HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2013, 18:51   #81 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

AfD-Sympathisanten vermuten Wahlbetrug

Irgendwie hoffe ich das da was dran ist, bisschen Skandal in die Bude bringen
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 20:41   #82 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 39
Beiträge: 8.027
Standard

Ahh..jetzt verstehe ich auch die komische Nachricht hihihi.

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Du findest das Wahlergebniss wohl ganz toll, wie?

@"mimimimi mein EI ist geschwollen Andre hilf mir ich hab kein Geld aber ich gebs für WOT aus" Duke

Halte du einfach den Mund.




Steigerung von Kaputt?

Kaputt, Duke, am Anthe

Junge junge junge...so wird das nie was mit den Mädels, Antipopp
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G |Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 21:12   #83 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

...

Junge junge junge...so wird das nie was mit den Mädels, Antipopp

Weiss zwar nich was das jetzt mit der Bundestagswahl zu tun hat aber du bist ja auch einer der vielen, die jeden Tag ne andere abschleppen. Und auf den Fitschis ne Imaginäre Freundin zu haben die man mit seinem Fürtzen und Alkoholkonsum glücklich machen kann, super.

Das nenne ich ne wahre Beziehung.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 00:02
Duke49th
Dieser Beitrag wurde von Duke49th gelöscht.
Alt 25.09.2013, 12:51   #84 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [24th_STS]Phantom
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Draus vom Walde komm ich her...
Alter: 43
Beiträge: 45
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Tja, von den 71% wollen 40% irgendwie am Mutties warme Brust und dass alle bleibt wie es war, weil es ja nur schlimmer werden kann. Trauma der Agenda.

Was aber meine Theorie bestätigt das 80% der Bevölkerung bekloppt ist und damit nicht weiter denken kann als ne Kuh kacken tut.

Auswandern.....aber wohin

schon desaströs, wie wenig sich die leute gedanken machen und an alt hergebrachtem festhalten !! es waren senioren, frauen und selbstständige die der cdu und unserer bundesmerkel zu neuem ruhm verholfen haben !! danke sag ich da nur...

wahlbetrug ist schon so ne sache, kann schnell in stammtischpolemik enden so eine diskussion... ich kann jedem nur raten es sich mit ner fetten portion popcorn gemütlich zu machen und die show zu genießen !!

dat Phantom (ohne opa)
[24th_STS]Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 19:06   #85 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

Passt doch wunderbar zum verschwörungstheoretischen Charakter der AfD, mit leicht narzisstischem Beigeschmack. Wer fühlt sich schließlich nicht wichtig, wenn einem jede Nacht 20 vermummte, linksautonome Brandstifter durch's Blumenbeet rennen?

Der Ruf nach Wahlbetrug ergibt sich da ja schon fast zwangsläufig...
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 22:29   #86 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.107
Standard

Zur Wahl selbst äußere ich mich nicht!
Lasse euch aber einen Link da!

Bundestagswahl 2013: So hat Deutschland gewhlt - Politik - Sddeutsche.de


Interessant ist, dass die ganze Mühe die sich Stefan Raab z.B. gemacht hat nichts gebracht hat! Zum Glück!
__________________
BMW E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 23:06   #87 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Ich finde die Grafik der Wahlbeteiligung sehr interessant.
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 08:59   #88 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [24th_STS]Phantom
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Draus vom Walde komm ich her...
Alter: 43
Beiträge: 45
Standard

Zitat von ColonelKurtz Beitrag anzeigen

Passt doch wunderbar zum verschwörungstheoretischen Charakter der AfD, mit leicht narzisstischem Beigeschmack. Wer fühlt sich schließlich nicht wichtig, wenn einem jede Nacht 20 vermummte, linksautonome Brandstifter durch's Blumenbeet rennen?

