HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die NPD Verboten werden?
Ja, Nazis raus! 42 50,60%
Wir leben in einer Demokratie und da müssen wir sowas dulden! 12 14,46%
Ich würde die NPD nie wählen, aber abschaffen auch nicht! 12 14,46%
Immer her mit der NPD! 17 20,48%
Teilnehmer: 83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2006, 16:31   #21 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard AW: NPD Verbot

Vorwort:

Dieser Beitrag wird eh zu 100% gelöscht...

------------------------------------------------------

@ Morton: Jo richtige Einstellung Junge so machste dir bestimmt Freunde...


2. NPD hin oder her. Rassismus ist bei mir ganz schlecht angesehen und die NPD is wohl kaum grad ne Völkerrechtsgruppe für Freiheit für alle...

3. Wunderts mich das darüber überhaupt diskutiert wird. Euch is schon klar, dass das Nazis sind oder? Bzw. Wanna be's...

4. Also ich würd nich nur sagen NPD-Plakate runter reißen sonder gleich den Typen noch zamhauen der sie drauf getan hat.

5. Und die Abstimmung is ma auch bissal schwachsinig, weil wer Nazi's unterstützt is selbst einer!

6. Und ich möcht echt gern denjenigen sehen der wo glaubt das wenn wir ein NPD Kanzler !hätten!, ob der nich versuchen würde wieder ein 3. Reich einführen zu wollen. bzw. die Nazinalhymne zu ändern...



So zu guter letzt wie zu den meisten Diskussionen wo ich mich beteilige isses mir scheiss egal was ihr zu meinen Post zu sagen habt. Einfach weils mir zu blöd is was manche Antworten hier.


Der eine findets nich schlecht das die NPD verboten werden soll, der andere findests scheisse. hey fick halt gleich noch'n Nazi ey!

aber egal merk grad wérd zu Aggro von daher beende ich es jetzt lieber...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 18:05   #22 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: NPD Verbot

Bis auf's Ende des vorletzten Satzes, auf Grund der Regeln , 100% Zustimmung.

Dennoch, ich halt mich lieber zurück bei dem Thema.

Aber wie schon gesagt, ich seh auch kein Sinn im Theard.
( freie Meinungsäußerung hin oder her )

We will Rock you!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 17:17   #23 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Morton
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: NRW
Alter: 35
Beiträge: 32
Morton eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NPD Verbot

Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

Vorwort:

Dieser Beitrag wird eh zu 100% gelöscht...

------------------------------------------------------

@ Morton: Jo richtige Einstellung Junge so machste dir bestimmt Freunde...


2. NPD hin oder her. Rassismus ist bei mir ganz schlecht angesehen und die NPD is wohl kaum grad ne Völkerrechtsgruppe für Freiheit für alle...

3. Wunderts mich das darüber überhaupt diskutiert wird. Euch is schon klar, dass das Nazis sind oder? Bzw. Wanna be's...

4. Also ich würd nich nur sagen NPD-Plakate runter reißen sonder gleich den Typen noch zamhauen der sie drauf getan hat.

5. Und die Abstimmung is ma auch bissal schwachsinig, weil wer Nazi's unterstützt is selbst einer!

6. Und ich möcht echt gern denjenigen sehen der wo glaubt das wenn wir ein NPD Kanzler !hätten!, ob der nich versuchen würde wieder ein 3. Reich einführen zu wollen. bzw. die Nazinalhymne zu ändern...



So zu guter letzt wie zu den meisten Diskussionen wo ich mich beteilige isses mir scheiss egal was ihr zu meinen Post zu sagen habt. Einfach weils mir zu blöd is was manche Antworten hier.


Der eine findets nich schlecht das die NPD verboten werden soll, der andere findests scheisse. hey fick halt gleich noch'n Nazi ey!

aber egal merk grad wérd zu Aggro von daher beende ich es jetzt lieber...



Ich sage nun einmal meine Meinung, da ist es mir egal, ob ich mir nun Freunde oder Feinde schaffe. Beides wird passieren, das eine mehr, das eine weniger... aber mir soll es vollkommen egal sein.

