HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2016, 20:51   #441 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

https://www.bayernkurier.de/ausland/...m-hohen-norden

aus dem Artikel: ".....2006 brachte eine schwedische Universitätsstudie über die Kriminalität von Einwanderern ans Licht, dass 85 Prozent derjenigen, die vom Stockholmer Appellationsgericht Svea Hovrätt wegen Vergewaltigung zu mindestens zwei Jahren Gefängnis verurteilt worden waren, im Ausland geboren oder Einwanderer der zweiten Generation waren."

Schweden bietet gewissermaßen einen Ausblick auf unsere Zukunft.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2016, 21:23   #442 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat:

1975 beschloss das Stockholmer Parlament, das Land in großem Stil für multikulturelle Zuwanderung zu öffnen. Im gleichen Jahr wurden 421 Vergewaltigungen angezeigt. 2014 waren es dem Schwedischen Nationalrat für Verbrechensprävention zufolge 6620 Vergewaltigungsfälle. Das entspricht einer Steigerungsrate von 1472 Prozent, errechnet eine Studie des konservativen New Yorker Think Tank „Gatestone Institute“ unter der Überschrift: „Schweden – Die Vergewaltigungsmetropole des Westens.“

Sagt eigentlich schon alles.

Ist aber wahrscheinlich auch wieder nur "alarmistischer Bockmist".
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2016, 23:20   #443 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Der bayernkurier räumt allerdings ein:

"Zur Erklärung für Schwedens erschreckende Vergewaltigungszahlen verwies schon 2012 etwa der britische TV-Sender BBC auf eine schwedische Reform des Sexualstrafrechts von 2005, die Vergewaltigungsdelikte weiter gefasst habe."

Dann müsste man halt nur gucken, wie die V-Zahlen in S. von sagen wir 1970-2005 sind. Zwar ist von 2005 bis jetzt kein seriöser Ländervergleich mehr möglich, aber die Steigerungen haben einen eigenen Aussagewert, egal wie weit gefasst der V-Begriff ist. Nach ethnischer Zugehörigkeit sind diese Zahlen sicher nicht nochmal sortierbar. Da läufts in Schweden ja so wie hier, wenn nicht ideologischer.

Wer sich den letzten Rest geben will, googelt einfach mal nach schwedischen/britischen Berichten über die (ausschließlich moslemischen) no-go-Areas und achte darin auf die Überraschungen, die Moslems, die in der 2.-3. Generation dort leben, für Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei bereithalten. Der letzte Fall in Korsika, den die ZEIT bewährt kurios auf den Kopf gestellt hat:
http://www.zeit.de/politik/2015-12/k...ichkeit-gewalt
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (21.08.2016 um 23:26 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 12:35   #444 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Es kommt immer ganz viel darauf an, wieviel Angst man sich tatsächlich selber machen will.

Wenn ich im Radio höre, daß das Amt fürs Innere rät Vorräte für 10 Tage anzulegen, dann denk ich mir zuerst "wie doof muß man in dem Amt sein" und danach "Biervorräte!". Der geneigte Kopp Verlag Leser hingegen, sieht all seine Befürchtungen bestätigt, zieht den Aluhut noch fester über und bestellt die Prepperbibel.


Das Thema mit den Perversen im Schwimmbad hätte man so wohl auch im Stürmer lesen können. Null Reflektion. Nur weil die deutschen Perversen über die Jahre gelernt haben ihre Macke zu verheimlichen, so scheint es, ist das offenbar ein wünschenswerter Zustand, als sie dabei auf frischer Tat zu ertappen.

In die Denkweise muß man auch erstmal reinkommen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 17:22   #445 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Burns, hälst du Bassam Tibi und Ruud Koopmans (um die kommt man nicht herum, wenn man sich seriös mit dem Thema beschäftigen möchte) für Islamophobe und Stürmer-Affine? Bitte diese Fragen nicht ignorieren, sondern darauf antworten. Die übliche Strategie von verbohrten Menschen ist, daß sie auf gute Argumente mit Schweigen antworten und nur auf schlechte oder lückenhafte mit Gegenargumenten.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 17:27   #446 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Es war seit langem bekannt, dass die Typen da spannen, anbaggern und grabschen, aber es wurde gekonnt ignoriert. Wahrscheinlich weil man Angst hatte, sich genau diese Stürmer Vorwürfe anhören zu müssen.

