HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Community

Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Umfrageergebnis anzeigen: Modeller-Ehre vs. Effektivität
Ehre über alles! 12 23,08%
Schneller Release, Erlaubnis des Schöpfers und Nennung in der Readme 29 55,77%
Schneller Release, klauen geht immer, aber readme muss io sein 7 13,46%
schneller relase, klauen io und wer braucht schon ne readme 1 1,92%
is mir doch egal.... 3 5,77%
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2005, 18:31   #21 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 39
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

Zitat von B3liar

@Tomislav

Stimmt nicht, BWMOD gibt so gut wie jedem die Erlaubnis.
Musst nurmal die Anfragen im Forum anschauen!

Ha, das zaubert mir ein Lachen in Gesicht!

Man beachte hierzu die FAQs des BwMod:
- Darf ich eure Addons verändern?

Antwort:
- Nein.

Soviel dazu.
Dimitry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 18:39   #22 (permalink)
the artist formerly known as Kommando
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von B3liar
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: nahe Oktoberfestcity
Beiträge: 257
B3liar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

lol.
Ja, haste recht. Das is ne bissl blöde Antwort...
Naja, soweit ich weiß kann man aber erfolg haben, wenn man ne PN schickt oder ein Topic eröffnet.
Aber die FAQ sollten sie warscheinlich wirklich überholen...
B3liar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 21:50   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 47
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

ich hab gefragt, ob ich nur die config ändern dürfte, damit ffur effekte gehen würden, meine antwort war ein link zu dem was dimmi gepostet hat
Tomislav ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 22:28   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MadMage
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: deep down Oberfranken
Beiträge: 139
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

zum Thema BW-Mod verweise ich z.B. hierhin:

BW-Mod Forum

also es geht... und im schlimmsten fall machste einfach die entsprechenden modifikationen und präsentierst ihnen vorm release mit pics im forum (siehe post von Mr Burns, 3. im Thema )

vielleicht kannst du sie ja (wenn sie nciht so recht wollen) breitschlagen den Rettungsheli (für den ich übrigens ne ADAC-Lackierung bevorzugen würde, ausserdem hätt ich gern noch ne Polizeivariante ) im Rahmen eines Updates zusammen mit ihrem EC 135 zu veröffentlichen (ginge auch beim BO in ADAC und Polizeilackierung)
__________________
If you automate a mess you get an automated mess
MadMage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 03:05   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 113
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

Die Antwort in der FAQ ist deshalb so knapp weil dadurch keine Ausnahmen entstehen. Nein heißt nein und Ausnahmen werden nicht so häufig erteilt wie MadMage denkt
__________________
mfg,

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 03:09   #26 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [BWmod] KSK
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 31
[BWmod] KSK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

Was unser Löckchen nicht geschrieben hat! Das "Nein" beruft auf erfahrungswerte welche wir so nicht mehr akzeptieren!
__________________
Was ist schneller als der Tot? Der Tot auf einer Yamaha YZF-R1
[BWmod] KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 19:03   #27 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2005
Beiträge: 42
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität



Anfragen werden ignoriert....
Kritik wird platt gewalzt....
Ich lach mich kaputt....

Klasse BW-Mod...weiter so!!! Ihr macht euch Freunde....wie viel Threads in diversen Foren gibt, es wo man im Team auf irgend einem armen Tropf rumhackt???
Meine natürlich jetzt nicht in eurem Forum...löschen könnt ihr ja gut.
Leider sind es ja nur einige wenige, die eine sonst echt tolle Arbeit kaputt machen.

Aussagen die ich jetzt als meine persönliche Meinung hinstelle. Ich habe das Recht diese zu äussern, und hab es hiermit getan....mehr sag ich dazu nicht mehr....ist sinnlos.
Lenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 19:14   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 113
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

Hehe ja da werden wieder die Geschichten aus den alten BWMod- und MMP-Zeiten rausgekramt. Dann reite mal schön weiter drauf rum, irgendwann bricht der Gaul schon zusammen.
__________________
mfg,

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 19:28   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2005
Beiträge: 42
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

Zitat von Locke

Hehe ja da werden wieder die Geschichten aus den alten BWMod- und MMP-Zeiten rausgekramt. Dann reite mal schön weiter drauf rum, irgendwann bricht der Gaul schon zusammen.

