HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß ist die Gefahr? (anonyme Umfrage, kein Benutzername)
sehr groß 8 19,05%
groß 12 28,57%
kein Problem 15 35,71%
bin selber Nazi 7 16,67%
Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2005, 13:19   #61 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Kolchose
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 48
Kolchose eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die Gefahr der neuen Nazis!

bei uns in österreich ist das problem auch vorhanden, dass man nicht sagen kann "ich bin stolzer österreicher" ohne das gleich wieder ein paar idioten sagen man sei nazi!
und ich glaube das mittlerweile jeder von euch weiß, dass ich um gottes willen kein rechter geschweige denn neoanzi bin! ich habe trotzdem eine große ölsterreichfahne in meinen zimmer hängen und ich bin sehr stolz auf mein land (übrigens ist das land von der politik zu trennen)

ich bin, trotz meiner politischen überzeugung der meinung man DARF in einem demokratischen land eine partei nicht verbieten! denn wenn eine partei mit arbeitslosenzahlen und schlechter sozialpolitik usw usw werbung macht dann ist es wohl der einfachste weg zu sagen ich verbiete die partei! der richtige weg jedoch wäre es, wenn die politiker, egal in welchen land oder kontinent diese probleme der arbeitslosigkeit und der schwachen sozialpolitik in den griff bekommen, um eben solchen parteien gar nicht erst den stoff für werbung zu liefern!

ausserdem finde ich es nicht gut das man immer die wehrmacht mit den nazi vergleicht! damals musste jder in die wehrmacht, ob er nun mag oder nicht! ich kenne viele die damals in der wehrmacht waren und die nazis verabscheuten, nur was sollten diese damals 19, 20 jährigen machen? sich auflehnen? ihre ganze familie in den tod schicken? nein! dshalb sidn sie halt in den krieg gezogen und wenn ich heute sage ich möchte an die soldaten die damals ihr lebens lassen mussten denken und öffentluich um sie trauern dann stempelt mich jeder als nazi ab! (es gibt auch keinen wirklichen tag, was ich so weiss weder bei euch noch bei uns wo an die soldaten gedacht wird)! das finde ich sehr traurig denn von denen sind viele genauso unschuldig draufgegangen für ein arschlich wie es vieleunschuldige juden sind!

(wenn jedoch die npd fackelzüge zu grabstätten macht ist das wieder ein anderes thema)



Im Andenken an jene, die damals unschuldig gestorben sind, obwohl sie nichts ausser in Freiheit und Frieden leben wollten! Egal ob einfacher Wehrmachtssoldat , Jude, Zigeuner, Homosexueller, oder sonstig irgendeine eine Art Mensch die damals unschuldig sterben mussten!
__________________



Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.


MfG Kolchose

Geändert von Kolchose (03.03.2005 um 13:22 Uhr).
Kolchose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 13:47   #62 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 36
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Gefahr der neuen Nazis!

Wozu braucht man eigentich Nationalstolz? Ich habe das nie verstanden.
Raproboter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 17:14   #63 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Die Gefahr der neuen Nazis!

Naja. Nationalstolz ist in Wirklichkeit nur die Weiterführung dieses für den Menschen typischen Gruppenzusammengehörigkeitsgefühl. Man denkt dann halt "Wir sind wir und wer uns was wegnehmen will, wird platt gemacht" - vereinfacht gesagt.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 18:47   #64 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 1
Maksim GeRu eine Nachricht über ICQ schicken Maksim GeRu eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Die Gefahr der neuen Nazis!

Ich finde das die Neonazis ein grosse Gefahr darstellen.Es wird viel zu wenig gegen sie unternommen(als wäre es ganz normal).
1.Man darf sich wie ein Nazi kleiden.
2.Die Polizei tut auch nicht sehr viel gegen die Untergrundorganisationen.
3.Die ansolute schlamperei ist aber das rassistische Partein wie die NPD ganz normal behandelt werden(Man kann einfach so mal nebenbei ein neues Nazireich erbauen wenn man die NPD wählt).Sowas muss VERBOTEN werden.
Maksim GeRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 19:00   #65 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Die Gefahr der neuen Nazis!

Wie alt bist du?
Weißt du, dass du keine Ahnung von Politik hast?
Weißt du, dass du keine Ahnung vom Grundgesetz hast?
Weißt du, dass du keine Ahnung von Geschichte hast?
Weißt du, dass du totalen Müll laberst?
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 19:03   #66 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Gefahr der neuen Nazis!

Ach du scheiße...ne was ich hier lesen....

Also ick muss sagen das ich stark gegen Rechts bin!

Ich hasse das rechte gedanken gut und vorallem die dummen Parolen von ihnen immer....
Ich werd mcih auch imemr weiter an den Antifa Demos am 1.Mai beteiligen, um FLagge zuzeigen.

Aber was mir mehr Angst macht is wirklcih dei aktuelle Entwicklung....
Letztens hab ich doch tatsächlich im Spiegel eglesen, dass sich Belgische Juden mit den dortige Rechtsextremisten "verbundet" haben....

Und auch in Berlin nimmt das auch immer komischere Züge an, jetzt rennen die schon mit Che Pullover und anderen Sachen rum wo man eigentlich nur Linke Leute indetifiziert hat vorher.

Das macht mir Angst, denn damit versuchen sie den Leuten zuseigen...guckt her wir sind doch garnicht so böse und gemein.....

