Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2013, 13:13   #381 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

http://forums.bistudio.com/showthrea...=1#post2311411

Achtung, nicht glauben!!!

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 04.03.2013, 13:34   #382 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich glaube kju kein Wort. Was ein toller Post.

Du hast doch nicht etwa ein detailierten Post von Kju erwartet ?

Üblicherweise postet er meistens so, dass man sein Post nur in Verbindung mit einem aktuellen Snapshot seiner Hirnwindungen klar zu deuten weiß.


Ob er das generell meint das Du pauschal Unrecht hast, es nur bezogen auf einen oder mehrere der genannten Mods oder nur zu Scherz gemeint war, ist dann im entsprechenden Snapshot zu entnehmen.




Wobei ein eigener Feedback Tracker wär mal wirklich eine gescheite Sache sofern denn darauf auch besser reagiert wird ... ein Punkt bei dem ich erfahrungsgemäß eher anzweifeln möchte.

Grundsätzlich empfinde ich es allerdings als peinlich das ein Feedback Tracker extern hochgezogen werden muß.
Es würde mich nicht wundern wenn BIS den Schritt nur geht, damit sie wieder die alleinige Hoheit darüber haben.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (04.03.2013 um 13:39 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 04.03.2013, 13:46   #383 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Gamestar Interview zu A3...

Interviews: ARMA 3 - Interview mit Projektleiter Joris-Jan van ?t Land - Mit den Spielern zum besseren ARMA 3 - GameStar.de

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Wobei ein eigener Feedback Tracker wär mal wirklich eine gescheite Sache sofern denn darauf auch besser reagiert wird ... ein Punkt bei dem ich erfahrungsgemäß eher anzweifeln möchte.

Wenn Du Dich durch hunderte Tickets a la "7H12 5H17 d032 n07 W0rx111!111" quälen musst ist es nicht mehr so lustig. Hoffentlich wird sowas gnadenlos gelöscht.

Xeno

Geändert von Xeno (04.03.2013 um 13:52 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 04.03.2013, 13:48   #384 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Arma 3 Feedback Tracker

Achtung, nicht glauben!!!

Xeno

Wenn da mal nicht die nächsten Alten pissed sind. Wobei Sickboy...gab's den schon zu OFP-Zeiten?

€: Interessant im Artikel:

Zitat:

Trotzdem werden wir die klassischen Einbauwege nicht verschließen. Wer also seine Mods wie gewohnt entwickeln und ins Spiel bringen will, kann das weiterhin tun.

flickflack ist offline  
Alt 04.03.2013, 14:05   #385 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

€: Interessant im Artikel:

Ich fand den Absatz über ACE interessant. Wusste noch gar nicht das man indirekt beteiligt ist...

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 04.03.2013, 14:18   #386 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat:

GameStar: ACE ist eine der beliebtesten Mods für ARMA 2 . Habt ihr mit den Mod-Entwickler zusammengearbeitet?

Zitat:

Joris: Nein, nicht direkt. Wir sehen ACE als eine natürliche Erweiterung zu ARMA 2 an. Wir haben unsere Vorstellung von einer guten Balance zwischen Authentizität und Realismus, sie haben ihre. Das ist das Tolle an den Mods für ARMA. Das ACE-Team und andere können das Grundgerüst nehmen und fast alles verändern. Niemandem muss auf ein Verständnis von militärischer Authentizität beschränkt werden.

Seid ihr net :P
MrCharles ist offline  
Alt 04.03.2013, 14:28   #387 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.675
Standard

Zitat:

Joris: [..] Wir haben unsere Vorstellung von einer guten Balance zwischen Authentizität und Realismus [..]

Um das mal in Perspektive zu setzen, ausserhalb der Klammern ist das BI Denken:

-RPG verschiesst RPG Granaten (mit integrierter anti Gravitationseinheit)
-Panzer schiessen mit dicken Kanonen (kategorisch ohne FCS, wie im 2. WK)
-Scharfschützengewehre haben ein Zielfernrohr (und der Wind beeinflusst die Ballistik kein Stück)
-Zerstörte Fahrzeuge müssen explodieren und brennen (auch wenn gar kein Zünd/-brennstoff drin ist)
usw.