Andere Schwimmbäder haben auf diese Probleme schon mit kompletten Sperren für Flüchtlinge, Wachpersonal, oder Registrierung per Ausweis an der Kasse reagiert.

Man hatte in diesem Fall genug Zeit, was gegen das Problem zu unternehmen und der Junge durfte jetzt den Preis zahlen. Jetzt zu sagen: "Es gibt ja auch genug deutsche Perverse", oder "Die Perversen bei uns sind alle deutsch", ist wirklich unterste Schublade.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 17:54   #447 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ich versuche mich im Zaum zu halten, weil, ich beschrieb es hier bereits, ich ohne Bezahlung mir keine tieferen Gedanken mache, über Themen die ich teils als plumpe Panikmache sehe. In den meisten Fällen rührt euer Unmut eh daher, daß diejenigen die fürstlich dafür entlohnt werden diesen Fragen nachzugehen, die Fresse nicht aufbekommen.


@Cartman: Warum unterste Schublade? Gibt es denn plötzlich keine deutschen Perversen mehr? Ich verstehe die Verwunderung darüber nicht, daß es auch perverse Ausländer gibt. (japanische Hydraulikfilme anyone?)


@Hubert: Wieso postest du mir Wort für Wort denselben konfusen Siech, mit dem du bereits Xeno davon abgebracht hast weiter mit dir zu reden? Willst du mich auch noch loswerden?

Ich sags dir freundlich, die Typen von denen du da redest kenn ich nicht, und sie interessieren mich auch nicht. Wenn du magst kannst du nun deine Meinung über mich daran festmachen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 19:29   #448 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@burns
ich habe dir u. xeno denselben "konfusen Siech" gepostet, weil Ihr beide denselben Denkfehler macht. Um entscheiden zu können, was "rechte Stimmungsmache" ist und was nicht, braucht man als Entscheidungskriterium Wissen über den islamischen Kulturkreis. Wenn Wissenschaftler/Kenner nun Schnittmengen mit "rechten Parolen" haben, muss man seine Kriterien, nach denen man "rechte Parolen" identifiziert, überdenken.

Ich vermute dir ist das durchaus klar. Nur konntest du auf meine ausdrückliche Nachfrage nicht mit Ignoriertaktik (wie es xeno pflegt zu tun) kontern, sondern hast die Taktik gewechselt: du behauptest nun grundlegendes Desinteresse am Thema. Was sind das eigentlich für Narrenpossen, burns? Bist aber nicht alleine. Diese rethorische Ziererei ist ja grad usus bei denen, die den Rechts-Kompass für sich gepachtet haben.

Merke: wenn du an einem Thema nicht interessiert bist und dich auch nicht auskennst, warum entscheidest du dann, welche Meinung falsch/braun ist und welche nicht?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (22.08.2016 um 19:32 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 19:50   #449 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Wieso wirfst du mir Taktik vor? Das ist kein Konflikt den ich hier führe


Und ich will dir nicht zu nahe treten, aber all dies Anführen von obskuren Personen riecht zu stark nach ferngelenkter Panikmache, als das ich darauf einsteigen würde. Sag mir ehrlich das du als Hobby keine Bücher vom Kopp Verlag oder ähnlichen Märchenerzählern liest, dann verlier ich nicht ganz den Glauben in die Welt. (bin in der Hinsicht gebrandmarkt, kenne zuviele die das Zeug zu ernst nehmen)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 20:23   #450 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Die Probleme waren da und es wurde nicht gehandelt. Wenn ich frage, warum in solchen Fällen nicht früher was unternommen wird und dann "AfD" und "Stürmer" lese, während man darauf verweist, dass die regionalen Perversen allle deutsch sind, dann ist das "unterste Schublade" und ein Schlag ins Gesicht der Opfer.

Mal zum Thema Kinderschänder:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi

Viele Soldaten hatten Meldungen eingereicht, dass die Kollegen von ANA/ANP sich Kinder als Sexsklaven hielten. Wurde meistens unter den Teppich gekehrt, ist ja in dem Kulturkreis absolut normal (war nur während der Taliban Herrschaft verboten).