Also fangen wir mal bei deinem, hoffentlich ironisch gemeinten Beitrag, an.
Die NPD ist National. Habe jetzt keine Lust, den Unterschied zu erläutern, aber er besteht. Sicherlich sind Neonazis & Nazis in der Partei, aber die Partei ist auf Grund auf National. Das magst du gerne pauschalisieren, um dir die Welt ein bisschen leichter zu machen. Aber es gibt bekanntlich intelligente und weniger intelligente Menschen.
Und somit wundert es mich auch nicht, wenn du jedem Kurzhaarigen gerne sofort eine Scheuern würdest.
Es will hier auch niemand ein 3. Reich aufbauen - die Hymne schon eher ändern - bzw. wieder freigeben, und zwar die ersten 2 Strophen. Das ist die Deutschlandhymne, es gibt keinen Grund, diese zu verbieten/nicht freizugeben. Und mir ist nicht bewusst, dass wir momentan eine "Nazihymne" haben. Aber wie schon gesagt, pauschalisieren macht's leichter. Deutschland = Nazi, jawohl, Herr Kamerad!


Mal schauen, ob es nun ein bisschen niveauvoller wird... aber ich wage es zu bezweifeln, wenn du wieder so richtig "Aggro" wirst...
Morton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 01:48   #24 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard AW: NPD Verbot

Zitat von Morton Beitrag anzeigen

Und somit wundert es mich auch nicht, wenn du jedem Kurzhaarigen gerne sofort eine Scheuern würdest.

Hast zwar alles schön inner Schule gelernt dein Deutsch, aber Ahnung hast keine!
Sorry, aber so wie du meinen Beitrag grad umdrehst isses echt bissal krass, seis drum.

Redest schlau daher, kennst aber selbst wohl kaum den Unterschied zwischen Nazi und "Kurzhaarigen".

Achja zum pauschalisieren:
Wieso muss ich mir das Leben wegen Leute wie dir schwer machen? Bist Bauernschlau und ich soll mich dann Ärgern oder?

Und noch was:

Zitat:

Mal schauen, ob es nun ein bisschen niveauvoller wird... aber ich wage es zu bezweifeln, wenn du wieder so richtig "Aggro" wirst...

Jo würd aufpassen hab ne ganz feine Trickkiste hier. Wär schade wenn du der erste wärst.

btw. richtig Lesen haste nicht gelernt?
Zitat:

So zu guter letzt wie zu den meisten Diskussionen wo ich mich beteilige isses mir scheiss egal was ihr zu meinen Post zu sagen habt. Einfach weils mir zu blöd is was manche Antworten hier.

Aber halt mich ja grad nich dran von daher darfste da gerne ein schönes scheiss Komentar abliefern.
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 09:02   #25 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 41
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NPD Verbot

Walk, komm mal wieder runter Der Thread hier steht sich doch echt ned dafür dass dich aushängt
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 15:25   #26 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 123
Standard AW: NPD Verbot

Hey Morton.
Du willst hier die NPD und die Nazis verharmlosen?
Nicht mit mir!
NPD ist eine Naitonale Partei und die frühere Hymne die du als Deutsche Nationalhymne betrachtest wurde wirklich von Nazis um die 2 Strophen ergänzt.
Ich will dir nichts unterstellen aber ich glaube das du ein ... Bist.

PS: Was hat der Adler in deinem Avatar zu bedeuten?
Stryker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 15:30   #27 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard AW: NPD Verbot

Zitat von Morton

Die NPD ist National. Habe jetzt keine Lust, den Unterschied zu erläutern, aber er besteht.

Welcher Unterschied bitte?
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 21:47   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 1
Standard AW: NPD Verbot

Zitat von Stryker Beitrag anzeigen

Hey Morton.
Du willst hier die NPD und die Nazis verharmlosen?
Nicht mit mir!
NPD ist eine Naitonale Partei und die frühere Hymne die du als Deutsche Nationalhymne betrachtest wurde wirklich von Nazis um die 2 Strophen ergänzt.
Ich will dir nichts unterstellen aber ich glaube das du ein ... Bist.

PS: Was hat der Adler in deinem Avatar zu bedeuten?

