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DayZ Das Unterforum mit Verwesungsgeruch

 
 
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Alt 07.08.2012, 14:29   #1 (permalink)
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Standard DayZ Standalone, jetzt offiziell

Nun ist es soweit:




Announcement: The end of the beginning | DAYZ

Produkt Homepage: http://dayzgame.com/


Spaten frei, Licht aus, Spot an, Diskussion los.
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Alt 07.08.2012, 14:42   #2 (permalink)
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Ok, dann halt hier, haltet mal die Maus über den vierten Namen rechts (Untitled)...

Xeno
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Alt 07.08.2012, 14:51   #3 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ok, dann halt hier, haltet mal die Maus über den vierten Namen rechts (Untitled)...

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Alt 07.08.2012, 15:08   #4 (permalink)
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Ist ja klar, dass man da keine Ressourcen für nen 3D-Editor hat
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Alt 07.08.2012, 15:54   #5 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Ist ja klar, dass man da keine Ressourcen für nen 3D-Editor hat

Ich denke mal nicht das der Lead Programmer von BI (Ondrej Spanel aka Suma) am 3D-Editor gebastelt hätte

Eher befürchte ich das es in Zukunft entweder gar keine Patches mehr für OA gibt oder OA als Versuchskaninchen für DayZ Standalone herhalten muss (ok, das ist jetzt ja auch schon mehr oder weniger der Fall)...

Edith: Ich hoffe nur sie machen nicht den Fehler bei dem Standalone DayZ und nehmen die OA Engine. Wenn dann direkt die A3 Engine, alles andere wäre Unsinn.

Xeno
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Geändert von Xeno (07.08.2012 um 15:57 Uhr).
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Alt 07.08.2012, 17:29   #6 (permalink)
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Es arbeiten ja bestimmt niccht nur 4 Hansis dran.
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Alt 07.08.2012, 17:50   #7 (permalink)
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Minecraft hat einer alleine gemacht...

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Alt 07.08.2012, 18:39   #8 (permalink)
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Tja das endet in einer Gratwanderung: Entweder auf Millionen von Käufern (Arma for DayZ) verzichten, oder die verbliebene HC-Community verlieren. Auf der andere Seite passt das auch wieder zu "Keine Lust mehr auf Arma", weil sie jetzt die Kompensation gefunden haben. Naja, bevor ich richtig loskotze, warte ich noch ein paar Tage...


Arma3 gibts dann Winter 2013/2014
flickflack ist offline  
Alt 07.08.2012, 18:40   #9 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Lol, der Martinek sieht aus wie ein verwixter Zuhälter mit Hut, ohne Hut.
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Alt 07.08.2012, 18:44   #10 (permalink)
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Whow so viele Artisten im Team.
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Alt 07.08.2012, 18:47   #11 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Arma3 gibts dann Winter 2013/2014

Sollen sich ruhig die Zeit nehmen! Wenn A3 dafür kein halbgarer ArmA2.99 Verschnitt ohne echte neue Features wird, ist alles i.O.

Schlagworte wie kein 3d Editor, keine KI Verbesserung, kein alles ... darauf wartet hier doch niemand ernsthaft mit Vorfreude, sondern eher mit verstohlenem Hass, um es nach dem Release schön in der Luft zerreissen zu können..



Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Lol, der Martinek sieht aus wie ein verwixter Zuhälter mit Hut, ohne Hut.

Das ist doch glaube ich der, welcher damals zu OFP-Center Zeiten in den Bildern zum BI Büro Interview (glaub Trekkis & Gunnys Besuch), den riesen Mathematik Schinken zu oberst aufm Schreibtisch liegen hatte - da bekam man schon Angst
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burns ist offline  
Alt 07.08.2012, 18:56   #12 (permalink)
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Zitat:

Whow so viele Artisten im Team.

Haha geil..erinnert mich an..Alan Garner....

Da kann man jetzt nur wirklich wünschen das dieser WarZ kein erfolg hat, sonst siehts schlecht für Dayz aus. Kommt eigentlich David Armstrong(heißt der so?) irgendwann wieder zurück oder der Tasmanien Devil? Oder Guba aus dem Reich der Toten?
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (07.08.2012 um 19:07 Uhr).
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Alt 07.08.2012, 19:03   #13 (permalink)
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Den würde ich allen auf dem Photo mal aufsetzen...

flickflack ist offline  
Alt 07.08.2012, 19:13   #14 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Den würde ich allen auf dem Photo mal aufsetzen...

[IM]http://www.tfportal.de/gfx/items/large/pyro_hat_large.png[/IMG]

Schnell und dreckig.


