Armed-Assault.de Twitter


DayZ Das Unterforum mit Verwesungsgeruch

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2014, 09:13   #381 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Wie macht man denn den Stinkefinger ?
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 02.01.2014, 11:15   #382 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Tommy_Angelo
 
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Wie macht man denn den Stinkefinger ?

Ich glaube das geht in der Deutschen Version nicht und man muss das Spiel auf Englisch stellen(habe ich aber noch nicht getestet) und dann F4 drücken
Tommy_Angelo ist offline  
Alt 02.01.2014, 16:43   #383 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Wie macht man denn den Stinkefinger ?

Die Taste ist standardmäig nicht belegt. Musst du nur belegen, dann kannst du den Finger zeigen

(auch in der deutschen Version)
__________________
Marscl ist offline  
Alt 02.01.2014, 17:32   #384 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Die Taste ist standardmäig nicht belegt. Musst du nur belegen, dann kannst du den Finger zeigen

(auch in der deutschen Version)

Danke für den Tipp !
Hatte bisher nur eine Begegnung mit einem Banditen.
Diesen hab ich aber nicht gesehen, war gleich tot.
Meine erste Erfahrung nach 3min spielen war dass mich ein Spieler
auf deutsch begrüßte. Er gab mir sofort was zu essen und wünschte mit viel Glück.
Naja dafür das es extrem Alpha ist, finde ich das Spiel ziemlich gut.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 02.01.2014, 19:25   #385 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Jo, wenn jetzt noch paar Sachen aus'm Epoch mod injiziert bekommen würde, wär es ein fast ein Walking Dead online....
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 04.01.2014, 18:12   #386 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ich find die Steam Reviews einfach nur genial:
Zitat:

The only game where you can handcuff a woman at gunpoint, get her to strip and give you her possessions, force feed her rotten fruit and then break her legs and leave her to die.

This Alpha is off to a great start.

Zitat:

Forced a man to eat a rotten Banana and he died 10/10

Zitat:

Some guy made me eat a rotten bannana and I died

Zitat:

The only game where a half naked dude runs at you yelling "Leroy Jenkins" then knocks you unconscious with a baseball bat and steals all you loot.

11/10, would play again

Zitat:

I saw a guy chased by zombies and i helped him. I gave him food, water and bandage his wound. We traveled together and i protected him until he well equiped. Then i asked him if he want to head to devil castle. He said yes. Once we there, we went up to the tower and i axed him in the face. god, i love this game.

Irgendwas haben die doch richtig gemacht
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 04.01.2014, 18:36   #387 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Irgendwas haben die doch richtig gemacht

Auf jeden Fall. War kein großer Fan der Mod, aber die Standalone macht echt laune. Schon einige geniale Momente erlebt
__________________
Marscl ist offline  
Alt 05.01.2014, 14:49   #388 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Erster Eindruck, 4 Stunden gespielt, genug Essen und Trinken für die nächsten 2 Wochen und eine M4 mit ACOG, Mosin Nagat mit LRPS und ne kleine Handkniffte, dazu ein schickes Armeeoutift. Dann wollte ich ein Haus erkunden, und bin Arma typisch vom 3 Stock durch die Wand auf den Boden geklatscht und war tot.
Spieler hab ich trotz 30 Mann auf dem Server keinen gesehen und dabei war ich auch noch am Flugfeld, was eigentlich die größte PvP Arena war.

Geändert von JoeJoe87577 (05.01.2014 um 15:36 Uhr).
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 05.01.2014, 16:13   #389 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Spieler hab ich trotz 30 Mann auf dem Server keinen gesehen und dabei war ich auch noch am Flugfeld, was eigentlich die größte PvP Arena war.

Die größte PvP-Arena ist das Militärlager bei Balota

DayZ Standalone Chernarus+ Map - DayZDB
__________________
Marscl ist offline  
Alt 05.01.2014, 20:07   #390 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Aaaaaaaaber Culti, es ist doch noch eine Alpha...

AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 05.01.2014, 20:56   #391 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Wattn dat?Du kannst auf der Map von DayZDB sehen wo in welchem Haus was für Sachen liegen? Das ist ja boring.

Nein, die Map zeigt nur an wo was spawnen kann

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

"Hey ich kann die Gegenstände nicht aufheben obwohl ich mit der Maus genau drauf bin"

Das ist Unsinn. Nach 5 Minuten DayZ spielen merkt man, dass man Tab drücken kann, und alle Gegenstände die im Umkreis rumliegen aufnehmen, und per Drag & Drop ins Inventar ziehen kann. Dafür braucht man nicht mit der Maus auf den gegenstand zu zielen....

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

"Hey da läuft nen Zombie durch die Wände"

Das stimmt. Gefällt mir auch nicht, soll aber laut Rocket noch gefixt werden

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

"Wat isn dat? Oh mein DayZ ist mal wieder abgeschmiert und bei 30 anderen aufm Server gleichzeitig auch"

Habe jetzt knapp 45 Stunden auf der DayZ-Uhr und bei mir ist DayZ genau ein einziges Mal abgeschmiert

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

"Warum hab ich so miese fps?"

Neuer PC. Meine Kiste ist auch nicht mehr die neueste (GTX 570, 2500k, 8gb) aber selten dass ich mal unter 20 Frames komme, selbst in Cherno nicht.

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Und dann wieder diese miesen hakeligen Animation wo die Zombies wild in der Gegend rumgriffeln und um einen Spieler herumeiern wie so ein Hampelmann da kommt einfach kein Nahkampf Zombie Gemetzel Feeling auf.

Die Zombieanimationen sind noch nicht final und werden auch noch geändert. Wie gesagt es ist eine sehr frühe Alpha. Auch die Anzahl der Zombies in den Städten soll noch erhöht werden.

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Immer das gleiche mit dem Haufen da. Und die sollen noch nen Jahr bis zur Beta brauchen? Was machen die den ganzen Tag? Bis ich denen nochmal Kohle gebe, sollen die erstmal zeigen dass sie wieder Interesse an ihren eigenen Spielen haben.

Was die den ganzen Tag machen? An DayZ arbeiten Es werden regelmäßig neue Updates veröffentlicht, sogar heute an einem Sonntag kam ein Update

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Und dir Marci, der schon an die meisten BISchen Bugs gewohnt ist, glaub ich ja, dass da manche crazy Moments zu Stande kommen in DayZ. Aber die hab ich in ArmA auch. Und da sorgen die ganzen Bugs auch jeden Tag aufs neue für mehr Frust als Lust

BiS isn Drecksladen, das wissen wir alle. Und ja eventuell bin ich schon einige Bugs gewohnt, aber trotzdem macht mir das Game im moment enorm viel spaß. Wie gesagt, war kein großer Fan der Modversion, aber DayZ Standalone hat mich echt überrascht. Bei mir läufts Stabil, Content ist bisher okay und diese Kombination aus entdecken, komplexität und Perma-Death macht einfach laune. Mir egal, zerreißt das Game ruhig, macht euch darüber lustig, ich hab Spaß dran und knapp 750.000 Käufer sprechen für sich.

Cheers

Ein gehypter, von DayZ Standalone positiv überraschter Marci
__________________
Marscl ist offline  
Alt 06.01.2014, 09:34   #392 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Eigentl hätte jeder der Arma 3 gekauft hat als Entschuldigung, für umme, Dayz geschenkt bekommen müssen.
Von mir bekommen die kein Geld mehr.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 06.01.2014, 10:13   #393 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

BiS isn Drecksladen, das wissen wir alle. Und ja eventuell bin ich schon einige Bugs gewohnt, aber trotzdem macht mir das Game im moment enorm viel spaß. Wie gesagt, war kein großer Fan der Modversion, aber DayZ Standalone hat mich echt überrascht. Bei mir läufts Stabil, Content ist bisher okay und diese Kombination aus entdecken, komplexität und Perma-Death macht einfach laune. Mir egal, zerreißt das Game ruhig, macht euch darüber lustig, ich hab Spaß dran und knapp 750.000 Käufer sprechen für sich.

