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#402 (permalink) |
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Dean Hall plans to step down as lead designer of DayZ | PC Gamer
Bin ich jetzt verwundert, oder ist er es, oder seid ihr es etwa? ![]() |
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#403 (permalink) |
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Passt ja........anfangen und mal sehen....ach wird nix ....fertig(schön wär's)
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#405 (permalink) |
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![]() Die Ratten verlassen das sinkende Schiff? Hatte mich schon gewundert das er den Leuten vor Release des Standalone dauernd erzählt hat sie sollten sich Rust oder andere Survival Games kaufen. Das würde es zumindest ein wenig erklären... Aber wer weiß was wirklich dahinter steckt, weil die Wahrheit wird er bestimmt nicht heraus posaunen. Edith: Nur er tut weder sich noch den Böhmen einen Gefallen mit der Aussage "I feel like DayZ is a fundamentally flawed concept, and I've always recognised that.". Also warum wurde dann überhaupt ein Standalone Spiel draus gemacht? Um Kohle abzugreifen? Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (24.02.2014 um 18:28 Uhr). |
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#406 (permalink) |
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Also ich tippe mal auf BI hatte wie üblich ihre eigenen Prioritäten und ihm ging es jetzt zu sehr auf den Sack, weil er nicht die (für ihn nötige) Zuwendung erhalten hat.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#407 (permalink) |
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Dean Hall to leave Bohemia and step down as leader of DayZ • News • PC • Eurogamer.net
Klingt auch anstrengend. A: Wir brauchen bessere Serverbrwoser! B: Serverwas? A: *rage* |
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#408 (permalink) |
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"DayZ": Schöpfer Dean Hall verlässt "fundamental fehlerhaftes" Survival-Spiel - Games - derStandard.at ? Web
Was meint er jetzt? Das seine Idee scheisse war? BIS Engine scheisse war? Die Zusammenarbeit mit BIS scheisse war? Was ist das für eine Pussy? Haut ab und lässt liegen ohne dass man die Kuh fliegen sieht.
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#409 (permalink) |
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naja er verlässt sein Projekt ja nicht von heute auf Morgen, das war jetzt schon eigentlich seit längeren bekannt. Nun hat er es offiziell angekündigt, dass er ENDE dieses jahres sich selbständig macht und das Projekt weiter vergeben wird. etwas komisch ist es schon, warum er denn nicht sein Game zuende entwickeln möchte, aber evtl. denke ich sieht er mit der momentanen Arma Engine zuviele Hindernisse, welche immer wieder ihn davon abhalten seine Vorstellungen umzusetzen.
Um so spannender wie sich nun das weiterentwickelt. |
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#410 (permalink) |
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Döös ist Knall auf Fall wenn man nicht mal EIN Ding zu Ende bringt.
Wer kauft noch mal irgendwas wo er seine Gichtfinger drin hatte? Er könnte ja sagen dass er seine Vorstellungen nicht (mit BIS) verwirklichen konnte, aber für mich hört es sich wie ab-und-weg an.
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#411 (permalink) |
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Bleibt zu hoffen das Steam diesen Early Access Mist wieder ad Acta legt und nur noch Spiele beworben und verkauft werden die zumindest Feature und Content complete sind.
Xeno
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#412 (permalink) |
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Spiele wie Arma zb. Werden auch weiterhin unfertig verkauft , ob das jetzt was bringt die als Fertig zu verkaufen. Da finde ich early Access schon angebrachter
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#413 (permalink) |
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Und exakt wegen dieser Einstellung kommt immer mehr halbfertiger Rotz raus. Die Entwicklung ist echt schade.
Early Access für eine Beta, ok. Aber nicht für Spiele die selbst nach einem Jahr noch nicht fertig sind. Da stimmt was nicht mehr. Xeno
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#414 (permalink) |
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Liegt aber eher an so Deppen Ost Indi Studios die denken sie könnten mehr als die anderen ....wobei schon mal das Geld fehlt..man sieht gar keine namenhaften Studios so was machen deswegen gibt's noch keine positiven Beispiele.
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#416 (permalink) |
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Und das Signal für die Branche ist, die kaufen es eh, also lasst uns das einfach so raus hauen...
Komisch, was in anderen Bereichen Gang und Gäbe ist (Produkte fertig und zufriedenstellend auf den Markt zu bringen, was dort vom Konsumenten so auch erwartet wird) trifft in der Spiele Branche scheinbar nicht mehr zu. Die Entwicklung ist schade. Xeno
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#417 (permalink) |
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![]() Steam macht das womit Geld zu machen ist, insofern ist nichts anderes zu erwarten wenn die Kundschaft nicht umdenkt. Ist immer das selbe Lied, ob es nun Steam DRM (als aktuell kleinstes Übel) war, Uplay DRM oder Origin DRM ist oder es um (Bezahl)DLC, Early Access oder gar Verschlüsselung von Daten geht. Solange die breite Masse da wie gewohnt mitmacht wird die Kuh gemolken, diese Entwicklung muß einem nicht gefallen, ändern kann man nichts solange es pro Person 5-10 anderen egal ist. ![]() Ich hab mich 7 Jahre lang Steam etc. verweigert, bis es für mich "nicht mehr ging", aufhalten konnte ich es nicht, es explodierte sogar förmlich. Also hab ich es als das kleinste Übel akzeptiert, meide aber nach wie vor Uplay & Origin. Auch wenn ich nicht hoffe das es ausgerechnet bei Star Citizen knallt, die ganze Vorfinanzierungsschiene braucht mmn einen fürchterlichen Dämpfer damit da mal etwas Vorsicht einkehrt. :Edith: @Charles Genau das war der Grund für den Don't think Beta Gedanken, viele haben keinen Mut es einfach mal zu testen und es dann auch für gut zu befinden wenn man ncihts findet. Ist schon komisch, schreibt man Beta dran, meckert keiner und man kann den größten Murks raushauen, macht man es nicht ist der kleinsten Kleinigkeit ein Scheißesturm quasi vorprogrammiert.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (25.02.2014 um 12:28 Uhr). |
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#418 (permalink) |
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man konnte ja bf 3 und Co als early Access kaufen......oh Junge
![]() Ist zwar alles unfertig doch müssen die Entwickler jetzt dafür den Preis zahlen.....und immerhin gab's da Beta's ganz für low und die betteln nicht um Geld sondern investieren wenigsten vorher noch das spiel ![]() Und ja es gibt halt fast nur noch unfertiges......sollte wohl jeder selbst wissen
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#419 (permalink) |
His Awesomeness!
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Warum Typos manches Mal zur Wahrheit zeigen:
DayZ Standalone - Dean Hall verlässt Bohemia wohl zum Jahresende (Update) - News - GameStar.de Da ist es zu Un/-Inattractive nicht mehr weit ![]() SCNR! |
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#420 (permalink) |
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Solange ein Spiel einigermaßen spielbar ist und schon sinnvolle Features hat die auch funktionieren ist es doch nicht schlimm wenn das Spiel dann zum Early-Access angeboten wird.
Läuft halt wie so immer darauf hinaus, dass man selbst entscheiden muss, ob man das unfertige Spiel früher spielen will oder auf das fertige, hoffentlich bugfreie Endprodukt wartet. DayZ zum Beispiel hatte 2 Wochen nach Early Access-Start kaum nennenswerte Features, es lief dafür aber relativ bug- und absturzfrei. ![]() |
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