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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 11.09.2014, 16:33   #81 (permalink)
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Ich glaubs ja nicht. Scheiß die Wand an, ist das GEIL
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Alt 11.09.2014, 17:02   #82 (permalink)
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Jetzt nur noch das nötige Kleingeld
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Alt 11.09.2014, 18:55   #83 (permalink)
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Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Ich glaubs ja nicht. Scheiß die Wand an, ist das GEIL

Geil ist vor allen Dingen daran das man sehen kann was gute Programmierer aus der Engine rausholen können und das selbst die "alten" Arma 1 Inseln noch Bestandteil von VBS 3.6 sind... In A3 gibt es nicht mal mehr bzw. funktionieren nicht mal mehr die Tümpel aus A2. Dafür aber kann man sich z.B. morgen anschauen wie zwei sehr junge BI Mitarbeiter einen drei Stunden Live Stream machen... Priorities, priorities...

Xeno
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Alt 11.09.2014, 20:14   #84 (permalink)
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BI und Livestream? war da nicht was?

Leider haben BI und BISIM nur noch den Namensteil und die Wurzeln gemeinsam.

Doch das aller schlimmste ist, das BIsim auch schon öffentlich BI hilfe in jeglicher Art angeboten hat.
Allerdings nicht Kostenlos versteht sich.

Trotzdem hast du ganz recht Xeno, es zeigt wie es sein könnte und was machbar ist wenn man das Wissen und den Willen hat.
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Alt 07.12.2014, 07:58   #85 (permalink)
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Bundeswehr Signs Agreement to Significantly Expand Use of Virtual Battlespace 3

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Alt 07.12.2014, 22:02   #86 (permalink)
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dem muss ich sogar mal Respekt zollen. Open World hat BIS neu definiert. Was man damit nun alles anstellen könnte....

Dann bin ich mal gespannt was ArmA 4 von VBS3 alles erben wird.

Hat jemand mal in Erfahrung bringen können was eine volle VBS3 Einzelplatz Lizenz inzwischen kostet sofern man dies überhaupt noch privat kaufen kann? VBS1 gab es soweit ich noch weis für ca. 500 EUR mit allen Modulen. VBS3 tippe ich mal auf $2.500.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 11:16   #87 (permalink)
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Ich vermute der Supportanteil macht den größten Anteil an den Lizenzgebühren.

Schön wäre eine "du darfst nix fragen" Lizenz für VBS3.
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Alt 14.09.2015, 15:31   #88 (permalink)
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MilSim-FastRoping oder sowas ähnliches
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Glaub so'ne geskriptete Rope-Beweglichkeit gabs auch schon für OFP - war nur nicht MP tauglich. Die "Stangen-Ropes" (BAS/OFPEC?) waren etwas besser für MP.
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Alt 20.09.2015, 10:22   #89 (permalink)
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Alt 05.12.2015, 11:27   #90 (permalink)
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In PreAlpha 3 hat VoiP seit 1+ Jahr massiv Probleme, aber lieber gibt man Patches Namen anstatt Bugs zu fixen... Und was macht Bohemia Interactive Simulations?
(und nein, Third Party Lösungen sind keine Lösung, speziell wenn jetzt 95+% public Playing ist)

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