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DayZ Das Unterforum mit Verwesungsgeruch

 
 
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Alt 18.07.2012, 12:58   #261 (permalink)
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Naja der Name wurde verändert und der Ort ist auch anders. Also seh ich kein Problem
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 18.07.2012, 13:00   #262 (permalink)
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Solange die Marke nicht registriert ist kann man nicht mal auf Ähnlichkeit bzw. Verwechslung klagen ...
Snevsied ist offline  
Alt 19.07.2012, 16:32   #263 (permalink)
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hihi...meint ihr OA war lang geplant um sich dann zday ähhh dayz zu machn
$CHLUCKi ist offline  
Alt 20.07.2012, 14:47   #264 (permalink)
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The War Z -- A New Zombie Survival Experience - IGN

Edith: Noch ein Bericht mit mehr Screenshots: http://gamersyde.com/news_the_war_z_...-13091_en.html

Xeno
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Geändert von Xeno (20.07.2012 um 15:06 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 20.07.2012, 14:59   #265 (permalink)
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Wenn das Spiel kein kompletter reinfall wird, wars das vermutlich mit DayZ.
AyzOn ist offline  
Alt 20.07.2012, 17:18   #266 (permalink)
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Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

Wenn das Spiel kein kompletter reinfall wird, wars das vermutlich mit DayZ.

das denke ich eher nicht. dayz hat mittlerweile über 700000 spieler.

und wirklich gut sieht das nicht aus. achte mal nur auf das auto
zumal die map auch nicht wirklich gross sein wird, da mehrere maps angekündigt sind.

ich denke das wird keine chance gegen dayz haben.
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duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 20.07.2012, 17:22   #267 (permalink)
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Wieso nicht? Selbst die Leute, die sich 10 Jahre mit Spielen auf der RV Engine rumschlagen mussten, würden sofort einen direkten Konkurrenten kaufen. Wieso sollten das nicht auch die DayZ Spieler machen, wenn das Produkt ein besseres ist?
MrCharles ist offline  
Alt 20.07.2012, 17:55   #268 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ich denke das wird keine chance gegen dayz haben.

Ich denke das es eher sehr schnell ruhig um DayZ werden wird, so schnell wie die 700000 Spieler gekommen sind können sie auch wieder weg sein.

Ein paar Hintergründe zu WZ:
  • Big open worlds to explore between 200 to 400 square kilometers
  • Two modes of play: Normal and Hardcore
  • Combination of first-person and third-person perspectives
  • Meld of PvE (player versus environment) and PvP (player versus player)
  • Strong Role Playing Elements
  • Multiple playable characters with customizable features
  • Unique social elements, including bounties, help requests, trap setting, etc.
  • Safe settlements where players can purchase, sell and store items as well as post notes for other players
  • Dozens of unique skills that can be learned and improved
  • Up to 250 players per game server
  • New weapons and items become available as players explore the game world
  • Full developer support with regularly scheduled, free content updates
  • Dedicated public servers as well as private servers that can be completely self-managed in game client
  • Single purchase, downloadable client with ability to play full game without subscriptions or requiring in-game transactions

Habe schon bevor es DayZ gab Bilder davon gesehen, die werkeln da schon länger dran rum und haben viele Sachen die DayZ simpel ausgedrückt fehlen (und die auch nicht so schnell kommen werden).

DayZ war spassig, als es raus kam. Mittlerweile ist es aufgrund von fehlenden Zielen zum reinen Deathmatch verkommen.

Xeno
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Geändert von Xeno (20.07.2012 um 17:59 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 20.07.2012, 18:46   #269 (permalink)
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Zitat:

DayZ war spassig, als es raus kam. Mittlerweile ist es aufgrund von fehlenden Zielen zum reinen Deathmatch verkommen.

