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Alt 01.02.2013, 16:32   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
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Leider nur in Tscheschisch, dafür neu:

Limnos se v Arm? 3 zm?ní na Altis kv?li incidentu v ?ecku ? Doup?.cz

Neue Informationen im Februar...

Xeno
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Alt 01.02.2013, 16:52   #42 (permalink)
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Was in dem cz Artikel noch drin steht ist das Limnos nicht mehr so heißt sondern Altis (sofern die Übersetzung korrekt ist).

Die Bilder des Artikels...





*Thema wieder geöffnet*

Machen wir ein neues sobald es mehr Info gibt.

Xeno

Geändert von Xeno (01.02.2013 um 16:55 Uhr).
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Alt 01.02.2013, 16:54   #43 (permalink)
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Und noch ein Update:

Zitat:

NEW NAME FOR MAIN ISLAND IN ARMA 3
Friday, 01 February 2013 11:43


Bohemia Interactive has renamed the main island of its upcoming mil-sim game, Arma 3. The new name, ‘Altis’, reflects the distinctive Mediterranean identity of its environment, but distinguishes it from the real-world Greek island of Lemnos, which has served as the main source of inspiration.

The decision follows an incident involving the arrest of two Bohemia Interactive employees, who were spending their holidays on Lemnos. Both were detained for 129 days on suspicion of espionage. They were recently released on bail.

Arma 3’s main island (approx. 350 km²) is inspired by the beautiful environment of the Greek island, Lemnos (approx. 475 km²), artistically re-created based on commercially and publicly available data. It was originally chosen to be the centre-piece of the game after Bohemia Interactive's CEO, Marek Spanel, visited the island on vacation several years ago and shared his impressions with the Arma 3 development team.

However, in view of recent events, the team no longer feels passionate about using the previous name, 'Limnos', and hopes that the new identity, ‘Altis’, will help emphasize the fictional nature of the game. A secondary, significantly smaller island in Arma 3, ‘Stratis’ (approx. 20 km²), will keep its name.

Joris-Jan van ‘t Land, Project Lead on Arma 3, explains: "As part of the creative process, our virtual environments are often rooted in real-life locations and, during development, they evolve and grow along with our design. The resulting fictional environment is often close to its inspiration, but it's never exactly the same - nor would we want it to be. For us, 'Altis' echoes the Mediterranean heart of our island, but differentiates it from any undesired real-life connotations.”



Starting with the successful Arma: Cold War Assault (originally titled Operation Flashpoint: Cold War Crisis*) in 2001, Arma 3 is the latest installment in the award-winning tactical military shooter series by Bohemia Interactive. This PC-exclusive video game, which is set in 2035, provides an authentic combat experience in a massive military sandbox. Running on a brand new version of the Real Virtuality™ engine, Arma 3 features a wide variety of single- and multiplayer gameplay - supported by limitless opportunities for content creation.

Arma 3 is scheduled for release in 2013. More precise details will be announced in February.

New name for main island in Arma 3

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 01.02.2013, 16:58   #44 (permalink)
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Nun, dass könnte die aberwitzig niedrigen Kautionen bfür Buchta und Pezlar erklären.
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boggler ist offline  
Alt 01.02.2013, 17:20   #45 (permalink)
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Hoffentlich fahren die ATVs net wieder so kacke
MrCharles ist offline  
Alt 01.02.2013, 17:54   #46 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Hoffentlich fahren die ATVs net wieder so kacke

Schade, daß sie sich nicht trauen "original ingame pictures during a running assault mission on multiplayer" darüberzuschreiben.
realplayer ist offline  
Alt 01.02.2013, 18:10   #47 (permalink)
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Zitat von MrCharles

Hoffentlich fahren die ATVs net wieder so kacke

KidDynamite ist offline  
Alt 01.02.2013, 18:51   #48 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Wohl noch nie nen Quad gefahren? hm? ²
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Marscl ist offline  
Alt 01.02.2013, 20:39   #49 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
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Ich will aber, daß die Insel in Norderney umbenannt wird - oder Sylt, meinetwegen auch Helgoland

Im Ernst, mir eigentlich egal, wie die ihr Werk nennen - Hauptsache, es kommt dann demnächst mal zum Verkauf

Und ATV's werden übrigens wie Motorräder im real life von potenziellen Organspendern gefahren - warum sollte das also bei Arma anders laufen?
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*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline  
Alt 01.02.2013, 21:30   #50 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Wohl noch nie nen Quad gefahren? hm? ²

Es ist schon bemerkenswert. Die meisten hier haben sehnsüchtig auf eine neue News rund um ArmA III gewartet, und der 2. Post nach Xeno's ist eine kritische Aussage zu den ATV's aus ArmA II in Hinblick auf ArmA III.
Aber es sind ja alle Meinungen hier erwünscht, von daher Wayne.
KidDynamite ist offline  
Alt 01.02.2013, 21:43   #51 (permalink)
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Vllt. kann man das auch beurteilen, nachdem man selber bei der Gamescom in A3 gefahren ist, aber egal, wir meckern ja eh nur rum
MrCharles ist offline  
Alt 01.02.2013, 21:58   #52 (permalink)
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Also optisch macht das neu gezeigte ne Menge her, alle Achtung.
Auf Screenshots sieht ArmA immer gut aus.

