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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 13.12.2012, 14:39   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
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Standard Status update for arma 3

Zitat:

In what might be described as an eventful year, Bohemia Interactive has decided to postpone the release of Arma 3. The additional development time enables the project to reach its full potential, with the studio expecting to finalize their release plans in the new year.

Recently, Joris-Jan van ‘t Land, a 10-year veteran of Bohemia Interactive, took over the role of Arma 3 Project Lead from Daniel Musil, who left the studio to pursue other opportunities.

Joris-Jan van ‘t Land: "We’ve been in the process of implementing changes that will help us innovate as a studio under unexpected circumstances - facing problems we simply couldn't have imagined”, referring to the detainment of two Bohemia Interactive employees in Greece. Both were arrested on suspicion of espionage while spending their holiday on Lemnos - an island that served as inspiration for the environment in Arma 3. They have since remained in jail pending legal proceedings. "We're still trying to make sense of the situation and hope that our colleagues will be released soon. Although their plight has certainly affected us on a personal level, we continue working on the tasks identified as key to the release of Arma 3."

The new release window of Arma 3 has been set for 2013. Joris-Jan van 't Land: "I hope this update provides some answers regarding the status of the project. We’re currently sorting the specifics so we can deliver a more complete announcement at the beginning of next year."

The studio is also working on a standalone version of DayZ, which is developed by a team led by Dean Hall.

Status Update for Arma 3

Zitat von DnA

In all honesty, even we are still in the dark about various aspects, but please stick around for more information in the new year.

Xeno

Geändert von Xeno (13.12.2012 um 17:42 Uhr).
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Alt 13.12.2012, 15:35   #2 (permalink)
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Na, soviel neues ist da ja jetzt nix gekommen. Nur dass der fliegende Holländer den Project Lead übernimmt
MrCharles ist offline  
Alt 13.12.2012, 15:41   #3 (permalink)
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Richtig.

Können wir uns ja nächstes Jahr wieder auf der gamescom zusammen finden um es uns anzuschauen

Edith:
Btw, den letzte Satz hätte man sich absolut sparen können.
Ich glaube auch der letzte Hinterwäldler hat mittlerweile begriffen wo BI momentan den Fokus drauf hat und die Fans der ArmA Reihe müssen sich schon genug in Geduld üben.

Xeno

Geändert von Xeno (13.12.2012 um 15:48 Uhr).
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Alt 13.12.2012, 15:58   #4 (permalink)
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Das Update ist mal wohl sinnlos..keine Informationen zwecks aktuellem Entwicklungstand, Alpha oder Veröffentlichungstermin....irgendwann 2013 naja ...letztes jahr hies es auch irgendwann 2012...Kein Mensch interessiert sich in 3 Monaten noch für DayZ das Geld können die sich sparen....
Ps. Der letzte Satz soll nur beschwichtigen, das wir was tun....ich glaub so schaut es aus ..das am Anfang der Woche der Projektleiter rein kommt und sagt wer hat lust Arma 3 weiter zu machen ...und keiner meldet sich..und dann wird halt nur DayZ gemacht...was für ein mist ...

Geändert von MacKey_Rodney (13.12.2012 um 16:02 Uhr).
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Alt 13.12.2012, 16:22   #5 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich glaube auch der letzte Hinterwäldler hat mittlerweile begriffen wo BI momentan den Fokus drauf hat und die Fans der ArmA Reihe müssen sich schon genug in Geduld üben.

Keiner vom Arma3 Team arbeitet an DayZ, wie oft soll kju das noch wiederholen!
Snevsied ist offline  
Alt 13.12.2012, 16:41   #6 (permalink)
JSR
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Chillt doch mal Leute.

Die werden Arma 3 schon fertig kriegen und, solange es nach dem Release wieder ordentlichen Patch support gibt, ist doch alles cool!

Gespannt auf die Alpha kann man doch auch sein.

Nicht alles so ernst und wuterfüllt sehen.
JSR ist offline  
Alt 13.12.2012, 18:02   #7 (permalink)
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Report In! - Interview With Joris-Jan van 't Land, Senior Designer

Joris vom Lande ist also ein Designer-Schlachtroß mit echtem Stallgeruch.
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Alt 13.12.2012, 18:34   #8 (permalink)
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Jo, der hat auch noch Herzblut, sah man an dem Take On DLC, an dem er in seiner Freizeit gebastelt hat
MrCharles ist offline  
Alt 13.12.2012, 18:43   #9 (permalink)
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Durch so paar "Events" kommen die aber ganz schön ins schwanken.Nicht das da noch einer entführt wird da liegt dat Ding auf Eis.
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Alt 14.12.2012, 09:08   #10 (permalink)
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Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Keiner vom Arma3 Team arbeitet an DayZ, wie oft soll kju das noch wiederholen!