Ja, das stimmt. Leider! wie ich dazufügen muss.
Es ist erstaunlich wie DayZ es schafft eine so bedrohliche Atmosphäre zu schaffen. Man robbt durch jedes Dorf, freut sich endlich einen Gegenstand zu finden. Der Wert einer guten Pistole mit ein paar Magazinen oder einfach nur Strichhölzer, ne Axt und ein Messer ergattert zu haben löst ein Freudengefühl aus. Nachdem man seit 3 Tagen endlich unter vielen Mühen einigermaßen ausgerüstet ist, die gefährlichen Plätze meidet passierts: Päng und weg!

Irgendeiner hat im Unterholz gewartet (oder ist dort eingeloggt) und dich umgenatzt. Und man erkennt: Scheiße, soviel Zeit und Mühe für was? Nochmal das gleiche?! Och nö... naja ok einmal gehts noch.

Das Konzept von Survivors und Banditen ist eigentlich sehr gut.
ABER:
Als Survivor ist man einfach in dieser Mod voll am Ar... Und warum?
Es gibt mittlerweile keine Spieler die nicht sofort abdrücken. Entweder weil sie aus der Ballerspiel Ecke kommen, dort scheint das ja normal zu sein, oder weil sie gelernt haben besser immer zu schießen.
Das soll jetzt nicht gegen das Banditen Konzept sein. Gehört dazu und ist eigentlich eine Bereicherung. Aber durch das Verhalten aller Spieler lohnt es sich nicht Zeit und Geduld zu investieren um mühsam sämtliche Gegenstände zusammenzuraffen um dann eh vom nächstbesten umgenatzt zu werden.

Wenn der Spieler, der sich für ein Banditen Dasein entschieden hat, auch einen gravierenden Spielnachteil hätte
(z.B: zunehmende Unmenschlickeit resultiert in immer kürzeren Abständen Essen beschaffen zu müssen oder so und nicht einfach nur irgend ein Wechsel eines Icons), dann wäre das irgendwie ausgereift. Aber so hat man als Bandit nur Vorteile und keinerlei Nachteile.

Eingeloggt, nächstbeste Waffe gefunden, nächsten Spieler aufgelauert und zack, 5 Stunden Geduld gespart.
Resultat: Jeder ballert auf jeden, Zombies und Postapocalypse sind eigentlich nebensächlich. Wenn ich dann auch noch im Forum lese wie manche sich damit brüsten, wie cool es sei anderen Spielern den Spielspaß zu versauen indem man sie einfach wegballert (dieselben beschweren sich über die Tatsache, daß ihre Opfer mit einem disconnect dem virtuellen Tod zu entfliehen versuchen) lässt das nicht auf eine sinnvolle Spielweise schließen.

Wie gesagt, von einem Banditen überfallen, ausgeraubt oder getötet werden, kann durch aus sinnvoll und Spielspaß steigernd sein. Aber ich finde so wie es momentan auf den Servern läuft keinen Gefallen daran. Sich in einer Gruppe zu treffen mag ja mehr Spaß machen. Aber dann? Sind alle ausgerüstet, hat man als Gruppe ein Fahrzeug repariert... 2 Stunden später, irgendein Spieler kommt vorbei, zerstört oder klaut einfach alles.

Nö, da spiel ich lieber ganz normalen Team vs Team oder Coop. Auch wenn der "Mainstream" mittlerweile erkannt hat wie schön Arma sein kann. Bin gespannt, wann der Zeitpunkt gekommen ist, bis der Mainstream merkt wie langweilig eigentlich die Spielwelten und Konzepte sogenannter Blockbuster sind.

