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Community Die Gerüchteküche brodelt ... |
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25.03.2012, 19:13 | #62 (permalink) |
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
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Na ich schätze mal,... dass wir das Ding nicht als extra Game installieren müssen wenn wir schon ArmA2 OA Besitzer sind. Für Leute die bisher noch kein ArmA kennen und sich für Ostfront Szenarios mit halbwegs "taktischem Tiefgang" interessieren wirds sicher nicht schlecht weden. Als ArmA Kenner jedoch sind die bisherigen Meinungen aber völlig nachvollziehbar.
Achja,... hatten die nicht dieses Feature aus VBS2 dass man Objekte unter Bodenniveau setzen kann. Hab da in den Videos noch nicht viel von gesehen leider.... Das denke ich auch,.... gerade Physx hätte dem Game nicht schlecht getan... dass ArmA2 zu Release keine ordentliche Physik hatte war schon echt oldschool.... aber im Jahre 2012.... |
25.03.2012, 19:47 | #63 (permalink) |
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
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Dat is die dreckige Ostfront Männers nit die "ich-such-die-Private-Held-Brücke" oder "PvP Flagfight auf Iwo" Mod.
Glaub die Typen vom LibMod haben die Lizenz von der BIS engine gekauft um ein eigenes WW2 Spiel zu machen. Zu OFP Zeiten war der LibMod imo einer der besten WW2 Mods, Inv44 wurde nie fertig und der Rest war auch nicht so "vollständig + gut" spielbar. Amazon + Koch Media wollen um die 40 Euronen für haben. Keine Ahnung wieviel dann für die IF:Libmod zum Schluß übrigbleibt um alles in den grünen Bereich zu bekommen.... Aber die Typen aus dem Video zeigen doch eher deutliches Interesse an Herumballern und simplen clicky-achievements. |
29.03.2012, 15:33 | #71 (permalink) |
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Das ist die OA Engine, ergo gleiche Performance wie OA. Xeno
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29.03.2012, 17:02 | #74 (permalink) |
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Beiträge: 32.969
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Das Böse ist ja, daß es nichtmal die vielen begehbaren Gebäude auf Lagabad sein müssen die alles in den Keller ziehen, es reichen schon kleine Ansammlungen dieser rot blühenden FPS-Fresser-Sträuche und alles ist im Eimer.
Gibt eine Ecke auf Podagorsk da stehn ca. 20 von den Dingern nah beinander, guck ich weg 50 FPS, guck ich hin 6 FPS. Eine Baumart mit demselben Effekt gibts doch auch, da muss man langsam schon ArmA Förster sein um überhaupt noch durchzublicken.. |
29.03.2012, 17:31 | #75 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
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Beiträge: 6.552
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Na dann hoffen wir doch mal das zumindest die IF Leute in den Grafik Optionen solche Sachen wie AToC, FXAA, FXAASharp, PPAA, PPAA_Level einbauen.
BIS selbst hat es bis heute nicht geschafft und ich wette das nur die wenigsten wissen das die existieren (lassen sich nur in der arma2oa.cfg finden, Beschreibung irgendwo im BIKI). Xeno
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30.03.2012, 14:52 | #78 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
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Nach dem hier http://community.bistudio.com/wiki/a...tion_Arrowhead anscheinend ja oder auch nicht. Ich blick da auch nicht mehr wirklich durch. Xeno
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2. wk armaaaaa, befreiung 1944, liberation 1944 |
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