Der Ruf nach Wahlbetrug ergibt sich da ja schon fast zwangsläufig...

gebe ich dir vollkommen recht !! vor allem steigern die nächtlichen blumenbeetrandalierer eine wichtige essenz - die paranoia !! weil wegen, ganz ohne paranoia gehts ja nicht : "wir (die AfD, anm. d. Red.) sind im rahmen der BTW seitens der bundesregierung und/oder einiger eigenständig agierender Wahlleiter um unseren "rechtmäßigen" platz im dollhouse gebracht worden !! das schreit nach NSA, das schreit nach verrat, dat stinkt nach betruuuuug !! "

paranoiaaaaaa...

dat Phantom
[24th_STS]Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 15:02   #89 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 27
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Schrei nach Wahlbetrug ist doch jedes mal derselbe

YouTube Video
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 18:11   #90 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Standard

Lagen bei euch in der Wahlkabine auch nur Bleistifte oder schwarze Buntstifte rum und müsstet ihr auch keinen Ausweis zeigen ?!

Christoph Hörstel hat vor kurzem auch etwas über Wahlbetrug gepostet:
Zitat:

"WAHLBETRUG - WAHLFÄLSCHUNG?
Ein Fb-Leser hier hatte mir geraten, einen Kontrolleur ins Wahllokal zu entsenden. Danke dafür. Beim nächsten Mal mache ich das.
Vom Netzwerk "Aufbruch Gold-Rot-Schwarz" habe ich heute folgende Mail erhalten und fehlende links dazugesetzt:
"Seit 2 Tagen tobt eine riesige Diskussion in sämtlichen sozialen Netzwerken. Kurz nach Bekanntgabe der ersten Prognosen, fanden sich mehrere hunderttausende auf Facebook und Twitter ein und äußerten zeitgleich Ihre Zweifel an Korrektheit der Bundestagswahl 2013. Das böse Wort Wahlbetrug machte relativ schnell die Runde. Auch gestern wurde wieder heftig diskutiert. Per Kommentar berichteten viele Tausend Facebook Nutzer, von zum Teil unglaublichen Vorkommnissen in deutschen Wahllokalen.
Trotz der Heftigen Reaktionen der User auf Facebook, findet man so gut wie keine Zeitungsartikel zum Thema. Man hat den Eindruck, als besteht nirgendwo auch nur das Geringste Interesse den offenen Fragen nachzugehen.

H1. Fall
– Nachgewiesener Wahlbetrug im Wahlbezirk Detmold. Zu sehen ist das Kontrollformular von Dennis Bottek, einem bei der Stimmauszählung anwesenden Wahlbeobachter. Darauf notiert sind alle gezählten Stimmen der einzelnen Parteien für den Wahlbezirk Detmold (Pivitsheide). Für die SPD wurden zum Beispiel 92 erhaltene Stimmen vermerkt. Amtlich veröffentlicht wurden kurze Zeit später allerdings 241 Stimmen für die SPD. Also 149 Stimmen mehr. Der Anteil der AfD fiel in diesem Wahlbezirk folglich von 6,5% auf 5,25%. Quelle:
http://thomaslachetta.files.wordpress.com/2013/09/wahlbetrug-detmold-wahlkreis-232-pivitsheide-dennis-bottek-thomas-lachetta1.png

2. Fall
Hamburger CDU vermisst die Stimmen von 100.000 Briefwählern. Ob die CDU versehentlich die CDU beklaut hat ist nicht bekannt. Gesichert ist hingegen, dass die 100.000 Stimmen verschwunden sind. Möglicherweise hat sie der Hund gefressen. Die CDU Hamburg veröffentlicht auf Ihrer Internet-Präsenz eine Meldung mit der Überschrift: ”Wo sind 100.000 Hamburger Briefwähler geblieben? Massive Ungereimtheiten beim Hamburger Wahlergebnis dringend aufklären”
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article120332544/Schwere-Pannen-bei-Auszaehlung-in-Hamburg.html

3. Fall
Unregelmäßigkeiten bei Stimmauszählung. Zweitstimmen von AfD in Meppen einfach für ungültig erklärt. Hier der Zeitungsartikel dazu:
http://www.noz.de/lokales/lingen/artikel/415243/grosser-erfolg-fur-die-afd

4. Fall
Mehr Wähler als Wahlberechtigte: Ein Facebook-User veröffentlichte auf der offiziellen Facebook Seite von der AfD ein Foto eines Stimmenauszählungsprotokolls, worauf zu erkennen, dass mehr Wähler ihre Stimmen abgegeben haben, als es Wahlberechtigte gibt. Aufrufbar unter:
https://www.facebook.com/photo.php?f...9551143&type=1

