11.09.2014, 18:55 | #83 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Geil ist vor allen Dingen daran das man sehen kann was gute Programmierer aus der Engine rausholen können und das selbst die "alten" Arma 1 Inseln noch Bestandteil von VBS 3.6 sind... In A3 gibt es nicht mal mehr bzw. funktionieren nicht mal mehr die Tümpel aus A2. Dafür aber kann man sich z.B. morgen anschauen wie zwei sehr junge BI Mitarbeiter einen drei Stunden Live Stream machen... Priorities, priorities... Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
11.09.2014, 20:14 | #84 (permalink) |
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
|
BI und Livestream? war da nicht was?
Leider haben BI und BISIM nur noch den Namensteil und die Wurzeln gemeinsam. Doch das aller schlimmste ist, das BIsim auch schon öffentlich BI hilfe in jeglicher Art angeboten hat. Allerdings nicht Kostenlos versteht sich. Trotzdem hast du ganz recht Xeno, es zeigt wie es sein könnte und was machbar ist wenn man das Wissen und den Willen hat. |
07.12.2014, 22:02 | #86 (permalink) |
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 51
Beiträge: 951
|
dem muss ich sogar mal Respekt zollen. Open World hat BIS neu definiert. Was man damit nun alles anstellen könnte....
Dann bin ich mal gespannt was ArmA 4 von VBS3 alles erben wird. Hat jemand mal in Erfahrung bringen können was eine volle VBS3 Einzelplatz Lizenz inzwischen kostet sofern man dies überhaupt noch privat kaufen kann? VBS1 gab es soweit ich noch weis für ca. 500 EUR mit allen Modulen. VBS3 tippe ich mal auf $2.500. |
09.12.2014, 11:16 | #87 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Ich vermute der Supportanteil macht den größten Anteil an den Lizenzgebühren.
Schön wäre eine "du darfst nix fragen" Lizenz für VBS3.
__________________
|
14.09.2015, 15:31 | #88 (permalink) | |||
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
|
MilSim-FastRoping oder sowas ähnliches
Glaub so'ne geskriptete Rope-Beweglichkeit gabs auch schon für OFP - war nur nicht MP tauglich. Die "Stangen-Ropes" (BAS/OFPEC?) waren etwas besser für MP. |
|||
05.12.2015, 11:27 | #90 (permalink) | |||
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
In PreAlpha 3 hat VoiP seit 1+ Jahr massiv Probleme, aber lieber gibt man Patches Namen anstatt Bugs zu fixen... Und was macht Bohemia Interactive Simulations?
(und nein, Third Party Lösungen sind keine Lösung, speziell wenn jetzt 95+% public Playing ist)
Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (05.12.2015 um 11:30 Uhr). |
|||
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|