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DayZ Das Unterforum mit Verwesungsgeruch

 
 
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Alt 29.06.2012, 19:46   #201 (permalink)
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Jo Xeno, das mitm Bob hab ich mir auch gedacht.. aber wenn man es nicht kennt....
Das sind doch alles ehemalige von GigaGames. Die haben ab und zu mal über ofp und arma berichtet damals. Glaub vom bw mod waren doch sogar mal welche vor ort.

Geändert von Atsche (29.06.2012 um 19:48 Uhr).
Atsche ist offline  
Alt 29.06.2012, 19:57   #202 (permalink)
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Das besondere ist eher, daß es die mainstreamigste Sendung zu Videospielen ist, die es gibt.

Gab eine Folge da hat der Probant aus obigem Video in einer Halo Session erstmal schön sein Pad kaputtgehauen, um sich dann zu beschweren das er nicht mehr hüpfen kann und die anderen ihn dauernd ablegen - also echt die creme de la creme der xbox Generation, in ArmAaaaa



Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

Das sind doch alles ehemalige von GigaGames. Die haben ab und zu mal über ofp und arma berichtet damals. Glaub vom bw mod waren doch sogar mal welche vor ort.

Wus? Link büdde
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burns ist offline  
Alt 29.06.2012, 20:09   #203 (permalink)
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Puh.. das ist Jahre her und viel findet man da auch nicht mehr...

Flashpoint: Bundeswehr @ GAMES: Entwickler-Chat & Demo-Download
http://detlefe.beepworld.de/bw-mod.htm

Aber ich schweif schonwieder vom thema ab.....
Atsche ist offline  
Alt 29.06.2012, 20:38   #204 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Was ich viel lustiger finde ist das jemand freiwillig mit aktiviertem Headbob spielt, wird man ja Seekrank von

Auf minimalster Einstellung kommt es echt gut und ist noch der Atmo förderlich ohne auf den Sack zu gehen oder Schleudertrauma zu verursachen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 29.06.2012, 21:02   #205 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Was ich viel lustiger finde ist das jemand freiwillig mit aktiviertem Headbob spielt, wird man ja Seekrank von
(Und er weiß nicht das man die PP Effekte abschalten kann )

Xeno

headbob habe ich immer an, und genau so. sonst könnte ich auch quake/BF3 zocken gehen. finde es grausam keine kopfbewegung zu haben.
in verbindung mit trackir und headbob macht das ein ganz gutes mittendrin gefühl. hat sonst kein andere shooter, btw ! muss lester zustimmen !

die PP effekte ausschalten ist doch scheisse. auf ganz niedrig, und dann bekommst du noch die effekte wie z.b. IN ACE2. (wie du vielleicht weist)

die effekte abschalten ist wie cheaten !!

jo der simon der alte giga-saurus. finde genau das was er erzählt über dayz stimmt zu 100%.

man muss sich drauf einlassen, und mit ein paar kumpels macht es echt fun.
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http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 29.06.2012, 21:02   #206 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

GameOne ist eine Sendung auf MTV welche Spiele aller Art testet und vorstellt. Das besondere daran ist eben die Art und Weise wie sie das machen.
Einfach mal auf YT den Suchbegriff GameOne eingeben.

Uhm, nein Danke. Ich habe MTV geschaut als es angefangen hat, da war es noch super, mittlerweile kannste den (man verzeihe mir) MTV Rotz vergessen.

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

die effekte abschalten ist wie cheaten !!

Witzig, das ist kein Cheaten, das ist ein ArmA 2 Feature komplett entfernen.
Und glaub mir eins, public Player machen exakt eines, alles was es an Exploits gibt finden und auch ausnutzen.

Xeno
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Geändert von Xeno (29.06.2012 um 21:04 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 29.06.2012, 21:07   #207 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Witzig, das ist kein Cheaten, das ist ein ArmA 2 Feature komplett entfernen.
Und glaub mir eins, public Player machen exakt eines, alles was es an Exploits gibt finden und auch ausnutzen.

Xeno

dann frag eich mich warum ihr in ace2 die effecte drin habt, wie blendgrante und blur unterm rotor...u.s.w. wenn du die dann aus machst ?

genau das macht es doch besser! auch in dayz wenn du blut verlierst.

ich finde es schade das man diese "mitten drin gefühle" deaktiviert.
echt arm...
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duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 29.06.2012, 21:08   #208 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Witzig, das ist kein Cheaten, das ist ein ArmA 2 Feature komplett entfernen.
Und glaub mir eins, public Player machen exakt eines, alles was es an Exploits gibt finden und auch ausnutzen.