Wenn es sich beim Opfer dann noch um einen Kafir handelt, ist der Mensch eh nichts wert und genau diese Einstellung vertreten viele "Flüchtlinge" aus Afrika und dem nahen Osten und anstatt denen auf die Finger zu klopfen, bestärken wir ihr Verhalten durch Wegsehen. Genau dieses Verhalten, hat dazu geführt, dass die Probleme in Schweden, außer Kontrolle geraten sind.

Vielleicht lohnt es sich ja doch mal, einen von JH`s Links anzuklicken.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 20:52   #451 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Von Wegsehen redet doch niemand, die ausländischen Perversen gehören genauso hinter Gittern wie die inländischen. Das hier, je nachdem wen man fragt, jeder reindarf wer will, ohne bestehendes Hintergrundwissen zu unserer Denkensweise, liegt nun wirklich nicht in meinem Einflußbereich.

Wenn das wirklich so wichtig ist, weshalb nicht die X´te Bundestagspetition starten? Mich persönlich vom Verfall Deutschlands durch Infiltration von Außen zu überzeugen hat nicht viel Sinn.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 21:52   #452 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

von obskuren Personen

Statt deinen Textblock zu kreieren, hättest du google/wiki befragen können zu den beiden Namen. Nix kopp.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 22:59   #453 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

@Burns: Das hier ist die "Diskussionsplattform" und wir diskutieren über das Thema Flüchtlinge. Geht nicht darum, ob Du was ändern könntest, oder Dich zu überzeugen.

Wenn Dir die Diskussion hier nichts gibt, warum beteiligst Du Dich dann daran?
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 03:01   #454 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard Achtung - konfuser und schwer lesbarer Beitrag^^

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Burns, hälst du Bassam Tibi und Ruud Koopmans (um die kommt man nicht herum, wenn man sich seriös mit dem Thema beschäftigen möchte) für Islamophobe und Stürmer-Affine? Bitte diese Fragen nicht ignorieren, sondern darauf antworten. Die übliche Strategie von verbohrten Menschen ist, daß sie auf gute Argumente mit Schweigen antworten und nur auf schlechte oder lückenhafte mit Gegenargumenten.

Ich persönlich habe zumindest arge Probleme damit, wenn sich ein Moslem, der offenbar bestens integriert ist, davon schwafelt, daß Muslime nicht integrierbar seien.

Das wirkt doch sehr schizzophren. Immerhin ist er Syrer und Moslem.

Er - obwohl selber Moslem, kann nicht differenzieren, zwischen wahabitischem Islam und gemässigten Muslimen usw. (gibt ja zahlreiche Richtungen).

Ich sehe doch täglich in meiner Firma das es bestens funzen KANN. Mindestens ein Drittel aller Arbeiter sind Türken und Muslime. Die haben mit dem Islam so viel am Hut wie ihr mit dem Christentum.

Ich sehe nicht den Islam per se und Muslime als das Problem.

Ich sehe das Duckmäusertum...und vor allem bei Deutschen, die Nazi-Keule bzw. Vergangenheit als Problem, da dieses dem Deutschen beinahe per se verbietet irgendwie das Maul aufzumachen.

Aber auch anderswo wird immer gleich die Rassisten und Nazikeule ausgepackt.

Probleme mit bestimmten Gruppen dürfen nicht erwähnt werden. Weil man sonst Rassist ist.




Es ist komplett Schizzo, wenn ich auf der einen Seite in der Facebook Gruppe "Darmstadt für Flüchtlinge" lese "Lügenpresse...Presse hetzt dauernd gegen Flüchtlinge usw."

Und dann bei AFD/Pegida Anhängern dasselber andersherum lese "Lügenpresse, links-grüne, wollen alles totschweigen usw."

Wulle wulle?!



Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das Thema mit den Perversen im Schwimmbad hätte man so wohl auch im Stürmer lesen können. Null Reflektion. Nur weil die deutschen Perversen über die Jahre gelernt haben ihre Macke zu verheimlichen, so scheint es, ist das offenbar ein wünschenswerter Zustand, als sie dabei auf frischer Tat zu ertappen.

In die Denkweise muß man auch erstmal reinkommen.

Gibt aber einen riesen Unterschied.

Die Deutschen kannste so oder so nicht ausweisen.