@Stryker:
Das Deutschlandlied wurde 1841 von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben auf Helgoland gedichtet. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keinen einheitlichen deutschen Staat sondern die deutsche Nation war in viele Königreiche bzw. Fürstentümer zersplittert. Deshalb hatten viele Deutsche die Sehnsucht nach einem geeinten Land was sich im Text mit "Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt, wenn es stets zum Schutz und Trutze brüderlich zusammenhält" (1.Strophe) bzw. "Einigkeit und Recht und Freiheit" (3.Strophe) ausdrückt.
Geographisch war das mit dem damals angestammten Siedlungsgebiet der deutschen Nation genau definiert. "Von der Maas (Westen) bis an die Memel (Osten) von der Etsch (Süden) bis an den Belt (Norden).

Offiziell zur deutschen Nationalhymne wurde das Deutschlandlied dann 1922 von Reichspräsident Friedrich Ebert (SPD) in allen drei Strophen gemacht.

Seine damalige Erklärung:

„Vor drei Jahren, am 11. August, hat sich das deutsche Volk seine Verfassung gegeben, das Fundament seiner Zukunft. Diesen Tag wollen wir, trotz aller Not der Gegenwart, mit Freude und Hoffnung begehen. An ihm wollen wir unsere Liebe zum Vaterland bekunden. Deutschland soll nicht zugrunde gehen! Das ist unser Schwur, so lange wir atmen und arbeiten können.
Wir wollen keinen Bruderkrieg, keine Trennung der Stämme. Wir wollen Recht. Die Verfassung hat uns nach schweren Kämpfen Recht gegeben. Wir wollen Frieden. Recht soll vor Gewalt gehen. Wir wollen Freiheit. Recht soll uns Freiheit geben. Wir wollen Einigkeit. Recht soll uns einig zusammenhalten. So soll uns die Verfassung Recht, Einigkeit und Freiheit gewährleisten.
Einigkeit und Recht und Freiheit! Dieser Dreiklang aus dem Liede des Dichters gab in Zeiten innerer Zersplitterung und Unterdrückung der Sehnsucht aller Deutschen Ausdruck; er soll auch jetzt unseren harten Weg zu einer besseren Zukunft begleiten. Sein Lied, gesungen gegen Zwietracht und Willkür, soll nicht Missbrauch finden im Parteikampf; es soll nicht der Kampfgesang derer werden, gegen die es gerichtet war; es soll auch nicht dienen als Ausdruck nationalistischer Überhebung. Aber so, wie einst der Dichter, so lieben wir heute ‚Deutschland über alles’. In Erfüllung seiner Sehnsucht soll unter den schwarz-rot-goldenen Fahnen der Sang von Einigkeit und Recht und Freiheit der festliche Ausdruck unserer vaterländischen Gefühle sein.
… In der Not des Tages wollen wir uns freudig der Ideale erinnern, für die wir leben und wirken. Der feste Glaube an Deutschlands Rettung und die Rettung der Welt soll uns nicht verlassen.
Es lebe die deutsche Republik ! Es lebe das deutsche Vaterland ! Es lebe das deutsche Volk!“


Also nix mit Nazis...
Wie war das noch frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

(Wobei, wenn man Eberts Erklärung liest, der könnte heute sicher auch bei einer rechten Partei engagiert sein, die SPD jedenfalls würden ihn wohl direkt ausschliessen...)

____________

Zum Topic:

Vielleicht hat es der eine oder andere hier schon vergessen:
Die drei Verfassungsorgane Bundestag, Bundesrat und Bundesregierung, damals insgesamt von SPD und Grünen plus CDU (in den Ländern) getragen, wollten die NPD beim Bundesverfassungsgericht verbieten lassen. Das Verfahren wurde vom Gericht vorzeitig eingestellt, weil die vorgelegten "Beweise" primär potentiell verfassungsfeindlichen Zitate waren, die - von den Verfassungsschutzbehörden vorher in die NPD eingeschleussten - Spitzel und V-Leute gemacht hatten...

Hallo??

Tja, und jetzt wird sogar überlegt, vorneweg erst mal das Verbotsverfahrensrecht zu ändern, damit dann nur noch die Hälfte und nicht mehr die 2/3-Mehrheit der Verfassungsrichter ein Verbot beschliessen können.

Das sind dann die "Demokraten".

