HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2016, 17:11   #481 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Ööööh, falsche Baustelle .. dachte (soweit hast mich schon) das sollte den Syrienbeitrag entkräften - hatte sicherheitshalber gar nicht erst auf den Link geklickt


Jetzt musste ich es leider angucken, und tja, was willste hören.

Das ich der Alten da (überschminkt & Frauenrechtlerin) nicht gern zuhöre?
Das Ideen die das Leben anderer pauschalisieren hinterfragt werden müssen?

Den Teil wo Kleber Argumente für sowas sucht hab ich nicht gesehen. Er zeigt lediglich auf, daß aus einer Zwangsheirat herauszukommen nicht immer automatisch besser sein muss als in einer drin zu sein. Beweis ihm das Gegenteil!

Den Quark mit der elterlichen Bestimmung den er redet, führe ich auf Kokain + Alter zurück. Es sollte ausser Frage stehen, daß alles was mit Zwangsheirat zu tun hat hier in Deutschland weder unterstützt, toleriert, noch erlaubt sein soll, ist, oder wird.

Kleber denkt lediglich an normal verliebte 16 jährige, die aus welchem Grund auch immer sone Scheisse machen wollen, und es dann auch dürfen sollten, weil wir hier in Deutschland sind.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2016, 17:28   #482 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Er zeigt lediglich auf, daß aus einer Zwangsheirat herauszukommen nicht immer automatisch besser sein muss als in einer drin zu sein. Beweis ihm das Gegenteil

Die Logik verstört mich. Die hypothetischen negativen Folgen aus der Beseitigung eines Unrechts dient als Argument, das Unrecht nicht zu beseitigen. Wenn du zu Unrecht einsitzt, könnte man mit möglichen Verkehrsunfällen gegen die Freisetzung argumentieren, denn inne Zelle biste sicher gegen Verkehrsunfälle.

Es geht im Allgemeinen darum zu verdeutlichen, in welchem (Gesinnungs-)Zustand weite Teile der Medien sind, sodaß es zu dem Kuriosum kommt, daß integre (wenn auch völlig überschminkte) Leute, die sich für ELEMENTARE MENSCHENRECHTE einsetzen, vor zugekoksten Medienhanseln rechtfertigen müssen.

P.S. der Fall des normal verliebten 16-jährigen Pärchens ist ein rhetorisches Konstrukt. Es geht um in islamischen Ländern geltende Praxis, daß sich Jabbas Kinder zur Frau nehmen.

Der springende Punkt ist: es gibt keinen ernsthaften Spielraum zum Diskutieren. Die Rechtslage ist klar: Kinderheirat ist rechtlich der Supergau. Da rumzueiern, weil man seine Islamophobiekriterien zu scharf gestellt hat, ist einfach widerlich.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (28.08.2016 um 17:31 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2016, 17:53   #483 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Die Logik verstört mich.

Wir leben in einer verstörenden Welt. Es gibt leider einfach Leute wie Fritzl (´s Keller), offenbar auch Söhne die ihre Eltern töten, Piloten die ihr Flugzeug als Massengrab benutzen, und es geschehen Kriege von denen unterm Strich auch wieder niemand was hat.

Kann ich nix für, sorry
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2016, 19:54   #484 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Das Thema ging darum, ob es eine Pflicht gibt Flüchtlinge aufzunehmen.

Ich habe dies mit Ja beantwortet, weil es uns gut genug geht und viele Flüchtlinge ohnehin durch unsere außenpolitischen Gebaren der letzten Jahrzehnte mitverursacht sind.

Die Mehrzahl hier versucht allerdings dies zu verneinen und als Begründung aufzustellen das Flüchtlinge im Allgemeinen die ursache für jedes Übel in dieser Welt sind.
Negative Einzelfälle werden flugs zu Regel erklärt ohne auch nur den geringsten Beweis führen zu können - die Regel "im Zweifel für den Angeklagten" wird gleich mit über Bord geworfen.

Jetzt geht es hier im Thread doch nur noch darum das übliche Geschwaller der Aluhutträger bezüglich "Lügenpresse" und vertuschende Verschwörungspolitiker zu transportieren. Das hat hier doch schon in jedem Thema Einzug gehalten.

Edit:

Noch ne geile Milchmädchenrechnung mit viel Wahreit drin:

http://blog.usmiani.de/zur-fluechtli...-deutschlands/

Aber so sind wir Egoisten: lieber 4 Smartphones finanzieren um sich 200 Pokemons zu züchten als einen Flüchtling in die Wohnung aufnehmen.
Ansonsten ist er aber dann ganz Höcke.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (28.08.2016 um 20:09 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2016, 20:13   #485 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Das Thema ging darum, ob es eine Pflicht gibt Flüchtlinge aufzunehmen.

