HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2011, 20:08   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Klar ist das gefährlich und absoluter Schwachsinn! Aber was will man eigentlich wählen? Die reden das gleiche und nur passieren wird nichts.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 20:16   #22 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann musste abwägen. Aber aus "Protest" irgend nen Hirngespinnst wählen ist definitv das Blödeste was du machen kannst. Abgesehen vom Nichtwählen.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 20:19   #23 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Da muß man wohl unter den Übeln das geringste davon wählen

Wahl-O-Mat
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 21:33   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ist ja noch Zeit Und unser Amt macht eh die Statistiken Wurde schon heute beim Mittag gesagt, dass NPD per Hand korrigiert wird
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 22:00   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

@JoeJoe87577 : du scheinst irgendwie zu denken das ALLE Türken so sind wie ein paar üble Knaller. Es sind aber nur die SICHTBARSTEN.

Und egal wie integriert, sobald jemand alle Pflichten erfüllt hat er auch alle Rechte. Oder soll ich dir das Wahlrecht entziehen bloß weil du so einen Schwachsinn von dir gibst?

Und die Türken von denen ich rede tue selbst ich Unrecht wenn ich von Türken rede, denn es sind DEUTSCHE, schreib dir das hinter die Ohren. Wenn wir sie wie Aussätzige behandeln suchen sie natürlich ihr warmes Nest in der Abschottung.

Ich habe natürlich Probleme mit Türken wie sie Erdogan zujubeln und in meinem Land die Türkenfahne schwingen, die könnten sofort ausreisen, genauso die Russlanddeutschen mit ihren verfickten "Russia"-Sonneblenden-Schriftzügen an ihren peinlichen 3-er BMW Windschutzscheibe. Die dürfen gerne zu Putin ausreisen und ihre Freiheit dort genießen.

Der Rest - die Mehrheit, ist mir willkommen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 00:00
Duke49th
Dieser Beitrag wurde von Duke49th gelöscht.
Alt 19.03.2011, 17:55   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

schön der Satz von inno, daß die Parteien Selektionsmaschinen seien für alles un- & minusmäßige..
Ergänzend noch ne Pointe von Dieter Nuhr: Wahlvolk austauschen..
Viel wäre getan, wenn man wie auch immer den Journalismus wieder zum minimalen Funktionieren bringen könnte. Der ist seit langem ein Multiplikator für alles Schlechte..wie man das anstellen soll, keine Ahnung.

zum Türken-Araber-whatever-problem: habe Bekannte im Ruhrgebiet, die öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Dort zumindest scheint es tatsächlich so zu sein wie es die übelsten RTL-Reportagen suggerieren. Kann man nicht einfach per Rhetorik a la "es gibt auch andere" ausblenden.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (19.03.2011 um 18:00 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 14:06   #27 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

@Inno: Die Immigranten die du meinst, sind dummerweise die wenigsten hier in Deutschland. Wenn ich durch Freudenstadt (die nächste größere Stadt bei mir) laufe, dann sehe ich genug von unseren geliebten Ischmachdischoplatt Türken.
Wenn sich Menschen aus anderen Ländern zu uns gesellen wollen und bereit sind, dafür etwas zu tun, die sind auch in Ordnung. Aber wenn jemand nur hier her kommt um die Vorteile zu genießen und nichts dafür tun möchte, dann sehe ich nicht ein, warum solche Personen hier leben sollten.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 14:10   #28 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Problem sind nicht die Türken, das Problem is die Ideologie des Islams ansich.

Wenn die Immigrationspolitik so weiter geht, dann haben wir in ein paar Jahren die Sharia und so um das Jahr 2050 sind wir Europäer eher die Minderheit in Europa.
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 15:03   #29 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Globale Religionsverbannung und durch humanistische Bildung ersetzen

Neue Identitätsfindung der Menschheit jenseits von Aberglauben & Mißbrauch von religiösen Dogmen.
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (20.03.2011 um 15:10 Uhr).
AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 15:31   #30 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Jo wegen mir können sie alle religionen abschaffen. Brauch so en zeug nicht, gibt nur probleme damit.
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 15:43   #31 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von Snakebite Beitrag anzeigen

Jo wegen mir können sie alle religionen abschaffen. Brauch so en zeug nicht, gibt nur probleme damit.

Absolut. Selbst in unserem christlich-abendländischen Kulturkreis hauen sich da die Leute gegenseitig die Schädel ein, ist noch gar nicht so lange her, siehe Irland -> Kath. vs Ev.

Komischerweise hat aber noch niemand nach 2000 Jahren (und mehr) wirkliche Konsequenzen daraus gezogen. Das beste was bisher passierte, war das Prinzip der Trennung von Religion & Staatswesen.
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 16:00   #32 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Die über 15000 Religionskriege seit der Erfindung der 1GottReligionen (ich weiß den Fachbegriff grade nicht mehr) haben anscheinend niemanden dazu gebracht nachzudenken.