Die anderen lässt man aber gerade millionenfach, beinahe vollständig unkontrolliert, einreisen. Nur die Minderheit derjenigen sind echte Flüchtlinge...das belegen alle noch so wohlwollenden Statistiken und Zahlen.
Dazu noch die, die schon hier sind und ebenso kein Interesse an Integration und co. haben.

Die, die hergekommen sind und deren Asylanträge abgelehnt worden sind. Was ist mit denen?

Die sind irgendwann ohne Leistungsanspruch in Deutschland unterwegs. Die bekommen nirgends Geld. Also was machen sie? Z.B. in Berlin Drogen dealen oder Überfälle begehen.

Logisch...die brauchen auch was zum Fressen und haben Familie im Heimatland die Geld brauchen. Da muss man sich nicht wundern.

Das ist ne logische Konsequenz und hat mit Rassismus oder Nazi-Denken nix zu tun.

Aber das Problem wird aktiv versucht totzuschweigen. Jedenfalls von bestimmten Politikkreisen und völlig blinden "Gutmenschen", die die Realität nicht sehen wollen - nur weil sie selber u.U gar nie betroffen waren oder sind.

Andere verschweigen aktiv Dinge die ihnen zugestoßen sind. Kürzlich hat doch erst ne Grünenpolitikerin zugeben müssen, sie sei vergewaltigt worden und hat es BEWUSST totgeschwiegen. Was soll man von solchen Menschen halten?

Oder ein Aluhutträger würde sagen: Die jenigen Politiker helfen bei der Umsetzung des Hooton Plans. Und tatsächlich bekommt das ganze bei dieser systematischen Verharmlosung und Totschweigen, ein gewisses Geschmäckle....da darf man doch niemandem verdenken wenn er sichnen Aluhut aufsetzt. Die Politik tut ja alles dafür diese Menschen zu bestätigen!

Was davon wahr ist, darf jeder für sich selbst entscheiden^^


In jedem Falle darf man den ganzen Mist der passiert nicht totschweigen.

Argumente wie Straßenverkehr ist schlimmer oder Deutsche begehen auch Straftaten, darf doch beim besten Willen, nicht als Gegenargument her halten.
Noch dazu weils kompletter Schwachsinn ist. Aber so argumentieren dann Leute wie Xeno.

Ich habe übrigens auch noch keinen Verkehrstoten gesehen. Behaupte ich jetzt das Xeno ein Autofahr-phobiker ist der nur Panik vor dem Verkehr verbreiten will? Nee...diese dümmliche Kindergartenlogik wäre mir viel zu peinlich und offensichtlich.



NOCH ist das alles handelbar. Noch ist es kein allzugroßes und massives Problem. Wenn man aber weiterhin alles totschweigt, wird es eines werden...in einigen Jahren, in einigen Jahrzehnten. Aber es wird es werden, wenn man es nicht anpackt.

Zumindest aber entsteht europaweit, ein massiver Rechtsruck. Jetzt kann man natürlich alle als Nazis beschimpfen und denken damit ist es getan. Ist es nicht! Es ist kontraproduktiv und beschert uns das genaue Gegenteil.

Ein Nazi/Rassist oder einer der es vermeintlich ist, wird sich nicht mit Beleidigungen bekehren lassen.

Ignorieren kann man diese Menschen auch nicht. Siehe AFD-Wahlerfolge. Die Gruppe wächst...und zwar um so mehr, desto mehr man gegen sie hetzt und sie beschimpft.
Jeder mit 3 funktionierenden Hirnzellen begreift dieses Phänomen auch.



Warum darf man nicht sagen das es mit bestimmten Ausländergruppen Probleme gibt? Was ist so schlimm daran?
Muss man warten bis die No-Go Areas sich auch bis in die Besserverdienervierteln ausgeweitet sind, bevor man handelt?

Warum ist es so schlimm, mal präventiv Maßnahmen zu ergreifen? Was ist so schlimm daran, wenn man kriminelle Ausländer genauso bestraft wie Deutsche und anschliessend abschiebt?


Warum ist es rassistisch wenn bestimmte Gruppen verschärfte Visumkriterien haben?
Dann wäre es ja genauso rassistisch das bestimmte Länder kaum Restriktionen haben...wie z.B. USA, Japan, Australien usw.


Zitat:

Von Wegsehen redet doch niemand, die ausländischen Perversen gehören genauso hinter Gittern wie die inländischen.

