HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2012, 13:22   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Sondersteuer fr Kinderlose - Junge Gruppe in der Union ignoriert Merkels Machtwort - Politik - sueddeutsche.de


Zitat:

Bundesfamilienministerin Kristina Schröder lässt derweil sämtliche familienpolitischen Leistungen des Staates auf ihre Wirksamkeit prüfen. Allerdings soll die Analyse durch ein externes Unternehmen bis 2013 dauern, wie die Bild-Zeitung berichtet.
Dazu zählen weit über 140 Einzelmaßnahmen und Anspruchsregelungen, die sich auf ein jährliches Volumen von rund 150 Milliarden Euro belaufen. Die CDU-Politikerin sagte der Zeitung: "Bis 2013 wird von Experten gründlich untersucht, wie wir die wichtigsten staatlichen Leistungen für Familien in Deutschland noch besser und zielgenauer machen können."


Soweit bin ich ja nicht auseinander mit dem was sie vorhaben. Ich finde die 150 Mrd, NICH 150 Mio!!!! nirgends wieder, egal wie ich suche.

150 Mrd / 700k Geburten bedeutet ein pro Kopf Budget von derzeit einmalig €200.000+. Damit kann man schon etwas anfangen. Wäre 10x mehr als ich vorgeschlagen habe. Aber es ist alles Nichts wenn es nicht aussschliesslich dem Kind zugute kommt ansonsten ist es schlechtestenfalls eine einfache Subvention des nationalen Konsums.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 20:16   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Was rechneste denn ? 150 mrd auf 700 K Geburten aufteilen, oder was ?
Ja, in einem Jahr.....und das nächste ? Da sind keine Geburten bzw. die im letzten Jahr geborenen bekommen keine Kohle mehr ? Das ist doch ein Mischbetrag aus Neuleistung ( Geburt ) und Folgeleistung (Blag gedeiht...)
Und wie lange wird so ne Leistung bezahlt ? 10 Jahre ? 20 ?
Wenn das in der Rechnung drin ist bei 150, Mrd müssteste ne Zinseszinsrechnung mit Rolle rückwärts aufstellen. Was dann für ein Neugeborenes überbleibt ist wahrscheinlich nen Lolli.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 09:23   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Was rechneste denn ? 150 mrd auf 700 K Geburten aufteilen, oder was ?
Ja, in einem Jahr.....und das nächste ? Da sind keine Geburten bzw. die im letzten Jahr geborenen bekommen keine Kohle mehr ? Das ist doch ein Mischbetrag aus Neuleistung ( Geburt ) und Folgeleistung (Blag gedeiht...)
Und wie lange wird so ne Leistung bezahlt ? 10 Jahre ? 20 ?
Wenn das in der Rechnung drin ist bei 150, Mrd müssteste ne Zinseszinsrechnung mit Rolle rückwärts aufstellen. Was dann für ein Neugeborenes überbleibt ist wahrscheinlich nen Lolli.


Jeder Jahrgang jedes Kind einmalig ein "Budgetkonto" für "Aufzucht" und zusätzlichen Ausbildung.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 16:23   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Na dann mach mal deine Sparschweine leer. Rückwirkend wird das ja richtig viell auf einmal ....
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 17:15   #25 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Jeder Jahrgang jedes Kind einmalig ein "Budgetkonto" für "Aufzucht" und zusätzlichen Ausbildung.

Also wenn man nicht wüsste wie Du das genau meinst, müsste man hier strammstehen
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 12:32   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

Also ich finde Eure Diskussion hier ja äußerst amüsant, weil nur mit mehr Kindern ist es ja nicht getan. Klar kann man ein "Vermehrungsprämie" aussetzen, aber erreicht man da genau das was die Gesellschaft im Moment braucht. Wir sind ja ein sogenannter Indusdrie- und Inovationsstandort und benötigen somit auch Kinder und Jugendliche die dieser Gesellschaft "gerecht" werden.
Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber die Wahrscheinlichkeit das ein Kind aus einer "bildungsfernen" Schicht es schafft in der Gesellschaft sind relativ gering. Denn wenn man so ein Prämie aussetzt wer vermehrt sich denn zu erst?
Das was man dann in die Prämie investiert hat bezahlt man dann 18 Jahre später doppelt und dreifach in Unterstützungsleistungen wie HarzIV, da die Jugendlichen einfach nicht die notwendigen Schulabschlüsse für diese bundesrepublikanische Gesellschaft erreichen konnten/können und auf dem Arbeitsmarkt straucheln
Deshalb wäre ich persönlich mit solchen Prämien sehr vorsichtig. Denn so kann man den ganzen Sozialstaat sehr schnell selbst aushebeln.
Ich denke ein erster Schritt in die Richtung zu mehr Kindern, wäre eine grundlegende Reformierung unseres Schulsystems weil das zeigt am besten wie wichtig unserem Staat Kinder sind das Heck-Meck zwischen den Bundesländern sollte abgeschafft werden und Ganztagsschulen angeschafft, sodass berufstätige Eltern auch ihre Kinder in guten Händen wissen.
Im gleichen Atemzug, sollte man das Verständnis für Kinder in Gesellschaft verändern, denn wenn man sich unsere Gesellschaft einmal anschaut wird man feststellen das sie nicht wirklich kinderfreundlich ist, es sei denn es geht darum den Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen, dann kann selbst unsere Gesellschaft Kinderfreundlich sein.
Das wären so meine Anfangsgedanken zu diesem Thema, aber vielleicht kommt ja noch etwas besseres.
Griffon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 14:24   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

