HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Community

Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2005, 18:11   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard Jamba - Addon? (***Satire***)

Sorry, ist jetzt offtopic, aber ich muß mich mal aufregen:



Das ist ja ekelhaft!

Bei jedem Klick geht diese beschissene Dreckswerbung auf und das Mistzeug ist resistent gegen meinen PopUp- Blocker.

Wie bekomme ich das weg?

Das vermiest mir gehörig die Laune an der schönen OFPC- Seite.

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 18:20   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 113
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

Ich kann mich Clausewitz nur anschließen, eine solche nervende Werbung die einem ins Fenster springt sobald man die site betritt muss nun wirklich nicht sein
__________________
mfg,

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 18:20   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Zeus
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: Süßen
Beiträge: 26
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

Das ist Flash bzw. DHTML und das bekomsmt du nur durch einen entsprechenden Blocker weg. Maxthon und Firefox haben den drin, AOL 9 wohl nicht.
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 18:32   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

das ist nur ein test unserer lieben admins, ich hab mich auch schon drüber aufgeregt und dagegen argumentiert was ich konnte jedoch mit eher nicht vorhandenem erfolg.

lasst uns nuir hoffen das der mist sowenig bringt dass er dann morgen endgültig aus den foren verbannt wird...

gestern ist mir son teil auf ofpc.de entgegengesprungen, da hab ich auch an nix mehr geglaubt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 19:02   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

Das nervt ja nicht nur in den Foren sondern auch auf der Newsseite.

Wenn ihr dringend Geld braucht für eure Seite sagt Bescheid dann sammeln wir, aber diesen Schrott will ich nicht ertragen!

Vielleicht tut ne eindringliche Petition an den Forengott not?

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 19:03   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Zeus
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: Süßen
Beiträge: 26
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

Hofft eher dass das nicht zum Zwang wird und HX3 ohne Werbung untergehen würde.

Vielleicht gibts ja auf der neuen Version vom ofpc nen Platz für Werbung? :naugthy:
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 20:16   #7 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

Zum "richtigen" Thread geht es hier entlang: http://foren.hx3.de/showthread.php?t=10128

Aber findet ihr es nicht ok alle drei Stunden einen Klick für den erhalt der HX3/OFP Foren zu machen?

=>*move*
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 02:01   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

*g*

Schon ok, aber heute habe ich schon dreißig mal geklickt.

Und eigentlich passt mein "Nörgelthread" ja nirgendwo richtig rein, hab ihn einfach zu den addons platziert weil ich da immer schaue.

Wenn ich nen Jamba- Abo kaufe versprecht ihr mir das das dann aufhört?

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 08:27   #9 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

wenns so einfach wäre leute
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 12:36   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

Also ich habe das in dem oben gennaten Thread schon mal erklärt. Wenn ihr das Fenster über das X rechts oben wegklickt dann erscheint es erst in drei Stunden wieder. Und alle drei Stunden ein Klick (ca. 0,5 Sekunden) ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. Oder wollt ihr das wir OFPC und die Foren mit Werbe Bannern zu knallen?

Und bezahlte Accounts sind doch wirklich das letzte was wir euch aufdrücken wollen. Es geht nur um die 100€ die wir jeden Monat für den Server bezahlen müssen.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 12:47   #11 (permalink)
the artist formerly known as Kommando
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von B3liar
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: nahe Oktoberfestcity
Beiträge: 257
B3liar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

Mir wären Werbebanner lieber als dieses Fenster.
B3liar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 13:18   #12 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

Aber da klickt dann ja auch eh niemand drauf und die ganze Sache bringts nicht...
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 13:47   #13 (permalink)
the artist formerly known as Kommando
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von B3liar
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: nahe Oktoberfestcity
Beiträge: 257
B3liar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

Das mit den stunden stimmt auf jedenfall nich.
Bei mir kommts eigentlich jedes mal wenn ich ins Forum geh!
Grad schon wieder.
Naja, aber da kann man wohl nic machen.
B3liar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 13:49   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von zortech
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 1.097
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

Ja das scheiss Fenster wird auch nur geschlossen, außer man verklickt sich mal... Außerdem ists das erste Forum was ich kenne, wo man von Werbung zugespammt wird. Von Admin Seite kann mans zwar verstehen, aber das ist nicht wirklich Benutzerfreundlich...und schreckt eher ab.

Aber das Fenster kommt bei mir, bei fast jedem Thread oder Subforum das ich anklicke...
zortech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 16:25   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

Tja, mich stört das mit der Werbung auch nur noch.

Dementsprechend strebt meine Anzahl der wöchentlichen Besuche langsam aber sicher gegen 0.

Kommt die Werbung auf ofpc.de auch noch?
Letztens mal war sie auch dort vorzufinden, seit dem war ich nicht mehr da.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 16:31   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

tjo wenn die admins alle warnrufe strikt ignorieren haben sie bald ein network für sich allein
und das unser ato das gestern im teamchat nicht besprechen wollte (ihr wisst geplant war bis sonntag) und deswegen noch ne woche länger zieht nur weil lima nicht dort war find ich würglich scheisse.
naja alles muss mal den bach runtergehen..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 19:55   #17 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Zeus
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: Süßen
Beiträge: 26
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

hmm... Bedenklich das Ganze...

Nur: Ich sehs doch bei mir (OFP-4P): Ich muss Werbung im header, auf der rechten Seite und Flash ertragen (Zumindest bald ), was soll ich bzw. meine User sagen?

Von daher versteh ich net was der Trubel um so ein Fenster soll.

Geändert von Zeus (03.05.2005 um 19:59 Uhr).
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 14:24   #18 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

Jetzt ist die Werbung ja weg...

Allerdings verstehe ich auch nicht warum einige User das nicht einsehen - es hätte uns immerhin 60€ im Monat gebracht die dem Netzwerk und dem was es den Usern bieten kann sicher nicht geschadet hätte!
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 15:04   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

Natürlich sehe ich ein, das Werbung notwendig ist.
Sowas ist klar, wenn man auf eigene Kosten meint ein komplettes Netzwerk mit 3 trafficintensiven Newsseiten zu starten.

Aber in dieser Art entspricht das nicht mehr meinem Verständnis von Werbung sondern nur noch einem Ärgernis. Popups und solche möchtegern Popups sind einfach nicht schön und verderben einem den Spass auch nur mal einen Thread zu lesen, weil man immer befürchtet, dass wieder so ein dämliches Teil auspringt was einem 3/4 des Bildschirms versperrt.

Wenn ihr unbedingt Werbung macht, dann bindet die in den Header ein.
Wenn keiner draufklickt, dann sprecht die Leute halt mal drauf an, anstatt direkt solche Dinger einzubauen. Und wenn selbst das nicht klappt, kann man sich auch immer noch sponsorn lassen oder zumindest mit anderen Netzwerken kooperieren.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 15:26   #20 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

Werbung im Header gab es ja schon davor aber da hat dann eh niemand drauf geklickt. Und wenn wir den leuten sagen sie sollen doch bitte ba und zu mal draufklicken dann können sie auch direkt auf das Symbol klicken damit die "layer-Ads" weggehen.
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119