HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2013, 20:54   #81 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Die wahrscheinliche Wahrheit ist ja noch nicht zweifelsfrei Überprüft worden - weil Friedrichs sich weigert dies ernsthaft zu überprüfen und stattdessen Beteuerungen vom Oberhaupt der Beklagten als Beweis nimmt dass alles i.O. ist.

Damit versagt er in vielfacher Hinsicht.

Er muss zurücktreten. Pofalla und Merkel auch.

Ich muss Dich leider korrigieren: Er, bzw die drei müssten zurücktreten, vorrausgesetzt es würde sich um aufrechte Demokraten handeln...
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 16:27   #82 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Nach Vorfall mit Merkel: Polizeigewerkschaft fordert Drohnen-Flugverbot | heise online

Dafür mag ich wieder die Piraten...
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 21:19   #83 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Nach Vorfall mit Merkel: Polizeigewerkschaft fordert Drohnen-Flugverbot | heise online

Dafür mag ich wieder die Piraten...

Btw Inno...Test für Dich:

Bin ich ein Arschloch ?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2013, 11:43   #84 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Sie haben 15 Punkte erreicht.

Sie sind eigentlich ein anständiger und braver Bürger. Doch wenn Ihnen jemand ans Bein pisst, oder Sie schlecht geschlafen haben, dann können Sie manchmal ein richtig ekelhaftes Arschloch sein. Aber Ihnen fehlts an der Grundhaltung !




NSA-Manipulation: Sicherheitsfirma RSA warnt vor Bsafe - SPIEGEL ONLINE


Aber jetzt wird es lustig, DER Anbieter für VPN Security mus vor seinem eigenen Zeug warnen, wenn ich an die Millionen HW Token und installierten SW Tokens denke....
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (20.09.2013 um 11:46 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2013, 12:39   #85 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

Pressefreiheit? Was'n das?

berwachung durch Verfassungsschutz - Journalisten im Visier - Medien - Sddeutsche.de

ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2013, 13:42   #86 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von ColonelKurtz Beitrag anzeigen

Pressefreiheit? Was'n das?

berwachung durch Verfassungsschutz - Journalisten im Visier - Medien - Sddeutsche.de


Rechtsnationale überbezahlte Beamte im Glauben sie stehen über Gott?
Und sie werden natürlich NICHT gefeuert.


Dritter Fall in Thüringen: Staatsminister soll doppelt kassiert haben - SPIEGEL ONLINE


mehr...Mehr....MEHR!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (20.09.2013 um 13:48 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2013, 13:50   #87 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Rechtsnationale überbezahlte Beamte im Glauben sie stehen über Gott?
Und sie werden natürlich NICHT gefeuert.


Dritter Fall in Thüringen: Staatsminister soll doppelt kassiert haben - SPIEGEL ONLINE


mehr...Mehr....MEHR!

Von was träumstn Nachts? Die werden wie es sich gehört, befördert^^
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 04:27   #88 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Ganesh
 
Registriert seit: 29.09.2013
Ort: London
Beiträge: 1
Standard

Rechtsnationale überbezahlte Beamte im Glauben sie stehen über Gott?Nun ist für viele Orte sind wie diese.
__________________
moncler outlet
Ganesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 03:22   #89 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Shalonda
 
Registriert seit: 10.10.2013
Ort: Singapur
Beiträge: 4
Standard

wenn eine Straftat die eine(viele) andere Straftaten aufdeckt massiver gewertet werden kann, dann frage ich mich wie das denn mit der Polizei ausschaut, die oft mutmaßlichen Verbrecher auf der Flucht wahrlos erschießt ?
Shalonda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 12:14   #90 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

du verwechselst gerade

- richten
- hinrichten
- ermitteln


Nochmal!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 10:45   #91 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1979088.html

Frage: Wer mag klagen?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 19:52   #92 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1983473.html


Ist ja ein Crossover zwischen den Themen NSA an sich und den US Kriegen in Irak/Afghanistan und woauchimmer.


Lobo's 2 ct:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-929202.html
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (22.10.2013 um 22:59 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 18:40   #93 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-932362.html


Ich finde die Argumentationsketten solche Law&Order-Affen immer so Endgeil.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 23:57   #94 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-932362.html


Ich finde die Argumentationsketten solche Law&Order-Affen immer so Endgeil.

Zitat:

Auf Nachfrage wollte das Trio jedoch keine konkreten Beispiele nennen, worin genau der Schaden der Veröffentlichungen bestehe. Er werde den Schaden nicht noch größer machen, indem er öffentlich Beispiele nenne, sagte Lobban. Er sei aber bereit, dem Gremium in geheimer Sitzung einige Fälle zu schildern.

