Armed-Assault.de Twitter


DayZ Das Unterforum mit Verwesungsgeruch

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2012, 16:13   #161 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ich schreib dann mal was "positives" zu DayZ

Durch DayZ werden jetzt x MP Probleme der Engine behoben bzw. Verbesserungen für MP durchgeführt (das betrifft auch A3 welches eigentlich als fast reines SP Spiel in den Handel gelangen sollte).

So...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 11.06.2012, 17:46   #162 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Ist natürlich geil das BIS sich jetzt erst nach dem erscheinen einer erfolgreichen Mod die Mühe macht sich da mal die Hände dreckig zu machen. Und die Stammkundschaft hat lange Zeit in die Röhre geschaut. Seltsame Politik die die Böhmen da fahren.
KidDynamite ist offline  
Alt 11.06.2012, 18:26   #163 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

DayZ schreit ja gerade zu nach MMO.

Aber DayZ zeigt sehr schön, in welche richtungen man die RV Engine doch bewegen kann, und wie wenig man für einen Erfolg doch eigentlich benötigt.

Ob wir als " Stammkundschaft" von den bemühungen seitens BIS auch profitieren werden, wird sich mit sicherheit noch zeigen.
__________________
Frankyman ist offline  
Alt 11.06.2012, 19:44   #164 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Vielleicht hat es jetzt durch die zusätzliche finanzielle Spritze wegen DayZ den lang erwarteten Motivationsschub bei BIS gegeben.
Nebst Einsicht das wenn man der Com mal das gibt was sie brauchen eventuell noch ganz andere Dinge hervorkommen könnten, die wiederum das Geschäft ankurbeln.

Aber wir wollen mal nicht den Tag vor dem Abend loben, solange jedenfalls nichts anderes dabei auf der Strecke bleibt, sind mir noch weitere 10 DayZ recht.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 13.06.2012, 20:23   #165 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Mein Team hat jetzt DayZ auch mal angezockt. Im Großen und Ganzen ist es mal eine erfrischende Abwechslung im MP Modus; für nichts für den täglichen Wahnsinn am Abend, aber erfrischend für zwischendurch. Und Junge, Junge .. die Erlebnisse eignen sich sogar für Stories DayZ Blog --> GLT DayZ

Habe nichts dagegen wenn der Kram nach ArmA III rüber schwappen würde.
Legislator ist offline  
Alt 14.06.2012, 06:20   #166 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Habe nichts dagegen wenn der Kram nach ArmA III rüber schwappen würde.

Technisch gesehen ist es erforderlich, die Spielstände oder den "Rang" online zu speichern. Wenn DAYZ ein offizieller Spielmodus wird, muss BIS dafür dedicated Server einrichten. Was auch in vielerlei anderer Hinsicht neue Möglichkeiten bieten würde.

In ArmA3 wird von Widerstandskämpfer geredet, die sich ihre Ausrüstung aus alten Lagern holen oder vom Feind erbeuten und von Schmugglern, die Waren und Ausrüstung mit Booten vom Festland beschaffen. Da kann man Parallelen erkennen.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 20.06.2012, 16:05   #167 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

DayZ wird bestimmt auf Arma III übertragen! ich glaub ich hab da sogar was gelesen irgendwo...
die spielstände und den "rang" sollte man aber nicht speichern. es wird eine neue map geben, neue waffen etc.. da kann man ruhig nochmal von "vorne" anfangen.
Virility92 ist offline  
Alt 20.06.2012, 16:29   #168 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Ick glaube es wurde schon gemunkelt ob es nicht sogar was eigenständiges geben soll(so alla minecraft finanzierung hab ick auch irgendwo mal gelesen). Ick wär ja für Farma Zombie's die mein Hanffeld beschützen wie in einen schlechten B-Movie.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 21.06.2012, 19:10   #169 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

so ala plants vs. zombies?
Virility92 ist offline  
Alt 22.06.2012, 15:50   #170 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Day Z + Arma 3 interview — on Left 4 Dead, Skyrim, player emotion, and in-game disease | PC Gamer

sehr cooles Interview
MrCharles ist offline  
Alt 22.06.2012, 16:36   #171 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Good read.


Wer allerdings die Flashpoint Kampa als doof bezeichnet, gehört bestraft!

Und meine Desert Strike Idee erst klauen zu wollen und dann ebenfalls als doof abzustellen...naja
__________________

burns ist offline  
Alt 22.06.2012, 16:37   #172 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Jup, kann mich dem nur anschliessen, wirklich interessantes Interview!
Bin schon auf das nächste gespannt..
Zitat:

Check back this weekend for the second part of our interview. Dean, Ivan, Jay, and Dslyecxi discuss Arma 3 system requirements, Arma 3′s map, radio systems in Day Z, VIP missions in Arma 3, and the prospect of bringing Day Z into Arma 3.