Aber irgendwann auch wieder zurück zum Thema
Miniaturansicht angehängter Grafiken
dayz-standalone-offiziell-pyrointeractive.jpg  
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burns ist offline  
Alt 07.08.2012, 19:14   #15 (permalink)
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Jo, BTT...aber nu passts
flickflack ist offline  
Alt 07.08.2012, 19:17   #16 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Minecraft hat einer alleine gemacht...

Xeno

Dort ist es aber auch nicht so, dass man hunderte Modelle braucht, bzw. das diese stundenlage Arbeit brauchen. Die DayZ'ler wollen auch begehbare Häuser und zwar möglichst viele.
MrCharles ist offline  
Alt 07.08.2012, 19:27   #17 (permalink)
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... eben nochmal gestartet, hab aber immer noch keine Ahnung was die Mod so faszinierend macht
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Alt 07.08.2012, 19:55   #18 (permalink)
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Haha,... mein Bruder hat sich noch nie für ArmA interessiert,... sich aber heute wegen DayZ mal zu testorn meine ArmA2 + OA DVD´s unter den Nagel gerissen

Mich würde das auch mal interessieren ob das Stand Alone denn dann auf ArmA2 oder ArmA3 Engineversion basiert. Müssen dann alle die für 25 € CO besorgt haben nochmal in die Tasche greifen um mitmachen zu dürfen?

Gruss Culti
Cultivator ist offline  
Alt 07.08.2012, 20:02   #19 (permalink)
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Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Müssen dann alle die für 25 € CO besorgt haben nochmal in die Tasche greifen um mitmachen zu dürfen?

Latürnich, wie wolltest Du das auch anders handhaben... Hat ja niemand irgendjemanden dazu gezwungen CO zu kaufen um ein "Alpha" Mod zu spielen...

Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 07.08.2012, 22:19   #20 (permalink)
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Benutzerbild von Tom2e
 
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War mir klar, dass die das als Standalone rausbringen werden. Bei so vielen potenziellen Käufern. Die meisten wollen wirklich nur Dayz haben.

Bin gespannt ob sich das irgendwie alles doch noch positiv auf Arma 3 auswirkt. Es gibt ja soviele Sachen, vorallem im Bereich MP. Der absolute Höhepunkt wäre ja, wenn BIS Dayz Features die eigentlich auch äußerst interessant für Arma 3 wären dort nicht mit einbauen und lieber an ihrer SP Kampagne pfuschen, die eh keiner Spielt ( davon ausgegangen, dass Dayz auf A2 Engine vorerst kommt).

Momentan arbeiten die also an diesen Carrier Command, Arma 3 und Dayz. Haben soweit ich das auch mitbekommen habe neue Leute eingestellt bzw. lernen an.

Aber es ist denke ich schon einiges zu tun, zumindest für BIS.
Wird wohl ein wenig mehr überfordert sein momentan.
Hoffe sie werden dadurch nicht bei Arma 3 Abstriche machen,
wenn Dayz wirklich erstmal nur auf der A 2 Engine rauskommen soll.

Falls Dayz vor Arma 3 rauskommt (oder wie auch immer) und es hagelt an negativer Kritik und sie versuchen darauf in den nächsten 2-3 Monaten gewaltsam Patches rauszubringen. Für uns eigentlich nix neues, sowas verarbeiten wird doch schon ein Stückchen gelassener .
Allerdings wird dadurch anschließend die doch sehr wichtige Feinabstimmung von Arma 3 vernachlässigt !!

Bin wirklich gespannt wie BIS das ganze angeht. Vielleicht haben sie wirklich aus der Vergangenheit gelernt bzw. sind jetzt durch die ganzen Ereignisse "motivierter".

Auch was Arma 3 angeht. Durch Dayz wird es auch von dieser Ecke beobachtet (auch von Medien). Arma 3 sollte dann doch noch etwas weiter nach hinten verschoben werden( falls sie diesmal der Sache gerecht werden wollen und kein scheiss wie die letzte male präsentieren möchten).

Schade das BIS sowas für "uns" bzw. sich den Arsch aufreißen nicht frage kommt!

Gucken wir uns mal wie Arma 3 und Dayz am ende dasteht.

Naja ma lso gesehen wie schon vor 6 jahren

Für uns sind diverse enstscheidene Features u.a fürs Gameplay wichtiger!
Für die Medien eine coole Kampagne und viel Grafik, vielleicht auch etwas für die private Vorsorge (gar nicht mal so übel)

Für BIS was mehr Geld bringt. Obwohl die doch eigentlich durch das "Militär" eher weniger Druck haben sollten, zumindest könnte es man durchaus meinen. Mit wieviel Elan sie an Ihre Arbeit ran gehen.
Tom2e ist offline  
 

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