HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Community

Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2006, 17:03   #101 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 40
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Specta X

jop ist meist so.
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 12:51   #102 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard Aw: Specta X

Das gibt's auch in groß, und das Video wird heute auch als Beispiel dafür genutzt, um zu zeigen, wie schlecht Einsatzvorbereitung und -ausbildung damals war.

Wer's in groß und lang haben will, der sollte einfach mal bei eMule nach Prirzen Shootout suchen, da gibt es das.
Da erkennt man dann die "Katastrophe" in groß.
Ich war auch das erste mal überrascht, kannte nur die kurze Zusammenfassung aus dem Fernsehen, aber die lange Version zeigt die Unkoordiniertheit und fehlende Vorbereitung dann im Detail.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 13:32   #103 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard Aw: Specta X

Equ du alter Kriegshase ist ja super nochmal was von dir zu hören und dann bringste direkt noch was mit
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 19:30   #104 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 40
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Specta X

langes video hab ick och . das ist wohl war das die vorbereitungen zu dem zeitpunkt mies waren. ob es sich jetzte schon gebessert hat, kann ich nicht sagen.

@black: danke blacky. ich lass wie immer mal was von mir hören.
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 22:24   #105 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard Aw: Specta X

Equ ich hatte auch mal wieder was in Planung nur leider ist das z.Z. nicht realisierbar.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 23:31   #106 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 40
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Specta X

aha na darüber können wir ja mal icq reden.
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 20:32   #107 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 12
Standard AW: Specta X

Hey Leute,
aus irgendeinem Grund kann ich mir das Bundeswehr Video nicht runterladen. Könnt ihr vielleicht mal einen neuen Link erstellen.

Danke schon mal im Vorraus.
Mattman100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 05:46   #108 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard Aw: Specta X

Klicke mich, denn ich ein Link
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 23:02   #109 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 12
Standard AW: Specta X

Danke Marcus-Ergalla
Mattman100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 13:58   #110 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 40
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Specta X

so hab mal n video in zusammenarbeit gemacht. lade es gerade hoch. mal wieder was neues halt. übrigens bitte keine auslassungen über einheiten mix und operationen was realitätsnähe angeht. aber wenns fertig is selber angucken und meinung ist gefragt.


War Cry United



http://rapidshare.de/files/15800980/...nited.wmv.html
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 16:34   #111 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Stocki
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Siegburg/ bei Bonn
Alter: 34
Beiträge: 418
Stocki eine Nachricht über ICQ schicken Stocki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Aw: Specta X

Also das Video ist echt gut geworden, kann dazu nicht mehr sagen nur halt die realitätsferne bezüglich der Einheiten

Gut gemacht
Stocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 13:11   #112 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 40
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Specta X

danke stocki

bisschen wenig feedback,d.h. muss mich mehr anstengen
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 19:13   #113 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von observer
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 127
Standard Aw: Specta X

wenn du feedback willst: ich finde es nicht angebracht, in den tod stürzende menschen mit bildern eines videospiels zusammenzubauen. zweifelsohne ist 9/11 ausgangspunkt für OP:EF, aber ein bischen Pietät sollte doch vorhanden sein, grade als privatperson, wo man nicht auf sensationsheischende bilder angewiesen ist, um umsatz zu machen ...

zum rest: die action hat mir zu wenig verlauf, es wirkt nicht irgendwie wie eine geschichte, natürlich bedingt durch das zergliedern, wäre aber nicht schlecht gewesen ...

ansonsten ganz nett, was für animationen sind das? insbesondere jene, wo der bw-soldat in slow-mo geduckt rennt, sieht fein aus.
observer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 19:25   #114 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 40
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Specta X

nun erstens ich mache weder irgendwelchen umsatz damit, noch bin ich heiß drauf ein thema lächerlich zu machen. das video soll ansich ja auch nicht unbedingt irgendwelche einheiten hervorheben oder werbung für die machen. dieses video genau wie die anderen die ich gerade mache oder gemacht habe laufen unter der überschrift tribute. es soll den menschen daran erinnern. es ist mir sehr wohl bekannt dass es traurige erinnerungen hoch holt, aber dafür ist ja der zweite teil des videos.

so zum rest: das ist ja auch kein verlauf, sondern bestimmte situationen die dort passieren, sollten real life alltäglichkeit im krieg dar stellen, bei mir gibt es keine hauptfiguren.

und nun zum ganz nett: ffur 2006
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 19:41   #115 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von CalicoJack
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 33
Standard Aw: Specta X

wie heisst die hintergrundmusik ?

kannst du die auch hier reinstellen, find ich gut das lied
__________________
Okay miau. Ihren Führerschein und die Zulassung!... Ihre Zulassung!... Etwas schneller miau!" - "Hehehe.. Tschuldigung." - "Gibts hier irgendwas zu lachen?" - "Nein... nein." - "Warum lachen Sie dann, Mr Larry Johnson?... Na schön miau, wo waren wir." - "Bitte entschuldigen Sie. Sagen sie ständig miau?" - "Wie bitte? Miao!?" - "I-ich ich ich dachte Sie..." - "Sie solln nicht denken miau, wissen Sie wie schnell sie gefahren sind?... Miau, was ist hier so verdammt witzig?" - "Ich könnte schwören, dass Sie ständig miau sagen." - "Finden Sie ich sehe aus wie ne Katze, Mann? Spring ich vom Baum wie ne süsse kleine Katze!?" - "Nein... nein." - "Oder trinke ich Milch aus ner Untertasse!?" - "Nein... hehehe, nein." - "Sehen Sie, wie ich Mäuse F[*schandmaul*]!?" - "Hehehe... he." - "Sie hörn sofort auf zu lachen, ja?" - "Ja Sir." - "Miau. Dafür muss ich sie leider verwarnen." - "Aber..." - "Kein aber, miau. Gesetz ist Gesetz. das ist garnicht witzig miau, oder?"
CalicoJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 15:28   #116 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 40
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Specta X

nein werde die hier nicht reinstellen.
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119