Jetzt fangt am besten noch beide an mir zu erzählen das ich der fiese PVP Cheator bin weil mittlerweile ArmA2 so bescheiden performt, daß ich einfach kein Schatten einschalten kann ohne die <20 FPS Grenze zu durchbrechen
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burns ist offline  
Alt 29.06.2012, 21:52   #209 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

headbob habe ich immer an, und genau so. sonst könnte ich auch quake/BF3 zocken gehen. finde es grausam keine kopfbewegung zu haben.
in verbindung mit trackir und headbob macht das ein ganz gutes mittendrin gefühl. hat sonst kein andere shooter, btw ! muss lester zustimmen !

Headbob gibts in COD, BF3 und RO2 hämmer, vielleicht mal über den Tellerrand schauen und nicht dauernd fanboy'en
MrCharles ist offline  
Alt 29.06.2012, 23:11   #210 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Jetzt fangt am besten noch beide an mir zu erzählen das ich der fiese PVP Cheator bin weil mittlerweile ArmA2 so bescheiden performt, daß ich einfach kein Schatten einschalten kann ohne die <20 FPS Grenze zu durchbrechen


Nein, damit bescheißt du dich nur selber weil man anhand von Schatten den Gegner beim CTF sieht bevor er um die Ecke lunscht!


btw: für die Statistik - ich spiele auch mit ganz leichtem Kopfnicken und natürlich PP enabled.
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Pfandgiraffe ist offline  
Alt 30.06.2012, 01:20   #211 (permalink)
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Ja im Video kommt schon gut raus was DayZ ausmacht wenn man es alleine spielt.
Wir haben heute zu 4 versucht uns in einer Stadt zu treffen um dann zusammen zum Flughafen zu kommen. Wir haben nur Pech gehabt, keiner hatte ne Waffe gefunden, keiner hatte ne Karte und nur ich hatte Ortskenntnis. Am Ende hatte ich dann ne Axt und hab damit grade mal 10 Zombies weggemacht.

Wenn man krampfhaft versucht sich zu finden, ohne Ausrüstung, dann ist es einfach frustrierend. Aber wenn es eine Möglichkeit gäbe ohne Ausrüstung zusammen zu spawnen, dann würde es schon ein wenig mehr Bock machen.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 30.06.2012, 01:24   #212 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Nein, damit bescheißt du dich nur selber weil man anhand von Schatten den Gegner beim CTF sieht bevor er um die Ecke lunscht!

Teilweise, zuerst kommt wieder das Thema Sonne im Rücken / Sonne im Gesicht zum Tragen
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burns ist offline  
Alt 30.06.2012, 01:29   #213 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

dann frag eich mich warum ihr in ace2 die effecte drin habt, wie blendgrante und blur unterm rotor...u.s.w. wenn du die dann aus machst ?

genau das macht es doch besser! auch in dayz wenn du blut verlierst.

ich finde es schade das man diese "mitten drin gefühle" deaktiviert.
echt arm...

Das ist exakt was die Spieler machen, und das ist exakt der Grund warum es ein bestimmtes Ticket seit OA Release gibt. Es interessiert nur niemanden.

Komm mal von Deinem hohen Ross runter. Wer sich ein wenig mit public Sachen auskennt weiß was da abgeht. Einen Punkt auf die Mitte des Bildschirms zu malen ist da noch das harmloseste. Und das ArmA mit Abstand eins der am einfachsten zu hackenden Spiele ist (egal ob es Battleye oder Sig Check gibt) ist nun seit Jahren auch nichts mehr neues, BI wird darauf auch schon seit Jahren angesprochen...
Rocket, oder im weiteren Sinne BI, hat es nun auf die harte Art lernen müssen. Was glaubst Du was wir non payed Modder uns alles seit Äonen haben einfallen lassen müssen damit überhaupt was public geht in dem Spiel...

Public playing ist komplett anders als das was Du auf abgeschlossenen Servern erfahren hast. Das hat noch nichtmal ansatzweise irgendwas damit zu tun was Du kennst!

Xeno
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Geändert von Xeno (30.06.2012 um 01:37 Uhr).
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Alt 30.06.2012, 08:56   #214 (permalink)
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also ich muss auch mal was sagen.

