HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2016, 07:16   #421 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Jetzt mal ohne Scheiss! Warum versuche ich eigentlich noch mit legalen Mitteln meine Freundin nach Deutschland zu holen?

Bisher hatte ich das ja eher scherzhaft gemeint, wenn ich sagte, daß sie einfach nur den Pass weg werfen und herkommen muss um bleiben zu dürfen.

Aber offenbar muss man noch nicht mal arabisch aussehen oder seinen Pass verloren haben.

Alle Welt darf ungehindert hier einreisen. Naja...zumindest solange man es nicht auf legalem Wege versucht. Denn da bekommste nur Steine in den Weg gelegt.


Ich weiss gerade nicht ob ich jetzt lachen oder - nein nicht heulen - nen Tobsuchtsanfall bekommen soll....
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2016, 19:13   #422 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Großfamilie geht auf Polizisten los: Die Geschichte hinter einer Polizeimeldung – B.Z. Berlin
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 07:20   #423 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Das sind doch keine Flüchtlinge Hubi. Das sind die altbekannten Berliner Problemfamilien.
Und bei denen heißt ein Problem eben auch Staatenlosigkeit. Die kannste nicht mal abschieben. Die nimmt ja keiner.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 08:24   #424 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Hab gestern ein Teil einer Berichterstattung über diversen "n Asylanten vergewaltigen Frau in y" Vorwürfen gesehen, die fast ausschließlich nicht existend waren.
Auch ein Ding mit einem abgetrennten Kopf war dabei ... komisch wußte der Bauer der das Kleinod auf seinen Hof gefunden haben soll nichts davon !

Die Verbreitung via Facebook etc. machts möglich und dementierende Stellen der Polizei bzw der lokalen Presse wird dann daraufhin Vertuschung unterstellt.


Ist echt krass welche Eigendynamik sich da entwickelt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (11.08.2016 um 08:26 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 10:56   #425 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@Storm
Ist mir bewußt, daß es keine Neuen sind, sondern solche in 2. oder 3. Generation. Gerade solche Beispiele bieten einen Mehrwert, weils sie eine Sozialprognose erlauben, wie sich die heute Neuen dann später z.T. "entwickeln". Diese Flashmobs finden sich stets nur in diesem Kulturkreis und zeugen von einem archaischen Weltbild, in dem selbst in 2.-3. Generation die rechtstaatlichen Institutionen wie Schule oder Justiz Null Akzeptanz haben.

@Lester
Natürlich versuchen Rechte stets immer noch eine Schippe draufzulegen. Auf der anderen Seite existiert jedoch dasselbe Wunschdenken, sodaß man letztlich nur sagen kann, daß auf beiden Seiten ein ausgeprägtes Fake-Bedürfnis besteht. Abseits von diesen Frisierungen interessiert mich eher das reale Ausmaß auf beiden Seiten. Hat der Bericht eigentlich nur die eine Seite beleuchtet? Würde mich nicht wundern.

Karte rechter Gewalt: Karte: Rechte Gewalt und Übergriffe auf Asylbewerber in Deutschland - DIE WELT

Karte von Flüchtlingsgewalt: https://www.google.com/maps/d/viewer...z-2nSFMIBQKXCs

Auch hier wieder: auf beiden Karten finden sich sicher Nieten bzw nicht gelistete Fälle (Domplatte Köln ist leider clean). Dennoch erlauben sie denke ich eine grobe Einschätzbarkeit, wo wir grad die echten Probleme haben.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 11:41   #426 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Die Sendung gestern so gegen 23:15 (irgendwas öffentlich Rechtliches mein ich) hat auch die ProAsylantenpropaganda diverser Zeitungen/Politiker in der "Problemanfangszeit" beleuchtet und auch einiges kritisiert soweit ich es mitbekommen habe.