Apropo disconnect: habe nach 7 Tage überleben endlich am Flughafen ne gescheite Waffe gefunden, ein Schuß trifft mich, war aber so schlecht gezielt das ich weiter lebte.. Och nö.. bin ich auch disconectet.
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Spiderman ist offline  
Alt 21.07.2012, 13:04   #270 (permalink)
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Also wir haben immer sehr viel Spaß! So dass wir musikalisch durch die Gegend ziehen

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DayZ ist für mich eine angenehme Abwechslung zum üblichen militärischen Drill anderer Missionen. Man könnte es fast als emotionalen Ausgleich betrachten
Legislator ist offline  
Alt 21.07.2012, 16:04   #271 (permalink)
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Also 1.: ihr habt nen Schaden

und 2.: wir auch, bloß gibts keine Trennung von Ernst & Irre
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burns ist offline  
Alt 21.07.2012, 18:16   #272 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
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Ich habe mich jetzt noch nicht wirklich/ehrlich mit Day-Z auseinandergesetzt, deshalb wüßte ich gerne, ob man nur als Bandit bzw. als Survior an dem Spiel teilnehmen kann oder auch als Zombie?
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AndreAcé ist offline  
Alt 21.07.2012, 18:20   #273 (permalink)
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Zitat von AndreAcé Beitrag anzeigen

Ich habe mich jetzt noch nicht wirklich/ehrlich mit Day-Z auseinandergesetzt, deshalb wüßte ich gerne, ob man nur als Bandit bzw. als Survior an dem Spiel teilnehmen kann oder auch als Zombie?

Zombie ist die KI, und eine Fraktionsauswahl gibts nicht, entweder du erschießt die Mitspieler oder eben nicht
Marscl ist offline  
Alt 21.07.2012, 18:22   #274 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
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Man kann kein Zombie sein? Ist ja irgendwie diskriminierend

Danke Dir für die Antwort
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AndreAcé ist offline  
Alt 21.07.2012, 18:24   #275 (permalink)
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Zitat von AndreAcé Beitrag anzeigen

Man kann kein Zombie sein? Ist ja irgendwie diskriminierend

Danke Dir für die Antwort


Wäre aber mal eine Idee, dann gäbe es schon 2 Spielmodi, Deathmatch und Team-Deathmatch
Marscl ist offline  
Alt 21.07.2012, 21:32   #276 (permalink)
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Man kann sich ein Zombie Custom Face wählen Dann aber nicht wundern, wenn die ganze Welt auf dich einschießt.
Legislator ist offline  
Alt 22.07.2012, 16:42   #277 (permalink)
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Dean Hall über die Zukunft des Zombie-Überlebenskampf (Gamestar)
Marscl ist offline  
Alt 22.07.2012, 17:00   #278 (permalink)
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FAustkämpfe, also dafür brauch er alleine schon neue Engine.
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TeilX ist offline  
Alt 22.07.2012, 17:23   #279 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

FAustkämpfe, also dafür brauch er alleine schon neue Engine.

Eigentlich für alles was er vor hat braucht es eine neue Engine (oder massive Änderungen der RV Engine)
Und selbst wenn BI anfängt die Engine für eine Standalone Geschichte zu ändern gehen locker mindestens ein bis zwei Jahre ins Land dafür...

Ein Mod zu machen ist halt doch etwas anderes als ein eigenständiges Spiel.

Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 24.07.2012, 15:28   #280 (permalink)
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DayZ - Standalone-Version eventuell noch vor Weihnachten 2012 (Gamestar.de)

(Update) DayZ - Bereits 800.000 Spieler (Gamestar.de)


Zitat:

Update: Mittlerweile hat die Zombie-Mod DayZ bereits mehr als 800.000 Spieler. Dies und weitere Statistiken teilten die Entwickler über den offiziellen Twitter-Kanal mit. In Stoßzeiten sind auf den DayZ-Servern gleichzeitig 45.000 Spieler online - wenn weniger los ist, sind es noch etwa 19.000. Im Sekundentakt sterben 35 Zombies, die Spieler legen 600 Kilometer an Laufwegen zurück und ein Spieler wird ermordet. Alle drei Sekunden beginnt ein neuer Spieler an der Küste von Chernarus. -Gamestar.de-

Marscl ist offline  
 

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