Und, wo findet eigentlich die vielbeschworene inhaltliche Auseinandersetzung mit den Rechten statt?
Im Landtag von MeckPomm wurden nach dem NPD-Einzug zunächst mal die Redezeiten im Parlament stark eingeschränkt und direkt eine neue Geschäftsordnung beschlossen, welche die Rechte und Möglichkeiten kleiner Fraktionen stark beschneidet. Auch wurde das geheime Abstimmungsverfahren der Abgeordneten (damit wohl niemand von den anderen Parteien - wie in Sachsen schon desöfteren geschehen - für NPD-Vorschläge votieren kann) ausgehebelt. Tolle demokratische Grundsätze...

Edit: Nicht das hier der falsche Eindruck entsteht - ich habe mit der NPD nichts zu tun und bin nicht politisch aktiv.
Aber, irgendwie kotzt einen das scheinheilige Getue in unserem Land echt an. Von der "Political Correctness" in vielen Bereichen - ich sage nur Ausländerpolitik, EU-Zahlungen, oder "Vergangenheitsbewältigung" - mal besser gar nicht angefangen...

Geändert von Blitzlord (16.11.2006 um 21:52 Uhr).
Blitzlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 23:07   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 41
Standard AW: NPD Verbot

Das Grundgesetz regelt ganz klar, dass Parteien, die

a) undemokratische Politik proklamieren

b) undemokratisch aufgebaut sind

oder

c) deren Mitgliederfeld größtenteils aus demokratiefeindlichen Zeitgenossen besteht

verboten werden müssen.


Punkt a) trifft zu, weil sie immer wieder verdeckt Hetze gegen die Institution Demokratie betreiben (sie sprechen abfällig von einer Demokratur in Anlehnung an eine Diktatur).
Punkt b) trifft zu, weil sie wohl kaum einen Schwarzafrikaner, der Deutscher ist als Wahlkandidaten für innerparteiliche Aufgaben zulassen würden.
Punkt c) trifft zu, weil große Teile der gewaltbereiten rechten Szene (Kameradschaften heißen sie glaube ich) mit der NPD kooperieren bzw. von ihr mit offenen Augen empfangen werden, da sie alle streng konservativen bis extremistisch faschistischen einen möchte um so eine größere Durchschlagskraft zu erhalten.

Alle Punkte treffen zu, es reicht jedoch schon einer um auf demokratischem rechtsstaatlichem Wege eine Partei verbieten zu können. Folglich sollte die NPD verboten werden.

LG
__________________


Jeden Tag neuer Spaß
Livefire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 12:12
Stryker
Dieser Beitrag wurde von Kompost gelöscht.
Alt 13.12.2006, 20:22   #30 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von IAlperI
 
Registriert seit: 04.12.2006
Alter: 46
Beiträge: 45
Standard

Yo , wenn ich jeden Fascho greifen könnte , würd ich sie auf dem offenen Meer aussetzen!

Aber um auf das Thema zurück zukommen , was würde ein verbot bringen?
( lieber alle Kakerlaken mit benutzung eines Nachtsichtgeräts erschlagen , als Sie mit einem " Knips....flash " in alle winde verstreuen = unkontrollierte Vermehrung )

Dann kämmen Sie halt mit anderem Partei-Nick zurück.
Leute wacht auf...die Ruddelführer ( scheiss Köter ) sitzen nicht zuhause und saufen wärend andere malochen gehn.
Zu denen sagt man " Tach Chef ! " o. " Ich plediere auf Unschuldig euer Ehren! "

Aufwachen Leutz...und kommt mir nicht mit : " Noch 5min Mutti ! ZZzzZZzzzZZzzz "
__________________
" Sie haben meinen Garten umgepflügt und mit dem Abschussrohr ihres Panzers , mein Haus tranchiert !
Dafür soll ich kein Schadensersatz sehn? "
*werbung: IAlperI . Warum? Darum!*
" Kollateralschaden ! "
*werbung: Ich hab keine Probleme, ich hab ja IAlperI!*
" Schei***!!! "

IAlperI versicherungen, denn Erlichkeit ist unser Markenzeichen.
IAlperI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 19:52   #31 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 5
Standard

Verbot wer das beste was passieren könnte aber mal davon abgesehen das diese partei sowieso nicht an die macht kommt muss man sich keine sorgen machen.
trotzdem gilt, jede stimme der npd muss verhindert werden. die npd darf nicht fuß fassen.

mfg:rob
__________________
o
L
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
loki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 19:56   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von loki99 Beitrag anzeigen

...das diese partei sowieso nicht an die macht kommt...