Dayz bla bla bla.

wir haben einen Eigenen server der mit dayz leuft. alles schön und gut.

aber wir sind nur die die bezahlen so gesehen darf ich den server nur noch an und aus machen mehr nicht.

wir haben schon drei abmahnungen bekommen weil wir den server für tests an der game einstellung (3dp und co) gesperrt hatten also kein passwort nur gesperrt.
wenn man den support anschreib von dayz weil man wichtige fragen an.
dan giebts nach der 10 mail ne antwort aber für diese antwort könnte man dem grade zu eine in die fresse schlagen.

mache ich ein passwort auf meinen server wird der nach 5min abgeschaltet. und ich draf ihn neu starten.

das einziegste recht was ein dayz server besitzer hat. ist den server zu bezahlen.

ich rate also davon ab. sich einen dayz server zusulegen.

an sich ist der mod ein geiles teil aber es giebt bessers. was man in arma 2 spielen kann. nur seit dieser mod drausen ist spielt keiner mehr was anderes.

jut das wars von meiner seite zu dayz

mfg Dirk
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Dirk87 ist offline  
Alt 01.07.2012, 01:08   #215 (permalink)
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Gerade auf ARMA 2 Game Statistics nachgesehen.
Knapp 18.000 ArmA-Gamer

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass hier ein etwas geweckt wurde, dessen dynamische Verdrängungsmacht gehörig unterschätzt wurde.
Und BIS in einem Dilemma. Selbsttitulierter weltbester MilSim Programmierer werden von einem Zombimod ins Land des Mainstream geführt und vereinnahmt

So gesehen könnte BIS ArmA3-DayZ rausbringen und alles andere weglassen und zack, klingelts in der Kasse.

Unheimlich das Ganze.
Buccs ist offline  
Alt 01.07.2012, 02:49   #216 (permalink)
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Es bleibt aber die Frage ob die ganzen Zombiedinger nicht nur eine "temporäre Modeerscheinung" sind.
So wie sie jetzt dabei sind provitiert (theoretisch zumindest) das Mil Produkt davon, sie haben einen kleinen aber feinen Milsim Spieler Kundenstamm (der sie in schlechten Zeiten offensichtlich schafft Überwasser zu halten) und eine "temporäre Kuh" die zusätzlich Geld durch das Grundpacket "ArmA" einspielt.
Wenn sich nur ein 1/1000 der DayZ Spieler sich zu dem Kundenstamm dazugesellt ist das schon eine Erweiterung des Polsters.

Das mit dem "Speerfischen Mod" in einem anderen Post war im übrigen teilweise wirklich ernst gemeint.
Mit etwas Arbeit kann man zudem ein Jagdspiel a la Deerhunter daraus machen, Schatztauchen usw. ist alles drin.
Wenn BIS sich zusätzlich mal etwas Mühe machen würde Nahkampfwaffen so zu etablieren das Schäden nur bei Klingenkollision gewertet werden wär da noch verdammt viel mehr drin.

Letzendlich mag die Engine nicht die schönste und sicherlich auch nicht die "perfekteste" auf dem Markt sein, aber sie kann verdammt viel und braucht in der Summe sich nicht vor den "anderen Schwergewichten" verstecken.
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Lester ist offline  
Alt 01.07.2012, 10:11   #217 (permalink)
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Mag sein.
Aber es werden sicher auch BIS Intern Fragen auftauchen, wozu ein aufwändiges Produkt für ein 1/10 der Kundschaft hergestellt wird.
ArmA ist seit Wochen bei Steam auf den Spitzenverkaufplätzen. Das lässt BIS doch nicht kalt. Da fällt mir der Vergleich mit einigen bekannten Metalbands ein. Ganz harte Jungs deren einzig großer Erfolg eine Ballade war . Davon haben sich die meisten nie erholt.
1. Haben die Ur-Fans sie nicht mehr ernst genommen.
2. bekamen sie nie wieder eine erfolgreiche Ballade hin.

Geändert von Buccs (01.07.2012 um 10:15 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 01.07.2012, 10:18   #218 (permalink)
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Ich glaube aber kaum, dass ArmA 3 jetzt noch mal umgekrempelt wird. Eher wird BIS DayZ kaufen und dann ein paar Tage nach Release als DLC für ein paar Euronen mehr rausbringen. Und solange der DLC wie alle behandelt wird, niedrige Texturen etc, bin ich damit auf zufrienden.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 01.07.2012, 11:01   #219 (permalink)
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Wahhh 60 Tage überlebt, doch dann bin ich in einer Burg über ne Mauer mit "v" und Zack war mein Bein gebrochen und bin natürlich daran gestorben

Wenn ich das nochmal zocke betreibe ich extreme noob hunting to the max
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Alt 01.07.2012, 11:19   #220 (permalink)
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Kaufen? Wie könnte das gehen,wenn der DayZ Entwickler bei BIS angestellt ist?
Ich würde DayZ in jedem Fall von ArmA lösen und seperat vermarkten. Dann bleiben die Welzen geteilt (Gamer) und in die Engineentwicklung fließt alles Geld.
Buccs ist offline  
 

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