Diese Sendung bestand aus diversen Einzelbeiträgen (ARD Mediathek):
ZAPP:
Flüchtlingskrise: Wie schaffen die Medien das?
Die fehlende Perspektive der Flüchtlinge
Journalisten in schwieriger Mission
Medien in der Vertrauenskrise
Medien: Machtlos gegen Flüchtlingsgerüchte?


War auf jeden Fall recht informativ und für unsere Linientreuen Medien eher ungewöhnlich !


Auffällig bei diesen mutmaßlichen "Falschmeldungen" scheint immer das vielfache von 3 Asylanten daran beteidigt waren schoss mir gestern in den Kopf.
Ob die Aussage des Polizeipressesprechers stimmt das die anteilig nicht mehr Sexualdelikte begehen als Deutsche kann ich nichts zu sagen, ich hab die Statistiken von Duke49 (von der BKA Seite) leider noch nicht im Vergleich gesichtet.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (11.08.2016 um 11:59 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 17:32   #427 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ob die Aussage des Polizeipressesprechers stimmt das die anteilig nicht mehr Sexualdelikte begehen als Deutsche kann ich nichts zu sagen, ich hab die Statistiken von Duke49 (von der BKA Seite) leider noch nicht im Vergleich gesichtet.

Ich fände es nur konsequent, wenn die BKA-Statistik null sexuelle Übergriffe von Asylbewerbern ausweisen würde. Alles andere wäre nicht geradlinig. Da Zweifel an diesen Statistiken unter die Kategorie "rechte Faktenresistenz" fällt, dürfte es auch keine Zweifel geben. Und Whistleblower weiß man hier auch elegant zu behandeln Polizistin rudert nach Fälschungsvorwurf gegen BKA zurück | WAZ.de
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 05:46   #428 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Ne nette Diskussion die die Herren und Damen Polizisten da in FB zum Thema/Artikel führen^^
https://www.facebook.com/andreschulz...58?pnref=story

Zitat:

Moment - worüber unterhalten wir uns? Über die Statistiken, über ihr Buch (gelesen?), über einzelne Eindrücke, die sie auch als einzelne Eindrücke schildert, auch wenn sie daraus eine Linie ableitet?

Frau von Schlichting, mal mit Pädagogen aus den Brennpunkten unterhalten. Ja, es gibt mit so einigen Jugendlichen Probleme. Die Herkunft wird bei Geburt in D nicht notiert in der PKS, nebenbei und nach meiner Kenntnis. Ein junger, arabichstämmiger Islamist z.B. wird so bei Kleinkriminalität als Deutscher geführt, der er ist. Aber die gesonderte Missachtung von Frauen - wollen Sie ernsthaft behaupten, dass das in gleicher Weise von allen Jugendlichen kommt? Dass also die vietnamesischstämmigenen Jugendlichen derb werden genauso wie arabischstämmige? Ich bitte Sie.

Zitat:

Alles ja nicht falsch. Aber der Respekt gegenüber uns Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten ist doch schon vor vielen Jahren den Bach heruntergegangen. Das war und ist ja das Credo der Politik gewesen. Bloß nicht anecken, man könnte ja konservativ oder ausländerfeindlich sein. M. E. ein großer Fehler, dessen Folgen jetzt zu Tage treten. Denn das sind Fehlentwicklungen in der Gesellschaft gewesen, die nun Hinz und Kunz und auch Yüksel und Mehmet dazu veranlassen, sich uns gegenüber so und nicht anders zu verhalten. Dazu kommt unsere viel zu nachgiebige Justiz, die hier auch nur nach dem Motto verfährt, "Handeln ohne Konsequenzen ". Insofern müsste jetzt gesamtgesellschaftlich mal gegengesteuert werden. Wenn jetzt die vielen eigentlich von Haus aus gesetzestreuen Hilfesuchenden dann diese Beispiele sehen, dann bekommen wir in der Tat ein Problem. Unsere Justiz in Braunschweig hat das auch erkannt und wir halten dagegen. Ich hoffe, dass andere Städte folgen