Ich habe dies mit Ja beantwortet, weil es uns gut genug geht und viele Flüchtlinge ohnehin durch unsere außenpolitischen Gebaren der letzten Jahrzehnte mitverursacht sind.

Dito - und dazu stehe ich noch immer.

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Die Mehrzahl hier versucht allerdings dies zu verneinen und als Begründung aufzustellen das Flüchtlinge im Allgemeinen die ursache für jedes Übel in dieser Welt sind.

Ach ja? Zeige mir bitte nur einen einzigen Post der dieser Meinung entspricht.

Da sagst die Mehrheit. Dann sollte es nicht schwer fallen, ein einziges Posting zu finden


Geht hier doch aber garnicht um echte Flüchtlinge. Die Hauptproblemverursacher sind keine armen Kriegsflüchtlinge. Jedenfalls maximal in der Minderheit.

Kann mich nämlich nicht entsinnen das es in Algerien, Marokko, Libanon, Ägypten, Kosovo/Albanien und dem Rest der Balkanstaaten usw. derzeit Krieg oder fürchterliche(fluchtreif, weil sonst sicherer Hungertod) Armut herrscht.

Lasse mich gerne eines besseren belehren.


Btw @Artikel...bei uns im Rhein-Main Gebiet herrscht ein so dermaßen heftiger Mangel an bezahlbaren Wohnungen das ich bereits seit Monaten eine halbwegs bezahlbare Wohnung suche. So viel zum Wohnraum. Was interessierts mich was im Osten oder Norden der Republik ist.

Wobei Hauptursache dessen Studenten und nicht Flüchtlinge sind. Ebenso der Geiz und die Korruption hiesiger Behörden (keine Wohnungen bauen....verfügbaren Wohnraum zurückhalten. Alleine über 5.000 Wohneinheiten (ehemalige Kaserne) wurden über 7 Jahre zurückgehalten, während wir zielsicher auf Münchner Innenstadt-Preise steuern)

Zitat von aus dem Artikel

Ich selbst wohne alleine auf 120qm und hätte zwei Zimmer frei, denn arbeiten tue ich, wenn überhaupt noch, von der Wohnzimmercouch aus. 4 Flüchtlinge könnte ich also locker aufnehmen. Und wenn ich wieder regelmäßig arbeiten würde, dann könnte ich die auch gut unterhalten, womit sie wieder nicht dem Staat zur Last fallen würden.

Hätte hätte Fahrradkette^^ Warum tut ers nicht und labert rum und schliesst von sich auf andere?

Ich wohne in einer 30qm² Bruchbude...trotz Arbeit..
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (28.08.2016 um 20:18 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2016, 20:51   #486 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Ach ja? Zeige mir bitte nur einen einzigen Post der dieser Meinung entspricht.

Da sagst die Mehrheit. Dann sollte es nicht schwer fallen, ein einziges Posting zu finden


Geht hier doch aber garnicht um echte Flüchtlinge. Die Hauptproblemverursacher sind keine armen Kriegsflüchtlinge. Jedenfalls maximal in der Minderheit.

Kann mich nämlich nicht entsinnen das es in Algerien, Marokko, Libanon, Ägypten, Kosovo/Albanien und dem Rest der Balkanstaaten usw. derzeit Krieg oder fürchterliche(fluchtreif, weil sonst sicherer Hungertod) Armut herrscht.

Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wahre Worte. Bringt aber eh nichts, wenn man mit Leuten diskutiert, die ihre vorgefertigte Meinung haben und nur rauslesen, was sie wollen.

Und wenn man seine Meinung nicht durchsetzen kann, schwingt man halt die Nazi-Keule.

Die Probleme werden zurzeit ignoriert und unter den Teppich gekehrt und man klammert sich an eine Integrationspolitik, die schon unter wesentlich besseren Bedingungen, in vielen Fällen, nicht wirklich funktioniert hat.

Was soll da schiefgehen!?
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 00:50   #487 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Inno, Aluhut u. Nazi? Noch irgendeinen Informationsmehrwert außer Beschimpfung?

Friß das, ist auch alles Aluhut, denn Medienkritik haben ja bekanntlich nur Rechte erfunden. Studie: Wie über Flüchtlinge berichtet wurde
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 13:35   #488 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ok, ich wiederhole es zum 100ten mal: Auch wenn Leute wie du mir zum 1000x Einzelbeispiele nennt in denen (wahr oder nicht) Menschen (welche zufällig außer Mensch zu sein auch noch auf der Flucht sind).....dies ändert NICHTS daran dass man generell Flüchtlinge aufnehmen sollte.

Auch wenn viele dieser Menschen völlig anders als wir sozialisiert wurden, es sind in der Mehrheit KEINE notorischen Kinderficker oder Frauenvergewaltiger wie letztendlich auch genau von DIR suggeriert wird.

