20.07.2012, 14:47 | #264 (permalink) |
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The War Z -- A New Zombie Survival Experience - IGN
Edith: Noch ein Bericht mit mehr Screenshots: http://gamersyde.com/news_the_war_z_...-13091_en.html Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (20.07.2012 um 15:06 Uhr). |
20.07.2012, 17:18 | #266 (permalink) |
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das denke ich eher nicht. dayz hat mittlerweile über 700000 spieler. und wirklich gut sieht das nicht aus. achte mal nur auf das auto zumal die map auch nicht wirklich gross sein wird, da mehrere maps angekündigt sind. ich denke das wird keine chance gegen dayz haben.
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
20.07.2012, 17:22 | #267 (permalink) |
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Wieso nicht? Selbst die Leute, die sich 10 Jahre mit Spielen auf der RV Engine rumschlagen mussten, würden sofort einen direkten Konkurrenten kaufen. Wieso sollten das nicht auch die DayZ Spieler machen, wenn das Produkt ein besseres ist?
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20.07.2012, 17:55 | #268 (permalink) |
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Ich denke das es eher sehr schnell ruhig um DayZ werden wird, so schnell wie die 700000 Spieler gekommen sind können sie auch wieder weg sein. Ein paar Hintergründe zu WZ:
Habe schon bevor es DayZ gab Bilder davon gesehen, die werkeln da schon länger dran rum und haben viele Sachen die DayZ simpel ausgedrückt fehlen (und die auch nicht so schnell kommen werden). DayZ war spassig, als es raus kam. Mittlerweile ist es aufgrund von fehlenden Zielen zum reinen Deathmatch verkommen. Xeno
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20.07.2012, 18:46 | #269 (permalink) |
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Ja, das stimmt. Leider! wie ich dazufügen muss. Es ist erstaunlich wie DayZ es schafft eine so bedrohliche Atmosphäre zu schaffen. Man robbt durch jedes Dorf, freut sich endlich einen Gegenstand zu finden. Der Wert einer guten Pistole mit ein paar Magazinen oder einfach nur Strichhölzer, ne Axt und ein Messer ergattert zu haben löst ein Freudengefühl aus. Nachdem man seit 3 Tagen endlich unter vielen Mühen einigermaßen ausgerüstet ist, die gefährlichen Plätze meidet passierts: Päng und weg! Irgendeiner hat im Unterholz gewartet (oder ist dort eingeloggt) und dich umgenatzt. Und man erkennt: Scheiße, soviel Zeit und Mühe für was? Nochmal das gleiche?! Och nö... naja ok einmal gehts noch. Das Konzept von Survivors und Banditen ist eigentlich sehr gut. ABER: Als Survivor ist man einfach in dieser Mod voll am Ar... Und warum? Es gibt mittlerweile keine Spieler die nicht sofort abdrücken. Entweder weil sie aus der Ballerspiel Ecke kommen, dort scheint das ja normal zu sein, oder weil sie gelernt haben besser immer zu schießen. Das soll jetzt nicht gegen das Banditen Konzept sein. Gehört dazu und ist eigentlich eine Bereicherung. Aber durch das Verhalten aller Spieler lohnt es sich nicht Zeit und Geduld zu investieren um mühsam sämtliche Gegenstände zusammenzuraffen um dann eh vom nächstbesten umgenatzt zu werden. Wenn der Spieler, der sich für ein Banditen Dasein entschieden hat, auch einen gravierenden Spielnachteil hätte (z.B: zunehmende Unmenschlickeit resultiert in immer kürzeren Abständen Essen beschaffen zu müssen oder so und nicht einfach nur irgend ein Wechsel eines Icons), dann wäre das irgendwie ausgereift. Aber so hat man als Bandit nur Vorteile und keinerlei Nachteile. Eingeloggt, nächstbeste Waffe gefunden, nächsten Spieler aufgelauert und zack, 5 Stunden Geduld gespart. Resultat: Jeder ballert auf jeden, Zombies und Postapocalypse sind eigentlich nebensächlich. Wenn ich dann auch noch im Forum lese wie manche sich damit brüsten, wie cool es sei anderen Spielern den Spielspaß zu versauen indem man sie einfach wegballert (dieselben beschweren sich über die Tatsache, daß ihre Opfer mit einem disconnect dem virtuellen Tod zu entfliehen versuchen) lässt das nicht auf eine sinnvolle Spielweise schließen. Wie gesagt, von einem Banditen überfallen, ausgeraubt oder getötet werden, kann durch aus sinnvoll und Spielspaß steigernd sein. Aber ich finde so wie es momentan auf den Servern läuft keinen Gefallen daran. Sich in einer Gruppe zu treffen mag ja mehr Spaß machen. Aber dann? Sind alle ausgerüstet, hat man als Gruppe ein Fahrzeug repariert... 2 Stunden später, irgendein Spieler kommt vorbei, zerstört oder klaut einfach alles. Nö, da spiel ich lieber ganz normalen Team vs Team oder Coop. Auch wenn der "Mainstream" mittlerweile erkannt hat wie schön Arma sein kann. Bin gespannt, wann der Zeitpunkt gekommen ist, bis der Mainstream merkt wie langweilig eigentlich die Spielwelten und Konzepte sogenannter Blockbuster sind. Apropo disconnect: habe nach 7 Tage überleben endlich am Flughafen ne gescheite Waffe gefunden, ein Schuß trifft mich, war aber so schlecht gezielt das ich weiter lebte.. Och nö.. bin ich auch disconectet.
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- Silent enim leges inter ArmA - |
21.07.2012, 13:04 | #270 (permalink) | ||||||||||||
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Also wir haben immer sehr viel Spaß! So dass wir musikalisch durch die Gegend ziehen
DayZ ist für mich eine angenehme Abwechslung zum üblichen militärischen Drill anderer Missionen. Man könnte es fast als emotionalen Ausgleich betrachten
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21.07.2012, 18:16 | #272 (permalink) |
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Ich habe mich jetzt noch nicht wirklich/ehrlich mit Day-Z auseinandergesetzt, deshalb wüßte ich gerne, ob man nur als Bandit bzw. als Survior an dem Spiel teilnehmen kann oder auch als Zombie?
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21.07.2012, 18:20 | #273 (permalink) |
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Zombie ist die KI, und eine Fraktionsauswahl gibts nicht, entweder du erschießt die Mitspieler oder eben nicht |
21.07.2012, 21:32 | #276 (permalink) |
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Man kann sich ein Zombie Custom Face wählen Dann aber nicht wundern, wenn die ganze Welt auf dich einschießt.
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22.07.2012, 17:00 | #278 (permalink) |
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FAustkämpfe, also dafür brauch er alleine schon neue Engine.
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
22.07.2012, 17:23 | #279 (permalink) |
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Eigentlich für alles was er vor hat braucht es eine neue Engine (oder massive Änderungen der RV Engine) Und selbst wenn BI anfängt die Engine für eine Standalone Geschichte zu ändern gehen locker mindestens ein bis zwei Jahre ins Land dafür... Ein Mod zu machen ist halt doch etwas anderes als ein eigenständiges Spiel. Xeno
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24.07.2012, 15:28 | #280 (permalink) |
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DayZ - Standalone-Version eventuell noch vor Weihnachten 2012 (Gamestar.de)
(Update) DayZ - Bereits 800.000 Spieler (Gamestar.de)
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