HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2013, 14:01   #61 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Muschahiddin ist doch Heiliger Krieger(bei uns früher ...Kreuzritter) und kann jeder sein der in Heiligen krieg zieht nach dieser komischen Glaubensrichtung....hab aber so richtig auch kein plan...auf jedenfall gibts die nicht nur in Afghanistan
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (31.08.2013 um 14:07 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 14:44   #62 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Ich finde das erste was wir in dieser Krise machen sollten, ist solche Käseblätter wie Spiegel und Bild und Die Zeit usw. einzustampfen und zu verbieten!

Voll und ganz deiner Meinung, ich hab die Schnauze voll von dieser kriegshetzenden Propaganda !
__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat
MagicStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 07:41   #63 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 41
Beiträge: 8.232
Standard

Zitat von ColonelKurtz Beitrag anzeigen



Stimmt auch nicht. Die Mudschaheddin waren die afghanisch-stämmigen Widerstandskämpfer, die damals gegen die Russen gekämpft haben. Da waren sowohl religiöse als auch nicht-religiöse dabei, aber allesamt Afghanen.

Ja. Also doch richtig Das meinte ich doch. Diese haben gegen die rus. Besatzung gekämpft.
Z.T. wurden diese ausgebildet. Z.T. bekamen sie Hilfe von bezahlten Söldnern.

Im Endeffekt geht es mir ja aber darum, daß es sowas durchaus nicht nur gibt, sondern auch gegeben hat. (@Redfox Einspruch)
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (01.09.2013 um 07:45 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 16:25   #64 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Syrien: Assad auf Propaganda-Tour gegen US Angriff - SPIEGEL ONLINE


Die Zahl von 1400 Gasopfern an einem Tag scheint wohl festzustehen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 17:23   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 41
Beiträge: 8.232
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Syrien: Assad auf Propaganda-Tour gegen US Angriff - SPIEGEL ONLINE


Die Zahl von 1400 Gasopfern an einem Tag scheint wohl festzustehen.

Nene...warte mal ab. Das wird die nächsten Tage noch mehr. Und auch die Beweise, also die Expertenmeinungen, werden mehr werden.

Glaubste?
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 18:09   #66 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Waren das nicht zuerst 3600+? oder waren da auch die Verletzten eingerechnet?
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 19:38   #67 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Syrien: Assad auf Propaganda-Tour gegen US Angriff - SPIEGEL ONLINE


Die Zahl von 1400 Gasopfern an einem Tag scheint wohl festzustehen.

erbärmlich, selbst für SPON-verhältnisse.
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 09:46   #68 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Naja, Assad wird auch nicht glaubwürdiger wenn er gleich 2 (oder jetzt schon 3) unterschiedliche abenteuerliche Erklärungen liefert.

Und ausserdem brauchts keine Begründung, einfach allen Parteien das schwere Kriegsmaterial und die Logistik zerschiessen dann können sie sich erst mal nur noch mit AKs und Mörsern die Kante geben, das ist eh noch blutig genug.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 11:34   #69 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Flicky hat schon alles gesagt ... tausende normale Opfer sind problemlos aber wehe es kommen 100 durch Giftgas um (in Relation gesehen) ... interessante Doppelmoral ...
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 18:29   #70 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Syrien: Assad auf Propaganda-Tour gegen US Angriff - SPIEGEL ONLINE

Welch erbärmliche Kriegshetze die SPON da betreibt

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Und ausserdem brauchts keine Begründung

Ach wirklich, hast du das so beschlossen ?

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

einfach allen Parteien das schwere Kriegsmaterial und die Logistik zerschiessen dann können sie sich erst mal nur noch mit AKs und Mörsern die Kante geben, das ist eh noch blutig genug.

Jeder Angriff auf Syrien wäre ein völkerrechtswidriger Kriegsakt ! Ist dir das bewusst ?!
__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat

Geändert von MagicStyle (06.09.2013 um 18:32 Uhr).
MagicStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 22:48   #71 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 48
Beiträge: 942
Standard

Zitat von MagicStyle Beitrag anzeigen

Jeder Angriff auf Syrien wäre ein völkerrechtswidriger Kriegsakt ! Ist dir das bewusst ?!

ach was, wen hat das 1914, 1939, 1950 oder 1964 u.a. interessiert?

ein krieg der völkerrechtlich vorher international abgestimmt war, ist mir neu.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 22:56   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von MagicStyle Beitrag anzeigen

Jeder Angriff auf Syrien wäre ein völkerrechtswidriger Kriegsakt ! Ist dir das bewusst ?!