Schwachfug....ging doch 05 im alten Ton weiter... ...und der Richtige fühlt sich auch sofort angesprochen....
nicht so viel "auf die Fresse" hauen Locke.....dann klappts auch mit anderen Usern!!!
Lenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 19:47   #30 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [BWmod] KSK
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 31
[BWmod] KSK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

hmm ich frage mich wie mal solch provokante beiträge deeskalieren soll?

Zitat von Lenny



Anfragen werden ignoriert....
Kritik wird platt gewalzt....
Ich lach mich kaputt....

1. Anfragen werde nicht ignoriert! Geh ins BWmod Forum
2. Ohne Kritik ist ein entwickeln von Addons nicht möglich! Konstruktive Kritik wir immer gerne gesehen. Geh in BWmod Forum
3. Kannste machen!

kompost kannst den thread hier dicht man sonst lauft doch alles aus dem ruder *grml*
__________________
Was ist schneller als der Tot? Der Tot auf einer Yamaha YZF-R1

Geändert von [BWmod] KSK (29.05.2005 um 19:57 Uhr).
[BWmod] KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 19:52   #31 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2005
Beiträge: 42
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

nicht kritikfähig...
Habs immer schon gesagt.... bezieht sich auch auf den Post auf den du dich jetzt beziehst....
ist ein "roter Faden", was?
Lenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 19:55   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 39
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

Tja, kaum kommt die Kritik mal in einem harscheren Ton, schon ist man auf dem Rückzug...
Dimitry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 19:56   #33 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

Nein, ist doch schade wenn der Thread wegen so dummen BW-Mod Diskussionen (wobei ich dem BW-Mod nicht die Schuld geben will) kaputt geht, anfangs gab es es hier echt gute und sinnvolle Posts.

Der Thread um den "Modeller-Ehre vs. Effektivität" allgemein und nicht im Bezug auf den BW-Mod. Ich glaube einige haben das hier vergessen. Und @Lenny, deine Posts waren auch ein bisschen übertrieben provokant. Bitte bleibt jetzt beim Thema und konzentriert euch nicht auf spezielle Mods.

Alles was jetzt wieder in die falsche Richtung geht wird gelöscht und sollte das sinnvolle posten in diesem Thread immernoch nicht klappen gibt es ein Close.
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 20:06   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2005
Beiträge: 42
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

Zitat von Kompost

... Und @Lenny, deine Posts waren auch ein bisschen übertrieben provokant. Bitte bleibt jetzt beim Thema und konzentriert euch nicht auf spezielle Mods.

Für die einen provokant, für ander die beste Wahrheit der Welt...

Also back to topic:

Auf seinen Addons sitzen bringt nichts, wenn ich was ins Netz stelle, muss ich davon aus gehen, dass es andere Nutzen und auch verändern. Wer das nicht sieht hat irgend etwas verpasst. Klar muss ich um Erlaubniss fragen...aber was, wenn ich nach x Versuchen keine Antwort bekomme??? Ja... den Fall gab es und es handelte sich nur um eine Modifikation zum privaten LAN gebrauch???

Was mach ich jetzt?

Jeder der ein Addon in mühevoller Arbeit erstellt, soll das Lob bekommen. Jeder der es verändert, soll fragen und die Credits geben...aber muss man agieren, als ob es sich um eine nobelpreisverdächtige Erfingung handelt???
Ich denke nicht...sonst kann man es auch von der Com fernhalten und nur an das Team oder den Klan geben.... klar worauf ich hinaus will?

Geändert von Lenny (29.05.2005 um 20:09 Uhr).
Lenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 20:17   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 39
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

Zitat von Kompost

Nein, ist doch schade wenn der Thread wegen so dummen BW-Mod Diskussionen (wobei ich dem BW-Mod nicht die Schuld geben will) kaputt geht, anfangs gab es es hier echt gute und sinnvolle Posts.

Der Thread um den "Modeller-Ehre vs. Effektivität" allgemein und nicht im Bezug auf den BW-Mod. Ich glaube einige haben das hier vergessen. Und @Lenny, deine Posts waren auch ein bisschen übertrieben provokant. Bitte bleibt jetzt beim Thema und konzentriert euch nicht auf spezielle Mods.

