Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2013, 13:58   #241 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Der Fortschritt läßt halt immer Opfer zurück und früher befürchteten die Leute auch, wenn man mit der Eisenbahn fährt, erstickt man, weil man durch die Geschwindigkeit des entgegenkommenden Windes bei 65km/h nicht mehr atmen kann

Ich fahre dann auch mal weiter mit der Kutsche^^
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline  
Alt 23.02.2013, 14:06   #242 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Zu 80% gebe ich den Spielern selber Schuld! Der Käufer hat mehr Macht als er denkt, nur haben die meisten Vergessen was sie sind!

Da möchte ich bitte anfügen, daß wir seit gefühlten 5 Jahren wirklich nicht zimperlich sind gutgemeinte Kritik über das Produkt ArmA abzuliefern. Auch scheuen wir uns nicht unschöne Sachen beim Namen zu nennen, und diese werden nicht im Laufe von 3 Wochen wieder zu vergessen. Wir haben mit dieser tollen und unvoreingenommen Haltung ja sogar einen (zweifelhaften, und für mich unverständlichen) Ruf wegbekommen.

In all dieser Zeit, ob nun Communityverständnis vorhanden oder nicht, ob mit BI telefoniert oder nicht (auch das passierte im Laufe der Jahre wohl ein paar Male), es änderte nie etwas an BI´s Entscheidungsprozessen (Würfeln!).

Das wird sich auch nicht mehr ändern, wenn ArmA3 nur noch von 15 jährigen gekauft werden sollen würde. Da gab es wirklich schon härtere Bruchmarken in der mittlerweile 10 Jahre anhaltenden Geschichte.

Wer ArmA3 dafür fallen lassen kann, okay.
Es bleibt jedoch alternativlos, ebenso wie die Schmiede von dem Zeuch.



PS: Nicht zuletzt, wenns um vote with your wallet geht, dann find ichs schon sinvoller nicht son scheiss wie BF3 Premium zu unterstützen oder jeden 0815 Dreckstitel vorzubestellen weils dafür nen gratislolli gibt. Also der PC Markt hat genau wie BI meiner Meinung nach größere Probleme als dieses hier ...
__________________

burns ist offline  
Alt 23.02.2013, 14:32   #243 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Dann lasst es auch sein! Wehe ihr holt euch Arma 3! Eigentlich müsste euch Arma 3 garnicht mehr interessieren!

Ich frage mich was dich Arma 3 überhaupt interessiert, wo du doch immer sagst Arma ist scheisse? Du mit deiner Doppelmoral.

Anstatt zu sagen ja ihr habt recht, es ist nicht ganz in Ordnung das BI jetzt auf Schteam setzt, zeigt ihr mit dem Finger auf die Leute die sich trauen mal was dagegen zu sagen.
Das ist doch typisch in Deutschland, die die sich gegen Dinge erheben, die nicht in Ordnung sind wird mit dem Finger auf diese Leute gezeigt. "Uuuuhhh Verschwörungstheoretiker.... die spinnen doch".
Und dann auch wenn sie sich dessen bewußt sind, dass es nicht korrekt ist aber nichts dagegen unternehmen, sondern jeden Frass nehmen der ihnen vorgesetzt wird und zu allem Amen und Ja sagen, dann wird sich auch nix mehr ändern - na schönen dank auch.
BI soll ruhig wissen, dass es viele gibt, die nicht damit einverstanden sind. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe ist auch im BIF die Kacke am dampfen.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 23.02.2013, 14:43   #244 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Endgültig weg!
Beiträge: 385
Standard

Mir ist es im Moment egal ob Steam oder nicht. Das liegt aber, daß ich vorher schon unentschlossen war. Und das liegt einzig und allein daran, daß mir dieses verschissene Setting von Arma 3 tierisch gegen den Strich geht.
AlterSack1976 ist offline  
Alt 23.02.2013, 14:49   #245 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von AlterSack1976 Beitrag anzeigen

Mir ist es im Moment egal ob Steam oder nicht. Das liegt aber, daß ich vorher schon unentschlossen war.