Stört das die US-Regierung ernsthaft ?
Wohl eher nicht, da gab es schon einige Beispiele !
Das einzige was die dieses mal im Zaum hält sind die Russen/Chinesen die das gar nicht gerne sehen.



Ist doch von außen betrachtet eh lachhaft ... "geächtete Chemiewaffen" ... ist irgendwie das selbe wie "geächtete Napalmbomben".
Komischerweise hat letztere jedes Land und wird auch nie darauf verzichten weil "die Effektivität in Relation zu den Kosten enorm hoch ist" (Zitat unseres Munitionerausbilders).

Für die die es nicht wissen, beim Bund nennen sich die Dinger freundlich "Feuer-Brand-Bomben"


Und wenn so eine Aktion (USA) auch noch von einem Land kommt das sogar tonnenweise biologische Waffen besitzt, dann wird das ohnehin indiskutabel.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 08:34   #73 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Standard

wie lange schauen wir noch zu wie diese pseudo Volksvertreter Entscheidungen gegen den Willen Ihres Volkes treffen !?? Etwa solange bis es zu spät ist zu handeln ???!
__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat
MagicStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 19:53   #74 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

Zitat von MagicStyle Beitrag anzeigen

wie lange schauen wir noch zu wie diese pseudo Volksvertreter Entscheidungen gegen den Willen Ihres Volkes treffen !?? Etwa solange bis es zu spät ist zu handeln ???!

Wer ist "das" Volk? "Das" Volk gibt es nicht, und gab es wohl auch nie. Sehr wohl gibt es viele unterschiedlich starke Interessensgruppen in der Bevölkerung, die sich für winzige Steuergeschenks-Krümel gegeneinander ausspielen lassen.
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 14:08   #75 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Auch wenn die Qualität der Reporter und Reportagen auf SPON und Spiegel nachlassen, es gibt immer SOWOHL - ALSAUCH Reportagen.

Weil die Süddeutsche genug von Idioten hat welche Zeitungen immer Parteilichkeit vorwerfen haben sie extra "MEINUNG" drüber geschrieben.

Magicstyle ist so einer.

Klar suchen die Amis jetzt nach einem Grund der sich gut macht.

Ist mir doch egal, solange sie dort unten alle umlegen die mit Waffen rumrennen.

Völkerrecht ist zahnlos ohne gemeinsame Exekutive.

z.B. eine Armee, welche ihren Sold von eine UN erhält welche von Nationen finanziert wirde von denen keine ein Vetorecht hat.

Da dies auf lange Sicht ein feuchter Traum bleibt ermächtigt man sich halt selber:

- ich hab dicke Eier? Passt!
- ich hab viele Panzer und Flugzeuge? Passt!
- ich kann finanziell und logistisch einen Krieg über Wochen und Monate führen? Passt!
- macht es mich zum Arsch weltweit? egal!
- juckt mich das? Nö!

Dann los!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 02:11   #76 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Shalonda
 
Registriert seit: 10.10.2013
Ort: Singapur
Beiträge: 4
Standard

Warum die Vereinigten Staaten nach Syrien mit chemischen Waffen gegen ihn? Manche Leute sagen, dass, um zu profitieren, aber jeder Krieg sollte das Geld, ist nicht Kommissionierung bis die Kugeln, Raketen, nicht eine fremde gesendet, ist es unmöglich, ein wenig Interesse zu tun.

Polizei nicht über ein Land ohne Regelungen aussehen? Die Opfer sind Bürger des Landes. Ein Planet keine Polizeikontrollen, kontrolliert Länder haben Atomwaffen, nicht zu Kriegen zwischen den Nationen zu nennen, und auch Rasse und ethnischer Zugehörigkeit oder Religion und Überzeugungen zum Atomkrieg Konflikten führen, kann die Erde in ihr leben?
Shalonda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 06:45   #77 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 43
Beiträge: 10.153
Standard

Versteh ich nicht. Schreib doch in Eglisch und wir übersetzen es dann für dich. So mitm Google-Translator isses einfach nicht sinngemäß ......
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 09:14   #78 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Die Sig spricht doch für sich...
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 13:04   #79 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

so in etwa dürfte sich mein Englisch für einen Engländer anhören..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 15:00   #80 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 41
Beiträge: 8.232
Standard

Hauptsache nicht französisch

Ja...jetzt hat er eine Signatur und man kann sehen das er Luxemburger ist. Aber vorher nicht...glaube ich^^

@Shalonda: Write in english. Translation is unnecessary...

Storm will translate it to german..he said^^
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Syrien - mal sehen wo das endet... INNOCENT&CLUELESS Diskussionsplattform 331 03.02.2016 13:28


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118