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DayZ Das Unterforum mit Verwesungsgeruch

 
 
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Alt 05.02.2013, 22:39   #321 (permalink)
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Na denn bin ich ja mal gespannt,ob man auch im "Moor und Sumpf" versinkt und absäuft" Ich hab da sone Iddee ...
MCPXXL ist offline  
Alt 06.02.2013, 11:58   #322 (permalink)
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Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Na denn bin ich ja mal gespannt,ob man auch im "Moor und Sumpf" versinkt und absäuft" Ich hab da sone Iddee ...

Nein, du wirst lediglich deinen "awesome" Hoddie verlieren und Sumpffieber
bekommen.
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Alt 06.02.2013, 13:11   #323 (permalink)
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Sumpf ist nicht AI - tauglich weil die kein "liegst du noch oder schwimmst du schon" kann und sich gerne beim Deckung suchen im Flachwasser ersäuft. Ist also nur was für human-gesteuerte Bots. Was machen eigentlich die Zombies wenn man auf die ballert? Suchen die Deckung oder machen die weiter? Die paar mal wo ich DayZ probiert habe bin ich immer nur weggerannt.
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Alt 06.02.2013, 13:18   #324 (permalink)
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Die rennen stur auf einen los. Ist ja nicht so, dass ein ZOmbie nen Selbsterhaltungstrieb hat.
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Alt 06.02.2013, 14:26   #325 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Die rennen stur auf einen los. Ist ja nicht so, dass ein ZOmbie nen Selbsterhaltungstrieb hat.

In der Tat. Besonders wenn ihm Vinyl entgegen kommt

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flickflack ist offline  
Alt 18.02.2013, 16:00   #326 (permalink)
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Alt 18.02.2013, 16:09   #327 (permalink)
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Eher, dass Arma 3 immer mehr hinten angestellt wird
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Alt 22.02.2013, 18:45   #328 (permalink)
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DayZ - Entwickler-Video #2: Dean Hall als Zombie-Animateur - Video bei GameStar.de
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Alt 22.02.2013, 19:02   #329 (permalink)
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Die Frisur von dem Hall erinnert mich immer wieder an so eine Nase die vor mehr als einem halben Jahrhundert 1000 Jahre auf 12 reduziert hat...

Xeno
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Alt 22.02.2013, 19:15   #330 (permalink)
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Interessant fand ich das mit dem neuen Skeleton. Weißt Du das was? Pimpen die das Anim-System jetzt doch mehr, als nur ein Animpack reinzuhängen, wie es vorher aussah?
flickflack ist offline  
Alt 22.02.2013, 19:20   #331 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

DayZ - Entwickler-Video #2: Dean Hall als Zombie-Animateur - Video bei GameStar.de

Haltet mich für doof, aber imho wären all die Anims viel natürlicher (untot eben) rübergekommen, wenns sich die Leute vorher ordentlich einen getankt hätten!



Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Interessant fand ich das mit dem neuen Skeleton. Weißt Du das was? Pimpen die das Anim-System jetzt doch mehr, als nur ein Animpack reinzuhängen, wie es vorher aussah?

Das könnte ebenso ein einzelner neuer hinzugefügter joint (nein culti..) sein damit sich der Mittelfinger im fuuu DLC noch besser von der Faust abhebt.
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burns ist offline  
Alt 26.02.2013, 20:29   #332 (permalink)
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Alt 04.03.2013, 19:35   #333 (permalink)
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Hatten wir den schon?
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burns ist offline  
Alt 04.03.2013, 20:23   #334 (permalink)
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Alt 13.06.2013, 20:14   #335 (permalink)
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Marscl ist offline  
Alt 13.06.2013, 23:03   #336 (permalink)
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Hm, die Animationen sehen ganz schön kacka aus, z.B. dieses auf dem Boden rum sliden ist nicht schön. Nicht schön nach jetzt fast einem Jahr Entwicklungszeit.

Was ist jetzt da dran anders als am Mod? Das größte Problem vom Mod war, das es nicht mehr als ein simples Death Match (Kill on sight) mit ein paar annyoing "Zombies" war. Ist da was dagegen gemacht worden so das Spieler mehr zusammen arbeiten müssen um zu überleben?

Xeno
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Alt 14.06.2013, 02:54   #337 (permalink)
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Also ich muß sagen dass das ganz relativ Keinen Spaß mehr macht,
als ich das letzte Mal, auf die dayz Server wahr kamen ca. 50- 60
Zombies auf einen Spieler, also ein sinnloses Unterfangen!
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Ghost_AUT
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Alt 17.11.2013, 17:05   #338 (permalink)
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ubernecro

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Es sieht einfach unglaublich Scheisse aus
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Alt 17.11.2013, 17:30   #339 (permalink)
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Viel interessanter finde ich, dass das Video nach 2 Tagen mehr Aufrufe hat als der allererste Trailer zu Arma 3 auf dem offiziellen Youtube-Channel von Bohemia Interactive^^
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Marscl ist offline  
Alt 16.12.2013, 20:55   #340 (permalink)
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