In einigen Landtagen ist sie schon vertreten, wenn auch nur als kleine Partei.
Die NPD-Wähler sind organisierter als alle anderen, während sich SPD und CDU anmotzen und der Wähler sich nicht entscheiden kann oder zu Hause bleibt, geht der Neonazi zur Wahl.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 20:05   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 5
Standard

Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen

In einigen Landtagen ist sie schon vertreten, wenn auch nur als kleine Partei.
Die NPD-Wähler sind organisierter als alle anderen, während sich SPD und CDU anmotzen und der Wähler sich nicht entscheiden kann oder zu Hause bleibt, geht der Neonazi zur Wahl.

naja da ich aus ner großstadt komme kann ich das schlecht beurteiln aber du hast recht wen man im osten oft durch dörfer fährt sieht man die wahlplakate der npd. ( das mit den osten soll kein vorurteil sein)
__________________
o
L
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
loki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 20:09   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit einer Großstadt hat das nichts am Hut, Landtag ist für die Bundesländer.
Die NPD stellt eigentlich überall Plakate auf wo sie gewählt werden wollen, die hängen aber nicht lange
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 23:32   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen

In einigen Landtagen ist sie schon vertreten, wenn auch nur als kleine Partei.
Die NPD-Wähler sind organisierter als alle anderen, während sich SPD und CDU anmotzen und der Wähler sich nicht entscheiden kann oder zu Hause bleibt, geht der Neonazi zur Wahl.

danke für dein outing. nationalismus hat in der heutigen zeit überhaupt keinen sinn (hatte es noch nie) mehr, globalisierung und collaboration sind nicht mehr zu stoppen da es die ganze welt betrifft. eizelgänger bekommen direkt einen vor den latz, siehe russland. kurz den harten in georgien markieren, aber russland gegen den rest der welt geht nicht. insofern hört endlich den quatsch auf. und nicht vergessen, am 14. Oktober 2008 bekomen wir alle ein erstes interview mit den ausserirdischen! schlimmstenfalls sogar ALF!
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 23:45   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was soll das mit dem Outing denn?
Ist ganz einfache logik.
Das es keinen Sinn macht ist wohl schon klar, aber guck's dir an! Sozial benachteiligte sind immer öfters rechts eingestellt.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 23:48   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen

Was soll das mit dem Outing denn?
Ist ganz einfache logik.
Das es keinen Sinn macht ist wohl schon klar, aber guck's dir an! Sozial benachteiligte sind immer öfters rechts eingestellt.

ich weiss, man sucht die schuld immer lieber bei anderen als bei sich selbst.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 00:02   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh Mann, darauf geh ich jetzt nicht weiter ein.

PS: Bin Linksliberalist und hab für die zweite Wahl gestimmt.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 00:22   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Verstehe auch nicht was daran Böse sein sollte anzuerkennen das die NPD in diesem Land tatsächlich eine begründete Basis hat.

Die Grundlage ist zwar absolut nicht im Sinne von klarem Menschenverstand, aber immernoch angelehnt an Demokratie (wichtig!!) und letztendlich Opportunismus (unausweichlich!!).
Selbst die Dummen haben das Recht ihre eigene Partei zu gründen.
Wieviele andere Dumme mitziehen, ist gleich jedweder Erklärung persönliche Präferenz.

Jedoch sollte die Klarsicht darüber, niemals einen Grund darstellen jemanden in dieselbe Schublade zu stecken



edit: und das nach 3L Bier ....
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 00:52   #40 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die NPD ist eine zu 75-95% vom BND und britischen MI6 & Mi5 kontrollierte (und Erschaffene!!!) Partei.
Günde warum als auch beweise gibt es in einschlägigen Büchern, soewie in Britischen Tageszeitungen (da wird das ganz unverblümt zugegeben - wir als betroffene Erfahren davon nichts)

Wer was mit denen zu tun hat, handelt nicht nur dumm sonder auch grob Fahrlässig gegenüber seiner eigenen Zukunft und der seiner Familie....

EDIT: Nur mal als kleiner Anfang....
Was schätzt ihr wohl warum die noch nicht verboten wurden.... lalala....
http://politanalyst.blogspot.com/200...ftrag-des.html

Geändert von Mr.g-c (21.09.2008 um 00:59 Uhr).
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119