Kommt jabald das neue X raus!



Zitat von AlterSack1976 Beitrag anzeigen

Und das liegt einzig und allein daran, daß mir dieses verschissene Setting von Arma 3 tierisch gegen den Strich geht.

Du magst Griechenland nicht?
(an Future kanns ja nicht liegen, X undso .. )
__________________

burns ist offline  
Alt 23.02.2013, 14:50   #246 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Endgültig weg!
Beiträge: 385
Standard

Du komm mal heute Abend ins TS. Dann rumpelt es aber im Karton.
AlterSack1976 ist offline  
Alt 23.02.2013, 14:51   #247 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

hrhrhr
__________________

burns ist offline  
Alt 23.02.2013, 14:58   #248 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Ich frage mich was dich Arma 3 überhaupt interessiert, wo du doch immer sagst Arma ist scheisse? Du mit deiner Doppelmoral.

Nur um dir auf den Sack zu gehen, mehr nicht!
Snevsied ist offline  
Alt 23.02.2013, 14:58   #249 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Wann wird denn eigentlich diese ganze Debatte mal ein Ende finden?

Entweder man arrangiert sich mit den Settings, oder man lässt es.

Wer kein Schtiem mag, lässts wech. Wer ArmA 3 will muss es nehmen. Punkt. Ende. Aus.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 23.02.2013, 15:09   #250 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Will jetzt eigentlich eher mal wissen, ob und wann das nächste Update kommt, sollte ja laut Entwickelrn noch im Februar kommen.

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Wann wird denn eigentlich diese ganze Debatte mal ein Ende finden?

Entweder man arrangiert sich mit den Settings, oder man lässt es.

Wer kein Schtiem mag, lässts wech. Wer ArmA 3 will muss es nehmen. Punkt. Ende. Aus.

Ja mein Führer
MrCharles ist offline  
Alt 23.02.2013, 15:12   #251 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Problem liegt zu 100% am Vertrauen an STEAM!!
Und Nein ich habe kein Origin und dergleichen!

Um Es spielen zu können müsste ich mir einen zweiten Rechner anschaffen, nicht weil mein Rechner nicht reicht, nein, sondern weil STEAM (Öffentlichkeit) es nichts angehört mit welchen Programm ich arbeite, und nein ich habe KEINE einzige Raupkopie am Rechner, sondern nur Berufliche Daten die keinem was angehören!

Hinzu kommt, ich unterstütze damit etwas was ich definitiv nicht dulde! Ich würde mich selbst belügen!

@burns Du hast recht, aber das Spiel ArmA2 war es wert! Ich würde sogar für ArmA3 100€ hinlegen, aber mit STEAM nicht mal wenn sie es mir mit einen Scheck mit 1000€ schenken würden!

Ich denke das DayZ mit STEAM ein Gewinn sein wird, aber ArmA3 eher ein Verlust!

Und bis jetzt gab es hier nicht ein einziges Argument, was STEAM rechtfertigt!
Also jetzt müsste man sich mal überlegen warum man zu STEAM bzw. zu den anderen legalen Trojanern gezwungen wird? Und nein ich bin kein Verschwörungstheretiker! Nur jemand mit einer eigenen Meinung!
WickerMan ist offline  
Alt 23.02.2013, 15:19   #252 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Du musst dir doch kein Steam installieren. Aber dann auch kein ArmA 3 spieln. Mehr wollte dir doch keiner sagen hier.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 23.02.2013, 15:22   #253 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Und bis jetzt gab es hier nicht ein einziges Argument, was STEAM rechtfertigt!

Mit der Frage, oder diesem Verlangen, bist du aber bei jedem anderen ausser BI selbst an der falschen Adresse.
Oder kurz: Bekommst du auch nicht.

