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DayZ Das Unterforum mit Verwesungsgeruch

 
 
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Alt 19.05.2012, 16:29   #61 (permalink)
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Also Knicklichter, Dose Bohnenkonserven und Wasserflasche für ArmA2 ?
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Alt 19.05.2012, 16:39   #62 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Also Knicklichter, Dose Bohnenkonserven und Wasserflasche für ArmA2 ?


KUHL!
Eine Wasserflasche habe ich schon immer im ACE2 Mod vermisst.
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Alt 19.05.2012, 18:28   #63 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Eine Wasserflasche habe ich schon immer im ACE2 Mod vermisst.

Dann müsste es im Umkehrschluss auch noch Pippi und Kacka machen geben, oder etwa nicht ?
Und seit wann behebt ne Dose Bohnen den Blutmangel

Ich finde es süß wie einige immer noch glauben das die Leute die jetzt extra ArmA für DayZ kaufen auch nur irgendein Interesse am Spiel selbst haben bzw an dem was es ist... Verfolge ab und an den DayZ IRC Channel und die haben echt null Interesse an der ArmA Reihe. Wenn die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird sind se wech.

Eben gerade kam sogar die Frage ob es schwer wäre es auf Iron Front zu übertragen

Edith: Und für den BIS Community Manager besteht die Community nur noch aus DayZ...

Xeno
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Geändert von Xeno (19.05.2012 um 18:39 Uhr).
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Alt 19.05.2012, 18:30   #64 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Eben gerade kam sogar die Frage ob es schwer wäre es auf Iron Front zu übertragen

Xeno

haaaaaaaaahaha
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Alt 19.05.2012, 18:39   #65 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Eben gerade kam sogar die Frage ob es schwer wäre es auf Iron Front zu übertragen

Nazi Zombies from Space!
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Alt 19.05.2012, 20:47   #66 (permalink)
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Zitat:

Dann müsste es im Umkehrschluss auch noch Pippi und Kacka machen geben, oder etwa nicht ?

Gut - wo kann ich den Feature Request für ACE3 stellen?!
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Alt 20.05.2012, 09:47   #67 (permalink)
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so habs jetzt auch installiert und gezockt..

Eigentlich ist Arma 2 dafür geschaffen (eben auch das Tschernarussland).
Es gibt ja schon einige Zombie Mods und Apokalypse addons ...


Momentan ist es aber extrem unstabil, ich glaube auch, dass wenn sowas "ne Hand voll" erfahrene Modder angehen würden viel mehr dabei rauskommen würde. Wäre auch schöner weil dann denke ich viel mehr mit Herzblut daran gewerkelt wird.


Aber ist ja erst ne Alpha gucken wir mal was noch alles eingefügt wird in den nächsten Monaten. Ist jetzt sowieso ein riesen Hype.


finde es ein wenig kacke, wollte zuerst mit truemod, JSRS, usw... starten, aber werden ja keine unterstürzt. Wenigstens SAPClutter für die schlechte Performance ...aber sonst kanns ich auch verstehen wurden auch schon die ersten Hacks gesehen...

Geändert von Tom2e (20.05.2012 um 09:52 Uhr).
Tom2e ist offline  
Alt 20.05.2012, 17:00   #68 (permalink)
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Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

.. ich glaube auch, dass wenn sowas "ne Hand voll" erfahrene Modder angehen würden viel mehr dabei rauskommen würde. Wäre auch schöner weil dann denke ich viel mehr mit Herzblut daran gewerkelt wird.


Selbst wenn man alle Modder der Welt ransetzte, die Mängel der ArmA2 Engine können sie nicht abschalten.

KI Pfadfindung?
Nahkampf? (die Zombie Apocalypse wird traditionell mit Baseballschlägern ausgefochten!)
Clipping? (machst Tür hinter dir zu und der Zombie beamt sich einfach durch)
usw.

Was der Modus für sich hat, und was ihm selbst ArmA nicht wegnehmen kann, ist die "Player Persistency" zwischen den Servern. Das wars dann auch schon, der Rest ist eine Verkettung von "gab es bereits".


edit: Nagut, den Entdecker Aspekt muss man der Sache auch zugestehen.
Als Neuling auf ne "riesen" Map wie Cherna geworfen zu werden, wo sich dann evlt. noch Geheimnisse verbergen, könnt ich mir, für Unwissende, schon spannend vorstellen.
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burns ist offline  
Alt 20.05.2012, 17:31   #69 (permalink)
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Ich finde die Mod gar nicht so übel. Ein wenig in Cherna Noobs plätten und Zombies schlachten macht schon spaß.

Man merkt aber deutlich das viele Neulinge dabei sind. Hab mich vorhin in Cherno aufs Rathaus gesetzt und innerhalb von 30 Minuten mindestens 5 Leute erwischt die sich in einem Zelt von ihren Vorgängern die Waffen nehmen wollten.
Biba92 ist offline  
Alt 20.05.2012, 17:37   #70 (permalink)
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Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Momentan ist es aber extrem unstabil, ich glaube auch, dass wenn sowas "ne Hand voll" erfahrene Modder angehen würden viel mehr dabei rauskommen würde. Wäre auch schöner weil dann denke ich viel mehr mit Herzblut daran gewerkelt wird.

