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DayZ Das Unterforum mit Verwesungsgeruch

 
 
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Alt 07.08.2012, 23:30   #21 (permalink)
Fry
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Mir fehlt jetzt schon die Fragerei in Domination:
"..warum wurde mein Rang nicht gespeichert..."

Soll BIS nur machen....wir haben schon soooo viele Tiefs mitgemacht...da schreckt uns was kommen könnte auch nicht mehr ab.
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Alt 08.08.2012, 03:56   #22 (permalink)
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Erschreckend finde ich das die einen festen Tester im Team haben, das ist so BIS untypisch.

Andersherum möchte ich auch nicht in Seiner Haut stecken wenn die ersten "diese Fehler hätte sofort ein Blinder sehen müssen"-Effekte auftreten.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 08.08.2012, 08:41   #23 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Andersherum möchte ich auch nicht in Seiner Haut stecken wenn die ersten "diese Fehler hätte sofort ein Blinder sehen müssen"-Effekte auftreten.



Jo, ein Bezahl Produkt ist halt was anderes als eine freie 140MB Mod.

Ein Release in diesem Jahr halte ich ehrlich gesagt für nicht realistisch, das Jahr hat nur noch 4 Montate... Es muss eine neue Insel gebaut werden (wo alle Häuser begehbar sind, Chernarus kennt mittlerweile jeder), neuer Content erstellt werden, UI geändert werden, neue Animationen müssen gemacht werden, neue Features programmiert werden, sinnige Bewegung von Zombies muss programmiert werden, an Server + Datenbank + Website gebastelt werden, getestet werden, eine Lösung gegen das Hacken erstellt werden, etc, etc, etc.
Mal abgesehen von Lösungen für die ganzen "Design" Probleme die das Ding hat (stupides Deathmatch als Beispiel).

Xeno
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Geändert von Xeno (08.08.2012 um 11:12 Uhr).
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Alt 08.08.2012, 08:59   #24 (permalink)
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Zitat von @ Golem

... Laut dem offiziellen Blog soll es auch während der Produktion der Standalone-Version regelmäßig Updates und Verbesserungen an der Mod geben, so dass der Spielbetrieb gewährleistet ist.

Beim Geschäftsmodell will man sich an Minecraft orientieren und der Community zum günstigen Preis möglichst schnell eine Alphaversion zur Verfügung stellen, die dann laufend optimiert werden soll. ...

Quelle: Golem.de

so so.
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 08.08.2012, 09:30   #25 (permalink)
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Sehr guter Comment von Crass Spektakel @ Golem:

Zitat:

Ich hab mir vor einigen Jahren ARMA2+Arrowhead im Steamdeal für 12,50 Euro zusammen gekauft - war ein Schnäppchen, ich glaube so günstig ging das nie wieder her. ARMA2 als Open World Spiel ist der Hammer, die Community ist recht "einzigartig" (kann jedem nur empfehlen mal an einem 100 Player Coop teilzunehmen und bloß nicht ärgern lassen), die mitgelieferten Missionen sind etwas pathetisch, es gibt aber endgeile freie Missionen und man kann sich selbst welche im Editor zusammenklicken so wie mans möchte. Achja, alles Coop-tauglich.

DayZ ist wirklich lustig und stimmungsvoll. Nur Spieltiefe gibts absolut keine. Hat man mal ein volles Ausrüstungsset zusammengespielt - hat eine Woche gedauert, heute würde ich es an einem Tag schaffen - hat man eigentlich schon alles gesehen, sowohl vom Spiel als auch von der Welt. Danach ist das einfach ein Jeder-gegen-Jeden-Counterstrike bei dem man weit laufen muß um an Waffen zu kommen.

Ja, wenn wenn wenn... wenns echte Missionen gäbe, wenn das Jeder gegen Jeden ein wenig gebändigt würde, wenns mehr Coop gäbe, eigentlich sind sogar die 300km² von Chernorus viel zu klein. Und ja, da kommt sicher noch was. Nur ob das wirklich grundsätzlich neues bringt????

