HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2006, 20:31   #21 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von IAlperI
 
Registriert seit: 04.12.2006
Alter: 46
Beiträge: 45
Standard

Das hat man davon..." Nicht die Häftlinge schlagen! "
Warum ist er wohl im Bau?
Wer im Knast keine Wärterprüggel bekommen will , muss nur seine Hände bei sich behalten und nicht Straffällig werden.

Sag " Ja zu Prüggelstrafe für Häftlinge , denn Mamma u. Pappa haben abgeloooooooooost! "
__________________
" Sie haben meinen Garten umgepflügt und mit dem Abschussrohr ihres Panzers , mein Haus tranchiert !
Dafür soll ich kein Schadensersatz sehn? "
*werbung: IAlperI . Warum? Darum!*
" Kollateralschaden ! "
*werbung: Ich hab keine Probleme, ich hab ja IAlperI!*
" Schei***!!! "

IAlperI versicherungen, denn Erlichkeit ist unser Markenzeichen.
IAlperI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 08:59   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Die deutsche Justiz hat mal doch ihren Anstand bewiesen und 15 Jahre + Lebenslange Sicherheitsverwahrung gegeben! Damit ist wenigstens die härteste Strafe ausgefallen!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 21:03   #23 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von IAlperI
 
Registriert seit: 04.12.2006
Alter: 46
Beiträge: 45
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Die deutsche Justiz hat mal doch ihren Anstand bewiesen und 15 Jahre + Lebenslange Sicherheitsverwahrung gegeben! Damit ist wenigstens die härteste Strafe ausgefallen!



Wir bezahlen ihn dafür , dass er im Knast sitzt!
Suuuuuupiiii...würd meine kleine Schwester sagen.
__________________
" Sie haben meinen Garten umgepflügt und mit dem Abschussrohr ihres Panzers , mein Haus tranchiert !
Dafür soll ich kein Schadensersatz sehn? "
*werbung: IAlperI . Warum? Darum!*
" Kollateralschaden ! "
*werbung: Ich hab keine Probleme, ich hab ja IAlperI!*
" Schei***!!! "

IAlperI versicherungen, denn Erlichkeit ist unser Markenzeichen.
IAlperI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 23:11   #24 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Kannst ja Plutonium 210 ins Gefängnis schmuggeln...

Ne mal im ernst: Was willste machen? Wieder ihrgendwann frei lassen? Der typ hat ne rückfallquote von 200%... Lieber zahl ich dafür und lebe mit der Sicherheit das der sowas nicht mehr machen kann...

Wobei ich ja für ne Hinrichtung wäre aber D-land halt...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 01:43   #25 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von IAlperI
 
Registriert seit: 04.12.2006
Alter: 46
Beiträge: 45
Standard

Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

... Der typ hat ne rückfallquote von 200%... Lieber zahl ich dafür und lebe mit der Sicherheit das der sowas nicht mehr machen kann...

Wobei ich ja für ne Hinrichtung wäre aber D-land halt...

Knarre an die Stirn und......*KUCKUCK*

...warum war ich nochmal zivi...
__________________
" Sie haben meinen Garten umgepflügt und mit dem Abschussrohr ihres Panzers , mein Haus tranchiert !
Dafür soll ich kein Schadensersatz sehn? "
*werbung: IAlperI . Warum? Darum!*
" Kollateralschaden ! "
*werbung: Ich hab keine Probleme, ich hab ja IAlperI!*
" Schei***!!! "

IAlperI versicherungen, denn Erlichkeit ist unser Markenzeichen.

Geändert von IAlperI (17.12.2006 um 01:45 Uhr).
IAlperI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 15:52   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich verließ dieses Forum vor langer Zeit weil es für mich aus verschiedenen Gründen den Großteil seiner Anziehung eingebüßt hatte.
Trotzdem behielt ich es in guter Erinnerung. Hier hatte ich endlos lange Threads über die abgründigsten Themen gelesen und selbst mitgestaltet, ich erhielt für mich sehr wertvolle Informationen über das von mir heißgeliebte Operation Flashpoint und...ich fühlte mich hier lange Zeit sehr wohl.

Nun stoße ich zufällig wieder auf diese Seite, öffne einen Thread und was muss ich sehen? Einen scheinbar vernünftigen Kommentar von dem mir bis dato unbekannten Marcus. Der restliche Inhalt? Mit dem Anschein nach gerechtem Zorn dahingespeites Gift.

Wie es mir erscheint, wurde das Forum von einem blutrünstigen Mob übernommen, einer Gruppe von Mistgabeln schwingenden Dörflern, die in diesem Vergewaltiger das Monster sehen, dass es zu vertilgen gilt. Jahrzehntelange Einsamkeit in einem Gefängnis? Das ist keine Gerechtigkeit! Der Tod? Viel zu milde - foltern, vergewaltigen, leiden lassen wollt ihr ihn. Büßen soll er für die Taten, die er beging, büßen mit seinem Blut!

Nur gut, dass es so moralische, so gerechte Menschen wie euch gibt.

Hätte ich ein Kind - einem der Euren würde ich es nicht überlassen wollen.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 17:02   #27 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich muss zu diesem Thema auch mal was sagen.

Fortpflanzung der Gene ist neben dem Überleben, der STÄRKSTE Trieb im Menschen.
Das Bedürfniss nach Sex kann man somit in keinster Weise als "Krank" ansehen.