Etwas verunsichert bin ich allerdings von dieser Aussage:

Zitat:

Ich kann dazu nur anmerken .... traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Als Lageanalytiker beim PP Ffm stelle ich fest, dass die Auswertbarkeit von derartigen Straftaten ausschließlich über ein zu setzendes Häckchen in der Strafanzeige erfolgen kann. Und dieses Häkchen wird, wie auch beim Phänomen "Navi Festeinbau" nur in einem Bruchteil der Fälle durch die aufnehmenden Beamten gesetzt. Das wird hier vorliegend nicht anders sein. Von daher KANN keine Behörde, kein Politiker und keine Gewerkschaft belastbare Aussagen über das Kriminalitätsaufkommen treffen, allerdings auch keine publizierende Kollegin.

Edit: Gibt aber auch Zusprüche...den find ich besonders nett:

Zitat:

Das sind sehr gute Fragen, auf deren Beantwortung wir unbedingt beharren sollten. Danke für diese klaren Aussagen Herr Schulz.

Schaut man sich das Profil desjenigen an, bekomme ich schon wieder Kopfschmerzen...: https://www.facebook.com/senol.kayaci?fref=ufi
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (12.08.2016 um 06:00 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 07:44   #429 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat:

Polizistin rudert nach Fälschungsvorwurf gegen BKA zurück | WAZ.de


Das es hier keine disziplinarische Konsequenzen gibt, ist für mich nur ein Zeichen der Wahrheit ihrer Aussage.
Natürlich hat man sie im "stillen Kämmerlein" gerügt und vermutlich irgendwas hintenrum "durch die Blume" angedroht.

Offiziell machen sie mit Sicherheit nichts, weil sie spätestens auf dem Arbeitsgericht damit nicht durchkommen würden, dort dann aber mit einem medialen Umfang der sehr kontraproduktiv wäre.

Bezüglich Respekt vor der Polizei würde ich das als Dritter durchaus unterschreiben, wann immer ich etwas mitbekomme kann ich auch nur kaum/nicht vorhandenen Respekt erleben.
Was dann mit Leuten die in 10-15 Jahren bestenfalls brockenhaft Deutsch erlernt haben angeht:
Wenn die Anpassungsfähigkeit so gering ist wird die "Frau hat nichts zu sagen/ist nichts wert" Anpassung garantiert ebenso unangepasst sein.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 11:34   #430 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von TraX
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 158
Standard

Hallo,

ich muss mal was dazu schreiben, wenn ich das Wort Statistik höre lese bekomme ich Augen und Ohren Krabbe. Das ist alles so dehnbar wie Omas Muskel.

usw.

Die Demos gegen Asylanten haben nachgelassen zumindest hier. Sie haben zu wenig Leute, die brauchen wir auch nicht.

bei uns DE\RSL wurde noch keine Frau irgendwie sexuell von Asylanten bedroht. und wenn doch gibt es hier was auf die Nase. (Ehrlich)

Geändert von TraX (15.08.2016 um 11:44 Uhr).
TraX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2016, 19:43   #431 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Nimmst du Drogen oder bist du dumm oder was soll dein schwachsinniges Gestammel?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 08:25   #432 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Nimmst du Drogen oder bist du dumm oder was soll dein schwachsinniges Gestammel?

Aber diese Frage zeugt von mehr ?



Statistik ist nun mal immer ein dehnbares Ding, weil zumeist viel zu wenig Faktoren betrachtet oder gar unliebsame Informationen ignoriert werden.
Deswegen ja auch den berühmten Satz "traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast".


Das sich "Vollidioten" (Leute mit komischen Ansichten a la Nazis, extrem Religiöse etc.) nicht "statistisch korrekt" verteilen dürfte jedem klar sein.

Ergo wird man auch nicht überall anteilig die selben Vorfälle haben.


