01.02.2013, 16:32 | #41 (permalink) |
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Leider nur in Tscheschisch, dafür neu:
Limnos se v Arm? 3 zm?ní na Altis kv?li incidentu v ?ecku ? Doup?.cz Neue Informationen im Februar... Xeno |
01.02.2013, 16:52 | #42 (permalink) |
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Was in dem cz Artikel noch drin steht ist das Limnos nicht mehr so heißt sondern Altis (sofern die Übersetzung korrekt ist).
Die Bilder des Artikels... *Thema wieder geöffnet* Machen wir ein neues sobald es mehr Info gibt. Xeno Geändert von Xeno (01.02.2013 um 16:55 Uhr). |
01.02.2013, 16:54 | #43 (permalink) |
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Und noch ein Update:
New name for main island in Arma 3 Xeno |
01.02.2013, 20:39 | #49 (permalink) |
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Ich will aber, daß die Insel in Norderney umbenannt wird - oder Sylt, meinetwegen auch Helgoland
Im Ernst, mir eigentlich egal, wie die ihr Werk nennen - Hauptsache, es kommt dann demnächst mal zum Verkauf Und ATV's werden übrigens wie Motorräder im real life von potenziellen Organspendern gefahren - warum sollte das also bei Arma anders laufen? |
01.02.2013, 21:30 | #50 (permalink) |
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Es ist schon bemerkenswert. Die meisten hier haben sehnsüchtig auf eine neue News rund um ArmA III gewartet, und der 2. Post nach Xeno's ist eine kritische Aussage zu den ATV's aus ArmA II in Hinblick auf ArmA III. Aber es sind ja alle Meinungen hier erwünscht, von daher Wayne. |
01.02.2013, 21:58 | #52 (permalink) |
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Also optisch macht das neu gezeigte ne Menge her, alle Achtung.
Auf Screenshots sieht ArmA immer gut aus. Ich wünsche mir, dass es BIS es diesmal gelingt, es auch auf den gesamten Bewegungsapparat zu übertragen. Das der fotorealistische Eindruck nicht an den holzschnittartigen Animationen zerschellt. |
01.02.2013, 23:17 | #54 (permalink) |
Lass se meckern. ArmA ist ja auch keine Fahr Simulation sondern ne Militär Simualtion. Irgendwo muss man ja sparen. Ich freu mich wie bolle auf ArmA 3. Und wenn ich die Bilder so sehe dann wird die Vorfreude immer größer.
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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02.02.2013, 10:35 | #55 (permalink) |
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Dann hoffe ich für Euch das bei der "Militärsimulation" diesmal nicht an solchen Dingen wie dem Damage Handling von Vehikeln und Einheiten gespart wird, oder das Granaten durch Decken von Gebäuden fallen, oder Geschosse an Blättern hängen bleiben, oder die Geschosse von AT Waffen in einer Gerade fliegen anstatt ballistisch, oder..., oder..., oder... (man sollte sich immer vor Augen halten wie das vanilla Spiel ist, nicht wie es nach 4 Jahren mit zig Mods eventuell aussieht) Das Gesamtpaket sollte stimmen. Und da gehört alles dazu, auch das Verhalten von Vehikeln. Die Screenshots sind schön, gar keine Frage (nach 1+ Jahren gibt es endlich auch mal wieder etwas von der Hauptinsel zu sehen, wenn auch sonst nichts Neues), aber die waren auch schön vor dem A2 Release. Daher, rosarote Brille absetzen und einfach realistisch bleiben und sich vor Augen halten das es immer noch ein ArmA ist, von BI welche erst letztes Jahr solche Highlights wie den ACR DLC und CarrierCommand released haben. Xeno |
02.02.2013, 12:50 | #56 (permalink) |
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Dann lassen wir es besser mit dem Release und freuen uns für immer über Bilder. Und wenn ich jetzt "rummeckere" wie wenig es "MilSim" ist dann ist es plötzlich wieder nur ein "Game" stimmts? Und ne gute "MilSim" ist zwangsläufig auch ne gute "FahrSim", sollte es zumindest.
__________________
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02.02.2013, 16:27 | #58 (permalink) |
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Ja die Beleuchtung haben sie diesmal echt super hinbekommen, zumindestens das was man aus den Videos sehen konnte. Die geh Animation auf dem zwoten Bild wie alle den linken Arm weg von der Waffe beim gehen baumeln lassen gefaellt mir nicht so. Da haetten sie lieber die Animation aus ArmA2 genommen mit beiden haenden an der Waffe.
Aber mal sehen was noch so kommt und wie es sich, wenn es released wird, als endprodukt spielen laesst. gruß hoschi |
02.02.2013, 18:22 | #59 (permalink) |
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grafisch/beleuchtungsmäßig nochmals zugelegt. Hätte ich nicht gedacht, daß da noch soviel geht..
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02.02.2013, 20:18 | #60 (permalink) |
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Die "Beleuchtung" sah schon in A1 ok aus, was mich nur immer irritiert ist das Leuchten selbst stumpfer Oberflächen und das Leuchten einiger Objekte/Vehicles im Halbdunkel.
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