Atsche ist offline  
Alt 22.06.2012, 21:53   #173 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Dslyecxi? Der Typ von Lasershot? Der hofft das A3 / VBS3 wieder was wird weil er sonst arbeitslos ist?

Hey, ganz einfach, hatte gestern meinen abgebrannten PC wieder am Netz, Sixupdater hochgefahren und der dient mir tatsächlich diesen Drecksmod an?
Werbung im Sixupdater? Ich dachte ich fress Hundescheisse!

Dann A2 hochgefahren und noch schlimmer als hier im Forum beschrieben, alle auf DayZ!

Mal ganz am Rande: wenn ich ein BF3 oder ein Stalker spielen will, dann kauf ich mir BF3 oder Stalker, dann brauch ich BIS nimmer. Und Zombies seh' ich jeden Tag beim Kunden, dass muss ich mir Abends nicht auch noch antun.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 23.06.2012, 11:13   #174 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Dslyecxi? Der Typ von Lasershot? Der hofft das A3 / VBS3 wieder was wird weil er sonst arbeitslos ist?

wenn man keine ahnung hat...

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Hey, ganz einfach, hatte gestern meinen abgebrannten PC wieder am Netz, Sixupdater hochgefahren und der dient mir tatsächlich diesen Drecksmod an?
Werbung im Sixupdater? Ich dachte ich fress Hundescheisse!

1. du musst den "drecksmod" nicht spielen.
2. dieser "drecksmod" ist gar nicht schlecht für uns alle, da der multi-
player bereich verbessert wird.
3. der "drecksmod" macht unglaublich laune mit kumpels.
4. also mein sixupdater hat keine werbung, das muss an dir liegen
biste wieder "un-secure" im netz
5. wenn er werbung hätte, wäre das sein gutes recht, immerhin ist
das tool für dich umsonst. wieviele andere knallen dich mit werbung
zu und bieten viel weniger ?
6. schmeckt hundescheisse ?

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Dann A2 hochgefahren und noch schlimmer als hier im Forum beschrieben, alle auf DayZ!

1. ist halt erfolgreich. und dann ? musst es nicht spielen. ich finde fussball auch scheisse, und deshalb schaue ich es nicht an. aber andere sind da anders. ich kenn da einen

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Mal ganz am Rande: wenn ich ein BF3 oder ein Stalker spielen will, dann kauf ich mir BF3 oder Stalker, dann brauch ich BIS nimmer. Und Zombies seh' ich jeden Tag beim Kunden, dass muss ich mir Abends nicht auch noch antun.

wow, BITTE bitte mach das war !! kauf BF3 oder Stalker (was hat BF3 mit zombies zu tun?) dann können die dich in ihren foren ertragen weil das "mal ganz am rande" bla bla ist echter geistiger dünnpfiff

was hast du für kunden ? bist du im altenheim raumpfleger ??

sei froh das es dayz gibt, das BIS nochmal einen guten finazschub gegeben und kommt uns allen zugute das arma3 in einem besseren zustand auf unsere platten kommt da sie mehr zeit haben und es dann 2013 erst releasen können.

und anhand der neuesten betas geht es ja gut voran.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (23.06.2012 um 14:05 Uhr).
hammergut ist offline  
Alt 23.06.2012, 11:42   #175 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 23.06.2012, 12:05   #176 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Day Z + Arma 3 interview — optimization, map design, radios, porting Day Z into Arma 3 | PC Gamer

Teil 2 des PCGamer Interviews
MrCharles ist offline  
Alt 23.06.2012, 13:29   #177 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

DayZ vs. Team Budimon | Blog | Game One | Game One

Unten mit ca. 1 1/2 Stunden Video.
Christian.1987 ist offline  
Alt 23.06.2012, 14:00   #178 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ne oder?


Das ich das erleben darf, ArmA trifft den mega-Mainstream



edit: Schonmal den 10 Minütigen TV Ausschnitt geschaut und mich herllich wegelacht!

Und wieder die Bestätigung, solange es den anderen passiert, ists geil
__________________

burns ist offline  
Alt 23.06.2012, 14:23   #179 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

DayZ vs. Team Budimon | Blog | Game One | Game One

Unten mit ca. 1 1/2 Stunden Video.

genau so ist es , man sieht wieviel spass das macht

ist echt ein erlebnis
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 23.06.2012, 15:37   #180 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Mir wurde zwar echt übel als er geschlagene 5 Minuten damit verbrachte den Leiter hochklettern Knopf zu suchen, aber es war ein sehr erfrischender Einblick in die Welt wie sie für ArmA Neulinge aussieht.
__________________

burns ist offline  
 

Stichworte
28 z later, daisy, dayz, tag z, zombie


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steam - Sammelthread Marscl Sonstige Genres & Themen 521 13.10.2016 18:03
AMT Addon Sammelthread Frankyman Mods & Addons 178 23.09.2012 12:03
DayZ suche Tipps HerrWagner DayZ 4 22.05.2012 15:23


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119