Verstehe nicht, wieso du den Moddern von DayZ Herzblut absprichst?

Sicher keiner weiß, wie lange der Hype amdauert. Aber immerhin ist es einer. Andere haben sich derartiges innigst gewünscht.

Überzeugend für mich an dem Mod ist seine funkionierende Spielmechanik, im Sinne von Motivation, Entscheidungskonsequenz, moralische Bekenntnis
des Spielers u. die emotionale Verknüpfung an Entscheidungen.

Geändert von Buccs (20.05.2012 um 17:42 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 20.05.2012, 17:44   #71 (permalink)
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Das Konzept hat Riesen Potential. MMO's wie World Of Warcraft sind nicht umsonst kassenschlager. Was ich schade finde ist nur, dass nur wenige Spieler auf einem Server gehen können. Aber das ist halt ein Hardware Limit. Unsere Technik ist noch nicht so weit.
xezon ist offline  
Alt 20.05.2012, 18:37   #72 (permalink)
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Ui, jetz haben wir 10k ArmAaaaAa Spieler, davon 7000+ DayZ Spieler

Six Updater Portal - stats | history

MP player and server stats - Page 4
MrCharles ist offline  
Alt 20.05.2012, 19:05   #73 (permalink)
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Ein paar kleine Helferlein gibt es auch schon für den Mod.
detaillierte Chernarus Karte und eine Übersicht über alle Gebäude und die Spawnwarscheinlichkeit der diversen Objekte.
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Alt 20.05.2012, 19:26   #74 (permalink)
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Kommt ihr atm auch kaum auf Server ?
Biba92 ist offline  
Alt 20.05.2012, 20:28   #75 (permalink)
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Also die Mod ist der Grund das ich heute mal wieder ArmA 2 installiert habe. Ist aber wohl immer noch der Lobby Simulator ...

Wenn man im Game ist muss ich sagen gefällt es mir. Viele einfache Kills da 99% noobs.
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sommergemuese ist offline  
Alt 20.05.2012, 21:18   #76 (permalink)
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Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Wenn man im Game ist muss ich sagen gefällt es mir. Viele einfache Kills da 99% noobs.

hrhr, vllt. zock ichs ja doch nochmal, einfach für den Jahrmarkt Faktor
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burns ist offline  
Alt 20.05.2012, 23:28   #77 (permalink)
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Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Ist aber wohl immer noch der Lobby Simulator ...

Deswegen gibt es auch so viele Server... 2/3 der Spieler sehen nur die Lobby bzw. "Receiving Data" oder das irgendwas mit "Request Player Data"
(und wenn sie dann endlich doch mal ingame sind werden sie direkt von den skilled bandits an den Spawns erschossen, wie simpel man heutztage die Leute doch unterhalten kann...)

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Geändert von Xeno (20.05.2012 um 23:30 Uhr).
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Alt 20.05.2012, 23:34   #78 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

(und wenn sie dann endlich doch mal ingame sind werden sie direkt von den skilled bandits an den Spawns erschossen, wie simpel man heutztage die Leute doch unterhalten kann...)

Xeno

Ich hasse immernoch den Typen mit der AKM
MrCharles ist offline  
Alt 21.05.2012, 15:19   #79 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Deswegen gibt es auch so viele Server... 2/3 der Spieler sehen nur die Lobby bzw. "Receiving Data" oder das irgendwas mit "Request Player Data"
(und wenn sie dann endlich doch mal ingame sind werden sie direkt von den skilled bandits an den Spawns erschossen, wie simpel man heutztage die Leute doch unterhalten kann...)

Xeno

Käse, ich komme immer auf nen Server und bisher musste ich einmal 5 Minuten warten.

Warum nicht sowas nur ohne Zombies mit nem War auf Chernarus?????

Ich finde, das zeigt einfach nur das BIS es nicht schafft nen guten MP Modi zu coden, der die User fesselt.
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Fogu ist offline  
Alt 21.05.2012, 15:33   #80 (permalink)
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Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Ich finde, das zeigt einfach nur das BIS es nicht schafft nen guten MP Modi zu coden, der die User fesselt.

Das liegt nicht daran, es zeigt viel mehr das man Spieler nicht mehr mit einer MilSim locken kann. Speziell die Casual Gamer sind nicht daran interessiert, sprich vor allem die vielen neuen Spieler die sich wegen DayZ CO gekauft haben.

Eigentlich sollte man ja denken das gleichzeitig durch die neuen Spieler auch die MP Zahlen in den anderen Game Modi in ArmA hoch gehen würden. Genau das Gegenteil ist eingetreten. Bennys Warfare läuft z.B. nur noch unter ferner liefen.

Was das für die Zukunft heißt bleibt noch abzuwarten. Worst Case Szenario ist das BIS einfach die MilSim fallen lässt und A3 der letzte Titel der Reihe war.
Edith: Hier muss man einfach realistisch bleiben. Warum viel Geld in die Entwicklung von etwas wie ArmA stecken wenn man mit ein paar Zombies Umsatz in Massen machen kann. Man braucht sich keine Gedanken über KI zu machen, keine großartige Story oder Kampagnen zu erstellen. Nicht darauf zu achten ob etwas noch einigermaßen realistisch ist... usw.

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