Wenn BI sagt ohne Steam kein ArmA3 in 2013, kann man als Kunde nur spekulieren was wäre wenn. Ein solches Szenario sähe z.B. aus "wir sind mal wieder kurz vor Pleite" oder "Hilfe kein Publisher will uns mehr" - allerdings ist das nichts definitives solange du es nicht von BI selber hörst - und das passiert nicht.


"Lasse ab von deinem Unterfangen Ahab, der weisse Wal zieht uns allesamt in die Tiefe, ich spüre es, er wird unser Verderben sein" - ums mit einem pidgin-Melville Zitat zu sagen
__________________

burns ist offline  
Alt 23.02.2013, 16:09   #254 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Wicker, hast du schon dein Handy abgeschafft? Man kann so schön damit Bewegungsprofile über dich erstellen, ohne dass du es sogar merkst.

Und nur so nebenbei, Steam weiß nur welche Programme du startest, welche auch mit Steam gestartet werden. Wird langsam an der Zeit den Aluhut abzunehmen.
Snevsied ist offline  
Alt 23.02.2013, 16:17   #255 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen



Steam is ne Analsonde....
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 23.02.2013, 16:27   #256 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich persönlich freue mich das ich jetzt jede Menge mehr Freizeit für andere Dinge habe

Xeno

Dann ist bei Dir aber etwas grundsätzlich falsch gelaufen wenn Du dein Freizeitverhalten an einem Game festmachst.
KidDynamite ist offline  
Alt 23.02.2013, 16:40   #257 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Stimmt, hab ich gestern auf einer MiniBF in OFP auch erlebt. Macht voll Gaudi! Mit 30 Mann, die das noch regelmaessig spielen. Bei Arma1 siehts doch bestimmt aehnlich aus. Spaetestens wenn nichts mehr kommt, wirste merken, dass alleine spielen auch iwi scheisse ist. Und wen haben wir gestern wieder getroffen? Den Puch. Der spielt konsequent seit Resistance nur OFP. Mit denselben Leuten, denselben Maps. Haelste das auch aus dann?

Ich kann mir meine Missionen selbst machen, Terrains teilweise auch. MP interessiert mich nicht die Bohne. Ja ich halte das locker aus. Und wenn mir das dann doch mal zu langweilig werden sollte ist halt Schicht im Schacht, bin eh schon viel länger dabei als ich mir je vorgestellt habe.

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Nennt mir Handfesten Grund (Vorteil) warum STEAM gut sein soll!
Bis jetzt höre ich nur Sachen, die es schon lange gibt, ohne von einen Profitgeilen abhängig zu sein!

Weißt du denn nicht dass man mit Steam screenshots machen und teilen kann? Wurde selbst im "Full steam ahead" Blogbeitrag erwähnt. Das gabs noch nie!!!!

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Ach flicki! Lass es sein mit Steam ... wegen solchen Leuten wird Deutschland auch nie IT-Standort werden.
Hauptsache man ist erstmal gegen alles und mal was neues ausprobieren...nee! Bloß nicht, Ketzerei und Teufelszeug!

Ich könnte das auch andersrum sagen: Dank Leuten wie dir haben wir so nette Sachen wie Bundestrojaner, Vorratsdatenspeicherung, ACTA, usw. usf. da "ich hab ja nix zu verbergen", "betrifft mich ja nicht", "können ruhig wissen mit wem ich wann wie oft telefoniere".

Vorteile Steam:
Cloudsavegames - brauch ich nicht
Indie Games - Das einzige Spiel das ich noch spiele ist Arma
Achievements - Wie sind wir jemals ohne ausgekommen, die Kiddies wirds freuen
Steam Sales - Brauch ich nicht
Verfügbarkeit - Kann ich aus dem BI Store genauso
Community - Brauch ich auch nicht, wieviele chat clients soll ich noch am laufen haben?