5. Fall
- Augenzeugenbericht von David Wittwer, einem Facebook Nutzer. Hier sein Kommentar auf der offiziellen Seite der AfD:
“So passt mal auf!!!!!!!!!!! Ganz neu Info für alle! !!!! Bei uns gibt es gerade Stress im Ort. Warum kann ich euch sagen. Es haben 65 Mann die AfD gewählt. Und in der Zeitung hieß es null Stimmen für die AfD. Hm! Ein paar Leute wollten sich das nicht gefallen lassen und haben die Zeitung angerufen. Als Antwort hieß es wir lassen uns kein Wahlbetrug vorwerfen. Und sie haben die Zahl von Wahlbeauftragten. Der die Zahlen weiter gibt. Und einer von meinem Ort war bei der Auszählung dabei und hat genau gesehen das es 65 waren und der Wahlbeauftragte gibt die Zahlen weiter und sagt nein AfD hat null. Was soll das. Also meine und der anderen 64 stimmen fehlen euch!!!!!!! Und ich will nicht wissen wo es noch überall war das die Stimmen verschwunden sind. AfD kümmert euch darum das ist WAHLBETRUG.”
https://www.facebook.com/alternative...37498769613799

6. Fall
Trotz nur drei Stimmen Unterschied sieht das städtische Wahlamt keinen Grund nochmal nachzählen zu lassen. Im Essener Süden entschied Matthias Hauer (CDU) im Kampf um das Direktmandat das Rennen für sich. Nur zu drei Stimmen weniger brachte es Petra Hinz von der SPD. Nun, aufgrund dieser Knappheit ist ein Antrag die Stimmen nochmals nachzuzählen verständlich. Das städtische Wahlamt sieht jedoch keinen Anlass noch einmal alle Stimmen zu zählen, schreibt “derwesten” – Auf Grund des großen Drucks werde man sich aber die Listen nochmal ansehen. Ob dann wirklich nochmal nachgezählt wird, wird in ein paar Tagen entschieden. Hier der Bericht auf „derwesten“:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/drei-stimmen-unterschied-wahlamt-will-nicht-nachzaehlen-id8483198.html

7. Fall
Bewiesen ist auch, dass nur bei wenigen Wählern die Identität mittels Ausweis überprüft wurde. Es gibt einige hundert Kommentare von Nutzern auf Facebook, die bestätigen, dass man ohne Kontrolle eine gültige Stimme abgeben konnte. Folglich weiß man auch nicht, ob tatsächlich der Wahlberechtigte selbst abgestimmt hat oder eine andere Person für eine ganz andere Partei. Die Wahlkarten sind nicht mal ansatzweise fälschungssicher. Einfacher Druck auf Pappe. Unklar ist bisher auch, was mit den Stimmrechten der ganzen Nichtwähler passiert ist. In der Vergangenheit gab es bereits Fälle, wo Stimmzettel von Leuten aufgetaucht sind, die nachweislich keine Stimme abgegeben haben. Da die Anzahl der Nichtwähler nicht gerade unbeträchtlich ist, wäre eine Manipulation durchaus profitabel. Das sollte geprüft werden. Anhand der Listen ist bekannt wer wählen war und wer nicht. Ein gegenseitiger Abgleich und eine entsprechende Nachfrage beim Wahlberechtigten könnten hier sehr schnell Klarheit bringen. Alles nur Einzelfälle? Nein! Seit 2010 wurden gut zwei Dutzend Fälle von Wahlbetrug in Deutschland dokumentiert. Eine entsprechende Liste inkl. Quelle finden ihr unter:
http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html

Hier noch ein Artikel aus der Wirtschaftswoche, indem sich Autor Oliver Voß auf 2 Seiten süffisant über alle lustig macht, die auch nur im Entferntesten an Wahlbetrug denken.
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bundestagswahl-afd-anhaenger-wittern-wahlbetrug/8835470.html%20

Menschen die berechtigten Zweifel an der Bundestagswahl haben werden vom Autor pauschal als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Auf die Möglichkeit der Manipulation durch Verwendung von Bleistiften wird gar nicht erst weiter eingegangen. Der Wähler habe sich gefälligst einen Kuli mitzubringen. Unter dem Artikel wurden diverse Kommentare abgegeben. Wieder ist zu lesen, dass Wählern die Stimmabgabe verweigert wurde und wieder wird als Grund genannt, dass man angeblich schon da gewesen sei und seine Stimme längst abgegeben hätte."

