HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Community (https://hx3.de/community-33/)
-   -   Jamba - Addon? (***Satire***) (https://hx3.de/community-33/jamba-addon-satire-10642/)

Clausewitz 30.04.2005 18:11

Jamba - Addon? (***Satire***)
 
Sorry, ist jetzt offtopic, aber ich muß mich mal aufregen:

http://img206.echo.cx/img206/278/gcs00022ow.jpg

Das ist ja ekelhaft!

Bei jedem Klick geht diese beschissene Dreckswerbung auf und das Mistzeug ist resistent gegen meinen PopUp- Blocker.

Wie bekomme ich das weg?

Das vermiest mir gehörig die Laune an der schönen OFPC- Seite.

:schlagen:

Locke 30.04.2005 18:20

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
Ich kann mich Clausewitz nur anschließen, eine solche nervende Werbung die einem ins Fenster springt sobald man die site betritt muss nun wirklich nicht sein

Zeus 30.04.2005 18:20

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
Das ist Flash bzw. DHTML und das bekomsmt du nur durch einen entsprechenden Blocker weg. Maxthon und Firefox haben den drin, AOL 9 wohl nicht. :)

burns 30.04.2005 18:32

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
das ist nur ein test unserer lieben admins, ich hab mich auch schon drüber aufgeregt und dagegen argumentiert was ich konnte jedoch mit eher nicht vorhandenem erfolg.

lasst uns nuir hoffen das der mist sowenig bringt dass er dann morgen endgültig aus den foren verbannt wird...

gestern ist mir son teil auf ofpc.de entgegengesprungen, da hab ich auch an nix mehr geglaubt :(

Clausewitz 30.04.2005 19:02

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
Das nervt ja nicht nur in den Foren sondern auch auf der Newsseite.

Wenn ihr dringend Geld braucht für eure Seite sagt Bescheid dann sammeln wir, aber diesen Schrott will ich nicht ertragen!

Vielleicht tut ne eindringliche Petition an den Forengott not?

:motz:

Zeus 30.04.2005 19:03

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
Hofft eher dass das nicht zum Zwang wird und HX3 ohne Werbung untergehen würde. :)

Vielleicht gibts ja auf der neuen Version vom ofpc nen Platz für Werbung? ;) :naugthy:

Kompost 30.04.2005 20:16

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
Zum "richtigen" Thread geht es hier entlang: http://foren.hx3.de/showthread.php?t=10128 ;)

Aber findet ihr es nicht ok alle drei Stunden einen Klick für den erhalt der HX3/OFP Foren zu machen?

=>*move* ;)

Clausewitz 01.05.2005 02:01

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
*g*

Schon ok, aber heute habe ich schon dreißig mal geklickt.

Und eigentlich passt mein "Nörgelthread" ja nirgendwo richtig rein, hab ihn einfach zu den addons platziert weil ich da immer schaue.

Wenn ich nen Jamba- Abo kaufe versprecht ihr mir das das dann aufhört?

;)

Gelöschter Benutzer 01.05.2005 08:27

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
wenns so einfach wäre leute :(

Lima 03.05.2005 12:36

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
Also ich habe das in dem oben gennaten Thread schon mal erklärt. Wenn ihr das Fenster über das X rechts oben wegklickt dann erscheint es erst in drei Stunden wieder. Und alle drei Stunden ein Klick (ca. 0,5 Sekunden) ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. Oder wollt ihr das wir OFPC und die Foren mit Werbe Bannern zu knallen?

Und bezahlte Accounts sind doch wirklich das letzte was wir euch aufdrücken wollen. Es geht nur um die 100€ die wir jeden Monat für den Server bezahlen müssen.

B3liar 03.05.2005 12:47

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
Mir wären Werbebanner lieber als dieses Fenster. :oh:

Kompost 03.05.2005 13:18

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
Aber da klickt dann ja auch eh niemand drauf und die ganze Sache bringts nicht...

B3liar 03.05.2005 13:47

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
Das mit den stunden stimmt auf jedenfall nich.
Bei mir kommts eigentlich jedes mal wenn ich ins Forum geh!
Grad schon wieder. :ugly:
Naja, aber da kann man wohl nic machen.

zortech 03.05.2005 13:49

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
Ja das scheiss Fenster wird auch nur geschlossen, außer man verklickt sich mal... Außerdem ists das erste Forum was ich kenne, wo man von Werbung zugespammt wird. Von Admin Seite kann mans zwar verstehen, aber das ist nicht wirklich Benutzerfreundlich...und schreckt eher ab.

Aber das Fenster kommt bei mir, bei fast jedem Thread oder Subforum das ich anklicke...

TeRp 03.05.2005 16:25

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
Tja, mich stört das mit der Werbung auch nur noch.

Dementsprechend strebt meine Anzahl der wöchentlichen Besuche langsam aber sicher gegen 0.

Kommt die Werbung auf ofpc.de auch noch?
Letztens mal war sie auch dort vorzufinden, seit dem war ich nicht mehr da.

burns 03.05.2005 16:31

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
tjo wenn die admins alle warnrufe strikt ignorieren haben sie bald ein network für sich allein :(
und das unser ato das gestern im teamchat nicht besprechen wollte (ihr wisst geplant war bis sonntag) und deswegen noch ne woche länger zieht nur weil lima nicht dort war find ich würglich scheisse.
naja alles muss mal den bach runtergehen..

Zeus 03.05.2005 19:55

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
hmm... Bedenklich das Ganze...

Nur: Ich sehs doch bei mir (OFP-4P): Ich muss Werbung im header, auf der rechten Seite und Flash ertragen (Zumindest bald ;) :D), was soll ich bzw. meine User sagen?

Von daher versteh ich net was der Trubel um so ein Fenster soll. :)

Kompost 04.05.2005 14:24

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
Jetzt ist die Werbung ja weg...

Allerdings verstehe ich auch nicht warum einige User das nicht einsehen - es hätte uns immerhin 60€ im Monat gebracht die dem Netzwerk und dem was es den Usern bieten kann sicher nicht geschadet hätte!

TeRp 04.05.2005 15:04

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
Natürlich sehe ich ein, das Werbung notwendig ist.
Sowas ist klar, wenn man auf eigene Kosten meint ein komplettes Netzwerk mit 3 trafficintensiven Newsseiten zu starten.

Aber in dieser Art entspricht das nicht mehr meinem Verständnis von Werbung sondern nur noch einem Ärgernis. Popups und solche möchtegern Popups sind einfach nicht schön und verderben einem den Spass auch nur mal einen Thread zu lesen, weil man immer befürchtet, dass wieder so ein dämliches Teil auspringt was einem 3/4 des Bildschirms versperrt.

Wenn ihr unbedingt Werbung macht, dann bindet die in den Header ein.
Wenn keiner draufklickt, dann sprecht die Leute halt mal drauf an, anstatt direkt solche Dinger einzubauen. Und wenn selbst das nicht klappt, kann man sich auch immer noch sponsorn lassen oder zumindest mit anderen Netzwerken kooperieren.

Kompost 04.05.2005 15:26

AW: Jamba - Addon? (***Satire***)
 
Werbung im Header gab es ja schon davor aber da hat dann eh niemand drauf geklickt. Und wenn wir den leuten sagen sie sollen doch bitte ba und zu mal draufklicken dann können sie auch direkt auf das Symbol klicken damit die "layer-Ads" weggehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117