Ich kann bis auf das RSL durchaus den Inhalt des Posts von TraX folgen.

Kernaussage (frei interpretiert):
Sie haben in RSL? keine entsprechenden Vorfälle, weil es bei Ihnen genug gewaltbereite Leute gibt die direkt Selbstjustiz begehen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 09:11   #433 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Zitat:

Nimmst du Drogen oder bist du dumm oder was soll dein schwachsinniges Gestammel?

Ich tippe eher darauf, dass unser Hobbymongo hier seine eigenen Posts entdeckt hat.


DE\RSL

Zumindest aufgrund der Signatur von Trax würd ich auf diese Abkürzung tippen.



Zitat:

weil es bei Ihnen genug gewaltbereite Leute gibt die direkt Selbstjustiz begehen.

Naja Selbstjustiz ist was anderes denk ich. Wohl eher gehts darum, dass wenn jemand meine Frau/Tochter auf nem Volksfest/Schützenfest anfasst/angräbt/belästigt, es wirklich direkt vor Ort geklärt wird. Dann gibts halt mal dicke Augen. So ist das aufm Dorf.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 12:03   #434 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Storm

Naja Selbstjustiz ist was anderes denk ich. Wohl eher gehts darum, dass wenn jemand meine Frau/Tochter auf nem Volksfest/Schützenfest anfasst/angräbt/belästigt, es wirklich direkt vor Ort geklärt wird. Dann gibts halt mal dicke Augen. So ist das aufm Dorf.

Das ist mir schon klar, wobei es aber bereits Selbstjustiz ist wenn auch nur im "kleinen" Rahmen.
Die Justiz verhängt ja auch nicht ausschließlich Todesstrafen.

Ich hab schon mal einen Fall mitbekommen wo fast eine handfeste Schlägerei einen zu 100% nur ein versehentlicher Rempler am Weibchen des "Alphatiers" in einer "Menschenmenge" (relativ voll) vorausging.
Mein Kumpel hat das seinerzeit dank seiner Kampfsportausbildung direkt im Keim ersticken können und der ist nun definitiv nicht der Typ für sowas.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 12:24   #435 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Statistik ist nun mal immer ein dehnbares Ding, weil zumeist viel zu wenig Faktoren betrachtet oder gar unliebsame Informationen ignoriert werden.
Deswegen ja auch den berühmten Satz "traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast".

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als Phoenix eine tolle Sendnung zum Thema Statistiken brachte! Unterm Strich, lässt sich durch "Tuning" ein dermaßen verzerrender Effekt erzielen, das man den eigentlichen Ausschlag der jeweiligen Erhebung gar nicht mehr zu fassen bekommt. Und das Einzige, was Statistiker davon abhält soetwas andauernd zu tun, ist Berufsethik


Ab Minute 13:45 -
Die Story im Ersten: Im Land der Lügen | Reportage & Dokumentation Video | ARD Mediathek




Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Mein Kumpel hat das seinerzeit dank seiner Kampfsportausbildung direkt im Keim ersticken können

WUAAAA-BAAAAAAAAM!!!

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 13:29   #436 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Naja, eher etwas mehr das der Versuch ins Leere ging und er ihn kurzerhand bewegungseingeschränkt hatte, ohne K.O.

Aber in der Position war der sogar sehr gesprächsbereit.


Bezüglich diesem Fremdwort "Berufsethik" muß man sich nicht wundern in einer Zeit wo Ärzte schon mal ganz gerne zuerst nach der Bezahnung fragen.


Mal eine nette Anekdote zum Thema Statistik:
Ich habe mal in meienr QM Zeit ein Teil oben aus einem Behälter gegengemessen und für schlecht befunden.
Daraufhin ein gutes Stück tiefer gekramt und ein weiteres Teil gefunden.
Daraufhin wurde dieser Behälter komplett gemessen und Voila kein weiteres schlechtes Teil gefunden!