Das sagst DU..und ich und andere hier. Das sehen andere aber ganz anders! Leider! Und diese anderen bekleiden politische Ämter oder sind angesehene Journalisten.
Konsumiere doch mal ein bisschen (bewusst und darauf achtend!) die typischen Mainstream Medien. Und achte auf Formulierungen und Wortwahl. Dann fällt das ganz schnell auf...so viel traue ich nem Grammar-Nazi wie dir zu

In meinen Augen ist übrigens nicht Sinn und Zweck des Ganzen, Deutschland kaputt zu machen. Aus dem Standpunkt von deutschen Politikern und Lobbyisten.
Sondern billige Arbeitskräfte zu importieren, die den Billiglohnsektor noch weiter ausweiten und gleichzeitig das berühmte Teile und Herrsche Spiel zu spielen.

Schönes Beispiel hier ist Sarrazin. Der erst gegen Arbeitslose (H4 Empfänger) hetzt und somit die arbeitende Bevölkerung gegen Arbeitslose hetzt und jetzt gegen die größte Minderheit - Muslime - weiter hetzt und damit jetzt arbeitslose gegen Ausländer...vor allem Muslime.
Der ist kein Nazi - der ist Geschäftemacher, ohne jegliches Gewissen.

Es soll nach unten getreten und nach oben gebuckelt werden. Und genau das geschieht auch.

Den Amis gefällt das natürlich. Europa spaltet sich und man kann Europa gegen Russland aufhetzen. Wunderbar. Zwei wirtschaftliche Gefahren weniger.
Klar das die Amis da versuchen aktiv mitzumischen.

Daher sehe ich auch keine NWO Verschwörung. Es greift halt dummerweise automatistisch alles ineinander. Man bekommt nur den Eindruck, es liefe eine globale Verschwörung ab.
Das es kleine Gruppierungen gibt, die ihre Interessen vertreten, kann nur ein Blinder oder Uninformierter negieren.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 03:02   #455 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Die Probleme waren da und es wurde nicht gehandelt. Wenn ich frage, warum in solchen Fällen nicht früher was unternommen wird und dann "AfD" und "Stürmer" lese, während man darauf verweist, dass die regionalen Perversen allle deutsch sind, dann ist das "unterste Schublade" und ein Schlag ins Gesicht der Opfer.

Zumindest bestärkt es diese Gruppe ja noch. Man kommt gegen AFD und (vermeintlichen und tatsächlichen) Nazis nicht mit Beleidigungen und Totschweigen an. Das Gegenteil passiert. Wie man in ganz Europa sieht.


Zitat von Cartman Beitrag anzeigen


Mal zum Thema Kinderschänder:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi

Viele Soldaten hatten Meldungen eingereicht, dass die Kollegen von ANA/ANP sich Kinder als Sexsklaven hielten. Wurde meistens unter den Teppich gekehrt, ist ja in dem Kulturkreis absolut normal (war nur während der Taliban Herrschaft verboten).

Wenn es sich beim Opfer dann noch um einen Kafir handelt, ist der Mensch eh nichts wert und genau diese Einstellung vertreten viele "Flüchtlinge" aus Afrika und dem nahen Osten und anstatt denen auf die Finger zu klopfen, bestärken wir ihr Verhalten durch Wegsehen. Genau dieses Verhalten, hat dazu geführt, dass die Probleme in Schweden, außer Kontrolle geraten sind.

Vielleicht lohnt es sich ja doch mal, einen von JH`s Links anzuklicken.

Was hat das mit dem Islam zu tun? Joseph Koni ist christlicher Fanatiker, schlimmer als die IS mit wesentlich mehr Opfern und einer Kinderarmee und er missbraucht auch Kinder sexuell.

Was ist mit all den katholischen Priestern die massenhaft und geradezu systematisch sich an Kindern vergreifen?

Was ist mit den Pedophilen Netzerwerken die von christlich stämmigen geschaffen und gemanaged werden?


In deren (arabischen) Kulturkreisen herrscht halt noch teils geistiges und teilweise tatsächliches Mittelalter und im Mittelalter war man in Europa mit 15 als Unverheiratete eben auch schon ne alte Jungfer.
Das hat doch nix per se mit dem Islam zu tun. Nein nein und nochmals nein...mir egal was Du dazu sagst^^
Das kannste und konnteste ja tatsächlich damals wie mancherorts auch heute noch, mit der Bibel genauso. Doch, doch und nochmals doch.