@ Griffon:

Ich betrachte lediglich den finanziellen Aspekt der Lastenverteilung zwischen Eltern+Erziehenden und reinen Steuerzahlern welche dauerhaft kinderlos bleiben wollen oder müssen.

Mindestens genauso wichtig sind:

- Art des vermittelten Wertesystems
- Qualität der Bildung
- Zukunftsperspektive

aber darum geht es hier nicht. Ausserdem hebelt es den Sozialstaat überhaupt nicht aus, wenn du dir mal die Geldflüsse des fettesten Postens "Arbeit und Soziales" genau anschaust, dann kommst du darauf dass es im Wesentlichen platte Subventionen des allgmeinen Konsums sind. Oder Arbeitsvermittlungsunterstützung für Jobs die es gar nicht gibt. Oder Statistikbereinigungsausgaben um die Arbeitslosenstatistik zu schönen.

Nochmal: Geld ist mehr als genug da, es geht letztendlich immer nur an die Falschen (Beispiele meist ausserhalb des A&S):

- Solarförderung an chinesische Hersteller
- Abwrackprämie an vornehmlich ausländische Hersteller und deren lokale Händler
- Gelder für Eingliederungsmassnahmen für omionöse "PC-Kurs" Anbieter


Man kann da schon umsteuern.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 14:40   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Wenn jetzt nur noch die Politiker und andere Regierende die selbe Denkweise hätten ... dann wäre DE ein reiner Vorbildsstaat. Aber so, werden wir immer mehr USAnisiert. Kapitalismus um jeden Preis.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 17:39   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

@INNOCENT&CLUELESS
Wir leben in einem (sogenannten) Rechtsstaat, der auf dem Grundgesetz (Verfassung) basiert.
Art 3. GG "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich."
(und zahlen als kinderlose schon mehr Steuern siehe Lohnsteuerklassen oder Pflegepflichtversicherung (0,25% mehr))
Sind Menschen die Kinder haben wollen jetzt gleicher als Menschen die keine Kinder haben wollen??

Ich denke um so ein Gesetz durch zubekommen sollte man dann auch das Grundgesetz ändern.
Weil da gibt es noch andere Artikel, wie zum Beispiel:
Art 2 Abs. 1 GG
"Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt."

Ich für meinen Teil denke wenn es wirklich dazu kommen würde, dass es eine "Extra"-Steuer für kinderlose Paare gibt, dann hat nicht nur das BuVerfG Arbeit.
Denn die Familie steht ja schon unter einem besonderen Schutz und wird auch gesondert vom Staat unterstützt. Wir reden hier immerhin vom drittgrößten Posten bei den Sozialausgaben der Bundesrepublik. (79,9Mrd € im Jahr 2010)
Klar wäre es eine schöne Sache wenn mehr Kinder geboren werden würden, aber ich bin der festen Überzeugung das was vorgeschlagen wurde, ist eindeutig der falsche Weg.
Viel wichtiger ist es der Bevölkerung ins Bewusstsein zu rufen, dass Kinder wichtig für eine Gesellschaft sind. Gerade vor dem Aspekt des demografischen Wandels, der sich in vielen Industrienationen, der nördlichen Halbkugel, vollzieht.
Aber ich glaube mit Zwang bekommt man dieses Bewusstsein nicht hin.

Desweiteren lasse ich mich von solchen Parolen schon lang nicht mehr blenden, denn meist ist dies nur linke oder rechte Propaganda oder eine unserer Zeitungen will mal wieder auf die Tränendrüsen drücken. Weil mit unseren derzeitigen Parteien ob Koalition oder Opposition sind solche Sachen einfach nicht umzusetzen.
Griffon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 08:32   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

OMG


Ich habe glaube ich klar gemacht dass ich keine Extrasteuer will sondern aus der gemeinsamen, gleichen Besteuerung MEHR und gezieltere Rückflüsse zu den Kindern.