Ein Statistiker dem ich das Beispiel mal am Kopf geworfen habe von wegen Wahrscheinlichkeiten das ich da 2 schlechte Teile rausziehe und sonst alles I.O. ist, stellte sich dann auch noch vor mir hin und sagte das es ganz leicht zu erklären wäre.

Es ist halt recht einfach, Statistiken bilden abhängig von den zu Grunde legenden Parametern nur Wahrscheinlichkeiten ab was nicht sagt das es auch so eintreten muß oder nicht auch andere Fälle eintreten können!
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 21:41
TraX
Dieser Beitrag wurde von TraX gelöscht.
Alt 21.08.2016, 08:58   #437 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Nachdem man das Verhalten der "Flüchtlinge" wochenlang toleriert hat, ist es jetzt eskaliert.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/3407670

Warum die Eltern, ihr 11 jähriges Kind alleine ins Schwimmbad lassen, ist mir unbegreiflich. Mittlerweile sollte jeder hier wissen, warum man das Schwimmbad lieber meidet und vor allem Frauen und Kinder nicht alleine in die Nähe von "Flüchtlingen" lässt, aber das war wahrscheinlich wieder so eine "Refugees Welcome" Familie, die der "rechten Panikmache" keinen Glauben schenken wollte.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2016, 18:26   #438 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Man muss sich aber auch mal einig werden, was man will. Erst sollen wir unser Leben nicht ändern und uns nicht einschränken lassen. Und jetzt sollen wir doch anfangen damit und unsere Kinder nicht mehr ohne Aufsicht rauslassen?
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2016, 19:14   #439 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Warum die Eltern, ihr 11 jähriges Kind alleine ins Schwimmbad lassen, ist mir unbegreiflich. Mittlerweile sollte jeder hier wissen, warum man das Schwimmbad lieber meidet und vor allem Frauen und Kinder nicht alleine in die Nähe von "Flüchtlingen" lässt, aber das war wahrscheinlich wieder so eine "Refugees Welcome" Familie, die der "rechten Panikmache" keinen Glauben schenken wollte.

Unser Schwimmbad ist auch "voller" Flüchtlinge und meine älteste Tochter und ihre Freundinen haben keine Probleme mit denen.

Cartman zu redest wie ein AfD - Höcke - nur alarmistischer Bockmist.

Ab und an ist mal ein Perverser dabei, aber in der Regel sind dies "Inländer".

Du machst jetzt ein "alle Flüchtlinge = Triebtäter" draus.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (21.08.2016 um 19:16 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2016, 20:01   #440 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Derartige Meldungen gibt es deutschlandweit. Im Sommer wurde in einigen Schwimmbädern auch vor Gruppen gewarnt.

Bei uns gab es bereits mehrere Vorfälle in den Schwimmbädern und bereits eine Vergewaltigung. Aufdringliches Angequatsche und Gegrabsche in der Innenstadt, mehrere Einbrüche (erst letzte Woche wieder 2 Algerier), Diebstähle, Brände (diese Woche wieder ein "defekter Toaster"), usw. gehören hier mittlerweile zum Alltag und dabei ist es hier, im Vergleich zu Problemvierteln in Großstädten, ja noch relativ ruhig.

Die Strategie wegsehen, ingorieren und schönreden, führt genau zu solchen Ergebnissen. Hätte man auf die Probleme früher reagiert, dann wäre es gar nicht so weit gekommen.

Einer der Gründe, warum Schweden heute die höchste Vergewaltigungsrate hat.

Ich muss gar nicht sagen, dass alle Flüchtlinge Triebtäter sind, da reicht schon 1% und welchen Stellenwert das Leben eines Ungläubigen hat und welche Einstellung viele von denen im Bezug auf sexuelle Übergriffe haben, ist ja ausreichend bekannt.

Aber keine Sorge, wir schaffen das.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dokumente aufnehmen LittleIranus Editing & Scripting 2 01.02.2015 06:38


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119