Wenn Deine Intention jetzt eine andere war, haste dich ungenügend genau ausgedrückt...


Btw...die russischen Soldaten (2.WK) hatten in Berlin und auf dem Weg dorthin auch massenhaft alles vergewaltigt was zwei Beine und ne Muschi hatte. 5 jähriges Kind, 70 jährige Oma - scheissegal...es wurde massenhaft einfach mal alles vergewaltigt und gefoltert.

Zitat:

und anstatt denen auf die Finger zu klopfen, bestärken wir ihr Verhalten durch Wegsehen.

Dem Argument wiederum, muss ich zustimmen.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (23.08.2016 um 03:15 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 07:43   #456 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Duke49th

Btw...die russischen Soldaten (2.WK) hatten in Berlin und auf dem Weg dorthin auch massenhaft alles vergewaltigt was zwei Beine und ne Muschi hatte.

Man könnte hier argumentieren das es durchaus ein Rachefeldzug war was die Tat natürlich in keiner Weise gut heisst.

Interessanterweise hat es auch recht viele Vergewaltigungen von amerikanischer Seite gegeben, die aber massiv vertuscht wurden.
(es passt halt nicht ins westliche System, der Russe ist ja der Feind)

Es gab vor einigen Wochen mal eine Doku dazu, wo sich mit dem Thema auseinandergesetzt wurde inkl. dem warum das Thema erst so spät aufgearbeitet wurde.

Interessant ist das neben den Russen die Amerikaner ganz weit oben auf der Liste standen während die anderen Alliierten (GB, AUS & F) zusammen! nicht einmal auf ein Bruchteil der amerikanischen Zahl kamen.




Grundsätzlich sehe ich als primäre Gefahr alles was mit Religion in direkter Verbindung mit einem schlechten Bildungsstand zu tun hat.
Dort wird aus Mangel an besseren Wissen alles "gekauft" was einem von "Wissenden" dargelegt wird, wenn die Machtmissbrauch betreiben, vorrausgesetzt.
Das Christentum hatte da ja auch seine speziellen Zeiten ausgehend speziell von der Macht des Vatikans. (Mittelalter und Inquisition)



Wobei ich allerdings zustimmen muß, Straftäter haben wir natürlich auch, aber Landeseigene lassen sich nun mal nicht ansatzweise abschieben, es sei denn man nimmt die umstrittene endgültige Variante. (Todesstrafe)
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (23.08.2016 um 07:45 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 07:58   #457 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zuerst, wenn wir über Integration reden, möchte ich noch mal anbringen, dass Integration zuerst vom Flüchtling geleistet werden muss und keine Leistung ist, auf die er Anspruch hat. Wer kein Interesse daran hat sich zu benehmen und in die Gesellschaft einzufügen, der kann gerne wieder gehen.

Jetzt auf katholische Priester zu verweisen, ist auch BS. Wir reden hier über ein paar tausend Menschen, die die Denkweise vertreten, dass wir als Untermenschen den Moslems zu dienen hätten und jede Frau, die sich nicht verhüllt, als Nutte eh Freiwild ist. Um die vernüftig zu Integrieren, müsste man sie wahrscheinlich Monate, wenn nicht Jahre, ideologisch umerziehen, um erst mal einen gewissen Grad an Bildung und Empathie aufzubauen.

Wir drücken solchen Typen Hartz4 in die Hand und überlassen sie sich selbst. Wenn die dann im Rudel durch die Stadt ziehen, oder im Schwimmbad rumhängen, dann passiert so etwas halt.

Wir haben bei uns, zusätzlich zu den Arabern, noch jede Menge Somalies. Jede Woche Einbrüche, Diebstähle, sexuelle Nötigung in der Öffentlichkeit, letztes Wochenende wieder eine Messerstecherei in der Unterkunft (hätte diesmal fast nen Wachmann gekillt), usw.

Ich empfehle jedem, regelmässig einen Blick in den Polizeibericht zu werfen. Steht bei uns mehr drin, als in der Zeitung und selbst die Polizei hatte schon zugegeben, dass sie nicht alles Berichtet, da sie keiner Informationspflicht unterliegen würden.