Ich will nicht Kinderlose bestrafen sondern Erziehende entlasten.

Passiert heute schon, nur etwas kariert und zu wenig.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 13:08   #31 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

Zitat:

OMG

Ein sehr gutes Argument zieht fast immer!

Zitat:

Ich will nicht Kinderlose bestrafen sondern Erziehende entlasten.

Dann würde ich Dir mal vorschlagen mache mal ein paar Vorschläge, die erstens nicht schon durch die Regierung umgesetzt wurden und zweitens gegen die Rechtsstaatlichkeit verstoßen.
Alles andere kann ich mir jeden Tag in unserer ach so buten Medienwelt anschauen oder durchlesen und ist meist wenig zielführend. Weil immer nur gejammert wird, wenn Du Ideen hast um die soziale Gerechtigkeit zu verbessern dann teile sie. Aber bitte keine Phrasen davon lese ich jeden Tag schon genug in der Springer-Presse und ähnlichem.
Griffon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 16:12   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Griffon, du scheinst dem Irrglauben aufzusitzen dass

Rechtsstaat = alles was Griffon so glaubt was Recht ist

bedeutet.

Und weiterhin scheinst du in deinem Leben nicht gelernt zu haben dass die Legislative entscheidet was Recht ist. Und wenn sie das Grundgesetz ändert und darin reinschreibt das Griffon ab heute eine rosa Zipfelmütze tragen muss, dann ist das so.


Und dann hast du nicht ganz das Thema gerafft. Ich wollte eure Haltung zu diesem Thema wissen und das für und wider diskutieren. Weiterhin habe ich Vorschläge gemacht, welche die Regierung noch nicht mal vorgeschlagen hat.

Also Griffon, noch mal in Ruhe lesen - nachdenken - und dann RICHTIG argumentieren.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 18:16   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

@INNOCENT&CLUELESS wenn Du Dich nur ein wenig mit der Staatsform in Deutschland auskennen würdest dann hättest Du schon lange festgestellt das es in Deutschland die drei Säulen nicht mehr gibt sondern das eine Art der "Gewaltenverschränkung" vorherrscht. Zur Änderung des Grundgesetzes wir eine 2/3 Mehrheit benötigt und die ist genau bei solchen Sachen höchst unwahrscheinlich. Aber was soll ich das jemanden erklären der bei Diskussionen immer gleich patzig wird da ihm treffende Argumente ausgehen.
Griffon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 18:45   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Griffon Beitrag anzeigen

@INNOCENT&CLUELESS wenn Du Dich nur ein wenig mit der Staatsform in Deutschland auskennen würdest dann hättest Du schon lange festgestellt das es in Deutschland die drei Säulen nicht mehr gibt sondern das eine Art der "Gewaltenverschränkung" vorherrscht. Zur Änderung des Grundgesetzes wir eine 2/3 Mehrheit benötigt und die ist genau bei solchen Sachen höchst unwahrscheinlich. Aber was soll ich das jemanden erklären der bei Diskussionen immer gleich patzig wird da ihm treffende Argumente ausgehen.


Naja, 2/3 bekommt man für sowas wichtiges wie rosa Zipfelmützen immer zusammen.

Schau doch aktuell nur nach Italien oder Ungarn und nach Deutschland 1931-45 was alles möglich ist. "Unwahrscheinlich" war ja auch das Dritte Reich", passiert ist es trotzdem.

Wir haben zwar eine der besten Demokratien weltweit, besonders toll ist sie trotzdem nicht und auch nicht teflon-beschichtetet gegen die maximale Blödheit der Bevölkerung.

Und die Gewaltenverschränkung/Gewaltenteilung/Säkularität sind Dinge, die schon längst ausgehebelt und pervertiert wurden.

Staatsanwaltschaften gehen nicht gegen den bekennenden kriminellen Helmut Kohl vor.

Der säkulare Staat Deutschland stellt staatsresourcen für die Steuereintreibung einer selektierten Glaubensrichtung zur Verfügung.

Der säkulare Staat Deutschland lässt es zu dass Popofingereien innerhalb der Kirche geregelt werden anstatt sie wegen organisierter Strafvereitlung dicht zu machen.

Das ganze Parteiengefüge gibt finanzkräftigen Lobbyvereinen wesentlich mehr Einfluss auf die Politik als dem Wähler.

Ich bezweifle nicht, dass der deutsche Staat ein "Rechtsstaat" ist, ich zweifle eher an der Bildung von Rechtsauffassungen wenn immer öfter Vorlagen von Lobbyistenbereinen 1:1 von Abgeordneten eingebracht werden.

Soviel zu meiner Unkenntnis.

