelpreis bekommen!

Machts jetzt klick?

Falls noch immer nicht: Du fällst auf Probaganda rein, wie im Flüchtlingsthread andere darauf reinfallen, zu einem anderen Thema. Du machst das wobei Du im anderen Thread - zurecht - die Keule auspackst.

Mit Sicherheit sollte man theoretisch mit Putin durchs Kanonenrohr sprechen. Wie mit allen anderen mächtigen Politikern auch.
War das jetzt ne Feststellung oder ne Frage? Ich stimme dir im Prinzip zu.

Wir können uns allerdings keinen Disput mit einer solch großen Macht wie Russland leisten. Wir scheissen uns doch schon vor den Amis ins Hemd und spielen die Arschkriecher in allen Dingen. Und der Ami sitzt auf der anderen Seite des Teiches.
Der Russe sitzt vor der Haustür. Muss man sich unbedingt mit dem anlegen? Wäre es nicht geschickter, sich mit ihm zusammen gegen die aus Übersee zu verbünden?

Oder - was mir besser gefallen würde - beiden Seiten den Finger zu zeigen?

Vielleicht täten dir ein paar Wochen Guantanamo ganz gut um deine Russenphobie los zu werden

Und wenns nicht reicht, dann in ein US-Foltergefängnis in Thailand...soll ein bisschen härtere Gangart sein als in Guantanamo. Nur dürftest Du danach nicht mehr im Stande sein, noch schreiben zu können wie böse der Russe ist^^
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (08.10.2015 um 18:35 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 08.10.2015, 19:04   #292 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Du kommst wieder mit der "der ist aber auch böse" Kindergartenscheisse.

Öde

Hast ja recht damit, aber was jetzt?

Putin machen lassen weil die anderen auch kacke sind?

Wir müssen in Europa so agieren dass unsere Interessen gewahrt sind. Und die sind nicht deckungsgleich mit denen Putins. Wie es wird wenn Putin sich durchsetzt...ich würde dich wirklich gerne nach Rußland abschieben. Echt.

Dort gehörst du hin.


Außerdem bin ich angenehm überrascht von uns Deutschen, ich hatte eigentlich ein schlechteres Bild. Ich rede nicht von Fernsehbildern sondern was ich jedes Wochenende zu Hause sehe bei der Betreuung von Flüchtlingen.

Bei uns gibt es auch ein geschütteltes Maß an rechten Idioten.

Aber die Mehrheit hilft und es läuft.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.10.2015, 20:14   #293 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Ich glaube den Eindruck den manche hier von Russland haben, resultiert nur aus der Berichterstattung über Putins Aktionen. Teils wird mal ne undemokratische Aktion hinsichtlich Drangsalierung irgendwelcher Bürger gebracht. Und sonst ...? Immo Bomben schmeißen.....

Hinsichtlich USA wird jeder Scheiß durch n Kakao gezogen, seien es unsinnige, lächerliche Gestze in einzelnen Bundesstaaten, die Bibelbelt Verblendeten oder der Einfluss kreationistischer Gruppen auf Bildung und Regierung. Wer manipuliert wen, wer ist wie vernetzt ( NRA ) usw..... Ewig irgendwas. Das hängt dann da hinten im Hirn rum und korrodiert....

Aus Russland sehe ich sowas kaum oder gar nicht. Somit fehlt da ein Bild als Vergleich.
Manche setzen das anscheinend gleich mit : dann ist da sowas nicht, keine Probleme.
Hör mir auf. Einseitige Berichterstattung mag ja sein, die Frage ist manchmal: über wen ? Und was wird über wen nicht gesagt ?
Wenn ich die Wahl hätte, dann lieber in nen paranoiden, NSA gecheckten, von mächtigen Interessengruppen unterwanderten und manipulierten Regierungsapparat á la USA als in den putinschen Willkürtempel.
Crisis ist offline  
Alt 08.10.2015, 22:23   #294 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zum Thema einseitige Presse:
Luftraum über Syrien: US-Flieger müssen russischen Kampfjets ausweichen - DIE WELT

Man stelle sich vor, das wo die Amis doch die weltweite Pauschalvorfahrt haben und zusätzlich Völkerrechtslegitim im Auftrag des international anerkannten syrischen Staates handeln ...