Ich wünsche mir, dass es BIS es diesmal gelingt, es auch auf den gesamten Bewegungsapparat zu übertragen. Das der fotorealistische Eindruck nicht an den holzschnittartigen Animationen zerschellt.
Buccs ist offline  
Alt 01.02.2013, 22:28   #53 (permalink)
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Nach der langen Wartezeit müssen dieses mal aber Einstiegsanimationen und ein geiles Schadensmodell drin sein...ein neuer 3 D Editor wäre auch nicht schlecht...
MacKey_Rodney ist offline  
Alt 01.02.2013, 23:17   #54 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Es ist schon bemerkenswert. Die meisten hier haben sehnsüchtig auf eine neue News rund um ArmA III gewartet, und der 2. Post nach Xeno's ist eine kritische Aussage zu den ATV's aus ArmA II in Hinblick auf ArmA III.
Aber es sind ja alle Meinungen hier erwünscht, von daher Wayne.

Lass se meckern. ArmA ist ja auch keine Fahr Simulation sondern ne Militär Simualtion. Irgendwo muss man ja sparen.

Ich freu mich wie bolle auf ArmA 3. Und wenn ich die Bilder so sehe dann wird die Vorfreude immer größer.
Berliner19 ist offline  
Alt 02.02.2013, 10:35   #55 (permalink)
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Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Lass se meckern. ArmA ist ja auch keine Fahr Simulation sondern ne Militär Simualtion. Irgendwo muss man ja sparen.

Dann hoffe ich für Euch das bei der "Militärsimulation" diesmal nicht an solchen Dingen wie dem Damage Handling von Vehikeln und Einheiten gespart wird, oder das Granaten durch Decken von Gebäuden fallen, oder Geschosse an Blättern hängen bleiben, oder die Geschosse von AT Waffen in einer Gerade fliegen anstatt ballistisch, oder..., oder..., oder... (man sollte sich immer vor Augen halten wie das vanilla Spiel ist, nicht wie es nach 4 Jahren mit zig Mods eventuell aussieht)

Das Gesamtpaket sollte stimmen. Und da gehört alles dazu, auch das Verhalten von Vehikeln. Die Screenshots sind schön, gar keine Frage (nach 1+ Jahren gibt es endlich auch mal wieder etwas von der Hauptinsel zu sehen, wenn auch sonst nichts Neues), aber die waren auch schön vor dem A2 Release.

Daher, rosarote Brille absetzen und einfach realistisch bleiben und sich vor Augen halten das es immer noch ein ArmA ist, von BI welche erst letztes Jahr solche Highlights wie den ACR DLC und CarrierCommand released haben.

Xeno
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Alt 02.02.2013, 12:50   #56 (permalink)
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Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Lass se meckern. ArmA ist ja auch keine Fahr Simulation sondern ne Militär Simualtion. Irgendwo muss man ja sparen.

Ich freu mich wie bolle auf ArmA 3. Und wenn ich die Bilder so sehe dann wird die Vorfreude immer größer.

Dann lassen wir es besser mit dem Release und freuen uns für immer über Bilder.

Und wenn ich jetzt "rummeckere" wie wenig es "MilSim" ist dann ist es plötzlich wieder nur ein "Game" stimmts?

Und ne gute "MilSim" ist zwangsläufig auch ne gute "FahrSim", sollte es zumindest.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 02.02.2013, 16:10   #57 (permalink)
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Die Beleuchtung bekommt wiederholt das Prädikat: Goil.
flickflack ist offline  
Alt 02.02.2013, 16:27   #58 (permalink)
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Ja die Beleuchtung haben sie diesmal echt super hinbekommen, zumindestens das was man aus den Videos sehen konnte. Die geh Animation auf dem zwoten Bild wie alle den linken Arm weg von der Waffe beim gehen baumeln lassen gefaellt mir nicht so. Da haetten sie lieber die Animation aus ArmA2 genommen mit beiden haenden an der Waffe.

Aber mal sehen was noch so kommt und wie es sich, wenn es released wird, als endprodukt spielen laesst.

gruß
hoschi
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Moerderhoschi ist offline  
Alt 02.02.2013, 18:22   #59 (permalink)
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grafisch/beleuchtungsmäßig nochmals zugelegt. Hätte ich nicht gedacht, daß da noch soviel geht..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
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Alt 02.02.2013, 20:18   #60 (permalink)
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Die "Beleuchtung" sah schon in A1 ok aus, was mich nur immer irritiert ist das Leuchten selbst stumpfer Oberflächen und das Leuchten einiger Objekte/Vehicles im Halbdunkel.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
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