HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Community (https://hx3.de/community-33/)
-   -   OFP ffur-european-crisis community (https://hx3.de/community-33/ofp-ffur-european-crisis-community-12081/)

Shifty 27.01.2006 22:01

OFP ffur-european-crisis community
 
Hallo erstmal,
Es kann sein das es hier in den flaschen therad ist aber bei den anderen kann ich merkwürdig nicht rein schreiben!
Tut mir leid wenn ich das jetzt hier rein schreibe!

So jetzt zu meinem Thema!
Allso ich würde halt ein ganz neue Konzept auf machn mit der Mod european crisis.
Nun zum Konzept.
Allso ich würde gerne ein communitiy aufmachen wo es 2 Teams gibt einmal die Deutschen und die Allis oder die Russen. (Ich weiss noch nicht welche ich nehme die Russen oder die Amis)

Naja auf jedenfall wird es so ablaufen dass eine Nation gegen die andere Nation spielt wobei es ein Frontverlauf gibt, dass heißt wenn die Deutschen z.B den nächsten Kampf gegen die Russen gewinnen geht die Frontline weiter nach vorne für die Deutschen.

Naja halt so ein richtiger Krieg nur virtuell.
Es wird natürlich Ränge geben, und auch befördert.
Es wird halt auch ein Tugführer geben der den Zug führt und und und...
halt so realistisch wie es geht.

Nur um dieses Konzept zu entwickeln brauch ich auch Leute die mi machen würden!!!!
Ich weiss das OFP ein altes Spiel ist aber ich denke mir mal das es auch noch viele spielen.

Homepage und TS stell ich zur verfügung, wobei ich die HP noch am bearbeiten bin!
Wen halt wenige da dran interssiert sind lohnt es sich ja auch nicht so was zu machen!

Deswegen meine Frage wer würde mit machen????
und meine zweite Frage ist kann jemand Homepages machen wenn nein ist es auch egal nur dan müste ich nicht so viel machen!

Allso wenn jemand da dran interessiert ist kann sich ja melden bei mir im ICQ (348831250) oder hier im Forum.

Wen wir halt auch genügend Leute sind gibt es für jeden ein Zug!
Einmal eine Panzer division und und und.....

Allso das Konzept ist ja nicht schlecht.

Allso meldet euch!!!!!

Shifty 28.01.2006 16:26

AW: OFP ffur-european-crisis community
 
hmmm!
habt wohl nicht so viel bock auf die community!
Naja kemmt ihr noch andere Foren wo ich fragen kann?

Black Dragon 28.01.2006 16:46

AW: OFP ffur-european-crisis community
 
Dir sit schon bewusst das du für die Mapgröße von Flashpoint schon ziemlich große Teams brauchst. Also brauchst du auch einen großen Server und wenn du noch solche Mods noch dazu benutzt brauchst du einen stabilen Server.

Die Idee ist gut aber ich meine sowas gibts schon.

Shifty 28.01.2006 19:17

AW: OFP ffur-european-crisis community
 
Da hast du recht!
Da hast du recht da brauchen wir schon ein Server aber es reicht wenn irgend einer den Server auf macht un ich hab da schon einen der DSL 6000 hat, dass müsste kein problem sein.

hmm ich schreib mal deutlicher wie mein Konzept aussehen soll:


Wir haben zugeteilte Rollen, Aufgaben und Positionen. Es existieren Befehlsstrukturen, feste Gruppen und somit eine Gesamttaktik. Jede Seite spielt als Team, Unterstützung wird tatsächlich geleistet und doch kann sich jeder Soldat voll einbringen. Außerdem wird es ein Regelwerk geben, welches unfaire Aktionen verhindert und das Spiel in geregelte, möglichst realistische Bahnen lenken soll. Schluss mit Campern, Team Killern und Rushs!

Jedes Mitglied nimmt eine bestimmte Rolle ein. Dazu zählt der Charakter inklusive Lebenslauf und eine feste Position mit Rang, Aufgaben und Pflichten. Jeder Spieler fängt ganz unten an und wird nach Leistung befördert. Es existiert somit eine Befehlsstruktur und eine Zuteilung von Waffen sowie Fahrzeugen.

Wie ist die Kampagne aufgebaut?
Es gibt nur wenige feste Anhaltspunkte, die unsere Kampagne beeinflussen werden. Es wird so geasgt eine Karte geben wo der oberste der Deutschen sagt wo wir alls nächstes angreiffen sowie auch bei den Allis oder Russen

Somit hab ich das mal deutlicher geschrieben und bestimmt auch besser rüber gebracht!!