Eine Geschichte voller Missverständnisse ...

Es muß heissen:
Keiner vom ArmA3 Team arbeitet, an DayZ ... sind aber viele am arbeiten.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 14.12.2012, 10:35   #11 (permalink)
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Na ja, wenn man von den 5 Leuten, aus denen ja BIS in Summe lediglich zu bestehen scheint, 3 Leute zu DayZ steckt und 2 in den Knast dann bleibt für A3..........wart' mal............so ziemlich genau.............doppelt soviel wie für A2! nicht null sondern doppel null = 00 = ein Scheiß!
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Alt 14.12.2012, 16:41   #12 (permalink)
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wird schonn
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Alt 15.12.2012, 11:49   #13 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Eine Geschichte voller Missverständnisse ...

Es muß heissen:
Keiner vom ArmA3 Team arbeitet, an DayZ ... sind aber viele am arbeiten.

Oder keiner vom ArmA3-Team arbeitet an DayZ, weil sie komplett vom ArmA3- ins DayZ-Team versetzt wurden.
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Alt 15.12.2012, 15:06   #14 (permalink)
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Vom rein wirtschaftlichen Standpunkt würde ich momentan eh alles was ich an Resourcen habe in die Zombie Geschichte stecken (vor allen Dingen wenn man den Leuten erzählt das es noch in diesem Jahr released werden sollte). Das ist quasi wie eine Lizenz zum Geld drucken und VBS 2 2.x hat ja die Engine Erweiterung "Unterwasser Simulation" von A3 schon, die brauchen erst mal nichts neues...

Viel geschickter wäre es gewesen einfach gar nichts zu sagen als "wir wissen selbst nicht so genau wie und was und tappen im Dunkeln und das ist alles Griechenland schuld".

Xeno
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Alt 15.12.2012, 15:52   #15 (permalink)
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Alt 16.12.2012, 13:36   #16 (permalink)
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Ein DayZ Release/Status-Update wäre wohl besser gewesen als diese "A3 News". Produktmarketing vrom teh best...
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Alt 16.12.2012, 18:11   #17 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Vom rein wirtschaftlichen Standpunkt würde ich momentan eh alles was ich an Resourcen habe in die Zombie Geschichte stecken (vor allen Dingen wenn man den Leuten erzählt das es noch in diesem Jahr released werden sollte). Das ist quasi wie eine Lizenz zum Geld drucken und VBS 2 2.x hat ja die Engine Erweiterung "Unterwasser Simulation" von A3 schon, die brauchen erst mal nichts neues...

Viel geschickter wäre es gewesen einfach gar nichts zu sagen als "wir wissen selbst nicht so genau wie und was und tappen im Dunkeln und das ist alles Griechenland schuld".

Xeno

A3 auf unbestimmt wäre ehrlich. Zumal wenn .kju A2 innerhalb der Engine die Konfigs bügelt reicht das noch 1 Jahr.

Frage ist doch nur ob DayZ - Revenue benutzt wir um endlich die "NEUE ENGINE DIE NIX MIT DER ALTEN ZU TUN HAT FLIESST" oder diesselbe Scheiße nur nochmal aufgekocht wird.
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Alt 17.12.2012, 15:06   #18 (permalink)
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schon möglich, daß BIS irgendwann nur noch Inseln & Einheiten macht und auf armaholic dann nach ner Weile der download steht: new engine, coded by heroes of tagesfreizeit . Na und? Ein Fall für den Den Haager Menschenrechtshinterhof? Wohl nur für inno.online
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Alt 17.12.2012, 17:11   #19 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

schon möglich, daß BIS irgendwann nur noch Inseln & Einheiten macht und auf armaholic dann nach ner Weile der download steht: new engine, coded by heroes of tagesfreizeit . Na und? Ein Fall für den Den Haager Menschenrechtshinterhof? Wohl nur für inno.online


Dabei sollte es genau umgekehrt sein...
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Alt 17.12.2012, 17:37   #20 (permalink)
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ach sach bloß, Captain obvious.
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