HX3 Foren  

  HX3 Foren > Konstruktiv > Design

Design Alles rund um Design, von Photoshop, Gimp über Cinema 4D hin zu 3dsMax.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2003, 21:35   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 4
Standard

Hallo,
ich suche verzweifelt nach einem Homepage-Designer, ich bin soeben auf die hp DarkStream gerutscht und war begeistert von dem Design, es ist so schlicht und trotzdem sehr sehr einladent. es macht spaß die hp zu betrachten.

ich habe sofort Darkstream angelabert, da er jedoch wenig zeit hat war dies noch ein wenig unsicher wie oder wann er es macht. nun suche ich hier nach einem Designer der mir helfen könnte. die page an sich kann ich machen doch das designen liegt mir überhaupt nicht, da fehlt es ordentlich an kreativität ^^.

also bitte helft mir!

nun meine Vorstellung der Site:
Kategorien:
home,
about,
g-book,
services,
bilder,
links,
kontakt,
sonstiges,

Design:
Das design an sich sollte so sein wie das von Darkstream.
Also schlicht, nicht viele Farben, nicht sehr groß, ein einfaches logo bzw. bild am linken rand, also einfach so wie seine page am liebsten würde ich diese einfach kopieren aber das gehlört sich nicht, ich hoffe ich wisst was ich meine und gerne hätte.

Vandalide
__________________
OFP 4ever.
Vandalide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 21:41   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 75
Darkstream eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wie gesagt ich werde es versuchen, wenn ich Zeit finde. Vielleicht findet sich ja sonst noch ein anderer.

Aber ein paar Angaben fehlen noch:
1. Welche Farben sind erwünscht? (dunkel blau, hell blau oder soll ich pink nehmen *g*)
2. Für den Header (meistens die grafik die ganz oben auf einer seite ist) welchen Text? Wie ist der Name der Homepage? Beispiel... groß: Vandalide ; klein darunter: my small page


Muss das Design so aufgebaut sein wie meine?`Oder geht es auch anders? Also von oben nach unten beispielsweise?

Darkstream
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
Darkstream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 21:46   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 4
Standard

Okay danke Darkstream; nun die Fehlende Beschreibungen:

1. Welche Farben sind erwünscht? (dunkel blau, hell blau oder soll ich pink nehmen *g*)
Die Farben sind mir Relativ egal, sie sollten nicht zu dunkel sprich schwarz sein und auch nicht gell sprich weiß.
man kann es ja "mischen" das es z.B. einen Schwarzen background hat und einen hellen forground.
dunkelblau würde mir gefallen, und das orange mit schwarz wie auf deiner site ist auch spitzte..

2. Für den Header (meistens die grafik die ganz oben auf einer seite ist) welchen Text? Wie ist der Name der Homepage? Beispiel... groß: Vandalide ; klein darunter: my small page
Also Der Header ist mir nicht so wichtig ich finde es kommt immer gut wenn ein bild aus dem reallive vorkommt, beispiel wieder an deiner page.. *eg* der Aufbau soltle auch wieder wie deine site sein, sprich unten das menu links der header und rechts der inhalt.. Auf dem Header muss nicht unbedingt was stehen, wenn es jedoch besser zu dem layout passt, würde mir "Vandalide" mit dem untertitel "Open your Mind, open your Heart, Open your Source" oder "code php for food" reichen. Vielen Dank

Vanda
__________________
OFP 4ever.
Vandalide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 00:05   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 75
Darkstream eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So habe mal was gemacht. Es ist schlicht wie du wolltest! Und man kann es mit dem IE auch noch mit 800x600 ohne scrollleisten sehen.

Habe das mit einer iFrame gemacht, du kannst ja Text, Farben, Größe sonst noch selber ändern, falls es dir überhaupt gefällt.
Das Menü sind Grafiken, die Laden aber sehr schnell!

Hier das Design: http://www.darkstreamweb.de/websites/vandalide.gif
Würde mich freuen wenn du sagst ob du es gut findest!

Darkstream

Ps. Falls du es haben möchtest sage mir bescheid und ich schicke es dir. Bitte dann meinen Button/Link bei dir einfügen unter "links"!
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
Darkstream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 00:25   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 4
Standard

vielen Dank ich werde mit dir per ICQ darüber reden, ist echt nett danke für deine mühe.
__________________
OFP 4ever.
Vandalide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 21:44   #6 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und was ist denn nun daraus geworden? :yellhop:
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 20:53   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 4
Standard

ich arbeite noch daran.. ich habe momentan nicht viel zeit war nun 3 wochen im urlaub. aber wenn du gut designen kannst und mir helfen könntest kannst du dich ruhig per ICQ melden..
#258384995
wäre nett, danke (logos etc.)
__________________
OFP 4ever.
Vandalide ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
I remember the time ... Ein OFP Erinnerungs-Thread Lima Veteranen Stammtisch 46 21.07.2006 17:11


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119