Naja es wird ja nicht auf der ganzen Karte gespielt sondern z.B um eine Statd die die Allis ein nehmen möchten was wir verhindern müssen.
Nur da wird gerade drum gespielt.
Wenn die Allis es schaffen die Statd ein zu nehmen ziehen die Deutschen sich zurück und die Map ist vorbei!

Ja dann wird es eine karte geben von der Map die auf der HP ist damit man schauen kann wo die Frontlinie ist!
Die Maps werden wir vorher natürlich verändern, dafür hab ich auch schon einen.
Allso momentan sind wir 4Leute die mit machen und mir mit helfen!

Shifty 28.01.2006 19:18

AW: OFP ffur-european-crisis community
 
tschuldige das ich jetzt noch mal hintereinander schreibe!

Aber du kannst ja auch gerne mit machen ich such momentan viele Leute die mit machen werden!!

anders^on 28.01.2006 19:57

AW: OFP ffur-european-crisis community
 
DSL 6000 geht dir bei sowas sofort in die Knie, da nur 512kbit/s Upload zur Verfügung
stehen. Das würde dein Vorhaben auf ~10 Spieler limitieren. Außerdem wäre der Ping für
die meisten Spieler jenseits der 100.

Realistischer wäre ne 100mbit-Leitung .. für ~100€ pro Monat bekommst du einen Server,
der auch mit 60 Spielern fertig wird und entsprechend viel Transfervolumen mitbringt.

Shifty 28.01.2006 21:01

AW: OFP ffur-european-crisis community
 
Zitat:

Zitat von anders^on
DSL 6000 geht dir bei sowas sofort in die Knie, da nur 512kbit/s Upload zur Verfügung
stehen. Das würde dein Vorhaben auf ~10 Spieler limitieren. Außerdem wäre der Ping für
die meisten Spieler jenseits der 100.

Realistischer wäre ne 100mbit-Leitung .. für ~100€ pro Monat bekommst du einen Server,
der auch mit 60 Spielern fertig wird und entsprechend viel Transfervolumen mitbringt.



hmmm das ist ein problem!!!!
Aber selbst bei mir läuft OFP, wenn ich ein server auf mache und mit 15 Leuten spiele, flüssig und haben ein ping vonn 100 obwohl ich DSL 1000 habe.
Das Wunder mich!!

Naja mehr als testen geht ja nicht!

Shifty 28.01.2006 21:14

AW: OFP ffur-european-crisis community
 
Und ich brauch ja erstmal so viele Leute!

Weil momentan sind wir ja 4 Leute und das ist ja noch wenig!

Black Dragon 29.01.2006 11:00

AW: OFP ffur-european-crisis community
 
Hör mal bitte auf immer Doppelpost zu machen.
Und immerhin so wie dein Konzept zur Zeit aussieht müsstest du eh erstmal nen eigenen Mod basteln.

Shifty 29.01.2006 11:20

AW: OFP ffur-european-crisis community
 
Sorry wegen doppel Post!
Und warum eine eigene Mod basteln ich benutz ja die european-crisi-Mod!
Das einzige was ich da machen muss ist die Map zu gestealten was acuh gemacht wid!

Gelöschter Benutzer 29.01.2006 22:14

AW: OFP ffur-european-crisis community
 
klick mich mal eine Runde
Das müsste dem schon sehr nahe kommen.

Da kannste ja mal anfragen, wie sies gemacht haben, das Konzept deinem anpassen und dann kannste hier ja nochmal dein überarbeites Konzept reinstellen.

Aber wenn ich dir ein Tip geben darf, mach dir jetzt noch nicht soviel Arbeit, weil bald kommt der OFP Nachfolger raus und da könnte dein Konzept schon wieder nutzlos sein für. ;)

Shifty 30.01.2006 10:19

AW: OFP ffur-european-crisis community
 
:daumen: Jo das sieht ganz nett aus!!
Da könnte ich etwas an meine Konzept ändern.

Aber ich bin fast fertig mit der HP die ich woll heute rein stellen werde!!!
Da werd ich mein Konzept rein schreiben wo ihr euch dann auch informieren könnt.

Wenn die Seite fertig ist werde ich hier nochmal rein schreiben!:daumen:

Shifty 02.02.2006 10:08

AW: OFP ffur-european-crisis community
 
Das Sieht hier gerade nach einem Doppeöpost aus aber bitte Datum schauen!!

Allso ich hab es endlich geschaft die Seite online zu kriegen!!
www.operation-thors-hammer.de.vu

Der TS2 wird auch sofort kommen, der Heute online ist!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119