Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2013, 21:54   #61 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

...Das Gesamtpaket sollte stimmen...

Eben, "sollte".
Wir alle wünschen uns das Maximum vom dritten Teil.
Gerade hier ist die Mehrheit sehr gut informiert wie stimmig das Gesamtpaket sein könnte. Auch wenn draufsteht dass es das beste Gesamtpaket der Welt ist.
Wer Kaufentscheidungen danach richtet nach dem was auf der Packung steht,
der ist auch nicht ganz bei der Sache oder !?
Ist leider so in dieser Zeit, oder schon immer ?
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 03.02.2013, 08:34   #62 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Dann hoffe ich für Euch das bei der "Militärsimulation" diesmal nicht an solchen Dingen wie dem Damage Handling von Vehikeln und Einheiten gespart wird, oder das Granaten durch Decken von Gebäuden fallen, oder Geschosse an Blättern hängen bleiben, oder die Geschosse von AT Waffen in einer Gerade fliegen anstatt ballistisch, oder..., oder..., oder... (man sollte sich immer vor Augen halten wie das vanilla Spiel ist, nicht wie es nach 4 Jahren mit zig Mods eventuell aussieht)

Das Gesamtpaket sollte stimmen. Und da gehört alles dazu, auch das Verhalten von Vehikeln. Die Screenshots sind schön, gar keine Frage (nach 1+ Jahren gibt es endlich auch mal wieder etwas von der Hauptinsel zu sehen, wenn auch sonst nichts Neues), aber die waren auch schön vor dem A2 Release.

Daher, rosarote Brille absetzen und einfach realistisch bleiben und sich vor Augen halten das es immer noch ein ArmA ist, von BI welche erst letztes Jahr solche Highlights wie den ACR DLC und CarrierCommand released haben.

Xeno

Du hast ja schon Recht. Nur gibt es halt verschiedene Herangehensweisen vor einem Release.
Die einen haben die rosarote Brille auf und sehen alles positiv.
Die anderen sehen von vornherein alles negativ.

Und nochmal zu Vanilla vs Mods. Die Spielserie lebt schon von an Beginn mit und durch Modifikationen. Ich vertraue da immer noch dem Sandkasten Prinzip.
Sicher, die Basics müssen stimmen. Und dazu gehört auch ein gut fahrbarer ATV, aber letztendlich ist es die Community die das Spiel zu dem macht, was es ist.
KidDynamite ist offline  
Alt 03.02.2013, 08:46   #63 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Die "Beleuchtung" sah schon in A1 ok aus, was mich nur immer irritiert ist das Leuchten selbst stumpfer Oberflächen und das Leuchten einiger Objekte/Vehicles im Halbdunkel.

"Bloom" abschalten, geht ja jetzt auch schon. Dann strahlt zwar der Himmel nit mehr so proper, aber dafür gibts auch keine Radioactive Cows mehr. Und nun auf zum Atem
flickflack ist offline  
Alt 03.02.2013, 16:32   #64 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Die einen haben die rosarote Brille auf und sehen alles positiv.
Die anderen sehen von vornherein alles negativ.

Falsch. MrCharles war bei der gamescom und hat es dort angespielt. Berliner und Du nicht. Es ist nicht der Überflieger wie ihr beide es darstellen wollt. Es isn ArmA.mehr nicht.

Xenpo
Xeno ist offline  
Alt 03.02.2013, 18:15   #65 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Falsch. MrCharles war bei der gamescom und hat es dort angespielt. Berliner und Du nicht. Es ist nicht der Überflieger wie ihr beide es darstellen wollt. Es isn ArmA.mehr nicht.

Xenpo

Argh. Das wusste ich nicht!

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Vllt. kann man das auch beurteilen, nachdem man selber bei der Gamescom in A3 gefahren ist, aber egal, wir meckern ja eh nur rum

Mir kam bei diesem Post nicht die Erleuchtung. Schande.
KidDynamite ist offline  
Alt 04.02.2013, 06:58   #66 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Falsch. MrCharles war bei der gamescom und hat es dort angespielt. Berliner und Du nicht. Es ist nicht der Überflieger wie ihr beide es darstellen wollt. Es isn ArmA.mehr nicht.

Es soll auch vereinzelt Leute geben die 2 linke Hände haben, nur Daumen dran und ein Kopf zum Haarewaschen ...

Was ist dabei jetzt die Aussage ?
Etwa das es "Mr. Oberprüfer was mir gefällt ist Maßstab" nicht gefallen hat und BIS auch nichts mehr daran drehen wird ?

Oder doch nur das es derzeit nur eine einzige sehr subjektive Aussage ist ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 04.02.2013, 07:47   #67 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Die Aussage - mehr ein Wunsch - war, dass es sich nicht mehr so spielt, wie bei der letzten Gamescom. Darauf steigt Kid ein, dann Xeno und jetzt kommst Du.

Er hat weder von ES IST NOCH SO, noch von ES BLEIBT FÜR IMMER SO gesprochen. In eurer eigenen Aufgeregtheit habt ihr's vermutlich überlesen...
flickflack ist offline  
Alt 04.02.2013, 08:53   #68 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ....

