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Alt 04.03.2013, 13:13   #381 (permalink)
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http://forums.bistudio.com/showthrea...=1#post2311411

Achtung, nicht glauben!!!

Xeno
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Alt 04.03.2013, 13:34   #382 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich glaube kju kein Wort. Was ein toller Post.

Du hast doch nicht etwa ein detailierten Post von Kju erwartet ?

Üblicherweise postet er meistens so, dass man sein Post nur in Verbindung mit einem aktuellen Snapshot seiner Hirnwindungen klar zu deuten weiß.


Ob er das generell meint das Du pauschal Unrecht hast, es nur bezogen auf einen oder mehrere der genannten Mods oder nur zu Scherz gemeint war, ist dann im entsprechenden Snapshot zu entnehmen.




Wobei ein eigener Feedback Tracker wär mal wirklich eine gescheite Sache sofern denn darauf auch besser reagiert wird ... ein Punkt bei dem ich erfahrungsgemäß eher anzweifeln möchte.

Grundsätzlich empfinde ich es allerdings als peinlich das ein Feedback Tracker extern hochgezogen werden muß.
Es würde mich nicht wundern wenn BIS den Schritt nur geht, damit sie wieder die alleinige Hoheit darüber haben.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (04.03.2013 um 13:39 Uhr).
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Alt 04.03.2013, 13:46   #383 (permalink)
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Gamestar Interview zu A3...

Interviews: ARMA 3 - Interview mit Projektleiter Joris-Jan van ?t Land - Mit den Spielern zum besseren ARMA 3 - GameStar.de

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Wobei ein eigener Feedback Tracker wär mal wirklich eine gescheite Sache sofern denn darauf auch besser reagiert wird ... ein Punkt bei dem ich erfahrungsgemäß eher anzweifeln möchte.

Wenn Du Dich durch hunderte Tickets a la "7H12 5H17 d032 n07 W0rx111!111" quälen musst ist es nicht mehr so lustig. Hoffentlich wird sowas gnadenlos gelöscht.

Xeno

Geändert von Xeno (04.03.2013 um 13:52 Uhr).
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Alt 04.03.2013, 13:48   #384 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Arma 3 Feedback Tracker

Achtung, nicht glauben!!!

Xeno

Wenn da mal nicht die nächsten Alten pissed sind. Wobei Sickboy...gab's den schon zu OFP-Zeiten?

€: Interessant im Artikel:

Zitat:

Trotzdem werden wir die klassischen Einbauwege nicht verschließen. Wer also seine Mods wie gewohnt entwickeln und ins Spiel bringen will, kann das weiterhin tun.

flickflack ist offline  
Alt 04.03.2013, 14:05   #385 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

€: Interessant im Artikel:

Ich fand den Absatz über ACE interessant. Wusste noch gar nicht das man indirekt beteiligt ist...

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 04.03.2013, 14:18   #386 (permalink)
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Zitat:

GameStar: ACE ist eine der beliebtesten Mods für ARMA 2 . Habt ihr mit den Mod-Entwickler zusammengearbeitet?

Zitat:

Joris: Nein, nicht direkt. Wir sehen ACE als eine natürliche Erweiterung zu ARMA 2 an. Wir haben unsere Vorstellung von einer guten Balance zwischen Authentizität und Realismus, sie haben ihre. Das ist das Tolle an den Mods für ARMA. Das ACE-Team und andere können das Grundgerüst nehmen und fast alles verändern. Niemandem muss auf ein Verständnis von militärischer Authentizität beschränkt werden.

Seid ihr net :P
MrCharles ist offline  
Alt 04.03.2013, 14:28   #387 (permalink)
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Zitat:

Joris: [..] Wir haben unsere Vorstellung von einer guten Balance zwischen Authentizität und Realismus [..]

Um das mal in Perspektive zu setzen, ausserhalb der Klammern ist das BI Denken:

-RPG verschiesst RPG Granaten (mit integrierter anti Gravitationseinheit)
-Panzer schiessen mit dicken Kanonen (kategorisch ohne FCS, wie im 2. WK)
-Scharfschützengewehre haben ein Zielfernrohr (und der Wind beeinflusst die Ballistik kein Stück)
-Zerstörte Fahrzeuge müssen explodieren und brennen (auch wenn gar kein Zünd/-brennstoff drin ist)
usw.

Wenn er das meint, dann sag ich dazu nur eins: Quality over Quantitiy! *kicher*
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burns ist offline  
Alt 04.03.2013, 14:49   #388 (permalink)
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Zitat:

Die KI ist ein vieldebattiertes Thema. Man kann argumentieren, dass sie Schwächen hat, anderseits kann sie laufen, schießen, fahren, fliegen und vieles mehr. Wir sind den KI-Problemen gegenüber nicht blind, also verbessern wir sie so gut wir können.

Man kann lange Zeit auch nur so ein bissel daran herumfriemeln und immer schön blind für das jahrelange Bugfixing und Tweaking von der eigenen Kundschaft sein... aber schön das die KI dann Unterwasserkampf oder das Minenlegen können-tuen-soll. In the alternate reality of BIS everything is possible... just close you eyes, goddamnit!!
Redfox ist offline  
Alt 04.03.2013, 15:21   #389 (permalink)
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Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

Bin ich der einzige der es nicht sehen kann?^^

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Noe lol. Das Video is privat

YouTube Video


Leider kein Sound.

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Marscl ist offline  
Alt 04.03.2013, 15:30   #390 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

YouTube Video

Hab mir jetzt durch mittelschwere Gehirnverbiegung zusammengereimt das der Rauch durch den downwash so fies nach unten gedrückt wird, bevor ich das dachte sah es einfach nur dumm aus. Allerdings fehlt dann auch das er sich durch den Luftstrom zerteilt, ist doch kein flüssiges Plasma
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burns ist offline  
Alt 04.03.2013, 15:32   #391 (permalink)
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burns, du nopp das is Warpplasma

YouTube Video
MrCharles ist offline  
Alt 04.03.2013, 16:17   #392 (permalink)
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Na dann freue ich mich auf Eure Eindrücke in ca. 21h plus Downloadzeit.
Mal ne Liste erstellen was ihr für mich testen könnt

Xeno
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Alt 04.03.2013, 16:47   #393 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Mal ne Liste erstellen was ihr für mich testen könnt

Konsolidiers mit der vom OChristie, da is schon ne Meeeenge drin

Arma3 Alpha Testing Checklist - Page 7
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burns ist offline  
Alt 04.03.2013, 16:55   #394 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Konsolidiers mit der vom OChristie, da is schon ne Meeeenge drin

Arma3 Alpha Testing Checklist - Page 7

Das is ma ne nette Idee.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 04.03.2013, 16:58   #395 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Konsolidiers mit der vom OChristie, da is schon ne Meeeenge drin

Nett. Danke für den Hinweis.

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 04.03.2013, 20:09   #396 (permalink)
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Yippie, keine Vehikel mit zwei Rädern mehr!

Arma 3: Confirmed features | info & discussion - Page 311
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wanztnabel ist offline  
Alt 04.03.2013, 20:22   #397 (permalink)
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Currently keine Zweirad Vehikel. Eventuell kommen die dann später.

Ich schließe den Thread mal sonst wird es ein wenig unübersichtlich, nehmen wir den hier: Arma 3 Alpha ab 5.3.2013, 14Uhr verfügbar

Xeno
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