Alles was jetzt wieder in die falsche Richtung geht wird gelöscht und sollte das sinnvolle posten in diesem Thread immernoch nicht klappen gibt es ein Close.

Nun, ich sag es mal so: Warum man hier auf den BwMod kommt, liegt ja auf der Hand. Er ist ja Paradebeispiel für dieses "Wir geben unsere Addons niemandem, weil wir die Könige sind"-Kindelei.
Es gibt genug Fälle, wo der BwMod gegen jemandem ins Feld gezogen ist ohne jegliche Beweise zu besitzen, z.B. talla und sein Faun. Der BwMod stellte einfach die Behauptung auf, dass es ein geklautes Addon von ihnen ist, einen Beweis dafür hatten sie nie, aber auf unterstem Niveau durch den Dreck ziehen...das konnte man.
Und schon sind wir beim Thema.
Dimitry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 21:25   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

Zitat von Tomislav

weil ich außer dem llw mod keinen kenne, der von dem bwmod erlaubnis bekommt, mit ihren addons zu arbeiten, und llw auch nur, weil es glaub ich auf gegenseitigkeit beruht

Schwachflug.
Wir haben absolut garnichts vom LLW Mod.

Noch ein paar Beispiele zum "Fakt" "außer LLW Mod niemand":
http://games-force.de/phpBB2/viewtopic.php?t=203
Danbat Danish Army Mod
FDF Mod
Swedish Forces Pack
Operation Northstar

Zitat von Lenny

Anfragen werden ignoriert....

Stimmt, deswegen benutzen auch so viele Mods unsere Addons.

Zitat von Lenny

Kritik wird platt gewalzt....

Stimmt, deswegen beheben wir z.B. auch die Fehler an unseren Addons.
Wenn du in der Lage wärst, statt Hetzkampagnen und unterschwelligen Beleidigungen
Kritik abzuliefern, dann würde auch nichts platt gewalzt.
Aber wie du immer wieder eindrucksvoll beweist, scheinst du eben genau das nicht zu können.

Zitat von Lenny

Meine natürlich jetzt nicht in eurem Forum...löschen könnt ihr ja gut.

Wieder so ein Fakt, der auf Hirngespinsten beruht.
In unserem Forum wurde noch kein Thread gelöscht, außer welchen zu Addonreleases,
die zurückgezogen wurden. Aber.. Lenny.. du hast schon Recht.

Zitat von Lenny

wie viel Threads in diversen Foren gibt, es wo man im Team auf irgend einem armen Tropf rumhackt???

Wieviele dieser Threads sind von dir oder werden von dir in solche umgewandelt?
Wir können gerne mal anfangen, und deine Beiträge mal auf Mapfact beziehen.
Auch dein Verhalten fällt auf die Mods zurück die du als Teil deren Teams repräsentierst.

Zitat von Lenny

Ich habe das Recht diese zu äussern, und hab es hiermit getan....mehr sag ich dazu nicht mehr....ist sinnlos.

Sinnlos nicht, aber wären diese Aussagen begründet, würden sie auch gehör finden.
Aber wie ich schon zum Stichwort "Kritik" gesagt habe, sind deine Aussagen meist nichts mehr
als Hetzkampagnen.

Zitat von Dimitry

Aus der EC135 des BwMod möchte ich einen Rettungs- oder Polizeihubschrauber machen. Dazu muss ich in ertser Linie den Innenraum und die Texturen modifizieren. Eine Erlaubnis würde ich dafür niemals bekommen. Warum? Ganz einfach, weil ich ja die ganze Ehre einheimsen könnte!

Sorry, dass ich lache, aber DAS ist mir ja noch nie unter gekommen.
Gut, bei soviel Ehre die ich dann durch die Addons hätte, müsste ich wohl ein Ritter sein.

Zitat von Dimitry

sondern man schreibt es auch beim Release zehn Mal hin!

Noch so ein Hirngespinst.
Wo sie wieder alle aus den Löchern kriechen.

Zitat von Dimitry

Die Idee, die wirklich ernst gemeint ist, kann ich nicht verwirklichen, weil mir man das Modell nicht gibt.

Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich selbst.
Du hast noch nicht mal mehr gefragt, aber meinst dir eine Meinung über unsere Addonpolitik bilden zu können?
Natürlich bleibt es uns überlassen, wem wir die Addons geben und wem nicht. Aber wer vorher zumindest mal
ordentlich anfragt, dem wird sowas auch nicht ausgeredet. Also mach nicht so einen Terz.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 21:38   #37 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2005
Beiträge: 42
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

Wenn ich jetzt auf alles eingehen würde, wird mein Post genau so gelöscht, wie der von Dimitry, der vor dir gepostet hat ( Warum das bei anderen nicht so ist möchte ich nicht vermuten )

-Anfragen hat es gegeben...ohne Antwort....selbst nachfragen im Forum wurden ignoriert.
-Post wurden gelöscht...oder warum hab ich welche auf der Platte gespeichert, die es bei euch nicht mehr gibt.
den Rest schenk ich mir und ziehe mich aus dieser Diskussion zurück....es artet aus
Lenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 21:47   #38 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

Ja, ich habe Dimitry's Post gelöscht! Warum? Les mal mein Post etwas weiter oben.

Zitat von Lenny

Wenn ich jetzt auf alles eingehen würde, wird mein Post genau so gelöscht, wie der von Dimitry, der vor dir gepostet hat ( Warum das bei anderen nicht so ist möchte ich nicht vermuten )

Bei wem ist es denn nicht so? Seit meinem Post hat nur Lenny noch etwas geschrieben und was war da bitte zum löschen dran? Ich habe oben geschrieben alles was jetzt noch in richtung BW-Mod gepostet wird lösche ich, du denkst jawohl nicht ich durchforste jetzt alle 20/30 Posts vorher die auf den BW-Mod bezogen waren um diese zu löschen - dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ich werde auch Terpentin's Post nicht löschen, genauso wenig musst du nochmals darauf eingehen denn ich close den Thread jetzt. Schade das manche User einfach nicht in der Lage sind sich an gewisse Sachen zu halten. Und damit alle sehen das es einfach keinen Sinn hat gebe ich direkt mal wieder Dimitry's Post frei.

Wenn ihr mit dem Close ein Problem habt oder noch etwas sagen wollt dann schreibt eine PN an mich oder lasst es einfach bleiben...

=*close*
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 22:02   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.725
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

*open*
ich seh´s nicht ein das wegen so einer dummen diskussion der schöne thread dichtgemacht wird.


so wie´s aussieht dreht sich hier alles um wilde vermutungen und behauptuingen die mit einer einfachen persönlichen frage an den bw-mod aus der welt geschafft hätten werden können.

das hier sollte ne ernste diskussion werden und nicht folge 3345 von rtrn. barbara salesch,
bitte verzapft kein unbestätigten mist..sowas stinkt zum himmel.

desweiteren muss ich sagen dass sogar der dämliche fdf mod mit sich reden lässt,
und die sind wirklich so aufgeblasen das sie deswegen erstmal alles in den falschen hals bekommen..aber das ist ne andere geschichte.

zuguterletzt sei gesagt:
wenn ihr unbedingt addons nehmen wollt dann tut es!
man kann euch schwer bis gar keinen verbraten wenn ihr addons klaut, also haut einfach rein und macht...aber vergesst dabei nicht andere so zu behandeln wie ihr selbst behandelt werden möchtet

also bw-mod gelaber ende!
und modder ehre vs effektivität relaunch bitteschön!!

falls ichs noch nicht geagt hab, bei verstoss wird forenurlaub ausgeteilt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 18:55   #40 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von observer
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

Huuh, hoffe dass das jetzt gereicht hat, denn dann könnte sich ja hier mal wieder eine ordentliche Diskusion entwickeln.