Wenn er das meint, dann sag ich dazu nur eins: Quality over Quantitiy! *kicher*
__________________

burns ist offline  
Alt 04.03.2013, 14:49   #388 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Zitat:

Die KI ist ein vieldebattiertes Thema. Man kann argumentieren, dass sie Schwächen hat, anderseits kann sie laufen, schießen, fahren, fliegen und vieles mehr. Wir sind den KI-Problemen gegenüber nicht blind, also verbessern wir sie so gut wir können.

Man kann lange Zeit auch nur so ein bissel daran herumfriemeln und immer schön blind für das jahrelange Bugfixing und Tweaking von der eigenen Kundschaft sein... aber schön das die KI dann Unterwasserkampf oder das Minenlegen können-tuen-soll. In the alternate reality of BIS everything is possible... just close you eyes, goddamnit!!
Redfox ist offline  
Alt 04.03.2013, 15:21   #389 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

Bin ich der einzige der es nicht sehen kann?^^

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Noe lol. Das Video is privat

YouTube Video


Leider kein Sound.

______________________________________


__________________
Marscl ist offline  
Alt 04.03.2013, 15:30   #390 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.675
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

YouTube Video

Hab mir jetzt durch mittelschwere Gehirnverbiegung zusammengereimt das der Rauch durch den downwash so fies nach unten gedrückt wird, bevor ich das dachte sah es einfach nur dumm aus. Allerdings fehlt dann auch das er sich durch den Luftstrom zerteilt, ist doch kein flüssiges Plasma
__________________

burns ist offline  
Alt 04.03.2013, 15:32   #391 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

burns, du nopp das is Warpplasma

YouTube Video
MrCharles ist offline  
Alt 04.03.2013, 16:17   #392 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Na dann freue ich mich auf Eure Eindrücke in ca. 21h plus Downloadzeit.
Mal ne Liste erstellen was ihr für mich testen könnt

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 04.03.2013, 16:47   #393 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.675
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Mal ne Liste erstellen was ihr für mich testen könnt

Konsolidiers mit der vom OChristie, da is schon ne Meeeenge drin

Arma3 Alpha Testing Checklist - Page 7
__________________

burns ist offline  
Alt 04.03.2013, 16:55   #394 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Konsolidiers mit der vom OChristie, da is schon ne Meeeenge drin

Arma3 Alpha Testing Checklist - Page 7

Das is ma ne nette Idee.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 04.03.2013, 16:58   #395 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Konsolidiers mit der vom OChristie, da is schon ne Meeeenge drin

Nett. Danke für den Hinweis.

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 04.03.2013, 20:09   #396 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von wanztnabel
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 9
Standard

Yippie, keine Vehikel mit zwei Rädern mehr!

Arma 3: Confirmed features | info & discussion - Page 311
__________________
CriminalMinds aus dem BIF
wanztnabel ist offline  
Alt 04.03.2013, 20:22   #397 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Currently keine Zweirad Vehikel. Eventuell kommen die dann später.

Ich schließe den Thread mal sonst wird es ein wenig unübersichtlich, nehmen wir den hier: Arma 3 Alpha ab 5.3.2013, 14Uhr verfügbar

Xeno
Xeno ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
da steam ich dir zu, innos gequirlter quark³, klageweib&notgroschen, lestermaul :p, mädchen benutzen steam, spejbel & hurvinek, steamisbösemimimi, steamwillweltherrschaft, terp ist unsichtbar, trainwreck, unternehmen_böhmenboykott, wurst käs' scenario


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Webinstaller Rockhount Multiplayer 106 07.01.2014 14:09
waitUntil (Status known); ? killshot Editing & Scripting 3 13.07.2012 12:34
Fehler nach Treiber update (Nvidia) Fogu Software & Hardware 6 10.10.2011 12:04
Team Status Dialog für ArmA 2 ? Soldat deLta Editing & Scripting 0 04.01.2011 17:51
Frage: ARMA 2 Update 1.05 to 1.07 Norman_86 Technische Fragen & Probleme 8 03.10.2010 13:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118