04.03.2013, 13:34 | #382 (permalink) |
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Du hast doch nicht etwa ein detailierten Post von Kju erwartet ? Üblicherweise postet er meistens so, dass man sein Post nur in Verbindung mit einem aktuellen Snapshot seiner Hirnwindungen klar zu deuten weiß. Ob er das generell meint das Du pauschal Unrecht hast, es nur bezogen auf einen oder mehrere der genannten Mods oder nur zu Scherz gemeint war, ist dann im entsprechenden Snapshot zu entnehmen. Wobei ein eigener Feedback Tracker wär mal wirklich eine gescheite Sache sofern denn darauf auch besser reagiert wird ... ein Punkt bei dem ich erfahrungsgemäß eher anzweifeln möchte. Grundsätzlich empfinde ich es allerdings als peinlich das ein Feedback Tracker extern hochgezogen werden muß. Es würde mich nicht wundern wenn BIS den Schritt nur geht, damit sie wieder die alleinige Hoheit darüber haben.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (04.03.2013 um 13:39 Uhr). |
04.03.2013, 13:46 | #383 (permalink) |
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Gamestar Interview zu A3...
Interviews: ARMA 3 - Interview mit Projektleiter Joris-Jan van ?t Land - Mit den Spielern zum besseren ARMA 3 - GameStar.de Wenn Du Dich durch hunderte Tickets a la "7H12 5H17 d032 n07 W0rx111!111" quälen musst ist es nicht mehr so lustig. Hoffentlich wird sowas gnadenlos gelöscht. Xeno Geändert von Xeno (04.03.2013 um 13:52 Uhr). |
04.03.2013, 13:48 | #384 (permalink) |
His Awesomeness!
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Wenn da mal nicht die nächsten Alten pissed sind. Wobei Sickboy...gab's den schon zu OFP-Zeiten? €: Interessant im Artikel:
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04.03.2013, 14:18 | #386 (permalink) |
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Seid ihr net :P |
04.03.2013, 14:28 | #387 (permalink) |
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Um das mal in Perspektive zu setzen, ausserhalb der Klammern ist das BI Denken: -RPG verschiesst RPG Granaten (mit integrierter anti Gravitationseinheit) -Panzer schiessen mit dicken Kanonen (kategorisch ohne FCS, wie im 2. WK) -Scharfschützengewehre haben ein Zielfernrohr (und der Wind beeinflusst die Ballistik kein Stück) -Zerstörte Fahrzeuge müssen explodieren und brennen (auch wenn gar kein Zünd/-brennstoff drin ist) usw. Wenn er das meint, dann sag ich dazu nur eins: Quality over Quantitiy! *kicher* |
04.03.2013, 14:49 | #388 (permalink) |
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Man kann lange Zeit auch nur so ein bissel daran herumfriemeln und immer schön blind für das jahrelange Bugfixing und Tweaking von der eigenen Kundschaft sein... aber schön das die KI dann Unterwasserkampf oder das Minenlegen können-tuen-soll. In the alternate reality of BIS everything is possible... just close you eyes, goddamnit!! |
04.03.2013, 15:21 | #389 (permalink) | |||
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Leider kein Sound. ______________________________________ |
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04.03.2013, 15:30 | #390 (permalink) | |||
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Hab mir jetzt durch mittelschwere Gehirnverbiegung zusammengereimt das der Rauch durch den downwash so fies nach unten gedrückt wird, bevor ich das dachte sah es einfach nur dumm aus. Allerdings fehlt dann auch das er sich durch den Luftstrom zerteilt, ist doch kein flüssiges Plasma |
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04.03.2013, 16:47 | #393 (permalink) |
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Konsolidiers mit der vom OChristie, da is schon ne Meeeenge drin Arma3 Alpha Testing Checklist - Page 7 |
04.03.2013, 16:55 | #394 (permalink) |
User gesperrt
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Das is ma ne nette Idee. |
04.03.2013, 20:09 | #396 (permalink) |
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Beiträge: 9
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Yippie, keine Vehikel mit zwei Rädern mehr!
Arma 3: Confirmed features | info & discussion - Page 311
__________________
CriminalMinds aus dem BIF |
04.03.2013, 20:22 | #397 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
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Currently keine Zweirad Vehikel. Eventuell kommen die dann später.
Ich schließe den Thread mal sonst wird es ein wenig unübersichtlich, nehmen wir den hier: Arma 3 Alpha ab 5.3.2013, 14Uhr verfügbar Xeno |
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