Das wäre der Punkt wo jeder anständige Journalist die ganze Sache hätte beenden müssen. Und sagen müssen, sie wollen uns nichts konkretes sagen, ausser unhaltbare Behauptungen aufzustellen? Dann machen sie das mal hier ohne unsere Kameras und Zeitungen weiter...

Aber hat mal wieder keiner die Eier dazu...

Zitat:

Die Geheimdienstchefs warnten davor, ihre Befugnisse zur Überwachung des Internets einzuschränken. Wenn die Politik die technischen Fähigkeiten der Dienste reduziere, so Sawers, schrumpfe auch deren Fähigkeit, das Land zu schützen.

Na klar..weil es ja auch so viele Anschläge in der Verganenheit, vor Internet und Co., gab.

Wo sind denn die ganzen Terroristen? Man hat konkrete Informationen? Beweise? Man hat Dinge vereitelt?
Warum fasst man diese phösen Terroristen nicht und verurteilt sie?

Weil es bullshit ist. Miese Probaganda die jeder halbwegs intelligente Mensch als solche erkennt.

Edit: Zumindest haben dies auf über 20 Seiten Kommentare zu dem Artikel die Leute ebenfalls

Zitat:

Am Abend äußerte sich dann noch Außenminister William Hague zu den Berichten über eine angebliche Abhörstation in der britischen Botschaft in Berlin. "Ich werde Vorwürfe weder bestätigen noch dementieren, bei Dingen, die über unsere Geheimdienste behauptet werden", sagte er Channel 4 News. "Es gibt dafür sehr, sehr gute Gründe, selbst wenn es Dinge sind, die nicht einmal den Tatsachen entsprechen."

Auch hier wieder. Eine Regierung mit Eiern in der Hose, hätte aufgrund dieser (und vorhergehender) Aussage das Büro schliessen lassen bzw. eine Durchsuchung erzwingen lassen.

Die Amis haben wenigstens unsere Genehmigung in bestimmten Anlagen. Die Briten machen das ohne Erlaubnis, heimlich.

Die Inselaffen sind ohnehin nichts anderes als ein einziger Störfaktor in er EU. Und zwar in allen Bereichen. Diese Affen hätte man schon lange aus der EU rauswerfen müssen. Nicht nur aufgrund neuerer Schoten die sie sich geleistet haben.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (08.11.2013 um 00:23 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 03:09   #95 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

für mich sind Leute, die die Briten pauschal als Inselaffen bezeichnen, schlicht Abschaum und keines Wortes würdig.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 08:45   #96 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Alle Briten sind Inselaffen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 08:48   #97 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Super Inno. Du Schwachmat ......
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 09:26   #98 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Alle Briten sind Inselaffen.

Nicht zu verwechseln mit den Schluchtenscheissern, die leben ganz woanders.

Zitat von JumpingHubert

für mich sind Leute, die die Briten pauschal als Inselaffen bezeichnen, schlicht Abschaum und keines Wortes würdig.

Für jemand mit Grips im Kopf solltest Du aber auch wissen das Menschen gerne verallgemeinern auch wenn es i.d.R nicht so pauschalisiert gemeint ist.

Wenn man sagt das "die Amis bescheuert sind" meint man z.b. für gewöhnlich, das "der Großteil/viele der Amerikaner eine für das persönliche Empfinden nicht nachvollziehbare Reaktion zeigen"
Klingt schöner/freundlicher, ist aber kein deut anders gemeint.

Natürlich gibt es auch "Weichbrinen" die es genau so meinen wie das was sie von sich geben, aber das sind eh nur die Ausnahmen die die Regel bestätigen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 09:26   #99 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Super Inno. Du Schwachmat ......


Ui, jetzt fühle ich mich wieder...wie sagtest du so schön....angespuckt? du bist so endgeil!


Meinst nicht dass ich differenzieren kann und nicht so pauschalisiere?



Zitat von Lester Beitrag anzeigen


Natürlich gibt es auch "Weichbrinen" ...


Ich-ich-ich
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (08.11.2013 um 09:46 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 11:35   #100 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Ne Inno. Bei dem was du hier manchmal absonderst, glaub ich du kannst nix, außer nölen und pöbeln. Dann lieber mit Brot fachsimpeln, das kann wenigstens schimmeln.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
organisation gehlen, storm+inno= <3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119