Soweit das Netzwerk. Ich habe keinen der genannten Fälle selbst überprüft. Fall Vier (mehr Wähler als Berechtigte) erscheint tatsächlich problematisch, sagt mein Kreiswahlleiter. "Das kann nicht sein, unsere Software lässt sowas gar nicht zu, das hätten wir geprüft.""

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat
MagicStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 18:17   #91 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 28
Beiträge: 1.703
Standard

OHA, Wahlbetrug bei einer Bundestagswahl... Wer hätte den das gedacht, so was gab es ja noch nie.
So mal weg von der Ironie, ich bin mir sicher, dass die Wahl nicht ganz sauber gelaufen ist. Und wahrscheinlich ist die Hälfte der "aufgedeckten" Fälle nur Neid oder Frust über das Ergebnis. Aber was solls, so funktioniert nun mal unsere Demokratie.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 11:04   #92 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 39
Beiträge: 8.027
Standard

Zitat:

Menschen die berechtigten Zweifel an der Bundestagswahl haben werden vom Autor pauschal als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.

Ist ja die neue Art jemanden Mundtot zu machen...nix wirklich neues.


Klar wurde hier und da beschissen.

Ich befürchte aber, die endgültigen Zahlen werden so einigermaßen stimmen.


Selbst echte 20% für SPD und CDU wären schon ein Armutszeugnis für die Deutschen....

Insofern können über 70% von euch, mich mal kreuzweise
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G |Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 21:44   #93 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 48
Beiträge: 3.091
Standard

so isser, der brave Deutsche: Resonanzboden der Presse. Sagt sie hüh, die Linken sind Träumer und Popolisten, sagts der Deutsche nach, sagt sie hott, die Afd sind selbstverliebte Popolisten, sagt er getreu hott. Und dann tritt er frei nach Pispers (infolgedessen) in dieselbe CDU/SPD/Grünen-Scheiße und hat genau das, was er eigentlich immer nur wollte: seinen alten, vertrauten & geliebten Ärger. So wird dat nix mit Macht- oder Ideenwechsel..

Ich habs mal etwas im Stil von Kästner & Tucholsky aufgehübscht.

P.S. kam ein Verschwörungstheoretiker und behauptete, die Afd bestelle sich ihre eigenen Attentäter.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 03:12   #94 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Shalonda
 
Registriert seit: 10.10.2013
Ort: Singapur
Beiträge: 4
Standard

Ja, ich denke auch, dass es schattig, jetzt diese Gesellschaft hat überall schattig.
Shalonda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 09:14   #95 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 39
Beiträge: 8.027
Standard

YouTube Video


__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G |Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 10:36   #96 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von Shalonda Beitrag anzeigen

Ja, ich denke auch, dass es schattig, jetzt diese Gesellschaft hat überall schattig.

Bitte, was?
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 11:17   #97 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

NSA-Bot, mit beschissener Übersetzungssoftware...
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 12:18   #98 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 39
Beiträge: 8.027
Standard

Das ist bestimmt Swat der nach Singapur umgezogen ist und zuviel Shabu gesnifft hat^^
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G |Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeCo Eventankündigungen und Termine für 2013 (Sammelthread) Pfandgiraffe Die Litfaßsäule 12 01.06.2014 10:13
Staubsauger Simulator 2013 AlterSack1976 Sonstige Genres & Themen 5 31.08.2013 13:08
German special forces 2013 badrat Die Litfaßsäule 13 26.08.2013 09:34
Main Operation Base 2013 sucht neue Mitspieler! Chucky Die Litfaßsäule 0 11.06.2013 17:50
Office 2013 INNOCENT&CLUELESS Software & Hardware 12 07.03.2013 07:20


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117