Cheers

Ein gehypter, von DayZ Standalone positiv überraschter Marci

Was unterscheidet die Standalone so sehr von der Mod Version, dass man davon überrascht sein kann? Ich habe mittlerweile auch mehr Spielstunden mit der ArmA2 DayZ Mod als im COOP, aber den großen Unterschied kann ich jetzt nicht feststellen. Ich habe auch die Standalone gekauft, da sie später halt nicht mehr für 23 Euronen zu haben sein wird (abgesehen von irgendwelchen Steam Aktionen), aber spielen tue ich es kaum. Hauptsächlich wegen der fehlenden Zeds...
Was ich enpfehlen kann ist die DeadNation Mod für ArmA3. Auch ganz witzig...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 06.01.2014, 16:27   #394 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Was unterscheidet die Standalone so sehr von der Mod Version, dass man davon überrascht sein kann?

Schau dir doch einfach mal das überarbeitete Chernarus an. Überall gibts was neues zu entdecken und 99% aller Häuser sind betretbar. Außerdem ist die Standalone-Version um einiges komplexer, es gibt sogar verschiedene Blutgruppen usw... Auch die Animationen der Spielfigur sind viel flüssiger und besser als noch in Arma 2. Natürlich kein Vergleich zu den Animationen aus Arma 3 aber DayZ Standalone basiert ja auch nicht auf der RV4-Engine

btw: http://www.gamestar.de/spiele/dayz/n...3,3031523.html
__________________
Marscl ist offline  
Alt 06.01.2014, 22:18   #395 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Will jetzt nich sagen das ich nicht gelacht hab, aber iwi fehlts doch an Substanz


YouTube Video








YouTube Video
__________________

burns ist offline  
Alt 12.01.2014, 01:22   #396 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard





Auf Steam gefunden
__________________

burns ist offline  
Alt 12.01.2014, 18:05   #397 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

YouTube Video


__________________
Marscl ist offline  
Alt 18.01.2014, 16:43   #398 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

neuer größerer Patch kommt die Tage
Pending Changelog: Experimental Branch: 0.31.114343 - Announcements & Information - DayZ Forums

Zitat:

"Neben natürlich zahlreichen Bugfixes, wird es endlich die Schrotflinte geben. Endlich hat das finden der Schrotpatronen einen Sinn. Um welche Schrotflinte es sich handelt, ist bisher allerdings nicht bekannt. Ausserdem wird es eine passende Säge geben um eine "gefährliche" Saw-Off-Schrotflinte zu basteln oder um sich einfach nur eine Dose Spaghetti zu gönnen. Zudem wird es nun Spraydosen geben um zum Beispiel das Mosin gewähr in einer gewünschten Farbe einzufärben. Am interessantesten wird wohl die neue Stadt sein. Denn mit “Svetloyarsk” wird Bohemia Interactive eine neue Hafenstadt in das Spiel integriert, mitsamt Zombies und einem großen Umland."

DayZ - Experimenteller Patch für mutige Spieler | getgaming.de
__________________
Marscl ist offline  
Alt 20.01.2014, 19:53   #399 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard



__________________
Marscl ist offline  
Alt 28.01.2014, 21:20   #400 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von blackwell
 
Registriert seit: 21.07.2012
Ort: München
Alter: 35
Beiträge: 55
Standard

Zitat

>> Forced a man to eat a rotten banana and he died ! <<

>> Some guy made me eat a rotten banana and i died! <<



Ich hab echt Tränen gelacht..
__________________
blackwell ist offline  
 

Stichworte
28 z later, daisy, dayz, tag z, zombie


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steam - Sammelthread Marscl Sonstige Genres & Themen 521 13.10.2016 18:03
AMT Addon Sammelthread Frankyman Mods & Addons 178 23.09.2012 12:03
DayZ suche Tipps HerrWagner DayZ 4 22.05.2012 15:23


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119