Ich selbst habe nie viel gemacht, nen paar Missionen und für CS ein bischen geskinnt und gemoddelt, desshalb kann ich jetzt nicht wirklich sagen wie es für mich sein würde, aber wenn ich von den wenigen Erfahrungen ausgehen würde würde bei mir glaube ich sowas rauskommen:

Addons würde ich aus mehreren Gründen machen:
-Weil es mir spaß macht etwas zu basteln, ob das jetzt aus Polygonen besteht oder aus Pixeln, ich mache es vor allem weil ich es mache, meistens sogar mehr für den Weg als für das Ziel, also weil ich Spaß drann finde und wenn es dann am Ende fertig ist, dann ist es eben fertig.
-Weil ich immer gerne was für Leute mache. Ich komme in ein Forum mit Leuten die das selbe Hobby haben wie ich, und wenn ich dann was mache, dann freue ich mich darüber wenn es anderen zuspricht. Und mir geht es da nicht so als ob es dabei nicht auch um Ehre oder so geht, ich würde lügen wenn ich sagen würde dass mir dass vollkommen egal wäre. Aber das ist nur eine Facette des ganzen, grundsätzlich freue ich mich darüber wenn die Anderen wissen das ich gerne was für sie gemacht habe, dass reicht mir dann aus.
-Ach ja, wenn ich mich mal an OPF setzen würde, dann wahrscheinlich ausnahmsweise nicht um selbst ein Addon zu basteln und da meinen Spaß drann zu haben, sondern dann eher wegen nen paar Kumpels mit denen ich immer wieder Coop zocke und die sich, genauso wie ich, über den Mangel an modernen BW-Infanterie Addons ärgern (Tob1as, woooo bist duuuu ? ^^), also höchstens desshalb weil es kein anderer macht.


Ich glaube nicht das ich fanatisch darauf beharren würde dass meine Addons unverändert bleiben, aber es müsste da schon einen Deal geben, denn ich hätte vor z.B. einem Umskinnen ja die Arbeit gemacht, demnach sollte m.M.n. der ursprüngliche Verfasser möglichst deutlich genannt werden. Das würde sich für mich auch von selbst verstehen, denn ihm würde mein Dank gebüren das ich sein Addon verändern durfte, und wie könnte ich ihm besser danken als wenn ich ihm durch mein Addon danken könnte ?

Ich meine aber dass man, wenn es in den eigenen Möglichkeiten liegt, ruhig alles selber machen kann, denn es tut dem Spiel durchaus gut wenn immer neue Dinge aufkommen. Alleine schon aus dem Grund: Dadurch das in Addons immer wieder was neues ausprobiert wird, werden andere Modder auf neue Ideen gebracht, es gibt Inspirationen, auch sicher etwas Wettbewerb, denn man möchte ja was neues zeigen, dafür arbeitet man hart und am Ende kommt dann etwas gutes zustande was vorher noch nicht so da war. Wenn aber nur modifiziert werden würde würden sicher viele gute Ideen auf der stecke bleiben, ich glaube also dass es nützlich, eher nötig ist, dass von Grund auf neues gemacht wird damit sich Addons weiter entwickeln können.

Wenn es einem aber nicht möglich ist alles selbst zu machen, z.B. mir als furchtbar schlecht Begabtem in Sachen Polygonen, dann kann ich es auch verstehen wenn es nur zu einem Umskinnen einer bekannten Einheit kommt. Denn dann entsteht trotzdem ein anderes Spielgefühl, und das zählt für mich auch. Ich hatte z.B. mal aus Spaß das Marine Assault Pack von Earl&Suchey umgeskinnt, auf Flecktarn, dann in den Configs die Waffen geändert, war voll ok, für Lan hatte das gereicht und wir hatten mal was neues, was solls wenn der Helm nicht ganz passt, war trotzdem spassig. Und da es nie ins Internet gegangen ist, wen störts ?

Andererseits muss man auch die Entscheidung von jemandem hinnehmen können, denn wenn er, auch wenn man freundlich war und alles ausreichend dargelegt hat, nein sagt, dann ist dass eben so, dass ist ja seine Arbeit und damit auch sein Recht nein zu sagen. Man darf eben nicht davon ausgehen das es "obwohl man doch schon so oft gefragt hat" dann klappt, man darf nicht erwarten dass schon irgendwann das ja kommt, wenn nicht dann nicht, kann passieren. Und magst du ihn dann für eingebildet halten, das ist deine Sache.

wie dem auch sei, müsste vieleicht mal die Probe aufs Exempel machen und mich mal ans OFP-modden ransetzen, aber dass wird sich noch zeigen, bin von meinen Fähigkeiten nicht so überzeugt rost:

greetz
observer

Geändert von observer (30.05.2005 um 19:00 Uhr).
observer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120