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Spart auch 200-300 Euro GraKa Update was in Freundinen und Tochter investiert wird
Xeno

Freundinnen? Also du warst mir ja schon immer suspekt, aber das du gleich einen Harem am Start hast war mir nicht bewusst...

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Dann lasst es auch sein! Wehe ihr holt euch Arma 3! Eigentlich müsste euch Arma 3 garnicht mehr interessieren!

Es interessiert mich auch nicht. Das interesse hat an dem Tag aufgehört als ich die SciFi Soldaten gesehen hab mit Schläuchen die aus dem Helm kommen.
Das hat doch mit OFP, mit Arma nix mehr zu tun!

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Will jetzt eigentlich eher mal wissen, ob und wann das nächste Update kommt, sollte ja laut Entwickelrn noch im Februar kommen.

"Full Steam ahead" war das Update

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

BI soll ruhig wissen, dass es viele gibt, die nicht damit einverstanden sind. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe ist auch im BIF die Kacke am dampfen.

Nicht nur im BIF sondern intern bei BI scheinen im Moment ordentlich die Fetzen zu fliegen wie mir gestern Abend jemand gesagt hat der recht weit oben sitzt. Sollen einige soweit sein ihren Hut zu nehmen.

Was ja auch lustig ist: Auf der einen Seite schreiben sie: "Ohne Steam würden wir es 2013 nicht mehr schaffen"; danach heißt es wieder "Wir müssen sehen ob wir A3 noch 2013 veröffentlichen können".

Viel Spaß mit den tollen Steam-Features und A3 welches vielleicht nicht mal halb so alt wie A2 wird.
__________________
W0lle ist offline  
Alt 23.02.2013, 16:44   #258 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von W0lle Beitrag anzeigen


Es interessiert mich auch nicht. Das interesse hat an dem Tag aufgehört als ich die SciFi Soldaten gesehen hab mit Schläuchen die aus dem Helm kommen.
Das hat doch mit OFP, mit Arma nix mehr zu tun!

.

Dann ist Steam doch für Dich sowieso nur das Tröpfchen.
Was interessiert es Dich denn überhaupt?
KidDynamite ist offline  
Alt 23.02.2013, 17:01   #259 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von W0lle Beitrag anzeigen

...sondern intern bei BI scheinen im Moment ordentlich die Fetzen zu fliegen wie mir gestern Abend jemand gesagt hat der recht weit oben sitzt. Sollen einige soweit sein ihren Hut zu nehmen.

...

Na wenn es soweit schon ist, dann müssen sie (BI) noch das Ruder herum reissen und alles revidieren. Arma 3 kann auch gerne 2014 kommen dann aber ohne Steam. Noch komme ich mit Arma 2 gut aus.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 23.02.2013, 17:07   #260 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Die kriegen bestimmt Sonderkonditionen von Valve. Und das nur weil ihr das wünscht.

Ich glaub nicht, dass ein "Steam-Only" geändert werden kann. Da würde ja Valve das Vertriebsmonopol verlieren. Und so doof sind die sicher nicht.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
da steam ich dir zu, innos gequirlter quark³, klageweib&notgroschen, lestermaul :p, mädchen benutzen steam, spejbel & hurvinek, steamisbösemimimi, steamwillweltherrschaft, terp ist unsichtbar, trainwreck, unternehmen_böhmenboykott, wurst käs' scenario


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Webinstaller Rockhount Multiplayer 106 07.01.2014 15:09
waitUntil (Status known); ? killshot Editing & Scripting 3 13.07.2012 13:34
Fehler nach Treiber update (Nvidia) Fogu Software & Hardware 6 10.10.2011 13:04
Team Status Dialog für ArmA 2 ? Soldat deLta Editing & Scripting 0 04.01.2011 18:51
Frage: ARMA 2 Update 1.05 to 1.07 Norman_86 Technische Fragen & Probleme 8 03.10.2010 14:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119