Die Tatsache das es sich hierbei um ein wehrloses und "unverbrauchtes" Kind handelt lässt darauf schließen das der Täter wohl nie eine Freundin in seinen jungen Jahren hatte.

Sowohl Bewusstsein als auch Unterbewusstsein der Täters arbeitet einwandfrei.

Der Fehler ist im Glauben des Täters zu finden. Er sieht sich als unattraktiv an. Und er glaubt das er nichts daran ändern kann. (Er glaubt ein hoffnungsloser Fall zu sein.)

Und dieser Glaube muss so sehr Schmerzen das Vergewaltigung besser ist, als so weiterzuleben. (Er denkt das wenn er nur seinen Schwanz tief genug reinpresst endlich Erlösung findet.)

Vielleicht sieht er sich als zu alt an. Oder als hässlich. Oder er glaubt zu wenig Geld zu haben.

Schuld daran ist unsere Gesellschaft in der dieser Glaube verbreitet wird. Und das völlig zu unrecht. Alle Nicht-Frauenhelden VERTEIDIGEN lieber diesen GLAUBEN, anstatt Selbsthilfe eine Chance zu geben.

Was ist Selbsthilfe? Nun was auch immer es sein mag: Ich verstehe darunter das ein Mensch bereit ist die eigene Komfort-Zone zu verlassen und sich auf den Weg begibt seine Wünsche zu erfüllen unabhängig von all den Ängsten und Ausreden die im Kopfe der Person herumschwirren.

2 Dinge sind notwendig:
  1. Die Person muss bereit sein es zu Versuchen
  2. Man muss ihr genügend Personen mit den selben Behinderungen zeigen die es auch geschafft haben

Mit Bereit sein ist nicht gemeint das die Person sagt "Ja man könnte es mal versuchen". Mit bereit sein ist gemeint das die Person kurz davor ist das eigene Leben zu beenden und wirklich bereit ist alles zu tun um diesen Schmerz los zu werden.

Dieser Schmerz steckt auch in Mario M.
Und ja, wenn man ihm nicht zeigt das andere es geschafft haben (Das zu erreichen was er will, aber ohne eine Frau zu vergewaltigen), wird er es wieder tun.

Jetzt lasst uns mal die Perspektive Wechseln. Versetzen wir uns in die Perspektive der Angehörigen.

Unsere Gesellschaft hat sich in dem letzten Jahrhundert Gewaltig verändert.
6 Milliarden Menschen leben jetzt auf der Erde. Wo früher 50 Leute in einem Dorf miteinander gelebt haben steht jetzt eine 4000qm große Großraumdisko gefüllt mit Menschenmassen.
Heute gibt es Autos, Handys und Verhütungsmittel.

Geht dieser Wandel an uns Menschen so Spurlos vorbei?

Die Wissenschaft sagt nein! Das Emotionale Gehirn das sich über Hunderttausend Jahre entwickelt hat, kann mit dieser Entwicklung nicht mithalten.

Die Folgen:
- Männer trauen sich nicht Frauen anzusprechen
- Frauen bekommen ohne es zu wollen, kurz vorm ersten Sex Angst obwohl sie das nicht wollen.
(...)

Wie sich die Angehörigen fühlen wissen wir! Das man es den Angehörigen nicht übel nehmen darf wissen wir auch. Jeder würde sich so fühlen. Jeder hätte die selben Wünsche.

Tja da stehen wir nun.
Was tun im Falle Mario M.

Was tun für die Zukunft?
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 19:13   #28 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von IAlperI
 
Registriert seit: 04.12.2006
Alter: 46
Beiträge: 45
Standard

@ Das Nichts

Tollwütige Hunde werden eingeschläfert!

Lass Dir nix zuschulden kommen und Du bist feinraus.
Bei M. wurde es einwandfrei bewiessen...oder glaubst , das irgend wann jemand sagt :
" Ups....wir haben einen fehler gemacht. Nicht M. ist schuld sondern die Kleine!?"

Ich sag : " Ab mit dem Pipamann! "
__________________
" Sie haben meinen Garten umgepflügt und mit dem Abschussrohr ihres Panzers , mein Haus tranchiert !
Dafür soll ich kein Schadensersatz sehn? "
*werbung: IAlperI . Warum? Darum!*
" Kollateralschaden ! "
*werbung: Ich hab keine Probleme, ich hab ja IAlperI!*
" Schei***!!! "

IAlperI versicherungen, denn Erlichkeit ist unser Markenzeichen.
IAlperI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 10:05   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Was ich nicht verstehen, ist wieso die Leute, die ihn "in Schutz" nehmen das so sehr tolerieren bzw. andere verurteilen wegen der unmenschlichen Strafen?

Ist etwa für euch Missbrauch und Vergewaltigung von Kindern normal?
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 13:00   #30 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Wow die ersten 2 die die tat rechtfertigen...

Name is übrigens gut gewählt...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tag der Offenen Tür der FF Wels FireFighter14 "Mitmach" Ecke 14 16.12.2005 06:05
Der Herr der Ringe Thread Lima Entertainment 15 03.08.2004 12:39
Super Mario Daedalus Sonstige Genres & Themen 25 10.12.2003 15:12


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119