Trotzdem kann ich jedem nur empfehlen mal einen Blick drauf zu werfen. Als ich zum ersten Mal ein ganzes Dorf ausgeplündert habe in stockdunkler Nacht das war spannender als alles was ich vorher erlebt habe. Und mit stockdunkel meine ich wirklich stockdunkel, selbst mit Gamma 5.0 hat man nichts gesehen. Erst mit Chemlights gings langsam vorran oder man hat die Zombies einfach rein akkustisch erfaßt.

Ich mag seine letzte Aussage:
Zitat:

Die ARMA-Engine ist geil. Total verschroben und verbuggt und trotzdem geil.

[HSP] NoFu ist offline  
Alt 08.08.2012, 10:15   #26 (permalink)
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Ja, das mit der Map ist schon seine Sache, bei der ich auch sagen würde, dass DayZ nicht mehr dieses Jahr erscheint.

Wenn sie wirklich auf die Zukunft setzen, implementieren sie das ganze gleich in Kombi mit ArmA 3 , sonst hat das alles eigentlich keinen Sinn.

Gut, dass die Spiele von BIS bisher alle am Anfang SEHR VERBUGGT waren, sind wir ja schon gewöhnt (ungefähr seit OP Flashpoint: Cold War Crisis) aber schauen wir mal.

Ich fand das gut was Xeno gesagt hat, das dauert ne Weile eine neue Map zu basteln. Ich zocke persönlich inzwischen nur noch DayZ auf Lingor Island, da sind über 90 % der Gebäude begehbar und es ist nicht wie in Chernarus, wo man einige Dörfer komplett meiden kann, weil es dort nicht ein einziges Haus gibt, wo man rein kann (zb Petrovka, Khelm etc etc)!

Klar, der Atmosphäre tut Chernarus keinen Abbruch, im Gegenteil, das Problem ist nur (gerade für uns normalen ArmA-Zocker) -> Chernarus kennt inzwischen jedes Kind IN UND AUSWENDIG und es wird echt langweilig, weil man sowieso immer die gleichen Stellen anläuft und danach auf Spielerjagd geht.

Klar, die PvP-Komponente wird niemals ganz verschwinden, aber wenn ich nur andere Leute niederstrecken will, dann kann ich mir auch CoD oder Battlefield kaufen, dazu brauche ich kein ArmA, das spiele ich wegen des Realismus (Danke ans A.C.E.-Team dafür!!)

Sodann warte ich auf A.C.E. 3 für ArmA 3

Nun gut, schauen wir mal ...
[koka] Hellcat ist offline  
Alt 08.08.2012, 10:58   #27 (permalink)
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Zitat:

Und mit stockdunkel meine ich wirklich stockdunkel, selbst mit Gamma 5.0 hat man nichts gesehen. Erst mit Chemlights gings langsam vorran oder man hat die Zombies einfach rein akkustisch erfaßt.

So geil!

Bei DayZ braucht man nicht mal ne Grafikkarte!

Surround-Headset und ab gehts!
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 12.08.2012, 11:16   #28 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen


Es muss eine neue Insel gebaut werden (wo alle Häuser begehbar sind, Chernarus kennt mittlerweile jeder), neuer Content erstellt werden, UI geändert werden, neue Animationen müssen gemacht werden, neue Features programmiert werden, sinnige Bewegung von Zombies muss programmiert werden, an Server + Datenbank + Website gebastelt werden, getestet werden, eine Lösung gegen das Hacken erstellt werden, etc, etc, etc.