Doch wenn sie einmal im Parlament sitzen..... dann kommt ihr wahres Gesicht zum Vorschein....
Es wird sich zwangsläuft sowieso darauf hinbewegen, wenn sie einmal an die Macht kommen, eine Wiederholung das ganzen wie unter Hitler...blos ohne ihn....vielelciht mit diesem komischen Apfelkopf

Nun ja und letztenende die worte die meine Leherein immer sagte :
Berlin war rot, berlin ist rot und Berlin bleibt rot....
Ich hoffe mal das bleibt wirklcih so....
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 19:08   #67 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Die Gefahr der neuen Nazis!

Du willst an einer Antifa-Demo teilnehmen? Was willst du denn damit bewirken? *kopfschüttel*
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 19:15   #68 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Gefahr der neuen Nazis!

Ich will damit zeigen, das es auch Leute gibt die gegen Nazis sind!
Und den Leuten die immer nur den Kopfschütteln und hier [...] Kommentare abgeben, aber selber nichts gegen die Braune Brut tuen zeigen, dass es zehntausende gibt die gegen dumme Spruche und Braune Parolen sind!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 19:42   #69 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Die Gefahr der neuen Nazis!

Ja, zehntausende geistig unterprivilegierte.... . Deine Sprüche sind ebenso gehaltlos wie die der Extrem-Rechten - was, nebenbei gesagt, auf fast alle Extrem-Linken zutrifft... . Wenn du keine Ahnung hast, geh nicht auf Demos... .
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 19:55   #70 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 35
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gefahr der Neonazis?

Ich halte die Gegendemonstationen für eine viel größere Gefahr für die öffentliche Sicherheit. Vor kurzem sollte eine Nazidemo in Leipzig stattfinden. Die 500 Nazis die kamen mussten aber sofort wieder abziehen weil sie von zehn mal so vielen linken Gegendemonstranten mit Steinen beworfen wurden.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 19:59   #71 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Gefahr der Neonazis?

Extremismus jedweder Art ist gefährlich - er vergiftet das Denken und hemmt die Ratio.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 20:48   #72 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Kolchose
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 48
Kolchose eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gefahr der Neonazis?

Zitat von Das Nichts

Extremismus jedweder Art ist gefährlich - er vergiftet das Denken und hemmt die Ratio.

das ist richtig, ich bin sozialist überzeugter marxist nur hasse ich es mit gewalt jemanden meine meinung aufzuzwängen! da bin ich ja nicht besser wie ein ssler oder sonstwer!
__________________



Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.


MfG Kolchose
Kolchose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 20:49   #73 (permalink)
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gefahr der Neonazis?

Aber Gewalt ist die Beste Lösung....dank ihr setzt ich mich seit 15 Jahren gegen meinen kleinen Bruder durch....
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 20:52   #74 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard AW: Gefahr der Neonazis?

um mal auf demonstrationen der nazis einzugehen:

ich finde es einfach nur geschmacklos den leuten zu erlauben überhaupt öffentlich demonstrieren zu dürfen, faschismus ist widerwertig und abstoßend, es entzieht sich meinem verstand wie eine demokratie wie unsere soetwas zulassen kann...

dazu kommt das hundertschaften der polizei das gebiet mit hubschraubern, wasserwerfern und was weiss ich was absichern, von unseren steuergeldern...

erst kürzlich marschierten die nazis durch die straßen meiner stadt und schlugen bushaltestellen und ähnliche öffentliche einrichtungen kurz und klein, bezahlen müssen wir sowieso den schaden, die polizei sieht tatenlos zu, diese situation in deutschland beschämt mich zutiefst...

wieso zum teufel sind die menschen so dumm diesen fatalen fehler zu wiederholen den sie 1933 bereits schon einmal begangen haben? ich begreife es nicht....
Lantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 20:57   #75 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Gefahr der Neonazis?

Linker . Welchen Fehler wiederholen sie denn? :> Ich bin gespannt.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?

Geändert von Das Nichts (16.03.2005 um 21:00 Uhr).
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 21:06   #76 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard AW: Gefahr der Neonazis?

Welchen? Ganz einfach. Sie haben es zugelassen das der Faschismus die überhand gewann und somit Hitler zur Macht kam. Diesen Fehler werden sie, wenn es so weiter geht, wiederholen. Nur nicht mit Hitler selbst oder der NSDAP sondern mit der NPD.
Lantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 21:07   #77 (permalink)
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gefahr der Neonazis?

Wo ist denn da der Fehler?
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 21:11   #78 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Gefahr der Neonazis?

Dabei vergisst du nur: Die UN, die EU, das deutsche Volk, die nicht kriegsfähige Bundeswehr, die USA, Russland, China, das Parlament, die mangelnde Intelligenz der NPD-Mitglieder, die mangelnde Intelligenz der NPD-Mitglieder und die mangelnde Intelligenz der NPD-Mitglieder. Außerdem ist die Mehrheit der Deutschen äußerst antifaschistisch veranlagt.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 21:12   #79 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard AW: Gefahr der Neonazis?

Zitat von Der_Oszillator

Wo ist denn da der Fehler?

Na überleg mal. Der Faschismus an sich ist schon der Fehler. Soetwas wie 1933 darf nicht nocheinmal passieren. In welcher Form auch immer.
Lantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 21:13   #80 (permalink)
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gefahr der Neonazis?

@Emporer

Kennst du das Wort Ironie?
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119