Wenn man es RICHTIG macht dann gilt Merkels Spruch zu 100%: Wir schaffen das!

Das Problem liegt also nach-wie-vor nicht bei den Flüchtlingen sondern an dem Verhalten und Regieren der westlichen Nationen.

Die Querschläger unter den Flüchtlingen (wie auch Normalbürgern) gehören durch die zuständigen staatlichen Organe ausgesiebt.

Dann noch ein echter Schröder: Basta!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 15:08   #489 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

dies ändert NICHTS daran dass man generell Flüchtlinge aufnehmen sollte.

Richtig.

Zitat:

Wenn man es RICHTIG macht dann gilt Merkels Spruch zu 100%: Wir schaffen das!

Wird aber nicht richtig gemacht.

Zitat:

Das Problem liegt also nach-wie-vor nicht bei den Flüchtlingen sondern an dem Verhalten und Regieren der westlichen Nationen.

Das ist es. Aber ein Zitat weiter oben...


Zitat:

Die Querschläger unter den Flüchtlingen (wie auch Normalbürgern) gehören durch die zuständigen staatlichen Organe ausgesiebt.

Und genau das geschieht nicht. Nicht nur das nicht ausgesiebt wird. Es wird massiv versucht zu vertuschen und klein zu reden. Es könnte ja teile der Bevölkerung verunsichern^^
Quellen dazu wurden jetzt aber schon zur Genüge gepostet in diversen Threads und das Internet ist auch voll....da brauchts auch keinen Kopp-Verlag (von dem ich grundsätzlich nix halte). Mainstream Medien berichten, extrem verhalten, gelegentlich auch darüber.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 17:00   #490 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Ja, Duke. Berichterstattung und juristische Konsequenzen, deren weiteren Werdegang man dann auch in keiner Statistik /Berichterstattung finden wird, sind aber 2 Paar Schuhe. Nicht den Sachverhalt eines Umstands mit dem Umgehen eines anderen verquirlen Danke.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 20:10   #491 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Ja, Duke. Berichterstattung und juristische Konsequenzen, deren weiteren Werdegang man dann auch in keiner Statistik /Berichterstattung finden wird, sind aber 2 Paar Schuhe. Nicht den Sachverhalt eines Umstands mit dem Umgehen eines anderen verquirlen Danke.

Sorry, ich checks nicht.

Red mal klartext....

Und...wenn ichs doch richtig verstanden habe - wieso nicht? Das ist doch der springende Punkt - die Berichterstattung über den Umgang mit bestimmten Umständen und Sachverhalten...bzw. und umgekehrt...der Umgang mit bestimmten Umständen, wegen möglicher Berichterstattung.

Aber wie gesagt...red mal klartext was genau Du jetzt meinst.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (30.08.2016 um 20:12 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2016, 13:48   #492 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Nehmen wir mal an der Zuzug von Flüchtlingen WÜRDE die Kriminalitätsraten signifikant auf Dauer steigern und quer über alle Herkunftsnationalitäten wären generell Flüchtlinge überproportional vertreten UND nehmen wir weiterhin an dies würde von einem geheimbund von Politikern und einer "Lügenpresse" verschleiert...ist dies ein Grund Flüchtlinge NICHT aufzunehmen? Obwohl der überwiegende Teil von ihnen KEINE notorisch Kriminellen sind und sich auch GANZ SICHER in unsere Gesellschaft einfügen können WENN man die RICHTIGE Integrationspolitik betreibt?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2016, 14:44   #493 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Vielleicht ist der Schluss von mangelnder Integration auf mangelhafte Integrationsanstrengung ein Kurzschluss. Hat Schweden beispielsweise mangelhaft integriert oder läßt sich der besagte Kulturkreis einfach schlecht integrieren? Wie sieht es überhaupt mit realen, empirisch überprüfbaren Erfahrungen mit jenem Kulturkreis bei den europäischen Nachbarn aus? Koopmans u. Tibi (als Beispiele für Sachverständige (warum immer dieselben? Antwort: weil nur wenige öffentliche Figuren aus der Wissenschaft Rückgrat haben)) liefern aus unterschiedlichen Bereichen mit unterschiedlichen Herangehensweisen Hinweise. Wir hatten nämlich nicht nur in den Pariser Banlieues brennende Autos, sondern auch in den Großstädten Schwedens, Norwegens und Englands. Alles wegen Diskriminierung und weil Sozialwohnungen einfach totaal frustrierend sind?