... ach nee falsch, offiziell "eingeladen" wurden ja die Russen !

:Edit:
@Crisis
Wer solche Freunde hat wie die USA die nur sich selber auf den Schirm haben, der braucht ohnehin keine Feinde mehr.
Das durften ja auch schon Verbündete (GB) in der einen oder anderen Friendly Fire Situation erleben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...re-199290.html
(Gibt es natürlich auch jüngeren Datums)

Naja, ist vielleicht auch nur Gewohnheitsrecht aus dem Unabhängigkeitskrieg.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (08.10.2015 um 22:34 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 08.10.2015, 23:04   #295 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Du kommst wieder mit der "der ist aber auch böse" Kindergartenscheisse.

Öde

Denke ich mir bei denen Russland Beiträgen auch immer^^

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Hast ja recht damit, aber was jetzt?

Ja genau Inno. Was jetzt? Soll ich dir ne Karte malen, oder findest Du den Kreml alleine?


Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Putin machen lassen weil die anderen auch kacke sind?

Lieber Obama machen lassen, weil Putin (deiner Meinung nach) schlimmer ist?
Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wir müssen in Europa so agieren dass unsere Interessen gewahrt sind. Und die sind nicht deckungsgleich mit denen Putins.

Den meisten negativen Einfluss haben die USA auf uns. unsere Interessen sind ebenfalls nicht Deckungsgleich mit denen Obamas.

Und jetzt? Lassen wir Obama gewähren weil Putin nicht besser ist?

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wie es wird wenn Putin sich durchsetzt...

Bisschen Paranoid? Nur weil man Russland nicht zerbombt und sanktioniert, gewinnt er hier automatisch solchen Einfluss das wir zu Russen werden?

Nochmal: Paranoid?

Wir sind ne "US-Kolonie". Der Russe wird hier solange in keinster Weise Einfluss bekommen, wie wir uns von den USA missbrauchen lassen. Und das wird sich nicht ändern bis es hier richtig kracht oder der nächste Weltkrieg ausbricht. Das werden wir aber vermutlich beide nicht mehr erleben. und wenn doch, solltest Du dir um andere Ding als Putin Gedanken machen^^

Zitat:

ich würde dich wirklich gerne nach Rußland abschieben. Echt.

Dort gehörst du hin.

Asien bitte. Meinetwegen auch China. Ich will nicht nach USA und nicht nach Russland. Ich kann auf beides bestens verzichten.

Danke im Voraus. Adresse von mir zwecks Flugticket haste?


Mal doof gefragt. Warst Du selber eigentlich mal in Russland? Oder kommt deine Russen-Phobie die auf dem Level von dem der Flüchtlingsgegner ist und sie regelmässig mit großen Schritten übersteigt, nur durch deine paar Jahre Ossiland?


Zitat:

Wenn ich die Wahl hätte, dann lieber in nen paranoiden, NSA gecheckten, von mächtigen Interessengruppen unterwanderten und manipulierten Regierungsapparat á la USA als in den putinschen Willkürtempel.

Lol. Probaganda wirkt voll geil, wa?

Echt jetzt. Wenn die Wahl, dann das? Was mit euch los?

Wenn Wahl, dann nix von beidem! Nix USA, nix Russland!

Guten Tag Europa.

Aber an sowas wie ne Alternative denkt ihr ja schon garnicht mehr. Euch hat man so dermaßen manipuliert das ihr euch den Henker echt aussuchen würdet. Unfassbar...
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (08.10.2015 um 23:22 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 08.10.2015, 23:30   #296 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

@Duke
Musst mal nicht so verbissen sein immer gleich alle in deinem echauffierten Zustand zurechtweisen zu wollen.
Wenn ich von Wahl rede gehts um die 2 Parteien in den vorherigen Posts. Nicht Wunschkonzert. Entweder oder.
Leg mir nicht deine Selektionen in den Sinn meines Posts.
Crisis ist offline  
Alt 09.10.2015, 03:57   #297 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Wieso? Hat Inno hier das alleinige Recht zu beleidigen? Dann darf ich mich auch aufregen. Ausserdem isses doch eh egal. Nimmt dieses unsägliche Gelaber hier überhaupt noch einer ernst?