Ne neue Insel ist schnell gemacht, haben wir ja beim ACR DLC gesehen, zur Not wärmen die Sharani nochmal auf und benutzen bei der Gelegenheit gleich die Armed Assault Modelle und Animationen.
Für DayZ Standalone wird sich nicht viel an der Einstellung von Bohemia ändern. Erst wenn DayZ floppt und die nen 2ten Anlauf für die große Masse starten haben die dann vielleicht was gelernt.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 15.08.2012, 17:33   #29 (permalink)
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DayZ: Eigenständiges Spiel kommt ohne Mod-Support [PCGH.de]
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Marscl ist offline  
Alt 15.08.2012, 18:14   #30 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

DayZ: Eigenständiges Spiel kommt ohne Mod-Support [PCGH.de]

Na und, kauft denn GayZ überhaupt jemand?
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 15.08.2012, 18:31   #31 (permalink)
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Und die bekommen das was wir immer wollten.
Eine neue Chernarus.
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Muecke ist offline  
Alt 15.08.2012, 18:38   #32 (permalink)
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Zitat:

Eine neue Chernarus

Nicht wirklich oder? Dafür hätt ick noch bezahlt aber nicht diese kleinen Schnipsel ausm DLC.
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 15.08.2012, 18:59   #33 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Na und, kauft denn GayZ überhaupt jemand?

Viel mehr als z. Bsp. ArmA
MrCharles ist offline  
Alt 15.08.2012, 19:39   #34 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Nicht wirklich oder? Dafür hätt ick noch bezahlt aber nicht diese kleinen Schnipsel ausm DLC.

Zitat:

The second thing that was interesting is that Chernarus is being redone (“Chernarus Plus”) for the release with more enterable buildings, more detail, and even entirely new areas

Qualle : Klick
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Alt 15.08.2012, 19:52   #35 (permalink)
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Werd mir aber deswegen nicht Gay'Z zulegen.
Aber schönes ding....werden sich aber alle aufregen das sie nochmal was bezahlen dürfen.



lol soviel käufer gibs garnicht
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (15.08.2012 um 20:36 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 15.08.2012, 20:10   #36 (permalink)
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Wieso die können ihr A2 dann bei Ebay verhökern.
Am besten mit DayZ included anbieten...

Ich fänds schade das man für A2 keine Chernarus plus macht.
Auch für 10€ als DLC wäre das immerhin nen Urlaub für die Reinigungsdame
aus dem BI Studio. Bei den ganzen Echtholzpflegemitteldämpfen die die schon
eingeatmet hat...
Oder ein paar neue Keyboards für die Praktikanten. Oder für ne Stripperin an Mareks Geburtstag.
Also es wäre in jedem Fall ein guter Zweck dahinter.
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Muecke ist offline  
Alt 15.08.2012, 20:38   #37 (permalink)
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Die haben doch schon genug eingenommen, dass sie aktuelle Patches nur für DayZ machen. Hofft nur, dass es nicht für Arma 3 kommt. Dann ist es vorbei mit Bugfixing
Snevsied ist offline  
Alt 15.08.2012, 20:46   #38 (permalink)
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Wollen evtl sogar es irgendwann für Konsole entwickeln.

DayZ - Entwickler ziehen Konsolenversion in Betracht - News - GameStar.de


Vielleicht kommt nachher auch noch Arma 3 oder sagen wir so ...Arma 4 gleichzeitig für Konsole
Tom2e ist offline  
Alt 16.08.2012, 15:12   #39 (permalink)
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DayZ Standalone wird nicht auf der ArmA 3 Engine raus kommen sondern auf der A2/OA Engine, allerdings mit ein paar neuen bzw. von A3 zurück portierten Features.

Es wird auch keine neue Insel geben sondern "Chernarus Plus", also ein verbessertes Chernarus mit wohl mehr begehbaren Häusern.

Xeno
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Geändert von Xeno (16.08.2012 um 15:21 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 16.08.2012, 17:16   #40 (permalink)
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Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Wollen evtl sogar es irgendwann für Konsole entwickeln.

DayZ - Entwickler ziehen Konsolenversion in Betracht - News - GameStar.de


Vielleicht kommt nachher auch noch Arma 3 oder sagen wir so ...Arma 4 gleichzeitig für Konsole

Aber nur für XboX 1440 und PS5...falls es beide System dann noch gibt. Die whin0rn ja schon wieder wegen F2P und Mobile Gaming, und den damit verbundenen Umsatzeinbußen
flickflack ist offline  
 

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