Wer hat eigentlich behauptet, daß man Kriegsflüchtlingen nicht helfen wolle oder solle? Wie hoch ist der Flüchtlingsanteil eigentlich? Läßt er sich überhaupt ermitteln z.Z..? Wieso wird als einzige Option von Hilfe nur Aufnahme in einem extrem weit vom Fluchtort liegenden Land gehandelt?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2016, 16:58   #494 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich glaube es liegt Einzig und Allein an der allgemeinen Lese-/Verständnis-/Postingkultur

Sie z.B. eine der neuesten Schlagzeile:
(Ja es geht um die blöde AfD, Nein ich hab nichts mit denen am Hut)
Zu lesen auf diversen Newsseiten ist jetzt nur stellvertretend:

AfD-Hetzer wünscht Politikern den Terror-Tod

Zitat von Bild

Wippel hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vorgeworfen, mit ihrer Flüchtlingspolitik „die Kontrolle über Deutschland abgegeben“ zu haben. „Unsere Bundeskanzlerin hat uns hier eine Suppe eingebrockt. Eine Suppe, die niemand bestellt hat, nach dem Rezept ‚Wir schaffen das‘.“ Dafür habe man mit den Anschlägen in Bayern und Baden-Württemberg die Quittung bekommen. „Leider hat es nicht die Verantwortlichen dieser Politik getroffen“, sagte Wippel vor den Landtagsabgeordneten.


Wenn man aufmerksam gelesen hat, dann wird klar das der soviel gesagt hat wie "das die Verantwortlichen nicht sie sind, die es ausbaden müssen obwohl sie es müssten"
(Zudem nichts neues sondern eine steinuralte Erkenntnis)


Liest man 95% und mehr der Kommentare dazu, stellt man fest das die Regel der Poster das nicht ansatzweise verstanden hat !
Nein, es wird negativ Stimmung gemacht.
OK, hier trifft es mMn mal nicht die Falschen, tut aber der Problematik keinen Abbruch.


Hier im Forum sieht das kein Stück anders aus !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (01.09.2016 um 17:01 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 08:56   #495 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

YouTube Video


Ich denke, da können wir die ersten Syrer gleich zurückschicken.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2016, 19:44   #496 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

In Calais eskaliert es. Die Bürger haben sich scheinbar, aufgrund der Vielzahl an psychisch kranken Einzeltätern, spontan zum Nationalsozialismus radikalisiert.

YouTube Video


Wieder einer dieser "sozialen Brennpunkte", der zu lange ingnoriert wurde.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2016, 21:15   #497 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Cartman, was geht nur zwischen deinen Ohren vor?

Dort hat sich eine Art permanenter Mob gebildet welcher mit Gewalt durch den Tunnel oder auf die Fähren will und den die Franzosen schon seit Jahren nicht in den Griff bekommen. Die Leute dort demonstrieren gegen die Politiker und deren Versagen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2016, 21:55   #498 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Mir blutet das Herz. Den armen "Flüchtlingen" bleibt ja nichts anderes übrig, als illegal über den Tunnel nach England einzureisen und dabei LKW`s aufzubrechen, Fahrzeuge mit Flaschen zu bewerfen und Fahrer mit Messern und Macheten zu bedrohen.

Das sind Kriminelle die sich so benehmen, weil ihnen niemand Grenzen aufzeigt. Jeder der regulär in der EU Asyl beantragt, dem wird auch geholfen, sofern er "Anspruch" auf Hilfe hat. Von diesen Asylanten erwarte ich, dass sie den Anweisungen der Behörden folgen, sich benehmen und unsere Gesetze befolgen. Zu viel verlangt?

Die Leute haben zu Recht die Schnauze voll und klar liegt es an den Politikern, die es vermeiden gegen die Kriminellen vorzugehen, da sie fürchten, dass wieder so ein PC-Kasper mit der Nazi-Keule aus der Kiste hüpft.

Die Frage ist wohl eher, was zwischen Deinen Ohren vorgeht.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 00:35   #499 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Nicht nur das die LKW Fahrer bedroht, beleidigt und angegriffen werden und die LKWs beschädigt. Sie müssen horrende Strafen zahlen, wenn in England die Polizei "Flüchtlinge" in deren LKWs findet.

Nu erzähl mal nem französischen LKW Fahrer das er ohne zu murren, tausende (2000-9000!!!!) von Pfund Strafe zahlen soll, wegen der verkorksten Politik und kriminellen Immigranten.

Sach mal Inno, was geht bei dir eigentlich zwischen den Ohren, ausser unendlicher Dummheit und Radikalität?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (06.09.2016 um 03:12 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 12:22   #500 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Duke, due liest nicht richtig, oder verstehst nicht richtig.

Dieses Camp gibt es schon ewig, zum Teil campierten die in Calais City von wo sie vertrieben wurden.

Ich bin DAFÜR das dies abgestellt und in ordentliche Bahnen gelenkt wird.
Das müssen aber die Franzosen regeln indem sie das Ding auflösen und die benimmlosen Leute einknasten und abschieben.

Du stellst wieder ungerechtfertigte Zusammenhänge her.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dokumente aufnehmen LittleIranus Editing & Scripting 2 01.02.2015 07:38


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119