Aber wenn ihr Glück habt bekommt ihr eh was ihr wollt.

Zitat:

Wenn man Fiorinas Aussagen aber genau beleuchtet, wird einem doch etwas mulmig. Mit Putin würde sie nicht reden, den Iran-Deal würde sie aufkündigen, aggressive Militärübungen im Baltikum veranstalten, die Sechste Flotte aufrüsten und vermutlich ein paar tausend zusätzliche Streitkräfte nach Deutschland schicken.

Amerikanischer Wahlkampf: Und der Sieger heißt? Carly Fiorina!

Diese Aussagen muss man nicht genauer beleuchten Sie hat es wortwörtlich so gesagt.
"If I met Putin, I wouldn't talk to him at all. We talked way too much to him. What I would do immediately, is begin rebuilding the 6th fleet. I would rebuild the defense missile program in Poland. I would conduct regular aggressive military excercises in the Baltic States. I probably would send a few thousands more troops into Germany. Wladimir Putin would get the message."
(Mein englisch ist nicht das beste...bis auf ein paar Schreibfehler stimmt es wohl wortwörtlich. )

Ich hoffe schon beinahe sie gewinnt. Ich sags ja ständig. Wenn Abgrund, dann gib Stoff.

Ist doch was Du willst, Inno, oder?

YouTube Video
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (09.10.2015 um 04:14 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 09.10.2015, 11:59   #298 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Immerhin kann man die Simpsons zitieren, um seinen US-kritischen Standpunkt zu untermauern...aber dieser ganze "wer is der bösere"-Scheiß führt letztlich dazu, daß man langfristig übersieht (u. auch übersehn soll), was Europa oder Deutschland so für Scheiße baut. Feinbildbastelei als Machtinstrument, wie man´s schon inne untere Sekundarstufe lernt.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 09.10.2015, 20:42   #299 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Mal doof gefragt. Warst Du selber eigentlich mal in Russland? Oder kommt deine Russen-Phobie die auf dem Level von dem der Flüchtlingsgegner ist und sie regelmässig mit großen Schritten übersteigt, nur durch deine paar Jahre Ossiland?

Da ham wir's. Selbst diese Erfahrung sprichst du mir ab :-)

Ne, in der DDR hatten wir nur Russland light. Hat aber auch gereicht.

Und es sind halt die verwöhnten Kids wie du die nichts anderes als die damit verglichene heile Welt kennen und welche sich einfach nicht vorstellen können dass DDR und Putin soooooo schlimm sein können.

Duke, du must wirklich weg, aber besser gleich Nordkorea als Boot-Camp.
Kannst ja mit dem fetten Kind auf den Teufel USA meckern.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 10.10.2015, 13:51   #300 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Da ham wir's. Selbst diese Erfahrung sprichst du mir ab :-)

Genau. Da ham wirs. Du unterstellst wieder Aussagen. Ich habe gefragt, weil ichs dir nicht pauschal absprechen wollte. Ich habs nebenbei abgesprochen. Aber danke das Du es bestätigt hast.


Zitat:

Immerhin kann man die Simpsons zitieren, um seinen US-kritischen Standpunkt zu untermauern...aber dieser ganze "wer is der bösere"-Scheiß führt letztlich dazu, daß man langfristig übersieht (u. auch übersehn soll), was Europa oder Deutschland so für Scheiße baut. Feinbildbastelei als Machtinstrument, wie man´s schon inne untere Sekundarstufe lernt.

Sag das mal Mr. alles im Osten ist per se böse.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (10.10.2015 um 14:34 Uhr).
Duke49th ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politiker - der "gespindoktorte" Profilügner INNOCENT&CLUELESS Diskussionsplattform 13 21.09.2016 09:35


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119