Eigentlich OHNE WORTE aber :


MIMIMIMIMIMMIMIMIMIMIMIMIIII




Problem ist aber eigentlich, das man ganz genau weis was kommt wenn man draufklickt :-)
MCPXXL ist offline  
Alt 04.02.2013, 08:53   #69 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

In eurer eigenen Aufgeregtheit habt ihr's vermutlich überlesen...

Nix aufgeregt !

Ich hab nur gesagt das das Empfinden von Einzelpersonen sehr sehr subjektiv ist, mehr nicht.

Ich kenn einige die waren doch tatsächlich der Meinung das Spiel xyz Anno 2000 sehr flüssig läuft, dabei kam kein auf dem Markt befindlicher Rechner seinerzeit auf mehr als 15 Frames !
In meinen Augen war bei dann denen lenztendlich bestenfalls Diashow, was nicht heissen soll das es denen nicht wirklich gelangt hat und die auch wirklich der festen Überzeugung waren das es alle so sehen müßten.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 04.02.2013, 09:25   #70 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Falsch. MrCharles war bei der gamescom und hat es dort angespielt. Berliner und Du nicht. Es ist nicht der Überflieger wie ihr beide es darstellen wollt. Es isn ArmA.mehr nicht.

Xenpo

Wäre ja auch doof wenns nen Dragon Rising wird

Ich persönlich stelle es ja nicht als überflieger dar. Ich weiß genau das BIS keine Über tollen Sachen macht. Aber das erwarte ich auch nicht.

Und auch ich werde es mir warscheinlich gleich bei release holen aber dennoch bei ArmA2 bleiben bis Arma 3 ordentlich läuft und ACE dafür da ist.
Berliner19 ist offline  
Alt 04.02.2013, 11:39   #71 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich hab die ganze Zeit auf MIMIMIMIMI geklickt und nichts ist passiert :/

YouTube Video
flickflack ist offline  
Alt 04.02.2013, 13:29   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

endlich ein neues Arma3-Video...die Spiegelungen auf den Glubschern sind sicher DX11

@Berliner
werde es ähnlich halten. Für Spaziergänge im Editor bei wunderschänen Lichtverhältnissen und kleinen Scharmützeln oder als take-on-helicopter-rearmed Erweiterung wirds schon was taugen erstmal. Der Rest kommt auf den üblichen beiden Wegen, erfahrungsgemäß, wie Thomas Bernhard sagen würde.

Bin mal gespannt auf die neue Soundengine, wenns da denn entscheidende Verbesserungen gibt.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 04.02.2013, 15:02   #73 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Der Affe ist Teil der MilSim, ist ein Soldat, der auffn Schacht sitzt und presst, da werden die Augen numma so groß.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 04.02.2013, 15:13   #74 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

völlig falsch, das ist ne Kamera, in der Spionagetechnik das neuste, Modell Monschischi.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 04.02.2013, 17:14   #75 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

In Bälde könnt ihr ja dann alle A3 selbst testen
Ich würde mich freuen wenn ihr mir dann berichten könntet das es nicht mehr ein A2 auf Stereoids ist wie es noch die gamescom Alpha war.

ValveTestApp107410 · AppID: 107410 · Steam Apps Database

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 04.02.2013, 18:53   #76 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Das muss nichts heißen, letztes Jahr oder so wars doch schon in den Nvidia Treibern.
MrCharles ist offline  
Alt 14.02.2013, 17:46   #77 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

wurde eben auf Facebook gepostet:

"Happy Valentine's Day!"


__________________
Marscl ist offline  
Alt 14.02.2013, 18:25   #78 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Laut diversen Postings in den BI-Foren arbeiten sie momentan dran, ein besseres Radio-protokoll einzubauen
MrCharles ist offline  
Alt 14.02.2013, 22:11   #79 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

die Original Radiostimmen aus OFP wären fein, damit könnten die ne Menge Atmosphäre reinschmuggeln z.B. inner Kampagne.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 15.02.2013, 07:18   #80 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

die Original Radiostimmen aus OFP wären fein, damit könnten die ne Menge Atmosphäre reinschmuggeln z.B. inner Kampagne.

Ne. Dann würde ich ja ständig an OFP und kalter Krieg denken. Wir sind ja in ArmA III in einem ganz anderem Szenario. Da hoffe ich eher auf was gänzlich Neues.
KidDynamite ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
da steam ich dir zu, innos gequirlter quark³, klageweib&notgroschen, lestermaul :p, mädchen benutzen steam, spejbel & hurvinek, steamisbösemimimi, steamwillweltherrschaft, terp ist unsichtbar, trainwreck, unternehmen_böhmenboykott, wurst käs' scenario


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Webinstaller Rockhount Multiplayer 106 07.01.2014 15:09
waitUntil (Status known); ? killshot Editing & Scripting 3 13.07.2012 13:34
Fehler nach Treiber update (Nvidia) Fogu Software & Hardware 6 10.10.2011 13:04
Team Status Dialog für ArmA 2 ? Soldat deLta Editing & Scripting 0 04.01.2011 18:51
Frage: ARMA 2 Update 1.05 to 1.07 Norman_86 Technische Fragen & Probleme 8 03.10.2010 14:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118