Aber jetzt mal zurück zum Thema, wie würdest du denn verhindern wollen dass sich zB Eltern verweigern alle Lasten für ihre Kinder zu tragen, wohl wissend dass ihre Kinder einmal 2-3 Rentner zu Schultern haben?

So wie es jetzt schon den Konflikt der "Alten" Besitzstandwahrer gegen die "Jungen" gibt, welcher eigentlich selbige Ursache hat.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 13:40   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

die neueste Blendgranate, mit dabei wieder die Süddeutsche, diesmal im Ring: Merkes Machtwort vs BILD-Ifo-Sinn. Besser kann auch die BILD nicht die Merkel als Aktivposten verkaufen.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 08:58   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Inno, schon mal deine Eltern gefragt, wie es in der DDR mit Kinderbetreuung war und zum Vergleich deine Erfahrung herangezogen?
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 10:15   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Wieso soll ich meine Eltern fragen? Ich war dabei!

In der DDR gab es ein kleines Kindergeld, Krippen und Kindergärten mit systemfesten BDM-Mädchen als Aufseherinnen und brauchbare Bildung + politische Indoktrination.

Die Geburtenmaschine wurde in der DDR auf recht zweifelhafte Weise angeworfen:

Paare und Einzelerzieher bekamen bevorzugt Wohnungen / Baugrund / Autos.

Da dies absolute Mangelware war wie fast alles war es quasi existentiell so bald wie möglich zu "werfen".

"Karierrepfad" in der DDR:

Jungpionier-Thälmannpionier-FDJler-Schule-Abi in EOS oder Armee+Abi -> Frau schwängern - studieren -> mit 26 quasi Armee durch, 1-2 Kinder und (fast) fertig studiert in einer 3-Raum Plattenbauwohnung und einer Anmeldebescheinigung für einen Trabant in 13 Jahren in der Anbauwand liegen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 10:21   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ja, aber man selbst erlebt das als Kind ja ganz anders. In der SU fand ich es als Kind toll, es hat einem an nichts gefehlt und als die Abspaltung begann, ging auch alles den Bach runter.

Mein Interesse ist eher, die Betrachtung der Situation als Eltern.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 10:37   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Ja, aber man selbst erlebt das als Kind ja ganz anders. In der SU fand ich es als Kind toll, es hat einem an nichts gefehlt und als die Abspaltung begann, ging auch alles den Bach runter.

Mein Interesse ist eher, die Betrachtung der Situation als Eltern.

Meiner Mutter ergings beschissen:

- verschissene Windeln im Alukessel auf dem Kohleherd auskochen weil wir keine Waschmaschine bekommen konnten und unsere Wohnung nur Ofenheizung hatte

- Wasser in Eimern von Aussenpiumpe holen und auf Kohleherd heiss machen

- Kacken auf Aussenplumpsklo

mit 3 Kindern war das volles Programm 24/7 nur um nicht im Dreck zu versinken - halt wie 100% aller Deutschen bis in die 70er bis Ölheizung+Waschmaschine+Geschirrspüler+WC sich verbreiteten.

1978 haben wir dann ein Haus gebaut mit allem drin und irgendwie eine WM66 ergattert

DDR Waschmaschine WM66 Kochwäsche 100°C - YouTube

http://www.wellradwaschmaschine.de/geschichte.html

welche Knöchelsocken zu Strumpfhosen langgedreht hat.

Und ich hatte eine Innentoilette bei der ich nicht vorher im Winter die Pinguine von der Brille schubsen musste.


Ergo: Die "Erziehungshilfe" in der DDR war eine theoretische, wirklich einfach wars nicht.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (28.02.2012 um 10:40 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 10:37   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Mmhh...nachdem man gerade wieder 130 Mrd. Euronen verballert hat, müsste man eigentlich den Thread closen und einen neuen eröffnen, Titel:

"Bürgerkrieg und Aufstände - Welche Alternativen haben wir in Europ sonst noch, um unsere Politspastiker davon abzuhalten uns alle in hungernde 3.Weltländer zu verwandeln?"

Mal ehrlich...ich sehe wirklich keinen anderen Weg, als das die Leute in ganz Europa auf die Strassen gehen. Mindestens mal millionen Menschen in Massendemos auf der Gasse. Muss ja nicht gleich so ausarten wie in London z.B.

Oder sieht da erhlich noch einer einen anderen Weg? Falls ja, bin ich auf eine vernünftige Erklärung echt gespannt. Wahlen und aktive Mitarbeit in der Politik sind es jedenfalls nicht. Das sollte nun inzwischen jedem aufgefallen sein.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (28.02.2012 um 10:40 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
babyprämie, geschlechtzfährkehr


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119