Die Probleme sind da, wenn auch glücklicherweise noch nicht überall, und müssen angegangen werden, solange man die Situation noch halbwegs in der Hand hat. Wenn unsere Politiker nicht handeln können /wollen, dann werden sich die Menschen in Europa, Politiker suchen, die Lösungen versprechen und dann werden auch alle über die Klinge springen, die sich benehmen.

Mir persönlich sind die mittlerweile egal. Unsere Gutmütigkeit wurde solange ausgenutzt, dass mein Mitleid aufgebraucht ist.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 09:36   #458 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von TraX
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 158
Standard

Zitat:

Nimmst du Drogen oder bist du dumm oder was soll dein schwachsinniges Gestammel?

Hallo, ich weiß das Sie gern naschen und deswegen können Sie mich mal nett am Arsch lecken.

PS: Dumm bin ich nicht, aber verrückt und das weiß ich! Das ist auch gut so, nur Sie wissen wahrscheinlich nicht wie verrückt und dumm Sie sind.
TraX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 12:11   #459 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

@Burns: Wenn Dir die Diskussion hier nichts gibt, warum beteiligst Du Dich dann daran?

<-- Christ
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 13:24   #460 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Ich persönlich habe zumindest arge Probleme damit, wenn sich ein Moslem, der offenbar bestens integriert ist, davon schwafelt, daß Muslime nicht integrierbar seien.

Das wirkt doch sehr schizzophren. Immerhin ist er Syrer und Moslem.

Er - obwohl selber Moslem, kann nicht differenzieren, zwischen wahabitischem Islam und gemässigten Muslimen usw. (gibt ja zahlreiche Richtungen).

Ich sehe doch täglich in meiner Firma das....

Bei allem Respekt, duke, du kannst nicht zwischen Ausnahme u. Regel unterscheiden, begreifst offenbar nicht, was statistische Aussagen bedeuten. Daß Tibi nicht zwischen verschiedenen Richtungen des Islam differenzieren kann, solltest du ihm mal erzählen. Duke, Tibi ist kein youtuber, den man über Zeitungsmeldungen oder kurzes klick-mich verstehen kann. Seine Äußerungen gewinnen erst Sinn auf Grundlage seiner schriftlichen Erzeugnisse. Diese wiederum fußen auf jahrzehntelange Erfahrungen und einen gewaltigen Fundus von Bildung. Er hat die Innenperspektive des Moslem, der weiß, wie seine Glaubensbrüder in den verschiedenen Glaubens- und Machtkonstellationen über die letzten 30 Jahre im Verlauf getickt haben (4-Augengespräche mit vielen maßgeblichen Gelehrten u. Staatschefs im arabischen Raum) UND er hat die Außenperspektive des Soziologen mit exzellenter Expertise, den besten Lehrern, hat Gastprofessuren in Harvard und Teheran usw. Duke....

Man muss sich auch nicht auf Tibi fixieren, es reicht vollkommen, sich die Lebens- und Rechtspraxis in sämtlichen Ländern, in denen der Islam die Mehrheitsglaubensrichtung stellt, anzuschauen. Dazu googel bitte einfach mal "amnesty international Menschenrechtssituation in x,y,z Ländern" Oder auf den Seiten, die sich mit der Situation den katholischen Minderheiten in jenen Ländern befassen.

Tibi wurde seit den späten 90ern zusehens aus dem bundesdeutschen öffentlichen Diskurs verbannt, weil er gerade als ein seriöser Wissenschaftler gefährlich wurde für die neue, nun voll zur politischen Entfaltung gekommene Multikulti-Agenda. Es existiert in Deutschland kein Islamexperte von seinem Kaliber. Und ausgerechnet er wird i.d.R. von allen Talkshows, Expertengruppen, Konferenzen geächtet. Das ist halt unsere Bananenrepublik, die gern von Offenheit und Meinungsfreiheit faselt.

Hier eine nette Studie zur Objektivität der Berichterstattung zur sogenannten Flüchtlingskrise der letzten Jahre:

Studie: Wie über Flüchtlinge berichtet wurde
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dokumente aufnehmen LittleIranus Editing & Scripting 2 01.02.2015 06:38


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119