Aber der Ausgang der Wahl ist sowie klar. Es wird entweder Rot oder Grün, oder beides. Es ist doch schön zu sehen wie beeinflussbar Menschen sind.
Da bin ich mal gespannt, wie es jetzt weitergeht.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 00:23   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Am Samstag ne nette Doku, passend zum Thema junge Muslime in ZDF Neo gesehen:

Wild Germany - Islamischer Rap - WG - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

(Kann man aus Jugendschutzgründen nur zwischen 22 und 6 Uhr sehen.)

Sowas macht doch Hoffnung, nicht wahr?

Und es ist eben nicht die Minderheit, wie Inno im Anflug von Gutmenschentum (oder schlichtweg Naivität oder Unwissenheit) es darstellen will.

Ich muss mich da leider JoeJoe anschliessen. Auch hier im Rhein-Main Gebiet und auch Kassel ist es kein halben Milimeter besser.

Wenn ich in letzter Zeit vom Stadtteil Eberstadt Abends mit der Strassenbahn zurückfahre habe ich jedesmal ein ganz schön mulmiges Gefühl und immer mein Cuttermesser griffbereit in der Hosentasche, weil die Mehrzahl der Mitfahrer eben dieses jugendliche Gesocks ist, daß man nur mal kurz angucken muss, um Stress mit ihnen zu bekommen. Ein einfacher Blick und man wird dumm angemacht. - Das war hier schon vor 15 Jahren so und wird immer schlimmer, da es immer mehr werden.

Ich war letzte Woche Sonntags von der Arbeit gekommen und ich habe auf dem ganze Weg nach Hause, ausschliesslich Türken, Marroks usw. auf der Gasse gesehen. (Autofahrer ausgenommen). Keinen einzigen Deutschen.
Sorry...aber da fühle ich mich einfach weder wohl noch sicher.

Das Verhalten dieser meist jungen Assis hat mich damals soweit gebracht das ich mit 17, 18 Jahren, beinahe rechts geworden wäre, weil es einfach so schlimm war und ich permament ärger mit irgendwelchen Havaks hatte.
Mittlerweile werde ich nicht mehr so oft dumm angemacht, weil ich einfach älter bin. Und mittlerweile habe ich etliche ausländische Freunde und Bekannte gehabt, die nicht so schlimm drauf sind. Zudem weiss ich ja das nicht alle so sind.

Aber in letzter Zeit geht mir immer öfter wieder die Klinge in der Hosentasche auf, wenn ich sehe was um mich herum abgeht. Und ich bin heilfroh wenn ich hier weg bin und hoffe inständig das ich in den Phils nen Job bekomme und bleiben kann.
Denn in 5, 10 oder 20 Jahren werden hier in D zustände herrschen, unter denen ich hier nicht leben möchte.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (21.03.2011 um 00:29 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 10:21   #34 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

@Joe: Monotheistisch
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 11:54   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Hmm, ich habe einen großen Teil meines Lebens in Berlin verbracht, habe natürlich auch üble Erlebnisse mit lieben Menschen aus x-berg und Neukölln gehabt, einiges auch Lebensbedrohlich.

Die Zeit von '89 bis '93 hab ich aber noch hauptsächlich auf meinem Dorf südlich von Berlin gelebt, und die gleichen Primaten kennengelernt, nur dass sie kurze Haare hatten und "Sieg Heil" gebrüllt haben. Mit denen musste ich mich genauso prügeln.

Wir waren über "kann man einen Ausländer wählen" hierhergekommen glaube ich. Wobei man Ausländer ohne deutsche Staatsbürgerschaft natürlich kaum in ein deutsches Amt wählen kann.

Es war wohl ein "deutscher mit ausländischen Wurzeln" gemeint. Und ich sage: man kann.

Ich denke dabei nur nicht an Horst, Sascha und Muchat.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 13:09   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Na, das die ganze Geschichte wohl Einzelfallentscheidungen sind, kann man nicht abstreiten. Pauschalisieren kannste das garnicht.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 13:16   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Doch: Wählt "Die Partei", garantiert besser als alles andere was sich sonst noch zur Wahl gestellt hat.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 14:25   #38 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

@flickflack: Danke.

@Inno: Die wurden bei uns nicht zur Wahl zugelassen. Sie haben sich zwar aufegstellt, stehen aber nicht auf meinem Briefwahlzettel drauf.
Soviel zur Demokratie und Gleichberechtigung aller politischen Meinungen in Deutschland.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 15:18   #39 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

@ Joe,

das hat nichts mit Gleichberechtigung und dergleichen zu tun. Es kommt immer darauf an, ob sich einer von der Partei in deinem Wahlkreis aufstellen lässt oder nicht!
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 18:15   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Die FDP hat heute übrigens mal wieder den Bock abgeschossen...

Die haben bei mir an der Schule Schockolade und FDP Bleistifte an vorrangig Minderjährige verteilt.Was erhoffen die sich eigntlich davon? Sollen jetzt alle die was bekommen haben die Eltern dazu anstiften die FDP zu wählen? Vielleicht bekommen dann ja alle Schokolade und Bleistifte.

Ich hab nur ganz trocken gesagt:"Ich darf nicht mit Männern mitgehen die mir Süßigkeiten geben wollen."
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
die_partei, wahl-qual


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119